PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel CPU Gegner wären sinnvoll ?



Alcandro
14.08.2012, 17:15
Hallo,

hab den Bericht von Lagacy gelesen und möchte nochmals nachfragen, da neu hier..
Wieviel CPU Gegner sollte man einstellen (ideal stelle ich mir ALLE vor, denn ansonst wäre ja Revbellion ja wertlos oder?) um
in späterer Folge noch halbwegs flüssig spielen zu können?
Vor allem Langzeiterfahrung wäre toll.

i7 2600k
8GB RAM
GTX 470 TI

LG. Alc

Marcel99
14.08.2012, 18:19
das Problem ist die Ressourcen Begrenzung von soase mehr als eine cpu kern und 1,5 gb ram(wenn überhaupt) nutzt soase nicht ich denke bei 4 gegnern ist Schluss aber 100pro beurteilen kann ich das nicht am besten probierst du das selber aus :)
im Multiplayer sieht das übrigens ein bisschen anders aus
und ich würde für soase Hyper-Threading abschalten

Alcandro
14.08.2012, 21:15
Danke für die Info!

Mars2002
29.08.2012, 22:19
Marcel99, wie meintest Du das explizit, das es im MP anders aussähe mit der Verteilung der PC-Ressourcen? Endet da nicht das Late-Game in einer Ruckelpartie beim längeren Zocken? Wenn zu meiner Wenigkeit noch zusätzlich fünf KI's dazukommen funktioniert am Anfang alles wunderbar, später ruckelt es unerträglich.

Marcel99
29.08.2012, 22:26
im Multiplayer muss nicht ein rechern alle Berechnungen durchführen vor allem dann wen keine KIs dabei sind natürlich muss sie trotzdem jeder darstellen daher ist die Entlastung jetzt nicht Monster mäßig gut aber doch schon vorhanden