PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel



Seiten : [1] 2 3 4 5

Lt_Striker
13.08.2012, 14:55
Die Citadel (http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Citadel) ist eine uralte Raumstation mitten in der Galaxie, die wohl einst von Protheanern gebaut wurde. Nach der Auslöschung der Protheaner wurde die Citadel von zahlreichen anderen Völkern besiedelt. Sie dient als politische, kulturelle und finanzielle Hauptstadt der galaktischen Gemeinschaft. Zur Wahrung ihrer Interessen unterhalten die meisten Völker eine Botschaft im Präsidium, dem inneren Ring der Citadel.
Im Citadel-Turm, im Zentrum des Präsidiums, befinden sich die Ratskammern der Citadel. Die Entscheidungen des Rats haben oft weit reichende Auswirkungen für die gesamte galaktische Gemeinschaft. Vom Präsidium aus erstrecken sich fünf Stationsarme, die Bezirke genannt werden. Ihre Innenbereiche wurden zu Städten ausgebaut, die von Millionen Einwohnern aus der gesamten Galaxie bewohnt werden.

Die Citadel gilt als unzerstörbar. Bei einem Angriff werden die Arme geschlossen, sodass sie wie eine undurchdringliche Hülle funktionieren. Seit ihrer Existenz wurde die Station von einem mysteriösen Volk, den Keepern, gewartet.

Aus Mass Effect Wiki

Lt_Striker
13.08.2012, 15:02
Es waren zwar erst ein paar Monate vergangen seit Calipso die Citadel verlassen hat aber seit dem ist viel passiert. Nun stand sie wieder hier, diesmal nicht als kleines Mädchen auf Pilgerreise, sondern als Quarianischer Kapitän.

"Viele Erinnerungen. Die Pläne der Thanix habe ich hier. Ähm geklaut." meinte sie kleinlaut. "Hoffentlich erinnert sich keiner an mich." sagte sie zu Trees.
"Lass uns zum unteren Präsidium gehen, da gibt es gut Läden.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:05
"Mit vergnügen. Und wenn sich jemand erinnert dann haben die Trotzdem größere Sorgen."

Lt_Striker
13.08.2012, 15:11
Calipso hängte sich bei Trees ein und sie gingen zum nächsten Turbolift, der sie zum Präsidumsunterhaus brachte.
"Ich will Taktikdaten über Raumkämpfe haben. Ich will ein guter Captain werden." meinte sie im Aufzug. "Ich wollte das Kommando nie haben, aber jetzt gibt es keinen Weg zurück."

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:14
Das mit den Daten dürfte kein alzu großes problem werden. und was das Kommando angeht, du weist ja warum es nötig war."

Frosty
13.08.2012, 15:16
BC verließ kurz nach Calipso und Trees die Tyr. Als er einige Schritte gegangen war, hörte er wie erwartet eine turianische Stimme "GETH!" rufen. Dann sah er auch schon direkt in ein Sturmgewehr. "Es ist ja okay dass sie angedockt haben, aber ein Geth auf der Citadel!? Das ist ein Roboter, der gehört nicht hierher!"
"Ich habe auch einen Namen. Ich bin ein Freund von Schöpferin Calipso und bin Mitglied ihrer Crew. Feindseligkeit liegt bei 0,00%!"

Lt_Striker
13.08.2012, 15:23
Der Turbolift hat sich wohl etwas verfahren oder Calipso hat die falschen Tasten gedrückt. Die beiden kamen im Büro von C-Sec raus, wo sie BC trafen und sahen wie er von C-Sec belagert wird.

Calipso meinte zu den C Sec Offizier.
"Wir Quarianer haben mit den Geth Frieden geschlossen. Die Heretics wurden ausgelöscht. Das müsste sie doch von Commander Shepard wissen.
Ich bürge für diesen Geth, er ist mein persönlicher Adjutant." meinte sie in der Hoffnung das bringt was.
Der C-Sec Offizier scannte den Geth.
"Trees kannst du etwas machen?" fragte Calipso ihren Onkel.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:30
Onkel :D

Trees lente sich zu dem Offizier rüber und fragte ganz ruhig: "Haben sie Zufälligerweise eine Akte über 'Trees Reegar'? Schauen sie doch mal bitte nach." der C- Sicherheitsoffizier guckte mistrauisch, nickte dann aber und suchte in den Akten. Nach einer weile meldete er sich. "Hier habe ich sie. und was wollen sie damit?" Trees lächelte. "Ich will damit nichts aber lesen sie sie sich mal durch. das bin nähmlich ich und dieser Geth gehört zu mir. sonst noch irgentwelche Fragen?" Die augen Desw C- Sicherheitsoffiziers weiteten sich und er gab eine Meldung raus. "An alle, wir haben einen Geth auf der Station. er ist berechtigt hier und gehört zu den Quarianern. Er wird nicht angerührt bis er etwas ilegales tut." nach der meldung wandte er sich wieder an Trees und grummelte: "Sie können ihn mitnehmen." Trees sah erst zu Calipüso, dann zu BC und nickte den Beiden zu. "Wir können gehen. na los. wir müssen noch vorräte kaufen"

Drachenritter191
13.08.2012, 15:30
Sara wollte die Gelegenheit nutzen, und nach neuen Mods für ihre Waffen ausschau halten. Maik hatte einige Besuche zu erledigen, und war kurz nach der Landung spurlos verschwunden.

Lt_Striker
13.08.2012, 15:34
"Mag jemand anders den Aufzug bedienen? Ich bin zu blöd dafür" meinte Calipso. "Obwohl, wir kamen zur Rechten Zeit an den Rechten Ort." grinste sie.

Frosty
13.08.2012, 15:36
Onkel :D

Trees lente sich zu dem Offizier rüber und fragte ganz ruhig: "Haben sie Zufälligerweise eine Akte über 'Trees Reegar'? Schauen sie doch mal bitte nach." der C- Sicherheitsoffizier guckte mistrauisch, nickte dann aber und suchte in den Akten. Nach einer weile meldete er sich. "Hier habe ich sie. und was wollen sie damit?" Trees lächelte. "Ich will damit nichts aber lesen sie sie sich mal durch. das bin nähmlich ich und dieser Geth gehört zu mir. sonst noch irgentwelche Fragen?" Die augen Desw C- Sicherheitsoffiziers weiteten sich und er gab eine Meldung raus. "An alle, wir haben einen Geth auf der Station. er ist berechtigt hier und gehört zu den Quarianern. Er wird nicht angerührt bis er etwas ilegales tut." nach der meldung wandte er sich wieder an Trees und grummelte: "Sie können ihn mitnehmen." Trees sah erst zu Calipüso, dann zu BC und nickte den Beiden zu. "Wir können gehen. na los. wir müssen noch vorräte kaufen"

BC, der die ganze Zeit nervös mit den Kopfplatten gewackelt hat, beruhigte sich wieder und nickte dem C-Secoffizier zu. "Danke Trees. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wie ich mit den Sicherheitsleuten umzugehen hatte. Ich bin der zweite Geth der nicht zu den Heretics gehört und einen Fuß auf die Station setzt."
"Lass mich mal sehen Calipso!", sagte BC als sie fragte ob jemand anderes den Aufzug bedienen könne.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:37
"Kein problem BC. ich hatte damit gerechnet das C-Sicherheit in irgenteiner Form Probleme machen wird." Währenddessen drückte Trees den Knopf damit sie zu den Märkten kamen da Calipso mit dem Turbolift nicht umgehen konnte.

Lt_Striker
13.08.2012, 15:41
:lol

Einen kreuzer kommandieren aber zu blöd zum Aufzug fahren :lol

Endlich kamen sie am Unteren Präsidium an. Calipso war erstaunt. "Ich weiß garnicht was ich kaufen will." meinte sie.

Frosty
13.08.2012, 15:42
"Wahrscheinlichkeit dass auf den Märkten gleich Panik ausbricht bei 99,99%. Die meisten auf der Citadel werden wohl nochnie einen Geth gesehen haben. Tut mir leid dass ich solche Probleme mache."

Lt_Striker
13.08.2012, 15:43
"Dann kaufen wir dir eine Verkleidung." grinste Calipso. "Einen Mantel mit Kaputze, bei den ganzen Flüchtlingen fällt das nicht auf."

Frosty
13.08.2012, 15:46
"Und wenn C-Sec da nicht mitspielt? Ich habe registriert dass jeder Officer an dem wir vorbeikommen genau beobachtet was ich tue."

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:49
"Mehr werden die aber auch nicht machen bis du etwas verbotenes machst."lachte Trees. "Du hast doch das Gesicht des Offiziers gesehen. Der hat sich fast in die Hose gemacht."

Lt_Striker
13.08.2012, 15:49
"Ist doch nur um eine Massenpanik zu vermeiden." und Calipso zog BC in ein Kleidungsgeschäft. "Der da." Calipso hielt ihn einen Mantel hin. Dass es ein menschlicher Bademantel war, wusste sie nicht, aber er passte.

Frosty
13.08.2012, 15:52
Ein menschlicher Bademantel!? WTF :lol

BC sah zögernd den (Bade) Mantel an, nahm ihn dann in die Hand und zog ihn an. Die Kapuze zog er über den Kopf.

Lt_Striker
13.08.2012, 15:58
"Cool! Was sagst du Trees? So fällt er nicht so auf. Und so ein schönes Lila." der Ladenbesitzer funkte heimlich C-Sec an, wurde dann aber informiert, dass der Geth genehmigt war.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 15:58
Trees musste mit sich Kämnpfen um sich nicht wegzuschmeißen da BC einfach unbestreitbar lächerlich aussah. Er riss sich zusammen und sagte betont neutral "naja, zumindest erkennt man kaum noch das du ein Geth bist"

Drellinator92
13.08.2012, 15:58
Nirud und Skarr liefen auch rum bis sie Calipso und ne vermummte Gestalt aus Kleidungsgeschäft rausgehen sahen. "Hey Calipso na wie gehts? Und wer ist das im m..." man sah einen riesigen Grinsen in Niruds Gesicht "...menschlichen Bademantel" beendete er lachend den Satz

Lt_Striker
13.08.2012, 16:04
Jetzt braucht er nur noch ein Laserschwert :lol

Calipso verstand nicht warum alle lachten. BC sah toll aus!
"Ihr seid doch alle Modebanausen." meinte sie. "He ich will da rein. Sagte sie als sie einen Souvenirladen sah, der von einer Asari geführt wurde.
Als sie den Laden betraten hörten sie eine Stimme.
"Ich bin Commander Shapard, und dass ist mein Lieblingsladen auf der Citadel."
Calipso schaut auf.
"Cool, Shepard war hier, dann muss der Laden ja toll sein."

Kaal'Reeger
13.08.2012, 16:06
Trees schlug sich mit der Flachen hand gegen seine Maske bei dem Was Calipso da abzog. Er beschgloss einfach jeden kommentar dazu zu vermeiden und lies sie einfach mal machen.

Frosty
13.08.2012, 16:07
Der arme BC!! :lol

BC war verwundert dass über ihn gelacht wurde, blinkte verwirrt und folgte dann Calipso und den anderen in den Laden. Er konnte den Versuch der Asari erkennen nicht zu lachen. Er neigte seinen Kopf in Richtung Calipso und flüsterte: "Ich sollte nicht reden, nicht dass hier ne Panik ausbricht."

Lt_Striker
13.08.2012, 16:14
Calipso verstellte ihren Sprachregler und hörte sich auf einmal an wie ein Geth. "Total negatorisch. Kaputter Sprachregler im Umweltanzug." lachte sie.
"Guck mal Fische! Ich will Fische in meiner Kabine. Hält man die in einen Käfig?" fragte sie die Asari die, total verwirrt dastand.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 16:18
Trees steigerte sich inzwischen vom einfachen Facepalm zum energischen kopfschütteln mit der bedeutung das das doch nicht wahr sein konnte

Frosty
13.08.2012, 16:18
"Fische hält man nicht in einem Käfig, sondern in einem Aquarium.", sagte BC. Dann wurde ihm klar dass er geredet hatte...diese mechanische Stimme musste ja jemandem auffallen...

Drellinator92
13.08.2012, 16:19
Nirud folgte der Gruppe und lief hinter Trees her "Ich glaube langsam versteh ich wies bei euch Reegars abgeht" sagte Nirud leise zu Trees. "Der arme BC. Hey Calipso in diesem "Outfit" zieht "Benny" ja vermehrt die Blicke auf sich." meinte Nirud zu Calipso. Innerlich hoffte er Calipso würde es verstehen das mit Benny BC gemeint war. Dabei zeigte er zu BC

Drachenritter191
13.08.2012, 16:19
Auf dem Weg zu seinem Treffen kahm Maik an mehreren Geschäften vorbei. In einem sah er beim vorbeilaufen etwas, was ihn stutzen liess. Er ging langsam rückwärts zurück, und lugte über den Rücken um die Ecke. 'Ein Bademantel.....', dachte er. Das interessierte ihn. Also ging er in den Laden. Die Asari-Verkäuferin hatte sichtbar mühe, nicht aufzulachen. Letztlich erkannte er BC unter dem Bademantel. "Hey BC, wiso trägst du einen Bademantel?"

Lt_Striker
13.08.2012, 16:21
"Das musst du mir mal genauer erklären, aber nicht hier." Calipso kaufte ein paar Bücher. Sie hatte nicht vor sie zu lesen, aber in Marie Sophies Zimmer bei der SoC sahen Bücher echt toll aus, sie wollte auch ein paar in ihrer Kabine. Sie dufteten nach Papier. Das war toll.
"Gehen wir zum Kroganer oder wollt ihr noch shoppen?" fragte sie die anderen.

EDIT: "Benny? Du meinst BC'Reegar vas Tyr?"

:lol

Frosty
13.08.2012, 16:24
Auf dem Weg zu seinem Treffen kahm Maik an mehreren Geschäften vorbei. In einem sah er beim vorbeilaufen etwas, was ihn stutzen liess. Er ging langsam rückwärts zurück, und lugte über den Rücken um die Ecke. 'Ein Bademantel.....', dachte er. Das interessierte ihn. Also ging er in den Laden. Die Asari-Verkäuferin hatte sichtbar mühe, nicht aufzulachen. Letztlich erkannte er BC unter dem Bademantel. "Hey BC, wiso trägst du einen Bademantel?"

"Einen...Bademantel?", fragte BC. Dann sah er sich im Fenster nochmal sein Spiegelbild an. Ein lila Bademantel...das musste so lächerlich aussehen.
"Ich hatte schon Probleme hier hineinzukommen. Du kannst dir denken warum!"

Drellinator92
13.08.2012, 16:26
Nirud schlug sich erschöpft ins Gesicht man hörte "Mein Gott und das soll ein Cpt. ein" Hat dir Randy nichts von den Menschen erzählt?" fragte Nirud noch.

Lt_Striker
13.08.2012, 16:27
"Kaum. Er trug keinen Bademantel, er badete nackt. Ich wusste nicht, das Menschen einen mantel zum Baden anziehen."

Drachenritter191
13.08.2012, 16:27
Maik kratzte sich überlegend am Hinterkopf. "Verstehe ich nicht. Shepard konnte doch auch ohne Probleme Legion mitnehmen..." Bei Calipsos Erklärung zuckte er zusammen, und wurde rot. "Siiieeee.... ziehen keinen zum Baden an, sondern danach."

Lt_Striker
13.08.2012, 16:30
Auf Maiks Erklärung. Huch wo kam der denn her.
"Was macht das den für einen Sinn? Müsst ihr Menschen damit jeden Zeigen. Seht her ich habe gebadet?"

Frosty
13.08.2012, 16:31
Die Asari wurde zunehmend misstrauischer. Man hörte wie sie ein "Komischer Haufen" murmelte.
"Meinst du nicht dass eine Panik ausbricht wenn die Zivilisten erfahren dass ein Geth auf der Station ist?", fragte BC nach.

Drachenritter191
13.08.2012, 16:34
Den tragen wir meistens im privaten Rahmen. Oder an Stränden und Badeanlagen. Einfach um etwas leichteres zu tragen."

Lt_Striker
13.08.2012, 16:38
Calipso wurde zunehmend verwirrter. "Hast du mal ein Bild oder Videolog?"

Frosty
13.08.2012, 16:39
"Wir sind hier in nem Laden, das ist dir schon klar oder?"

Kaal'Reeger
13.08.2012, 16:43
"LEUTE!" rief Trees dem es langsam zu blöd wurde. "Können wir dann vieleicht weiter? Wir müssen noch einige Lebensmittel und Getränke kaufen, außerdem wollten wir auchnoch bei Grom vorbeischauen."

CMEF
13.08.2012, 16:44
Horatio schlenderte, die Hände in den Hosentaschen über an den Läden auf der Citadel vorbei. Er trug einen teuren Anzug un dazu eine blaue Krawatte. Irgendwann, hörte er neben all dem "Ich bin Commander Shepard..." und "Hier ist es am günstigsten..." einige vertraute Stimmen. Er blickte sich um...da! da war eine merkwürdige Gruppe, zwei Quarianer, ein Salarianer, ein Mensch, ein Kroganer und...ein Bademantel? Horatio blinzelte verwirrt und ging auf die Gruppe zu. "Entschuldigung!", sprach er den Bademantel an...

Kaal'Reeger
13.08.2012, 16:46
Trees wandte sich um. und sah überrascht Horatio. "Hallo Horatio."

Drellinator92
13.08.2012, 16:47
Nirud platzte der Geduldsfaden er sagte nur "Benny, dein Kumpel Nirud will dir ein Outfit kaufen." Ohne eine Antwort abzuwarten griffer BC an seinen Händen und zog ihn ins Bekleidungsgeschäft. Dort suchte er eine Jeans, eine braune Jacke, nen schwarzen Pulli, schwarze Handschuhe, eine Baseballkäppi die ein paar Nummern zu gross sind, dazu passende Schuhe und noch eine Menschenkarnevalsmaske dazu. Dann gingen sie wieder heraus aus dem Geschäft.

(Mit freundliche Genehmigung von Nihlus K. :D)

CMEF
13.08.2012, 16:50
"Hage Trees!", sagte Horatio lächelnd. "Warum hast du den das ganze Irrenhaus auf die Citadel geschleppt? Sag mal, ist das BC?", gerade verließen BC und augenscheinlich Nirud einen Klamottenladen. Horatio hob seine Hand zum Gruß.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 16:52
"Jap. Das ist er. und was den Rest der Truppe angeht ist Calipso Captain der Tyr und wir sind hier um Vorräte einzukaufen."

CMEF
13.08.2012, 16:56
"Na dann herzlichen Glückwunsch Captain!", Horatio lächelte Calipso an. dann wandte er sich an BC: 2das sieht...äh...stylisch aus! Irgendwie lässig!"

Drellinator92
13.08.2012, 16:57
Nirud hob auch die Hand zum Gruß "Hi Horry wohin des Wegs siehst so... schick aus" von Skarr kam es grummelnd "Abgeleckt triffts eher" dann ergriff Nirud das Wort "Dieser alte Griesgram. Ein Date? Sag mal wo ist denn Brandy? Ihr seid doch sonst nicht alleine" fragte Nirud Horatio

Frosty
13.08.2012, 16:58
Nirud platzte der Geduldsfaden er sagte nur "Benny, dein Kumpel Nirud will dir ein Outfit kaufen." Ohne eine Antwort abzuwarten griffer BC an seinen Händen und zog ihn ins Bekleidungsgeschäft. Dort suchte er eine Jeans, eine braune Jacke, nen schwarzen Pulli, schwarze Handschuhe, eine Baseballkäppi die ein paar Nummern zu gross sind, dazu passende Schuhe und noch eine Menschenkarnevalsmaske dazu. Dann gingen sie wieder heraus aus dem Geschäft.

(Mit freundliche Genehmigung von Nihlus K. :D)

"Danke Nirud.", sagte BC, dann sah er auch Horatio und winkte ihm zu.

Jaja, aufjedenfall besser als ein lila Bademantel :lol

CMEF
13.08.2012, 17:01
Nirud hob auch die Hand zum Gruß "Hi Horry wohin des Wegs siehst so... schick aus" von Skarr kam es grummelnd "Abgeleckt triffts eher" dann ergriff Nirud das Wort "Dieser alte Griesgram. Ein Date? Sag mal wo ist denn Brandy? Ihr seid doch sonst nicht alleine" fragte Nirud Horatio
"Hi Niri! Ich komme gerade von Brandon, er liegt im Huerta-Krankenhaus! Und der Anzug ist meine Arbeitskleidung, wenn ich in gewissen Kreisen verkehre, wobei mir ein Date jetzt bedeuten lieber wären!", er zwinkerte Calipso, der einzigen Frau, schelmisch zu...

Drellinator92
13.08.2012, 17:02
"Ach kein Problem Benny" Ich rette gerne Freunde vor dem Abgrund... dem Abgrund zur absoluten Lächerlichkeit. Calipso hat noch viel zu lernen. Sag mal wenn ich fragen darf du bist doch ein Neutrum also nicht männlich noch weiblich. Aber wie willst du leben?" fragte Nirud BC

CMEF
13.08.2012, 17:05
"So so, Benny heißt der gute jetzt also", Horatio lachte. "Ich muss bei BC zwar an Brot-Chips denken, aber für mich war Benny immer ein er!"

Drellinator92
13.08.2012, 17:11
"Jaja BC heißt auf der Citadel Benny. In der Eile fiel mir kein anderer Name ein, der nicht auf einen Geth hinwiess. Und Brandon im Huerta-Krankenhaus? Was hat er jetzt angestellt. Ich glaub ich werde ihn bald besuchen. Grom kann warten" meinte Nirud zu Horatio

Lt_Striker
13.08.2012, 17:16
"HI" sagte Calipso zu Horatio, zu mehr kam sie zuerst garnicht weil alle redeten.
Als er sie anschaute und meinte ein Date wäre ihn jetzt lieber wurde sie verlegen. "Wir können ja mal Groms neue Kneipe besuchen, wenn er nicht noch teurer geworden ist." meinte sie.
Das Brandon im Krankenhaus lag hörte sie nicht gerne. "Wie geht es Brandon? Was hat er? Kann man ihn besuchen?"

"Und BC heißt immer noch BC'Reegar vas Tyr." :motz :angry

:grinundwech:

CMEF
13.08.2012, 17:22
"Mooooment, alles der Reihe nach! Brandon liegt im Huerta, weil er die bescheuerte Idee hatte sich mit einem Gethkommandanten zu prügeln! Er hat mehrere Knochenbrüche aber er wird es überleben. Und man kann ihn besuchen. Und zu guter letzt: ich muss leider los, vielleicht schau ich später mal bei Grom vorbei, bis dann!" Horatio verließ die Gruppe und verschwand in der Menge...

Lt_Striker
13.08.2012, 17:27
"Dann werde ich mal bei Brandon vorbeischauen." meinte Calipso und ging in Richtung des Huerta Krankenhauses. Wo war das noch gleich? Ah ja. Sie betrat den Turbolift und kam sogar im Huerta raus. Ist ja gar nicht so schwer. ( :D )
"Ich will Brandon besuchen sagte sie an der Rezeption, die Krankenschwester sah in den Akten nach. "Brandon Grit?"
Calipso hatte keien Ahnung wie Brandon mit Nachnahmen hieß.
"Ja."
"Zimmer 23" meinte die Krankenschwester.
Calipso kaufte noch Blumen, Menschen machen sowas und ging zu Bandon ins Zimmer.
"He du. Wie gehts dir?" fragte sie, nachdem sie erleichtert war, dass es der richtige Brandon war.

CMEF
13.08.2012, 17:30
Brandon war total überrasch, als Calipso sein Krankenzimmer betrat. Er hob seine linke Hand, der rechte Arm war eingegipst, ebenso wie sein rechtes Bein. "Hallo Calipso! Schön...dich...zu sehen! was verschafft mir die Ehre?"

Frosty
13.08.2012, 17:34
BC folgte Calipso. "Brandon. Was hast du denn angestellt!?"

Kaal'Reeger
13.08.2012, 17:37
Trees hatte sich mit BC auf den Weg gemacht um Calipso zu Brandon zu folgen. "Hey Brandon. Wie hast du denn das Geschaft?"

Lt_Striker
13.08.2012, 17:39
Cool volle Bude ;)

"Na wir sind auf der Citadel, und da dachte wir wir schauen mal vorbei, wie es dir so geht. Ich habe Blumen dabei Mr. Grit." grinste sie.

CMEF
13.08.2012, 17:40
Als Brandon BC sah, fing er an zu lachen, allerdings nur kurz denn lachen mit gebrochenen Rippen tat weh! "Wer ist denn noch alles hier?", fragte er. "Was ich gemacht habe...ich brauchte, sagen wir ein Ventil für meine Aggressionen und hab ein paar Geth erledigt. Und dann kam dieser Kommandant, und meine Barriere war weg, also hab ich den Kommandanten geschlagen...und vorher bin ich noch durch die Decke gefallen, und...", Brandon erzählte weiter. (wer´s lesen will: http://www.globalgameport.com/showthread.php?49622-An-der-Front)

Ich bin jetzt essen :grinundwech:

Edit: Brandon begrüßte Trees und dankte Calipso für die wunderbar duftenden Blumen.

Lt_Striker
13.08.2012, 17:54
Calipso sagte stolz. "Ich habe jetzt einen eigenen Kreuzer. Mit einem Haufen Quarianer sind wir hier." lachte sie. "Niri ist noch dabei und Skarr.
"Wenn du willst verlegen wir dich in die Krankenstation der Tyr bevor wir abfliegen?"

Evil King
13.08.2012, 18:02
Kizor wollte mit seinem Rollstuhl die Citadel besuchen, beim Überprüfen wurde er vom turianischen Sicherheitsmann scharf beobachtet. "Was? Noch nie nen Kroganer im Rollstuhl gesehen? Zieh Leine oder ich zieh dir ein paar Bremssteifen quer über deinen Schädel.", blaffte der Kizor ihn an. Dann hatte er es endlich geschafft. Nach so langer Zeit endlich wieder auf der Citadel. Seit seiner Zeit als Söldner vor vielen, vielen Jahren war er nicht mehr hier gewesen. Erst sah er sich einige Waffenshops an, er benötigte schließlich noch ein paar Mods für seine Shotguns. Den neuen trunkenen Korganer würde er auf jeden Fall auch noch besichtigen, aber erst mal machte er sich auf die suche nach Calipso und den anderen, die hier bestimmt ebenfalls Sightseeing machten.

Lt_Striker
13.08.2012, 19:24
Gerade noch gut gelaunt an Brandons Krankenbett wurde Calipso wieder ernst und sah auf ihr Omnitool.
"Ich muss weg, die Pflicht ruft." sagte sie kurz und eilte aus dem Zimmer, so schnell sie ihre Füßen tragen konnten eilte sie zur Tyr.

Frosty
13.08.2012, 19:27
"Warte!", rief BC hinterher und rannte Calipso hinterher. "Was zur Hölle ist los??"

Ortnec sah wie Calipso wegrannte...vor einem...was genau? Egal, er rannte ebenfalls mit zur Tyr.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 19:28
Trees hatte die Nachricht aus dem Augenwinkel mitgelese und lief Calipso hinterher so schnell er konnte zurück zur Tyr

CountourMonk
13.08.2012, 20:11
Moonak betrat zum ersten Mal seit Monaten wieder die Citadel, ohne weitere Umwege begab er sich zu einem Safe-House der Blackwatch auf der Station.
Das unscheinbar wirkende Appartement war seit Jahren ein geheimer Stützpunkt der Blackwatch gewesen, von hier aus konnten sie fast alles Überwachen, Gespräche von Ratsmitglieder abhören oder sich gleich in die Systeme der C-Sicherheit einhacken, für heute reichte es Moonak jedoch sich die neusten Informationen des Krieges auf sein Tool zu laden und der Waffenkammer einen Besuuch abzustatten, er hatte die Nachricht bekommen dass man seine neue Panzerung hier her gebracht hatte und er war schon gespannt darauf wie sich die neuen Upgrades im Kampf verhalten würden.
Einer der Soldaten teilte ihm mit das die TYR die Citadel verlassen hatte, schnell schickte Moonak BC eine Nachricht.



Von: Moonak
An: BC
Betreff: Treffpunkt

Habe soeben erfahren dass ihr die Citadel verlassen habt, übermittelst du mir die Daten für einen Treffpunkt? oder kehrt ihr zur Citadel zurück?
Lagerräume der Blackwatch sind gut gefühlt habe Ausrüstung zum weitergeben sollte etwas benötigt werden.
Moonak

Vorcha IsPlayin
13.08.2012, 20:13
Trees hatte die Nachricht aus dem Augenwinkel mitgelese und lief Calipso hinterher so schnell er konnte zurück zur Tyr
Mitläufer! :lol
Hunter, der sich dann doch noch aus dem Shuttle von Nirud retten konnte, hielt nicht viel vom shoppen. Er besichtigte die von Flüchtlingen überspülten Docks. Als er bemerkt hatte, das dort keine Vorcha eingelassen wurden, hatte er einen Streit mit einem C-Sec Officer und fnd danach heraus, wo die Vorcha lebten. Es war nicht mehr als ein gigantischer Abwasserschacht. Es war dunkel, weil an diesen Ort durch den darüber liegenden Markt bedeckt war. Es war hässlich, aber Hunter fühlte sich zuhause.

CountourMonk
13.08.2012, 20:24
Moonak war froh wieder unter seines gleichen zu sein, im Safe-House waren ständig um die 20 Turianer stationiert. Was ihm aber am meisten gefiel war das Essen, endlich mal wieder gutes Turianisches Essen, er belud sich einen Teller mit allerlei Spezialitäten und schlenderte durch den Stützpunkt, auf der unteren Ebene fand gerade ein Verhör eines Allaince Marines der beschuldigt wurde Informationen an Cerberus weitergegeben zu haben statt.Moonak sass im Nebenbraum und ass ruhig weiter und beobachtete leicht gelangweilt die Befragung durch den Trickspiegel, nach 5 Minuten war der Wille des Marines gebrochen und er sang wie ein kleines Vögelchen, nachdem sie alle Daten hatte die sie benötigten wurde der Marine durch einen Kopfschuss liquidiert, man würde es wie einen Raubüberfall aussehen lassen und die Leiche irgendwo auf den Unteren Ebenen platzieren, niemand würde je dahinterkommen, es war niemals passiert.

Lord R
13.08.2012, 20:34
Mit recht viel Verspätung erreichte Norman endlich die Citadel. Grund für die Verzögerung waren Abklärungen mit einigen Kontakten bei der Allianz und das Sammeln einiger Informationen für einen geeigneten Ort für den Bau eines neuen Gasthauses. Und natürlich ein Gespräch mit einem hohen Mitarbeiter der Allianz, der sich sehr erfreut über die gesammelten Informationen gezeigt hatte.
Danach hatte er endlich die Nachricht über den Standortwechsel der Tyr gelesen und war natürlich sofort Richtung Citadel aufgebrochen. Dort angekommen hatte ihn die Information erreicht, dass die Tyr zu einer Rettungsmission aufgebrochen war.
Da er im Moment nicht mehr viel tun konnte, entschied sich Norman alle Personen, die am Aufbau eines neuen Gasthauses beteiligt sein würden zu kontaktieren:

An: Spender und Spenderinnen für das neue Gasthaus
Von: Norman Marican
Betreff: Treffen
Ich habe gute Neuigkeiten, die Allianz war höchst erfreut über die gesammelten Informationen. Sowohl Material als auch Arbeiter stehen bereit. Ich schlage ein Treffen auf der Tyr vor, sobald diese zurückkehrt. Dort können wir dann die Details besprechen.
Norman

Jetzt musste er sich nur noch ein wenig die Zeit vertreiben, bis die Tyr zurückkehrte. Er beschloss ein wenig im Extranet zu stöbern.

Drellinator92
13.08.2012, 20:50
@JP Wenn Nirud nur einen Kratzer am Shuttle sieht dann kann Hunter sich für eine ewige Mitfahrgelegenheit bei Nirud vorbereiten... und zwar angebunden am Dach:angry

Lt_Striker
13.08.2012, 20:50
Calypso an Norman: Wenig Zeit. Sind auf Erde. Hier ist die Hölle los. Wenn wir nicht bald wieder da sind, sind wir tot. Drück uns die Daumen.

CountourMonk
13.08.2012, 22:08
Moonak hatte seit dem Abflug der Tyr nichts mehr von BC oder der restlichen Crew gehört über die angezapften Alliance Kanäle vernahm er dass die Tyr in die Sol Sperrzone eingedrungen war.
Er hoffte dass alles gut ging und lies die Kanäle weiter überwachen um weitere Infos zu erhalten.

Drellinator92
13.08.2012, 22:18
Nirud und Skarr wanderten noch immer umher Nirud gefiel es nicht das er so beobachtet wurde aber so ist es wenn ein Salarianer gut mit einem Kroganer befreundet ist und Nirud versucht die Blicke der Öffentlichkeit zu ignorieren. Beide saßen im Purgatory. Skarr trank gerade sein 7. Flasche Ryncol dabei versuchte er mit einer Asari zu flirten. Nirud lehnte sich an die Wand trank sein Whisky und schrieb zu Calipso

Von: Niri
Zu: Cally

Na? Wo seid ihr denn? Ich und Skarr warten auf euch im Purgatory

Lt_Striker
13.08.2012, 22:26
Von Calipso
An Nirud

Sind in wenigen Stunden auf der Citadel. Die Tyr benötigt Reperaturen. Du mir ist heute nach Verschwendung, wollen wir nicht Grom besuchen?


Von Calipso
An Norman:
Tyr ist unterwegs zu Citadel. Benötigen aber Reperaturen. In dieser Zeit können wir die Teams sammeln und die Tyr bewohnbar machen.

CountourMonk
13.08.2012, 22:34
Moonak sass immer noch im Safe House und sendete eine Nachricht an Calipso


Von: Moonak Vengan
An: Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Rückkehr

Glückwunsch zum neuen Schiff aber wenn ihr das nächste Mal vorhabt der Erde einen Besuch abzustatten gebt Bescheid ich hätte zwei Blackwatch Fregatten zur Unterstützung anbieten können, sobald ihr wieder auf der Citadel eintrefft würde ich gern an Bord kommen.
Solltet ihr Ausrüstung oder Reparaturen benötigen gebt Bescheid, die Lagerräume hier sind gut gefüllt.

Moonak

Lt_Striker
13.08.2012, 22:37
Calipso an Moonak:

Das war ein Notfall. Ich weiß nicht ob die Fregatten da unbeschadet rausgekommen wären, die Tyr hat schwere Schäden, aber Quarianische Schiffe sind so gebaut, dass man sie schnell reparieren kann. Kommst du an quarianische Modulcontainer? Da könnten wir 3 Stück brauchen.
Du bist immer willkommen auf der Tyr. Wir treffen bald ein.

Drellinator92
13.08.2012, 22:41
Nirud schrieb ihr zurück

Von: Niri
Zu: Cally

Zum Volus? Ach stimmt er hat hier irgendwo ne Bar. Ok du bist der Boss... ich meine Ma'am ja Ma'am zu Groms Bar.
PS: Kannst du bitte meinen Shuttle überprûfen? Habe das dumpfe Gefühl einen blinden Passagier eingeschmuggelt zu haben.

Lord R
13.08.2012, 22:45
Von: Norman Marican
An: Calipso'Reegar vas Tyr
Ich muss noch einige Dinge erledigen, werde danach aber so schnell wie möglich zur Tyr kommen.
Und ich hoffe die Tyr hat den Einsatz gut überstanden, im Sol-System wimmelt es nur so von Reapern.
Norman

Ich gehe mal off. Morgen werde ich wahrscheinlich gegen 17:00 Uhr kurz on kommen und ab etwa 18:00 Uhr werde ich hoffentlich länger da sein.
Einen schönen Abend noch.

CountourMonk
13.08.2012, 22:45
An: Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak
Betreff: Tyr

Wir sind keine Turianischen Freizeitsoldaten, Blackwatch Einheiten werden darauf trainiert Einbahnmissionen durchzuführen.
Seit Quarianische Truppen uns auf Palaven und Manea unterstützen haben wir immer einen Vorrat an allen möglichen Ausrüstungsgegenständen, wer mit uns Blutet soll auch versorgt werden.
Ihr werdet Landeerlaubiss an der Andockstellen F-47 erhalten, die Modulcontainer werden dort sein.

Moonak

Lt_Striker
13.08.2012, 22:46
An Nirud:
Mache dir mal keine Sorgen. Der Hangar hat einen Treffer abbekommen und war lange Zeit ohne Atmosphäre. Hättest du einen gehabt ist er jetzt tot. Übrigens dein Shuttle hat ein paar Kratzer abbekommen. Aber sei froh, wir haben eines verloren und eines ist noch Halb da. Reaper sind unfair.

EDIT:

An: Moonak
Von: Calipso'Reegar vas Tyr

Betreff: Re:Tyr

Vielen Dank für deine Hilfe, wir docken gleich an. Bis gleich
Lg Calipso

CountourMonk
13.08.2012, 22:55
Aus Calipsos Nachricht erfuhr Moonak dass die Tyr schon bald an der Citadel ankommen würde, er veranlasste das seine Ausrüstung und jene die er den Quarianern versprochen hatte Planmässig an Andockstelle F-47 eintreffen würden.

Andockstelle F-47 war für Schiffe der Balckwatch reserviert, über sie schafften sie alles an Bord der Station was nicht von offiziellen Stellen überprüft werden sollte, gleichzeitig war es auch eine Lagervorrichtung für Ausrüstung, von Waffen bis zu Shuttles war alles vertreten.
Seit Ausbruch des Reaperkriegs dienten sie als Notfall Verteidigungsposten zur Bewaffnung und Rückeroberung der Station sollte sie überrannt werden

Lt_Striker
13.08.2012, 23:00
Wie versprochen kam die Tyr pünktlich, im Achterdeck klaffte ein großes Leck, ein voller Durchschuss von einer Reaperwaffe. Es sah aus, als ob sie durchging, wie ein Lötkolben durch Butter.
Ein weiterer Streifschuss war zu erkennen und kleinere Schäden, hervorgerufen durch die Reaperdrohnen. Langsam flog die Tyr an den Dockkragen. Sie wirkte riesig. Quarianische Schiffe wirken immer recht klein, aber von der Nähe erkennt man, dass sie um kein Stück kleiner war als Allianz oder Turrianische Kreuzer.
Kaum war die Tyr angedockt, kamen auch schon Quarianer heraus und kümmerten sich mit den Verladen der Ersatz teile. Beziehungsweise, wurde sofort ein Kran aktiviert, der die Containermodule austauschte. In wenigen Tage ist die Tyr wieder voll einsatzbereit. Doch bis dahin wird sie keine Rettungsmission mehr fliegen.

CountourMonk
13.08.2012, 23:10
Moonak betrachtete den angedockten Quarianischen Kreuzer, es war nicht das erste Schiff der Quarianer dass er sah aber bei weitem das modernste.
Kaum zu glauben dass ein Volk das von den meisten Bewohnern der Galaxie als Zigeuner und Anzugsratten bezeichnet wurde zum Bau eines solchen Schiffes im Stande war.

Er hatte vor noch zu warten biss die Ausrüstung verladen war und würde erst danach das Schiff betreten, er musterte die Bewaffnung der Tyr und konnte einige geschütze erkennen die eine ähnliche bauart wie die der Thanix Geschütze an Bord Turianischer Schiffe aufwiesen aber das war bestimmt nur reiner Zufall.

Nimaris
13.08.2012, 23:18
Hilary verließ den riesigen Kreuzer. Sie hatte sich frisch gewaschen und ihre N7-Recon-Uniform* angezogen. Mit der Demolisher-Panzerung konnte sie keinen weiteren Schritt mehr gehen, die Recon-Kleidung war außerdem um einiges bequemer. Ganz in der Nähe entdeckte sie einen Turianer, welcher das riesige Schiff betrachtete. Sie schenkte ihm keine weitere Beachtung und wollte weiter gehen um jemanden zu finden, welcher ihre Rüstung reparieren konnte. Sie lief genau vor dem Turianer vorbei.

*Zur Erinnerung (http://www.abload.de/img/hilaryhawkmplvw.png)

CountourMonk
13.08.2012, 23:26
Moonak sah wie eine Menschliche Soldatin das Schiff verliess und in seine Richtung kam, er dachte zumindest dass sie Soldatin war aber die Uniform die sie trug sah nicht gerade Militärisch aus, jedenfalls nicht nach Turianischem Standart, den sie war viel zu Figur betonend.
Das N7 Abzeichen war ein klares Zeichen dafür dass sie wohl mehr zu bieten hatte als ein schönes Gesicht, schnell machte er mit der in seinem Visor integrierten Kamera ein Bild und liess alle Datenbanken nach einem Namen durchlaufen.

Nimaris
13.08.2012, 23:34
Hilary bemerkte, dass der Turianer sich hinter ihr bewegt hatte. Sie drehte sich um und blickte ihm direkt ins Gesicht. „Sieh an, sieh an.“ Mit einer einfachen Kopfbewegung deutete sie auf den Visor. „Na, finden sie irgendwelche Informationen über mich?“

CountourMonk
13.08.2012, 23:44
Moonak grinste, „War wohl zu offensichtlich aber ich weiss gerne Bescheid wer auf dem Schiff ist auf dem ich auch bald sein werde. Im Turianischen Netzt gibt es keine Informationen was nicht weiter verwunderlich ist aber im Alliance Netzwerk gibt es mehrere Einträge zu dem Bild.
Laut dem neusten Eintrag in ihrer Akte sind sie sogar Tod, vielleicht sollten sie diese Fehlinformation korrigieren wen sie auf der Citadel sind den an dieser Andockbucht gibt es keine Zoll Kontrollen von C-Sec, es steht jedoch kein Rang in den Akten.“

Nimaris
13.08.2012, 23:56
„Vielen Dank für den Hinweis“ antwortete Hilary. „Aber als N7-Recon-Spionin bin ich dazu ausgebildet worden, mich unentdeckt und leise an allen möglichen Hindernissen vorbeizuschleichen. Das dürfte also alles kein Problem darstellen. Oh, und ich sollte am besten "tot" bleiben, das verleiht mir einen gruseligeren Charakter, finden sie nicht?“ Sie lachte. „Die Wahrheit ist: Ich hab genug vom ganzen Krieg da unten und will mal wieder gegen einen anderen Gegner ankämpfen. Deshalb habe ich mich der Besatzung der Tyr angeschloßen. Mein Name ist Hilary Hawk, aber meine Freunde nennen mich einfach Hawk. Und sie dürfen das auch.“

Hilary überlegte einen Moment lang. „Sie müssen Moonak sein, oder? Calipso hat sie vorhin bereits erwähnt. Ich würde mich gerne weiter mit ihnen unterhalten, doch für den Moment muss ich einige andere Dinge erledigen. Ich muss meine Rüstung reparieren lassen und einige Objekte in den Läden besorgen. Wir sehen uns bestimmt später noch!“ Ohne die Antwort von Moonak abzuwarten lief Hilary eilig davon.


Und damit bin ich für heute auch raus. Bin morgen gegen 18 Uhr wieder da. :)

CountourMonk
14.08.2012, 00:22
Ohne antworten zu können verliess Hawk Moonak, ihr Pech dachte er den in unseren Lagerbeständen hätte sie sicher etwas gefunden dass sie brauchen könnte, er respektierte jedoch dass sie Tod bleiben wollte und löschte die Nachricht an das Alliance Büro wieder welche er verfasst hatte, irgendetwas war passiert was sie nicht offenbaren wollte dessen war er sich sicher.
Moonak betrat die Tyr, sie war weitaus geräumiger als er es von einem Quarianischem Schiff erwartet hätte, schliesslich gab es genug Gerüchte über die Lebensweise an Bord dieser Schiffe.
Als er auf dem N7 Deck ankam suchte er seine Kabine, als er sie fand war er überrascht wie viele Kisten er tatsächlich mit der Aufschrift Moonaks Quartier versehen hatte.
Seine erste Handlung bestand darin an der Aussenseite der Tür ein magnetisches Logo der Blackwatch anzubringen, es vermittelte ihm ein kleines Stückchen Heimat auf diesem fremden Schiff, das zweite was er tat war ein Suchprogramm zu installieren welches alle Schiffsdatenbanken auf Schwachstellen und Informationen durchsuchte, dass erste was er sofort feststellte war dass die Systeme nicht ausreichend gesichert waren, er würde Calipso später darauf ansprechen.
Nachdem er mit Auspacken und Installieren seiner Ausrüstung fertig war kam er sich mehr wie in einer Waffenkammer vor als in einem Quartier, bereits neben der Tür war ein kleinerer Waffenständer mit zwei Schrotflinten und an jeder Wand hatte er Halterungen mit Gewehren, an der Wand die direkt hinter dem kleinen Tisch lag hatte er mehrere Bildschirme angebracht welche Aufzeichnungen von überall im Innern des Schiffes zeigten, dies diente nur zur Sicherheit, vom ausspionieren der Quartiere hielt er sich fern.
Ebenfalls auf seinem Tisch stand ein Grosses Kugelförmiges mit Wasser gefülltes Glas, im Innern schwam ein kleiner Fisch der auf Illium heimisch war., neben einigen Bilder mit Auszeichnungen und Blackwatch Teamkameraden war es das einzige persönliche Zivile Objekt in seinem Quartier.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

Bin auch mal off uns so gegen +/- 15.00 wieder ansprechbar je nachdem wie lange die arbeit dauert :)

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 07:38
Ich hoffe, wir stecken einen Teil der gesammleten Credits in die Tyr, denn ich glaube ich würde nicht in einem Schiff nach quarianischen Standard leben wollen... außerdem braucht Matt ein großes Quartier... ich meine da müssen zwei Menschen reinpassen... MENSCHEN!
:lol

Lt_Striker
14.08.2012, 08:47
Die Quartiere sind nach mil. Standard für 4 Personen ausgelegt :P

Drellinator92
14.08.2012, 15:56
Nirud erwachte im Purgatory da Skarr und er die Nacht durchgefeiert haben. Er sah sich um und schaute wo Skarr ist. Nirud saß in der dunkelsten Ecke vom Purgatory. Dann erblickte er Skarr vor der VIP Lounge wie er sich mit einem... Batarianer angeregt unterhielt. Nirud beschloss dazuzustossen um keine Bombe sprengen zu lassen.
Skarr sagte wütend: "Lass mich doch zur Puppe du Vierauge. Hey Nirud" "Mein letztes Wort NEIN und diese Puppe" der Batarianer zeigte hinter sich zur Aria´T`Loak "ist Aria ´T`Loak" dann bekam der Batarianer einen biotischen Schlag aufs Hinterkopf und eine wütende Stimme von Aria meldet sich "Das hab ich gehört Sheerk"
Der Batarianer kniete sich vor ihr hin "Es tut mir Leid meine Herrin" wimmerte der Batarianer

Dann ließ Aria den Sheerk zu seiner Aufgabe übergehen und die ist neugierige Gäste abzuwimmeln also Nirud und Skarr.
"So meine Herrschaften darf ich sie vlt rausschmeissen?" "Versuchs nur Vierauge" sagte Skarr und baute sich bedrohlich vor Sheerk auf "Haha wenn du glaubst ein Fligenfresser und eine überdimensionierte Krõte...BAMM____ ahhh..." flog Sheerk auf den Boden da ihm Skarr eine fette Kopfnuss gegeben hat. Nirud sah noch das lachende Gesicht von Aria dabei meinte sie "Geschieht ihm Recht" Dann sagte Nirud noch "Wir gehen. Ein Tipp: Passen Sie auf das Sie einen netteren Nachfolger von ihm finden" sagte Nirud zu Aria. "Das werde ich" meinte Aria kühl. Nirud und Skarr verließen den Club und gingen wieder zur Tyr.

Kaal'Reeger
14.08.2012, 18:36
Kurz bevor er die Tyr verlassen hatte legte er seinen Arm in eine Schlinge damit dieser nicht unnötig belastet wurde. Er ging Direkt zum Turbolift um zu den Märkten zu gelangen. Dort angekommen gab es nurnoch ein proble. zu welchem der Vielen läden sollte er zuerst gehen? Super. Bis ich gefunden habe was ich brauche kann das dauern. Damit begann er herum zu schlendern.

Nimaris
14.08.2012, 18:45
Hilary hatte in den letzten Stunden einige Dinge eingekauft. Viele neue Kleider, Schuhe und auch Lebensmittel verstaute sie in einer großen Tasche, welche sie um ihre rechte Schulter gehängt hatte. Mit dem linken Arm umklammerte sie einen großen Gegenstand, welcher unter einem schwarzen Tuch verborgen war. Die demolierte Demolisher-Rüstung hatte sie einem Rüstungshändler zur Reparatur gegeben. Bedauerlicherweise würde die Reparatur der Rüstung eine Woche in Anspruch nehmen und erst später mit einem Post-Shuttle zur Tyr geliefert werden. In dieser Zeit konnte Hilary wohl an keinen Kämpfen teilnehmen, es sei denn, Calipso würde jemanden benötigen, der im Hintergrund agiert und nicht in große Kämpfe verwickelt wird.

Als sie den Laden verließ erblickte sie den Quarianer, welcher ihr auf der Erde das Leben gerettet hatte. Jener Quarianer, der sich von seinen zahlreichen Schrammen und Wunden nicht einschüchtern ließ. Sie winkte ihm zu. „Hey!“ rief sie.

Kaal'Reeger
14.08.2012, 18:59
Als Trees durch die gegend lief und sich umsah bemerkte er Hilary die ihm zuwinkte. er Beschloss zu ihr zu gehen. "Hallo. alles klar?"

Nimaris
14.08.2012, 19:04
„Das sollte ich sie fragen.“ Hilary deutete auf die Armbinde und die zahlreichen anderen Schrammen, welche Trees überall hatte. „Sollten sie sich nicht im Huerta-Krankenhaus untersuchen lassen?“

Kaal'Reeger
14.08.2012, 19:14
"Ach was. ich habe die erste nacht auf der Krankenstation verbracht und ich hatte ich hatte die schnauze voll davon nutzlos rumzuliegen. Außerdem kann ich nicht entspannen bis meine Waffe wieder funktioniert. Außerdem... HA-HA- HATSCHII... habe ich eine Allergische Reaktion auf die Bakterien verdammt. Aber egal. es geht mir soweit ganz gut."

Nimaris
14.08.2012, 19:20
„Nun gut“ sagte Hilary. „Und was sucht ein männlicher kriegsgezeichneter Quarianer im Shopping-Bereich der Citadel? Sie sehen nicht umbedingt wie der Typ aus, der gerne stundenlang einkauft. Oh, und Haustiere scheinen sie auch keine zu benötigen.“ Hilary deutete auf den rechteckigen Gegenstand unter ihrem linken Arm. „Ich hoffe mal, dass die Quarianer nichts gegen das Tierchen hier haben.“

Kaal'Reeger
14.08.2012, 19:21
"Solange sie nicht im Quarianischen Bereich des schiffes sind nicht. aber ich suche noch nach ersatzteilen für meine Widow."

Frosty
14.08.2012, 19:22
Ortnec lief langsam durch den Markt. Er suchte nach Anzeichen seines Bosses. Kurz darauf trat auch schon sein Boss zusammen mit seinem Batarianer und einem Menschen aus dem Schatten. "Ortnec, schön dich auch mal wiederzusehen!", grummelte der Batarianer. "Ach nein. Du hier Grolak?"
"Ja...'Commander'.", antwortete der Batarianer, das letzte Wort spuckte er förmlich aus.
"Tja, lange musst du ihn nicht mehr Commander nennen Grolak!", meinte Ortnecs Boss und bevor Ortnec sich wehren konnte wurde er auch schon mitgezogen. Er sah eine bekannte Gestalt, Trees in einem Laden und versuchte irgendwie mit ihm Blickkontakt aufzunehmen.
Er wurde in eine dunkle Gasse gezogen.
"Hier lässt es sich doch viel besser reden...Deserteur!"
"Bitte WAS!?", rief Ortnec überrascht. "Tja, nur weil du Blue Suns Commander bist kannst du es dir noch lange nicht erlauben einfach auf einem anderem Schiff zu dienen. Also...", meinte der Boss. Dann trat der menschliche Blue Sun dichter an Ortnec heran, zog eine Sprühdose und begann die Blue Suns Zeichen auf Ortnecs Panzerung zu übersprühen. Als nächstes wurde sein Kopf zur Seite gedrückt, sodass man das Tatoo mit dem Zeichen der Blue Suns erkennen konnte...

Nimaris
14.08.2012, 19:32
„Danke für die Information“ antwortete Hilary auf Trees' Hinweis mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. „Ich empfehle ihnen für ihre Widow den Laden von diesem eingebildeten Volus gleich da drüben um die Ecke. Der Besitzer mag ein Geizhals sein, doch seine Waren sind erste Klasse.“ Hilary griff in ihre Tragtasche und nahm eine N7-Hurricane heraus. „Das Teil hier ging während der Schlacht auf der Erde ebenfalls kaputt, aber der Kerl hat das Ding innerhalb weniger Minuten wieder zum laufen gebracht. Und um meine Rüstung kümmert er sich ebenfalls.“

Der rechteckige Gegenstand unter Hilarys linkem Arm begann zu wackeln. „Oh, da wird wohl jemand ungeduldig. Bitte entschuldigen sie mich, aber ich muss das Tierchen in mein Zimmer auf der Tyr bringen.“

CountourMonk
14.08.2012, 19:39
Nachdem Moonak im Präsidiumsbezirk war und mit mehreren Turianischen Abgeordneten gesprochen hatte, traf er sich noch mit seinem Kontakt im Turianischen Flottengeheimdienst, nachdem sie kurz Nettigkeiten ausgetauscht hatten übergab der Fremde Moonak eine kleine Metallbox mit mehreren Datenträgern, es waren Informationen über alle neuen Besatzungsmitglieder der Tyr die auf dem N7 Deck einquartiert wurden, zwar hätte er sich die Informationen auch durch seine Blackwatch Kanäle beschaffen können aber manchmal war es von Vorteil den offiziellen Weg zu nehmen. Nachdem er sie sich verabschiedet hatten beschloss Moonak die Märkte im Präsidiumsunterhaus zu besuchen.
Als er den Turbolift verlies und durch die Stände schlenderte sah er wie Ortnec von ein paar Blue Suns Söldnern mitgeschleppt wurde.
Kurz überlegte Moonak ob er sich die Sache genauer anschauen oder einfach weitergehen sollte, „er gehört nun auch zur Tyr...“ dachte er und machte sich auf in Richtung dunkle Gasse.
Hinter einer weiteren Ecke blieb er stehen und überprüfte die Gasse, ein Mensch und ein Batarianer hielten Ortnec fest während eine Dritte, ein Turianer der anscheinend der Boss der Truppe war, auf ihn einredete. Kurz darauf nahm er eine Sprühdose und übermalte das Blue Suns Zeichen auf der Panzerung.
„Nur einmal auf der Citadel sein ohne Schiesserei.....“ dachte Moonak und zog seine Phalanx Pistole, der der Mensch bemerkte den kleinen blauen Laserpunkt an der Seite des Baterianerkopfes zu spät, denn bevor er etwas sagen konnte spritze ihn schon dessen Blut voll, die nächsten beiden Schüsse trafen den Menschen in Hals und Kopf, er war Tod bevor er auf dem Boden aufschlug.
Langsam schritt Moonak auf die beiden letzten lebenden in der Gasse zu, der Anführer der Suns versuchte nach seiner Waffe zu greifen als er den Laserpunkt auf seiner Panzerung bemerkte blieb er stehen.
Nachdem Moonak sich vergewissert hatte ob mit Ortnec alles in Ordnung war fragte er ihn „Soll ich ihn auch beseitigen?“, doch Ortnec lehnte ab und befahl Moonak den Turianer in Ruhe zu lassen. Langsam entfernte er der Blue Sun sich von den beiden, als er gut zehn Meter von ihnen entfernt war legte Moonak an und schoss ihm ins Bein. „Er soll nicht vergessen was hier passiert ist.“ sagte er zu Ortnec und gemeinsam kamen sie aus der dunklen Gasse heraus auf die überfüllten Märkte.

Frosty
14.08.2012, 19:44
Als sie endlich aus der dunklen Gasse raus waren fragte Ortnec Moonak: "Warum hast du das für mich gemacht? Das soll jetzt nicht undankbar klingen, ich schulde dir nämlich was, aber ich weiß was du von Söldnern hälst."
Leise murmelte er: "Meine Fresse, ich hätte mir das eigentlich denken sollen...Commander zu sein schützt nicht vor allem."

CountourMonk
14.08.2012, 19:49
„Ich hab schon seit Tagen keinen getötet und nach dem Treffen mit den ganzen Abgeordneten im Präsidium hatte ich so ein zucken im Finger.“, er grinste und sagte dann „Du gehörst nun auch zur Besatzung der Tyr genau wie ich auch und dass heisst das wir aufeinander achten müssen, ausserdem Schuldest du mir jetzt eine Flasche Turianischen Whisky da ich deinen knöchernen Arsch gerettet hab.“, er verabschiedete sich von Ortnec und machte sich auf zu einem Geschäft das Schiffs Modelle verkaufte.

Frosty
14.08.2012, 19:55
"Danke nochmal!", rief Ortnec Moonak hinterher, dann machte er sich auf den Weg zu einem Panzerungshändler.
Dort suchte er sich eine schwarze Panzerung mit grünen Streifen aus und fragte den Volus ob er die alte Panzerung bei ihm abgeben könne: "Ja...*chrr* die Panzerung können sie *chrr* hier abgeben...*chrr*"
"Dankeschön, einen schönen Tag noch!"
Ortnec gab seine alte Panzerung ab und verließ den Laden wieder...

CountourMonk
14.08.2012, 20:02
Der Laden war grösser als Moonak ihn in Erinnerung hatte, als er ihn betrat ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern, „Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel.“, „Für Credits machen Menschen echt alles“, dachte Moonak und schaute sich die einzelnen Modelle Turianischer Kampfschiffe an.
Auf vielen Schiffen die hier als Modell standen war er schon selber, auf einigen katte er sogar kurzzeitig gedient. Nachdem er er bestimmtes Schiff suchte und es nicht fand teilte ihm die Asari die den laden führte mit dass sie auch Modelle auf Wunsch bauen würden, alles was sie dazu benötigte wäre ein Bild oder eine 3D Projektion des Schiffes.
Moonak reichte ihr zwei Bilder, eines war von einem kleinen Turianischen Kreuzer, dem ersten Schiff auf dem er gedient hatte und ebenfalls das erste Schiff das er Als Blackwatch Offizier später kommandiert hatte, auf dem zweiten Bild war die Tyr abgebildet, in Turianischen kreisen machte man Freunden und bekannten die eine Beförderung erhalten hatten ein Geschenk, dies holte er nun bei Calipso mit einem Model ihres ersten eigenen Schiffes nach.
Der Bau der Modelle dauerte keine zwanzig Minuten und Moonak machte sich wieder auf in Richtung Tyr, er hatte sich ebenfalls noch ein Model der Destiny Ascension gekauft, seit Jahren war er von diesem mächtigen Schiff fasziniert.

Frosty
14.08.2012, 20:06
Ortnec ging in den nächsten Laden der Sachen für turianer anbot und sah sich um. Er sah schnell eine Flasche turianischen Whisky und nahm sie mit. Zu einem überteuerten Preis, wie er bei Volus üblich war kaufte er die Flasche und nahm sie mit. Schnell brachte er diese zur Tyr und sagte dem Quarianer der ein wenig verwirrt aussah: "Hier, das ist für Moonak. Sag ihm dass es ein Dank ist für die Hilfe vorhin."
Mit diesen Worten ging er wieder und machte sich auf den Weg zum 'guten', alten Grom.

Lord R
14.08.2012, 20:16
Norman verliess eines der vielen Geschäfte auf der Citadel, mittlerweile hatte er alles gekauft was er im Moment brauchte. Jetzt war es vielleicht Zeit endlich zur Tyr zu gehen. Aber vorher schaute er sich noch einmal um, vielleicht entdeckte er jemanden, den er kannte.

Frosty
14.08.2012, 20:21
Amy, die grade in einem Laden für Waffenmods war, bekam eine Nachricht. Sie schreib zurück:

An: Matt Greenarrow
Von: Amy Reidt
Betreff: Mami ist unterwegs!
Huhu Matt. Wir sind auf der Citadel weil Calipso, diese Quarianerin die ich kaum kenne, nun Captain der Tyr ist und ein Team braucht. Wir haben uns dazu bereiterklärt. Ich hab die Tyr nochnicht gefunden und denke dass ich wohl bald eine Nachricht an einen vom Gasthaus senden werde.

Kaal'Reeger
14.08.2012, 20:24
Trees lief noch ein wenig durch die gegend, entschie sich dann aber dafür den Tipp von Hawk zu berücksichtigen. Er ging in den laden und sah sich nach den nötigen teilen für die Widow um. nach ein paar minuten hatte er gefunden was er gesucht hat, bezahlte die teile und machte sich auf den Rückweg zur Tyr.

Lord R
14.08.2012, 20:30
Norman hatte sich entschieden noch kurz in einen Laden für Waffenmods zu gehen. Er brauchte zwar keine, aber es konnte nie schaden über die momentan erhältlichen Upgrades Bescheid zu wissen.

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 21:03
Amy, die grade in einem Laden für Waffenmods war, bekam eine Nachricht. Sie schreib zurück:

An: Matt Greenarrow
Von: Amy Reidt
Betreff: Mami ist unterwegs!
Huhu Matt. Wir sind auf der Citadel weil Calipso, diese Quarianerin die ich kaum kenne, nun Captain der Tyr ist und ein Team braucht. Wir haben uns dazu bereiterklärt. Ich hab die Tyr nochnicht gefunden und denke dass ich wohl bald eine Nachricht an einen vom Gasthaus senden werde.

Als Matt die Nahricht von Amy bekam, war er bereits in der Fregatte. Er musste jedesmal grinsen, wenn er an diese Frau dachte. Er lachte in sich hinein. Dave kam schnellen Schrittes auf ihn zu:
"Hey Mr Greenarrow! Wenn Sie jetzt darauf warten wollen, das diese Fregatte sich hier weg bewegt, nur weil Sie da..."
"Ich nehm den Jäger." unterbrach Matt ihn.
"Den Jäger? Erinnere dich daran, was du mit dem letzten angestellt hast!" mahnte Dave. Während Matt schon dabei war umzusatteln, versicherte er Dave:
"Hey, DIESER Jäger hatte nun wirklich einen technischen Defekt! Ich konnte... nachdem es den Fehler gab, konnte ich nichts mehr dafür!"
"Ein Fehler, der in deinem Fall bedeutet, drei Elcor-Kühe mit Raketenfeuer zu töten, weil du dachtest, es handele sich um Blue Suns Spione!"
"Ja, aber.."
"UND", fuhr Dave fort indem er Matt unterbrach: "Und danach noch die Kontrolle über den Jäger zu verlieren und beim Landeanflug noch die Hälfte der Elcor-Kolonie zu zerstören!"
Matt hatte keine Lust mehr darauf sich seine Fehler vorwerfen zu lassen und startete den Abflug-Countdown, sodass Dave den Raum verlassen musste.
Matt murmelte, als er von der Fregatte in seinem Jäger geschossen kam:
"Aber es HÄTTEN doch Spione sein können..."
Er flog das Massenportal der Kroganischen DMZ an und wurde in den Witwen-Nebel geschleudert. Der Eclipse-Söldner betrachtete staunend das proteanische Kunstwerk.
"Es ist viel zu lange her... Cindy, nimm mich wieder in die Arme!"
Matt durchlief die Standard Andockprotokolle und durfte dann irgendwo am Arsch der Station andocken.
Er tippte schnell eine Nachricht:
Amy, wo bist du? Ich bin... Anockbucht F36. Lass uns irgendwo treffen! Irgendwo wo´s nett ist...

Frosty
14.08.2012, 21:14
Amy bekam eine Nachricht von Matt, las sie schnell durch und lächelte dann übers ganze Gesicht. Sie tippte schnell eine Nachricht zurück:

Bin grade in 'Apollos Cafe' im Präsidium. Kommst du hierher oder soll ich zu dir kommen?

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 21:20
Nachricht an Amy:
Öhm, ich war noch nie im "Apollo´s". Wie ist es da? Schön? Wie auch immer, ich nehme den Turbolift und seh mal am Präsodium nach, was ausgeschildert ist.
Bis gleich!
Matt

Frosty
14.08.2012, 21:23
Antwort von Amy:

Oh ja, da ist es schön. Man hat einen schönen Blick auf den Präsidiumssee und es ist auch ziemlich ruhig hier.
Bis gleich!
Amy

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 21:33
Matt, welcher bereits wie der epische Pfadfinder, der er war, den Weg gefunden hatte, sah Amy von einer Treppe im oberen Bereich des Präsidiumsunterhauses. Er blieb einen Moment stehen, um den Ausblick zu bwundern. Sei es der Präsidiumssee... sei es Amy´s bezauberndes Aussehen in Zivil...
Dann nahm er seinen Mut zusammen und befahl seinem rasenden Herzen, damit aufzuören. Der Eclipse-Söldner (ebenfalls in Zivil: schwarzer Anzug/gelbe Krawatte in Eclipse-Farben/zum anzug passende schwarze Hose/ Converse-Sneakers) ging ins Café und fixierte sofort die N7 Demolisher. Alles andere war egal, gleich würde sie sich umdrehen, eine Umarmung, vielleicht ein Küsschen, man wusste es nicht.
"Öhm... Amy?" sprach er sie an, als er die letzten Schritte auf sie zu ging.
Amy drehte sich um...
...
...

Lord R
14.08.2012, 21:35
Norman entschied sich zur Tyr zu gehen und verliess das Geschäft, in dem er sich gerade befand. Ob er das Schiff wohl einfach so betreten konnte? Er musste sicher noch einen hermetisch versiegelten Anzug anziehen, aber auch wenn er nicht einfach so eingelassen würde, könnte er immer noch eine Nachricht an Calipso schicken. Vielleicht war dies gar keine schlechte Idee.

An: Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Norman Marican
Betreff: Tyr
Ich habe endlich alles erledigt und begebe mich jetzt zu Tyr. Ich nehme an, die Besatzung weiss schon, dass noch mehr von uns eintreffen werden?
Norman

Frosty
14.08.2012, 21:35
"Matt!", rief Amy und lief vor Freude strahlend auf Matt zu, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss.
"Wie geht es dir?", fragte sie mit strahlendem Gesicht.

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 21:43
Nach Amy´s Kuss war Matt mit unendlich glücklichem Gesicht kurz wie in Stase. Als er sich wieder fing, sprach er sie an:
"Wie es mir geht? Ich würde sagen, ich wurde für diesen Moment geboren."
Er bedeutete Amy sich zu setzten und rückte seinen Stuhl näher an ihren heran. Matt lächelte Amy an.
"Ich hab gehört, du interressiert dich für Eclipse-Söldner? Ich hätte ein paar gute im Angebot!"
Er musste loslachen, einfach weil er grade mit einer wunderschönen Frau am selben Tisch saß, welche auch noch auf ihn stand.

Frosty
14.08.2012, 21:48
"Ach komm...Eclipse-Söldner? Also ich kenne nur einen und das bist du. Und was soll das heißen du hast einpaar gute im Angebot?", antwortete Amy lächelnd.

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 21:56
"Die Situation mit Witzen lockern? Klingelts? Ich weiß nicht wie´s dir ging, aber ich hatte richtig... Respekt hiervor..."
Er sah ihr tief in die Augen.
"Bevor ich´s vergesse! Ich habe etwas für dich!"
Er holte aus einer Tüte, die er mit sich schleppte, drei weiße Rosen heraus und hielt sie Amy hin.
"Ich weiß nicht wieso, aber sie haben mich an dich erinnert."
Matt musste wieder lachen.
"Willst du etwas trinken? Ich bezahle."

Frosty
14.08.2012, 22:01
"Danke Matt.", sagte Amy und nahm die Blumen an.
"Ich nehm eine Cola.", fügte sie immernoch lächelnd hinzu.



Also, ich bin für heute mal weg...Amy und Matt werden wohl nen schönen Abend verbringen.
Gute Nacht Leute :)

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 22:03
Nur einen Abend? :list3no: *enttäuscht*
Das denke ich auch! :) (mit dem "schönen" Abend)
Gute Nacht. :kiss

CMEF
15.08.2012, 08:28
Moin!

Horatio machte seinen allmorgendlichen Spaziergang über das Präsidium. Immer wenn er auf der Citadel war, hatte er morgens Entspannung nötig, denn danach stand ihm meist ein anstrengender Arbeitstag bevor. Als gerade überlegte, wohin er zum Frühstücken gehen sollte, fiel ihm ein, dass er vollkommen vergessen hatte calipso ein Geschenk zum ersten Kommando zu machen. Schnell tippte er eine Nachricht:
An Trees' Reegar vas Idenna
Abs Horatio Thompson
Hey Trees,
wenn ich mich nicht irre ist es bei euch üblich einem neu ernannten Captain etwas zu schenken. `Ne Idee, was deine Nichte gebrauchen könnte?
Grüße
Horatio

Nachdem er die Nachricht verschickt hatte, musste er mit sich selbst schimpfen: "Du bist einfach nur zu faul dir selbst etwas zu überlegen!" Einige Passanten drehten sich um, Horatio hatte garnicht bemerkt, dass er laut geredet hatte. "Keine Sorge Ma´am", sprach er die Frau an, die ihm am nächsten stand," meine Mami hat gesagt ich wäre nur zu 70 Prozent verrückt, die restlichen 30 Prozent wäre ich zu selbstlos!" Horatio lachte und breite seine Arme aus. "Ok, sie hat gesagt: Zu selbstsicher!" Pfeifend schlenderte er weiter und ließ die völlig verdutzte Frau stehen.

Lt_Striker
15.08.2012, 08:55
Calipso tauchte bei Brandon im Huerta auf.
"Na du Schlafmütze? Aufwachen!"

EDIT:



Abs: Calipso
An: Alle N7 Trupps

Die Allianz bittet um unsere Unterstützung bei der Evakuierung einer Siedlung. Die Reaperaktivitäten steigen und Zivilisten sollen gerettet werden.
Die Tyr wird am Donnerstag Abend die Citadel verlassen.
Alle N7 Teams sollen sich bis Donnerstag um 20:oo Uhr auf der Tyr einsatzbereit melden.

Gez. Calipso

CMEF
15.08.2012, 12:53
Brandon, der gerade ein Comicheft las und sein Salarianischer Arzt, blickten auf, als Calipso sein Zimmer betrat. "Ah,...äh sie sind dann wohl Frau Grit?", fragte der Arzt in typischer Salarianer Art. Brandon fing an laut zu lachen. "Nein...Doc, das ist nicht meine Frau, das ist Captain Calipso'Reegar vas Tyr! Übrigens alles Guten zum eigenen Schiff!", hustete Brandon. Dann richtete er sich im bett ein wenig weiter auf. "Horatio hat mir erzählt, die Tyr war im Sol-System? Es wurde doch niemand verletzt, oder?"
Der Salarianische Arzt, hatte sich inzwischen unauffällig Richtung Tür bewegt und verschwand...

Drellinator92
15.08.2012, 13:14
Nirud und Skarr spazierten grade durch die Citadel bevor sie zur Tyr gehen beschlossen beide Brandon Grit im Huerta Krankenhaus zu besuchen.
An der Rezeption fragte Nirud "Wo ist Brandon Grit?" Die Rezeptonistin fragte ihn "Gehören Sie zur Familie von Hr. Grit?"
"Nein natürlich nicht ich bin ein guter Freund von ihm" grinste Nirud. "Oh ok dann hier den Gang entlang."
"Danke schönes Kind" bedankte sich Nirud und ging zu Brandons Zimmer. Zuerst klopfte er dann öffnete er die Tür "Störe ich?" fragte er schelmisch da er Calipso und Brandon in einem Zimmer sah dann trat er rein. Skarr folgte ihm

CMEF
15.08.2012, 13:17
"Hallo Nirud! Du auch hier?", begrüßte Brandon den Salarianer lächelnd und hielt ihm die linke Hand hin. "Und dein kroganischer Freund ist...?"

Drellinator92
15.08.2012, 13:26
Nirud griff vorsichtig die ausgestreckte Hand "Ja ich bin hier. Das ist Skarr. Na? Wie gehts du altes Haus?"

CMEF
15.08.2012, 13:31
"Naja, ungefähr so gut wie es einem mit einem gebrochenem Arm, einem gebrochenem Bein und mehreren angeknacksten Rippen halt geht!", sagte Brandon und grinste. "Freut mich dich kennen zu lernen, Skarr!"

Drellinator92
15.08.2012, 13:41
"Dann musstest du was ziehmlich gefährliches unternommen haben. Capt'n Grit. Ich hab von deiner Beförderung gehört. Glückwunsch dazu."
"Freut mich auch dich kennenzulernen Brandon" sagte Skarr grummelnd. "Nur sagte man mir ich würde einen echten Kämpfer kennenlernen und nicht so einen Häuflein Elend."

CMEF
15.08.2012, 13:57
"Also so lange, dass du mich vor meiner Beförderung kanntest, kennen wir uns noch nicht, Nirud(:D)," sagte Brandon. "Und Skarr, ich habe diese Verletzungen, weil ich mich mit einem Gethkommandanten geprügelt habe!"

Drellinator92
15.08.2012, 14:05
"Ach echt? Im Gasthaus sahst du soaus als wärst du nur ein Rekrut" sagte Nirud.
"Dein Arzt ist ein Salarianer, oder?" fragte Skarr Brandon

Lt_Striker
15.08.2012, 14:15
Brandon, der gerade ein Comicheft las und sein Salarianischer Arzt, blickten auf, als Calipso sein Zimmer betrat. "Ah,...äh sie sind dann wohl Frau Grit?", fragte der Arzt in typischer Salarianer Art. Brandon fing an laut zu lachen. "Nein...Doc, das ist nicht meine Frau, das ist Captain Calipso'Reegar vas Tyr! Übrigens alles Guten zum eigenen Schiff!", hustete Brandon. Dann richtete er sich im bett ein wenig weiter auf. "Horatio hat mir erzählt, die Tyr war im Sol-System? Es wurde doch niemand verletzt, oder?"
Der Salarianische Arzt, hatte sich inzwischen unauffällig Richtung Tür bewegt und verschwand...

"Ein paar Verletzte gab es, meist leichte Verletzungen, beim Bodenteam gab es schwerer und einen Toten. Aber wenn du gesehen hättest wie es auf der Erde zugeht" sie machte eine Pause. "Wir haben gut abgeschnitten.
Wie geht es dir?"

CMEF
15.08.2012, 14:15
@Drelli Brandon war schon Cpt. als er in den TK kam, ich habs nur nicht gesagt... :)

"Sehr schmeichelhaft Nirud! Ja, mein Arzt ist ein salarianer, warum fragst du, Skarr?"

Edit: "Die Erde...", Brandons Blick wurde traurig. "Egal, wir kämpfen weiter und dann...Mir geht es schon besser, danke der Nachfrage, Calipso!"

Lt_Striker
15.08.2012, 14:17
"Wahrscheinlich hat er Hunger." meinte Calipso sarkastisch.

CMEF
15.08.2012, 14:22
In diesem Moment betrat Horatio Brandons Krankenzimmer: "Uih, hier ist ja volles Haus! Und Calipso ist auch da, perfekt!" Horatio zauberte aus einer Tasche die er in der Hand hielt einen kleinen Glaskasten hervor, in diesem Glaskasten befand sich das Modell eines quarianischen Kreuzers...aus Schokolade! Horatio reichte Calipso lächelnd das Geschenk: "Alles Gute Captain!"

Drellinator92
15.08.2012, 14:25
"Nun Brandon wenn du hier entführt werden willst. Ich glaube sowas macht Calipso oder?" sagte Nirud und schaute zu Calipso.
"Nein was denkt ihr denn wer ich bin? Weil es solange dauert. Bei uns auf Tuchanka heißt es "Zusammenflicken lassen und ab aufs Schlachtfeld Nichts für ungut Nirud."

EDIT: Als Horatio reinkam und Calipso das Geschenk reichte kam es von Nirud "Es war schön dich als Junggeselle zu kennen."

Lt_Striker
15.08.2012, 14:25
Calipso freute sich voll. "Coooool! Ist das Dextroschokolade?" fragte sie nach, obwohl ihr klar ist, dass die nicht zum Essen war.
"Wo tu ich die hin? Die muss ja kühl aufbewahrt werden."

Niruds Seitenhieb überhörte sie mal.

CMEF
15.08.2012, 14:29
"Selbstverständlich ist das Dextroschokolade!", sagte Horatio,"Und Kühlsysteme sind schon eingebaut. Naja, und wenn du es essen willst..."
"Sowas habe ich nie von dir bekommen!", ließ Brandon vom bett ertönen.

Lt_Striker
15.08.2012, 14:35
"Wenn Horatio mir sagt wo man so etwas bekommt, können wir dir ja Bettie in Schokolade gießen lassen, damit du wieder schneller auf die Beine kommst." lachte sie.

CMEF
15.08.2012, 14:46
"Nichts leichte als das!", Horatio sendete die Adresse an Calipsos Omnitool. "Aber verwöhn den Burschen nicht zu sehr, sonst wird er fett!" Horatio lachte.
"Ich werf gleich den Nachttopf nach dir!", schimpfte Brandon vom bett aus, musste dann aber selber lachen und das tat weh. Mit einem lauten Husten sank er zurück auf das Kopfkissen. Sofort kam der salarianischen Doktor hereingewuselt und sagte: "ich muss sie jetzt alle nach draußen bitten, Mr. Grit braucht Ruhe!"

Lt_Striker
15.08.2012, 14:49
"Wenn du willst können wir dich auf die Krankenstation der Tyr verlegen lassen, wir legen morgen ab, dann bist du nicht so alleine." sagte Calipso noch, bevor sie rausgeworfen wurde.

CMEF
15.08.2012, 14:52
Als der Salarianer nach einigen Minuten das zimmer wieder verließ,ging er auf Calipso zu: "Mr. grit nimmt ihr Angebot an, allerdings muss ich mich vergewiisern, dass die erforderlichen medizinischen Standards eingehalten werde."

Lt_Striker
15.08.2012, 14:56
"Wir brauchen nur ihre Medizinische Akte, und wenn das Huerta die nicht freiwillig raus gibt, dann haben wir die Leute die die holen. Unser Ärzte haben alle Fortbildungen für Aliens, und mit Menschen kennen sie sich schon länger aus. Die Krankenstation der Tyr ist groß und hat auch 3 OPs, die wir hoffentlich nicht brauchen werden."

CMEF
15.08.2012, 15:01
Der Salarianer rieb sich nervös die Hände. "Drohungen sind unnötig. Mr. Thompson hier hat für so eine Situation vorgesorgt, die Akte wird ihnen ausgehändigt."

Horatio hob abwerend die Hände: "Ich hab nur getan, was ich für das Beste hielt. Und da sind gewisse Beziehungen halt hilfreich."

Lt_Striker
15.08.2012, 15:32
Calipso aktivierte ihr Omnitool und informierte die Krankenstation auf der Tyr. Sie kopierte die Krankenakte sofort zu íhren Ärzten.
"Die Verlegung kann in einer Stunde beginnen wenn du willst, bis dahin wird ein Zimmer für die Eingerichtet und die Medikamente besorgt"
Sagte sie glücklich zu Brandon. "Willkommen an Bord Mr Grit."

Drellinator92
15.08.2012, 15:47
Skarr liess sich nur widerwillig rausschmeissen. Man hörte von ihm nur "Und das von einem Salarianer" als er dann hörte was Calipso da plant, den Brandon in die Krankenstation der Tyr zu bringen da drehte er sich entgeistert zu ihr "Was? Du willst wirklich dieses Häuflein Elend hier auf einem Kriegsschiff bringen? Ein Häuflein Elend, das sich nicht mal anständig gegen so einen Gethkommandanten prügeln kann?" fragte Skarr freagte das entgeistert Calipso.
Nirud, der das ganze mitgehört hat ging zu Skarr und sagte "Skarr, Skarr ich glaube "dieses Häuflein Elend" könnte dich ohne mit der Wimper zu zucken in eine Kaffetasse stecken. Ein Glück das er dich nicht hörte" meinte Nirud zu Skarr.
"Öhh jaa ok" kam es von Skarr

Lt_Striker
15.08.2012, 15:50
"Das Häufchen Elend wird schon bald wieder zu Killermaschine werden. Es dauert bei Menschen nur etwas länger als bei Kroganern." meinte Calipso und versuchte damit diplomatisch zu sein.

EDIT: Calipso verabschiedete sich dann und ging zurück zur Tyr.

Sry muss arbeiten ;)

CMEF
15.08.2012, 17:46
Der salarianische Arzt verschwand wieder, man hörte aber noch wie er "So ungehobelt, vor allem der Dicke" murmelte. Während dessen wandte sich Horatio an Nirud: "Ich muss euch danken! Er wird es vielleicht nicht andauernd sagen, aber ihr tut Brandon damit einen großen Gefallen! Ich habe gehört, die Tyr soll bei der Evakuierung von Therum helfen? Leider muss ich noch ein paar Geschäfte erledigen, aber wenn ich es schaffe komm ich nach." Damit verließ Horatio die Gruppe. Als er an Skarr vorbei ging hörte man jedoch ein ganz deutliches "Kaffeetasse!"

Evil King
15.08.2012, 18:32
Kizor ließ mit schlechter Stimmung die Kontrolle an der Wachstation über sich ergehen und dachte sich dabei, dass sobald er wieder laufen kann, er diesem blöden Turianer der ihn die ganze Zeit so anglotzt seine Waffe in den Arsch rammen könnte...obwohl da wahrscheinlich kein Platz wäre, da hier ja schon ein Stock drinsteckt. Endlich hatte er diese Tortur hinter sich und er rollte zum nächsten Aufzug, um sich zum Huerta Krankenhaus bringen zu lassen. Dort angekommen fuhr er ersten Doktorin die er sah. Eine rothaarige Menschenfrau. "Hallo, ich möchte mich bitte behandeln lassen. Ich habe anscheinend ein paar gebrochene Rippen und mein rechtes Bein ist ebenfalls gebrochen. Ich war schon auf einem quarianischen Schiff in Behandlung, aber die müssen jetzt kämpfen gehen."
Die Frau staunte nicht schlecht als sie vor sich einen Kroganer in einem Rollstuhl sitzen sah. Dann erzählte er, dass er auf einem quarianschen Schiff in Behandlung war.
Sie schob ihn hinein und fragte ihn, wie er auf das Schiff gekommen war, woraufhin er ihr antwortete, dass eine Freundin der Käptn sei und dass ein Haufen versoffener Söldner, von denen die meisten inzwischen seine Freunde waren mit ihm auf dem schiff dienen...

Drellinator92
15.08.2012, 19:29
Als sich Horatio bei Nirud bedankte sagte Nirud "Aber Aber Horry wenn du dich bei jemanden bedanken sollst, dann wohl bei Calipso und hey so was tun Freunde nun mal du gehörst auch dazu also wenn was ist informiere mich dann helfe ich"
Als dann Horatio ging und vor Skarr "Kaffetasse" sagte da sagte Skarr grummelnd "Mach nur so weiter Mensch dann ramm ich dich ungespitzt in den Boden" als dann alle weg waren sagte Nirud "So wir sollten auch zur Tyr was meinst du?" fragte Nirud Skarr. "Wie du meinst" entgegnete Skarr noch immer gereizt. Dann gingen beide endlich zur Tyr.

Vorcha IsPlayin
16.08.2012, 07:41
@Drelli:
An: Meinen liebsten Bosnier
Von: JP
Hallo Drelli,
ist dir schonmal aufgefallen, das in deiner Signatur: "Meine Charaktere im Mass Effect MulRiplayer Foren RPG" steht? :ausheck
Ich wollt´s nur mal gesagt haben... :lol

Lt_Striker
20.08.2012, 12:18
Calipso ein paar ihrer Besatzungsmitglieder wie Lim, Trees, BC und Sara und die Bodenteams unter dem Kommando von Ortnec, Striker, Norman, Moonak und Lem wurden zum Rat befohlen.
Calipso war ganz aufgeregt, beim Rat war sie noch nie. Im Aufzug tapste sie nervös hin und her.
„Beruhig dich Calipso.“ Meinte Lim
BC beobachtete das Verhalten von Calipso. Dann berührte er sie kurz an der Schulter: "Ganz ruhig. Er wird schon nichts passieren!"
Sie fuhren alle schweigend im Aufzug wieter, keiner wusste genau was der Rat von ihnen wollte. Es war wegen Therum. Die meisten meinten es sei was Gutes, aber Calipso hatte ein schlechtes Gefühl.

Als sie den Aufzug verließen schaute Calipso erstaunt auf jedes Detail. Die Botschafter der ganzen Galaxie liefen hier rum, und sie schaute ehrfürchtig die langen Treppen nach oben an.
Lem schubste seine Schwester nach oben, für ihn war das alles nichts Neues, und keiner wollte Calipso überholen, da sie der Captain war, diese schlief für ihn aber langsam auf der Treppe ein und es bildete sich ein Stau.
„He!“ beschwerte sie diese und schaute ihren Bruder an.
„Na mach schon. Wir sollen heute beim Rat sein, nicht morgen.“ Entgegnete er.
BC stellte sich zwischen den Beiden.
„Hört zu streiten auf.“ Meinte er beschwichtigend. Calipso drehte sich um und ging weiter.
Lem verbiss sich einen bösen Kommentar zu BC. Langsam musste er zugeben, war BC nützlich geworden. Vielleicht würden bald mehr Geth auf den Kriegsschiffen der Quarianer dienen, vor allem an den Waffenkontrollen. Aber nur dann wenn die Admiralität seinen Bericht liest.

Die ganze Gefolgschaft wurde schließlich zum Rat vorgelassen.
Da waren sie, die ehrfürchtigen Ratsherren und Ratsdamen. Wie sie in ihren Emporen standen. Das machte Eindruck.
Neben den Ratsherren, aber nicht auf der Empore, die Ersatzbotschafterin der Allianz.
Da Calipso sich in der Meute unterbewusst versteckte, wurde sie nun von Lem langsam vorgeschoben.

Der Salarianische Ratsherr begann:

„Captain Calipso’Reegar vas Tyr. Es ist uns eine Ehre Sie und Ihre Leute hier zu haben. Sie haben der Galaxie einen Gefallen erfüllt. Uns liegen die Berichte der Allianz, sowie unseren eigenen Admirälen vor die ihre Glanzleistung unterstreichen und ihren Mut hervorhebt.
Wir haben sie heute hergerufen, da die Galaxie mehr solche Captains braucht wie sie einer sind und mehr solche Soldaten braucht wie hier stehen.

Die Asari Ratsdame übernahm:

„Es ist ein historischer Tag. Vor 300 Jahren wurden die Quarianer von der Citadel verbannt, weil sie den Galaktischenfrieden gefährdeten, durch die Herstellung der Geth. Vor wenigen Tagen, beobachteten wir die Ankunft der Tyr mit großem Interesse. Das erste quarianische Kriegsschiff seit Jahrhunderten was die Citadel anläuft.
Die junge quarianische Generation ist viel versprechend. Tali’Zhora vas Normandy ist uns schon bekannt, sowie ihre Leistung mit dem Frieden in der Galaxis, wenn Sie so weiter machen, Calipso’Reegar vas Tyr, werden sie bald genau so berühmt.
Ihre Leistungen in der Schlacht von Therum werden wir nicht vergessen wenn es um die Verhandlung einer quarianischen Botschaft auf der Citadel geht.
Auch sehen wir mit Zufriedenheit, wie Quarianer und Geth sich vereint haben.“
Dabei sah sie auf BC der neben Calipso stand.
„Wir werden ihre Zukunft mit Interesse im Auge behalten, Calipso’Reegar vas Tyr.“ Sagte sie noch, dann begann der Turianische Ratsherr:
„Sie haben nicht nur ein Ratsschiff gerettet, sondern ein Ratschiff mit einer Turianischen Besatzung. Sie haben den Angriff geleitet um Zeit zu gewinnen, und haben dabei den Befehl eines Admirals missachtet. Sie sind selbst für eine Quarianerin noch jung, und doch bewiesen sie Mut und Führungsgeschick. Der Turianische Captin der Argos, lässt noch einmal seinen Dank aussprechen an sie.
Captin Calipso’Reegar vas Tyr, hiermit möchte ich, im Namen das Rates, ihnen und ihren Schiff das Blaue Banner mit Sternen überreichen. Eine Auszeichnung die ein Schiff, seinen Captin und dessen Besatzung ehrt. Mögen sie es mit stolz tragen und anderen Kapitänen ein Beispiel sein in diesen dunklen Zeiten.“

Zwei Asaris kamen. Eine hing Calipso eine blaue Schärpe um den Hals, mit den Sternen der Citadel drauf. Die Auszeichnung ging an Schiffe, die besonderen Mut zeigen und sich in irgendeiner Form für den Rat einsetzten. Es war kein Kampfabzeichen, aber es zeigte, dass das Schiff, der Captain und die Crew sich den Respekt des Rates verdient hatten.
Die andere Asari überreichte Calipso eine kleine Schachtel, mit den Urkunden, eine Tafel für das Schiff und den Ribbons für die Besatzung. Calipso liefen Freudetränen über die Backe und alle applaudierten.

Die Allianz Botschafterin trat hervor.
„Captain Reegar, N7 Teams.“ Sagte er kurz und nickt den Einzelnen zu.
„Sie haben der Allinaz große Ehre erwiesen, unser Captain sprach nur Gutes über Sie und sie haben eine Siedlung der Allianz gerettet, trotz eigener Verluste.“
Sie ging zu den Bodentruppen, neben ihr waren zwei hübsche Assistentinnen.
Als Zeichen unsere Dankes, verleihen wir ihnen, die Verteidiger Medaille der Allianz, tragen sie sie mit Ehren.“ Die Assistentinnen hängen jeden der Bodentrupps die Medaille um, gaben ihn den Ribbon für seine Uniform sowie die Verleihungsurkunde.

15913

Evil King
20.08.2012, 12:25
Udina ist tot ;)

Lt_Striker
20.08.2012, 12:29
Nach der Timeline Abstimmung sind wir kurz nach Rannoch da lebte er doch noch?

Frosty
20.08.2012, 12:29
BC drehte sich zu Calipso um: "Glückwunsch! Ich wusste dass es nichts schlimmes ist!"

@Kaizer: Guck mal nach wann das RPG spielt ;) Kurz nach Rannoch

Lt_Striker
20.08.2012, 12:41
Calipso war im Gedanken vertieft.
"Ja?"

Frosty
20.08.2012, 12:43
"Ich sagte dass ich wusste dass es nichts schlimmes ist. Was ist los? Worüber denkst du nach?", antwortete BC besorgt

Lt_Striker
20.08.2012, 12:44
"Ob ich wirklich das bin, was jetzt alle in mir sehen und über Randy." sagte Calipso, als sie mit BC bei den Ratstreppen stand.

Frosty
20.08.2012, 12:49
BC war nun völlig überrascht: "Erzähl mir mehr. Vielleicht kann ich dir helfen."

Lt_Striker
20.08.2012, 12:55
Calipso setzte sich an einen der Brunnen.
"Na zum einen. Alle sehen mir nur noch Captain Reegar. Ich bin eine Autoritätsperson geworden, obwohl alle anderen älter sind als ich und viel mehr Erfahrung haben als ich.
Sie schauen alle zu mir hoch, und jetzt soll ich die Zukunft des Quarianischen Volkes beeinflussen. Können die sich keinen Anderen suchen?
Ich will wieder an Waffen rumschrauben und Befehle empfangen. Ich will im Trunkenen Kroganer sitzen und betrunken sein." sie machte eine Pause und legte ihren Kopf in die Hände.
"Werde ich jetzt zu einem Quarianischen Sheperd? Ich kann das nicht?
Und dann ist da noch Randy. Er schießt mich ab und taucht nun wieder auf. So verletzt und sagt er liebt mich. Ich liebe ihn auch." Sie sah BC direkt an. "Und wehe du sagst ihm das, oder irgend wen anders." dann sah sie wieder ins Nirgendwo.
"Haben wir eine Zukunft? Ist es das Richtige? Er war meine erste Liebe. Was soll ich machen?"

Frosty
20.08.2012, 13:03
BC setzte sich zu Calipso und hörte ihr zu. Dann umarmte er sie nach analysieren der Situation. "Nicht alle sehen in dir nurnoch Captain Reegar. Ich sehe dich als Freundin an. Ich nehme im Kampf zwar Befehle von dir an, aber außerhalb der Schlacht bin ich eher Freund. Ich kann verstehen dass du wieder wie früher Befehle entgegen nehmen willst."
Er machte eine kurze Pause, sammelte Daten darüber wie er auf die Situation zwischen Calipso und Randy antworten sollte. Nach mehreren Sekunden sagte er:
"Ich weiß nicht ob er der richtige ist und ich weiß auch nicht ob ich dir helfen kann. Aber ich werde da sein wenn du reden möchtest, du kannst jederzeit zu mir kommen."

Drachenritter191
20.08.2012, 13:03
„Verzeihung. Ich habe zufällig mitgehört. Ich würde ihn etwas zappeln lassen. Wenn sie ihn aber wirklich lieben, dann sollten sie ihm die Chance geben.”, trat eine junge Frau in Allianzuniform heran. „Elisa Mennecke.”, streckte sie Calipso und BC nacheinander eine Hand hin.

Frosty
20.08.2012, 13:08
Ein wenig überrascht wandte sich BC um. Er erkannte eine Menschenfrau und nahm ihre Hand entgegen. "BC-78, nennen sie mich BC."

Lt_Striker
20.08.2012, 13:16
Mennek? Die Frau von der Erde? Die sie nicht retten hat können, eine Feundin von Maik. Und die jetzt hier und hörte zu wie sie ihre Sorgen ausschüttete. Wenn sie nichts sagte, bemerkte man sie vielleicht gar nicht?
Calipso beneidete ihren Bruder um die Fertigkeit Unsichtbar zu werden.
Bitte ihr Ahnen, macht mich unsichtbar. JETZT!




:lol

Frosty
20.08.2012, 13:32
BC erkannte dass Calipso wohl am liebsten unsichtbar geworden wäre, deswegen packte er sie einfach am Arm und zog sie in den nicht weit entfernten Aufzug

Merit-Seto
20.08.2012, 13:36
Gerade als die Fahrstuhltür sich schloss, fuhr eine Hand zwischen die Türen und hielt sie auf. Marie-Sophie trat in den Aufzug und entschuldigte sich grinsend:"Tut mir Leid, ich habs eilig.".
Als sie Calipso und BC erkannte erhellte sich ihre Miene weiter:"Hey! Was für ein Zufall. Wie gehts?"

Frosty
20.08.2012, 13:39
"Marie-Sophie! Lang nicht mehr gesehen! Mir gehts ganz gut, und dir?", sagte BC.

Lt_Striker
20.08.2012, 13:41
:lol

Macht mich nur fertig :lol

"Hi Marie. Du hier?" sagte Calipso leicht geschockt. Irgendwie war sie heute nicht so ganz bei der Sache. Dann piepste auch noch ihr Nachrichten Pad. Die Neuen Jägerpiloten sind da.
"Ich glaub ich brauch ein Bier." sagte sie nur.

Merit-Seto
20.08.2012, 13:42
"Gut, gut." grinste sie und hielt eine kleine Tasche hoch, "Hab mich gerade mit einem ähm... Spezialisten getroffen und Ersatzteile für die Musicbox gekauft." Sie sah Calipso an und stellte fest, dass sie unter ihrem Visier ganz schön groggy aussah:"Hey, Calipso... ich wüsste da einen heruntergekommenen Schuppen, indem wir in Ruhe einen Whisky trinken können."

Kaal'Reeger
20.08.2012, 13:49
Als Trees die Citadel betrat und durch die gegend lief sah er Marie-Sophie und Calipso und eilte zu den beiden. "Hallo Calipso, Marie-Sophie. Sag mal was war eigentlich auf der Tyr los? ich habe nichts mitbekommen"

Lt_Striker
20.08.2012, 13:53
"Saufen? Tyr? ARRRRRRGGGG!!!!!!" Calipso atmete einmal tief durch.
"T'schuldigung, ich glaube ich steh kurz vor einem Nervenzusammenbruch." sagte sie noch und kippte dann nach hinten um.

Kirzor hat recht. Udina ist schon vor Rannoch tot! ich schreibst um ;)

Frosty
20.08.2012, 13:54
BC fing Calipso auf. "Was zur..."

Merit-Seto
20.08.2012, 13:55
"Gehts ihr gut?" blinzelte Marie-Sophie verwirrt und sah BC fragend an, "Was habt ihr bitte mit ihr gemacht?"

Frosty
20.08.2012, 13:57
"Sie ist fertig...einfach nur fertig. Sie sieht sich so unter Druck weil jeder zu ihr aufsieht.", meinte BC, dann scannte er Calipso. "Es ist nichts lebensbedrohliches."

Merit-Seto
20.08.2012, 13:58
"Sollten wir sie nicht in ihr Bett bringen oder so?" half Marie-Sophie BC die erschöpfte Quarianerin zu tragen.

Lt_Striker
20.08.2012, 13:58
Langsam kam Calipso wieder zu sich.
"Was ist passiert, fragte sie verträumt und stand noch recht wackelig auf den Beinen.
"Oh hallo Marie-Sophie." begrüßte sie, sie freundlich, als ob sie sich nicht erinnern konnte, dass sie sie gerade schon sah.

Frosty
20.08.2012, 14:01
"Wär das Beste." antwortete BC. Als Calipso wieder zu sich kam sagte er: "Wir sollten sie auf die Tyr bringen und ihr etwas Ruhe gönnen. Die letzten Tage waren stressig."

Merit-Seto
20.08.2012, 14:01
"Hallo, Calipso." lachte Marie-Sophie und tat so, als hätten sie sich noch nicht gesehen, "Wir werden dich jetzt auf die Tyr in deine Kabine bringen, damit du dich ausruhst!" sagte Marie-Sophie in einem Ton, der keine Widerworte duldete.

Kaal'Reeger
20.08.2012, 14:03
"besser ist das" stimmte Trees zu

Lt_Striker
20.08.2012, 14:05
"Was? Aber ich wollte doch.." dann gab sie es auf. Langsam erinnerte sie sich wieder an alles, ihr war nur kurz Schwarz vor Augen.
"Kein Kaffee im Ratssektor?" fragte sie.

Merit-Seto
20.08.2012, 14:06
"Den gehen wir trinken, wenn du dich ein bisschen erholt hast." zog Marie-Sophie Calipsos Arm über ihre Schultern und schleppte sie in Richtung Tyr.

Frosty
20.08.2012, 14:07
BC nahm den anderen Arm und half Marie-Sophie beim schleppen von Calipso.

Lt_Striker
20.08.2012, 14:07
"Trinken wir den Kaffee auf meiner Kabine?" Calipso ging es zwar schon besser aber so stolperte immer noch rum und war verwirrt.

Merit-Seto
20.08.2012, 14:09
"Zu allererst schläfst du eine Runde." Marie-Sophie stopfte sich die Ersatzteile in die Jackentasche um Calipso besser schleppen zu können, "und wenn du ausgeruht bist machen wir einen ganz gemütlichen Bummel durch den Ratssektor, trinken einen Kaffee und lachen dir ein hübsches Kerlchen an."

Drachenritter191
20.08.2012, 14:11
Ich gebs auf. Macht man weiter, ich schreibe wieder, wenn ich zuhause bin...

CountourMonk
20.08.2012, 14:11
Wenn Moonak etwas mehr hasste als sich mit Politikern und Abgesandten herumschlage zu müssen dann war es dies alles in seiner Paradeuniform tun müssen.
Erst musste er Vertretern des Militärs Rede und Antwort stehen, was mehr einem Verhör glich danach hatte er ein Treffen mit dem Turianischen Ratsherrn welcher ihn genau über die Geschehnisse auf Therum ausfragte. Moonak antwortete ehrlich und bestimmend und teilte ebenfalls mit wie das Asari Schiff floh was beinahe den Turianischen Träger gekostet hätte.
Anschliessend folgte noch die Verleihungszeremonie, Moonak mochte solche Veranstaltungen nicht, geschickt schaffte er es sich danach abzusetzen und den Reportern und Kameras aus dem Weg zu gehen, als er endlich in einem Turbolift ankam nahm er den Orden von seiner Brust und steckte ihn in die Hosentasche.



An: Kizor
Von: Moonak
Betreff: ------

Na rollst du immer noch in der Gegend rum?
Treffen wir uns im Purgatory ich geb einen aus.

Moonak




An: Amy
Von: Moonak
Betreff: Dein Spielzeug

Wie geht es Matt?
Ich kam noch nicht dazu nach ihm zu sehen.

Moonak

Lt_Striker
20.08.2012, 14:15
Auf den Weg zur Tyr, den Calipso nett aber bestimmt mehr oder weniger geschleift wurde meinte.
"Randy ist zurück. Er liegt auf der Tyr. Glaubt du er meint es ehrlich?"

Merit-Seto
20.08.2012, 14:18
Marie-Sophie blieb mit einem mal stehen und sah Calipso fragend an:"Er liegt auf der Tyr? Wieso?"

Kaal'Reeger
20.08.2012, 14:18
Trees ging stumm mit und verkniff sich jeden Kommentar.

Lt_Striker
20.08.2012, 14:21
"Er war auf Therum" stammelte sie und konzentrierte sich auf das Laufen, bzw jetzt auf das Bremsen und ups, wäre beinahe schief gegangen.
"Er wurde verwundet hat einen Arm verloren, jetzt liegt er auf der Krankenstation."

Merit-Seto
20.08.2012, 14:24
"Bitte WAS?" rief Marie-Sophie und ließ vor lauter Schreck Calipso los. Wie angewurzelt blieb sie stehen und starrte Calipso an:"WAS hat er verloren?"

Frosty
20.08.2012, 14:26
Devran verließ die Tyr und betrat zum ersten Mal die Citadel. Sie war von innen noch größer als er erwartet hatte.
Er war überrumpelt von dieser Größe und lief erstmal ein wenig durch die Gegend.

Lt_Striker
20.08.2012, 14:28
"Du kannst ihn gerne Besuchen, wenn er noch da ist. Ich würde dich ja gerne begleiten, aber im Moment fühl ich mich nicht so gut."

Merit-Seto
20.08.2012, 14:30
Marie-Sophie stiegen die Tränen in die Augen. Geschockt hielt sie sich die Hand vor dem Mund um einen Schluchzer zu verstecken:"Das war dein Ernst..." bemerkte sie, "Randy liegt wirklich auf der Tyr?"

Drellinator92
20.08.2012, 14:30
Skarr der auch nen Orden bekam schrie "Striiiiiikkeeeeer!!! Koooommm heeer!!!" alle Schaulustigen und Reportern enfernten sich von ihm aus Angst

Lt_Striker
20.08.2012, 14:33
"Bin da!" rief Striker, der direkt neben Skarr stand.

---------------------------------


Calipso schaute Marie-Sopie an. "Schau mich an, warum glaubst du bin ich so fertig? Was würdest du machen, wenn du im Streß bist und dann kommt dein Ex und sagt er liebt dich."

Frosty
20.08.2012, 14:39
Devran sah eine Quarianerin, einen Quarianer, einen Geth und einen Menschen. Er ging auf sie zu: "Entschuldigung, gehört ihr zur Tyr?"

Merit-Seto
20.08.2012, 14:40
"Er hat seinen ARM verloren?" rief Marie-Sophie erneut. Fassungslos ging sie ein paar Schritte hin und her:"Himmel... Calipso... ", sie blieb stehen und packte die Quarianerin bei den Schultern, "Da liegt ein Mann krank, verletzt und einsam herum, der dich aufrichtig liebt...ihr beide könntet morgen schon tot sein... und du willst auf der Citadel KAFFEE trinken gehen?". Verzweifelt ließ Marie-Sophie Calipso los und beeilte sich, zur Tyr zu kommen:"Ich muss ihn sehen."

Lt_Striker
20.08.2012, 14:41
Calipso sah den Quarianer verwirrt an. Sie nahm HAltung an, auch wenn sie dabei wieder nach hinten umfiel, zum Glück stand da BC.
"Captain Calipso'Reegar vas Tyr." sagte sie.

EDIT:
"Ich musste doch zum Rat." sagte Calipso noch als Marie-Sophie verschwand.. Dann setzte sie sich einfach auf den Boden. "Mano heute ist nicht mein Tag."

Drellinator92
20.08.2012, 14:43
Skarr drehte sich verwundert um dann sah er Striker "Aach da bist du bist so klein." meinte Skarr grummelnd. Dann trat Skarr einen Schritt vor und rammte seinen Kopf in Strikers. Er sah nur noch wie Striker nach hinten taumelte. Nirud war hinter ihm und grinste Striker an.

Lt_Striker
20.08.2012, 14:46
Striker rieb sich die Birne und sah Sterne.
"Ich habe keinen Helm auf du Idiot!" rief er Skarr an. Grinste aber, als die Sterne verschwanden. "Du gibts mir jetzt einen aus!"

Frosty
20.08.2012, 14:47
Devran nahm ebenfalls Haltung an. "Entschuldigen sie Captain, ich wollte nicht unhöflich erscheinen. Devran'Anoras vas Tonbay, einer der neuen Jägerpiloten.", sagte er.
Als sie sich auf den Boden setzte kniete er sich vor sie hin. "Was ist los?"

Lt_Striker
20.08.2012, 14:49
"Die Welt deines tollen Captains bricht gerade zusammen." murmelte sie und blieb am Boden.

Frosty
20.08.2012, 14:50
Devran sah ein wenig verwirrt zu Trees herüber und hoffte dass dieser verstand dass er sich fragte was grade los war.

Kaal'Reeger
20.08.2012, 14:51
Trees war gerade in gedanken als Calipso wieder umfiel. Er half ihr auf und stellte sich dem Quarianer vor. "Trees' Reegar vas Tyr. auf wenn das mit der Tyr noch neu ist." als er den blick bemerkte fügte er hinzu "Es ist etwas kompliziert."

Drellinator92
20.08.2012, 14:56
Ein C-Sec-Arbeiter sah das Geschehen zwischen Skarr und Striker und notierte es sich: Wütender Kroganer verletzt Helden Verhaftung. Dann beendete er die Notiz und schritt entschlossen zu Skarr hinzu : "C-Sec, Sie sind verh..." weiter kam er nicht vor Angst. Skarr sagte ihm nur "Versuch es nur Mensch. Mich nannte man auf Tuchanka "Die Atombombe" und nicht nur wegen der Farbe" sagte Skarr grummelnd. Der Mensch rannte weg vor Angst.
Skarr grinste "Striker das war wegen den Tritten am Morgen von Nirud Skylla und mir. Und es war ein kroganisches Zeichen des Respekts"

Frosty
20.08.2012, 14:56
"Verstehe...", antwortete Devran und warf nochmal einen Blick zu Calipso.
Wie alt ist sie? 20...23...so in der Richtung. Wenn es stimmt dann kann ich verstehen dass sie absolut fertig ist.

Gedanken sind kursiv ;)

Lt_Striker
20.08.2012, 14:59
Striker rieb sich immer noch die Birne. "Ich weiß. Das machst du im Kampfrausch auch immer als Danke, dass ich dich zu denen Gegner führe." er drehte sich zu dem C Sec Typen.
"He warum verhaftet?. Wir sind Helden!"

-----

Calipso saß immer noch am Boden. Keehla was ist los mit dir. Gerade dir Trennung mit Randy so schön verkraftet und jetzt? Jetzt kommt er zurück und mein Kartenhaus von Leben bricht zusammen.

Drellinator92
20.08.2012, 15:11
"So? Ich sah gerade einen Kroganer der Sie mit einer Kopfnuss angegriffen hat. Das zählt als Körperverletzung... aber ich glaube ich habe nichts gesehen." sagte der Mensch zu Striker und haute ab. An seinem Platz wo er grade stand war eine kleine gelbe Pfütze.

"Hehe ja du hast Recht." sagte Skarr zu Striker. Aber dann streckte er seinen Finger in Strikers Brust und Skarr meinte bedrohend: "Gegen Rohlinge zu gewinnen ist leicht. Aber gegen mich hast du keine Chance. Also noch ein Tritt von dir zu mir und du erlebst die kroganische Atombombe. Ist das klar?"

Frosty
20.08.2012, 15:12
BC stand neben Calipso. Sie machte keine Anstalten aufzustehen, deswegen kniete er sich neben sie und nahm sie auf die Arme. Dann setzten sie ihren Weg zur Tyr fort.

Lt_Striker
20.08.2012, 15:14
"HA Herausforderung angenommen." grinste Striker. "Aber vorher schuldest du mir ein bis viele Biere!"

-----------------

"Ups" sagte Calipso als sie getragen wurde. "Bin ich so schlimm?"

Frosty
20.08.2012, 15:16
"Bist du nicht. Aber du musst nicht auf dem Boden liegen, ich bring dich jetzt auf die Tyr in dein Bett. Wenn du möchtest bleib ich bei dir.", antwortete BC.

Lt_Striker
20.08.2012, 15:17
"Sollte ich nicht selbst gehen?" fragte sie, immer noch auf den Armen von BC.
"Der Jägerpilot wird mich jetzt nie mehr ernst nehmen oder?"

Frosty
20.08.2012, 15:20
"Nein, sonst liegst du am Ende wieder auf dem Boden. Ich denke der Jägerpilot wird es verstehen.", antwortete BC.

Devran sah Calipso und BC hinterher und stieg dann in den Aufzug.
Der Captain ist echt fertig. Verständlich...

Drellinator92
20.08.2012, 15:24
"Na wenn das so ist..." Skarr trat näher zu Striker und Skarr schaute bedrohlich zu Striker. Ehe sich Striker versah nahm ihn Skarr in den Schwitzkasten "Mal sehen was so ein Mensch aushält" sagte er noch bedrohlich zu Striker. Skarr hielt Striker mit der linken Hand im Schwitzkasten dann nahm Skarr seinen rechten Arm hoch und die rechte Hand hielt Skarr vor Strikers Schädel... dann fing er an schnell zu rubbeln mit der rechten Hand über Strikers Schädel.

Lt_Striker
20.08.2012, 15:26
In ihrem Quartier zog Calipso den Helm ab und legte sich ins Bett.
Sie wollte BC noch was fragen, aber dann schlief sie ein.

----------------

Striker trat so schnell und so fest er konnte gegen Skarrs Fuß, dies gab ihn die Chacne sich aus dem Schwitzkasten zu lösen. Er nahm Skarrs Arm und wollte ihn umwerfen, dabei scheiterte aber am puren Gewicht des Kroganers, beide lagen nun unkontrolliert am Boden.
"Mist!"

"He ihr beiden." mischte sich nun Skylla ein. "Mietet euch ein Zimmer, aber hört jetzt auf."

CountourMonk
20.08.2012, 15:26
Moonak spazierte gelangweilt über die Märkte der unteren Ebenen, als er langsam Durst bekam betrat er einen dieser kleinen Wir haben alles Läden.
Der Salarianer hinter der Theke beachtete ihn nicht weiter, anscheinend hielt er Moonak der immer noch in seiner Uniform war, nicht für ein potenzielles Risiko.
Im hinteren Teil des Ladens fand er schliesslich die Turianischen Produkte, es gab einfach alles von Cornflakes mit dem Gesicht von Garrus Vakarian bis Shep-Shep Energiedrinks, Moonak grinste innerlich und fragte sich ob die beiden wüssten für was sie alles herhalten mussten.
Doch da war noch etwas anderes dass seine Aufmerksamkeit auf sich zog, ein alter Spielautomat, eines dieser Geräte wo man eine Phalanx Pistole zog und danach auf mehrere auftauchende Batarianer schoss. Moonak kannte solche Apparate noch aus seiner Kindheit und hatte seit Jahren keinen mehr gesehen, jedenfalls keiner der noch funktionierte, mehrere Kinder standen davor und versuchten vergebens den Highscore zu knacken.
Eine junge Asari schoss zum dritten Mal daneben was ihr ein Game-Over und lautes Gelächter ihrer Freunde einbrachte und auch dass von Moonak welches alle anderen übertönte, leicht verärgert starrte sie ihn an. „Denken sie etwas sie könnten es besser?!“, Moonak lachte immer noch „Und denkst du nicht dass du zu alt für solche Spiele bist, was bist du 60-80?“, „Ich bin 22.“, sie stellte sich demonstrativ auf ihre Zehenspitzen, „Schiessen sie Mister.“, drängten ihn die Kinder im Chor, sanft stiess er die Asari zur Seite und warf 5 Credits in die Maschine.
Er zog die Phalanx aus der Halterung der Maschine und hielt sie nach unten gerichtet locker in der Hand, als der Countdown nach unten zählte ging ein raunen durch die Kindermenge, nur die Asari stand mit vor der Brust verschränkten Armen da und musterte ihn skeptisch, „Na los alter Mann....“, sagte sie beiläufig.
Unterdessen traten drei weitere Gestalten in den Laden, ein Mensch, ein Batarianer und ein Turinaer, jeder hatte sich ein Tuch umgebunden auf dem riesige Fangzähne gedruckt waren, der Mensch zeigte mit der Schrotflinte auf den Salarianer der fast umkippte vor Angst, die anderen beiden richteten ihre Carnifex Pistolen auf ihn
3, 2, 1, ...... LOS! Der erste Batarianer der auf dem Bildschirm erschien tötete er mit einem sauberen Kopfschuss, ebenso den zweiten und dritten, die Kinder hatten alle immer grösser werdende Augen selbst die kleine Asari staunte nicht schlecht, Nummer vier und fünf schoss er mehrmals ins Herz und dem sechsten schoss er erst die Beine weg und dann in den Kopf, als die drei den Salarianer anschrien und etwas von Schutzgeld brüllten bemerkte Monak erst dass sie da waren, die Kinder hatten ihn zu sehr Abgelenkt, das jubeln der Kinder zog nun auch die Aufmerksamkeit der Gangmitglieder auf sich, der Turianer machte einen Schritt in den Zwischengang, Moonak erschoss noch den letzten Batarianer auf dem Bildschirm, dann drehte er sich Blitzschnell um, lies die falsche Phalanx fallen und zog seine eigene aus dem Hohlster, dem Turianer schoss er in die Schulter mit welcher er die Carnifex hielt und dann ins rechte Knie, der Mensch mit der Schrotflinte war zu langsam, Moonak schoss und traf die Waffe mittigs, bevor er abdrücken konnte war sie nur noch Schrott, es folge ein Schuss in den Bauch und auch er sackte zusammen, der Batarianer schoss zwar in Moonaks Richtung traf jedoch nicht, anscheinend hatte die Carnifex ein leichte Laufkrümmung die er noch nicht beherrschte, Moonak schoss noch zwei mal und traf ihn in die Schulter und Brust, alles geschah in wenigen Sekunden, als jede Bedrohung neutralisiert war stecke er seine Pahalanx zurück ins Hohlster und drehte sich zu der staunenden Gruppe Kinder um „Alter Mann am Arsch.!“, sagte er zur Asari und ging Richtung Salarianischem Ladenbesitzer, er stand noch unter Schock als Moonak die C-Sicherheit kontaktierte, der Batarianer versuchte aufzustehen aber Moonak drückte ihn ohne mühe mit seinem Stiefel wieder nach unten.
Nachdem er sich gegenüber den C-Sicherheitsleuten Identifiziert hatte verliess er den laden wieder, die Kinder rannten zur Tür und winkten ihm zum Abschied.

Frosty
20.08.2012, 15:36
Devran verließ den Fahrstuhl wieder und sah sich um. Nach einigen Sekunden erkannte er dass in einem Laden Schüsse erklangen. Er wollte grade seine Zweitwaffe, die Carnifex, ziehen als er erkannte dass der Turianer keine Probleme hatte. Also wartete er ab und beobachtete Moonak.
Als er an ihm vorbeilief erkannte er das Blackwatchabzeichen an der Schulter des Turianers, direkt darunter das Abzeichen der Tyr.
"Sie sind ein Besatzungsmitglied der Tyr richtig?"

CountourMonk
20.08.2012, 15:39
Moonak musterte den Quarianer abschätzig der ihn einfach von der Seite her an quatschte..... was wollte er bloss? „Tut mir Leid ich kaufe nichts, ich brauche weder eine neue Religion oder sonst irgendwelchen Krempel, ich brauche kein neues Schiff auch wenn es noch so gut sein soll und schon gar nicht brauch ich jetzt gerade jemanden der versucht mir auf die Nerven zu gehen!“

Frosty
20.08.2012, 15:44
Devrans Augen verengten sich unter seinem Helm.
"Ich will ihnen weder was verkaufen, noch ihnen auf die Nerven gehen! Ich dachte mir nur dass ich wenn ich jemanden von der Tyr sehe sollte ich mich vielleicht melden weil ich einer der neuen Jägerpiloten bin.", sagte er ruhig.

CountourMonk
20.08.2012, 15:51
„In dem Fall, ja ich gehöre zur Crew der Tyr.“, er streckte ihm die Hand entgegen, „Commander Moonak Vengan, Sicherheitschef der Tyr.“

Frosty
20.08.2012, 16:06
"Freut mich sie kennen zu lernen", Devran ergriff Moonaks Hand, "Devran'Aroras vas Tonbay."

CountourMonk
20.08.2012, 16:35
Moonak war überrascht, so viel Höflichkeit hatte er nicht erwartet, meinte es der Quarianer ernst oder wollte er bloss nicht sein nächstes Opfer werden. „Und Devran, schon viele Kampfeinsätze geflogen?“

Frosty
20.08.2012, 16:56
"Ja. Ich kenne meine Grenzen. Zudem habe ich eine Ausbildung als Infiltrator, wenn ich also abstürze kann ich mich immernoch verteidigen.", antwortete Devran. "Und wie ist es bei ihnen?"

CountourMonk
20.08.2012, 17:07
„Ich kenne meine Grenzen und ich habe sie schon oft überschritten.“ Moonak deutete auf seinen Synthetischen Arm. „Ich muss nun zurück zur Tyr.“, Moonak verabschiedete sich von dem jungen Quarianer.

Frosty
20.08.2012, 17:16
Erst jetzt fiel Devran der synthetische Arm von Moonak auf. Er wollte fragen was passiert war, aber da verabschiedete sich Moonak auch schon von ihm.
"Bis später!"
Dann sah er sich die Läden durch.

Lord R
20.08.2012, 18:27
Norman entfernte sich so schnell wie möglich aus dem Ratsturm. Erstens mochte er es nicht in der Öffentlichkeit zu stehen und zweitens hatte er gehört was mit Matt passiert war. Also musste er sich so schnell wie möglich zurück zur Tyr begeben.
Auf seinem Weg wurde er jedoch vom Piepsen seines Universalwerkzeugs unterbrochen. Eine kurze Nachricht, nur ein paar Zahlen und Buchstaben, aber Norman verstand. Er wich von seinem Weg ab und begab sich über mehrere Umwege in einen Servicebereich der Citadel.
Nach einiger Wartezeit kam eine Gestalt um eine Ecke, „Norman.“
„Alex“, erwiderte Norman, „Wieso nicht über die normalen Kanäle?“
„Zu unsicher, selbst bei unseren Systemen“, kam es zurück, „Wir haben nicht viel Zeit. Hier.“
Alex reichte Norman ein Pad und verschwand wieder.
Nach einem Moment ging auch Norman weiter. Er war sicher, dass dieses Treffen von niemandem beobachtet werden konnte, und selbst wenn, man konnte nicht viel daraus schliessen.
Jetzt musste er noch kurz in einen Laden, er musste etwas Besonderes kaufen, vielleicht würde es hier auf der Citadel erhältlich sein.

Frosty
20.08.2012, 18:36
Devran verließ den Laden für Pistolenmods und machte sich langsam wieder auf den Weg zur Tyr.
Er hatte sich noch einpaar Mods für seine Carnifex gekauft.

Drellinator92
20.08.2012, 22:31
Dann hörte Skarr auf mit Striker zu spielen.
"Na gut wenn diese blöde Quarikuh..." wollte grade Skarr sagen dann kam es von Nirud "Skaar? Niemand beleidigt meine Freunde " dann fuhr
Skarr fort "Egal wenn uns hübschen niemand zu einem Drink einlädt, dann ladet euch der gute alte Skarr ein. Und zwar die einzige Bar für echte und harte Helden der trunkene Kroganer. Na?" fragte Skarr Nirud und Striker.
Von Nirud kam ein "Ja ok. Du Striker?" fragte er ihn ebenfalls

Lt_Striker
20.08.2012, 22:57
"Na ist der Papst katholisch?" fragte er Skarr. "Das heißt ja." seuzte er und ging vorraus.

Drellinator92
20.08.2012, 23:11
"Was ist denn n Paps? Und n Katholog? Kann man das essen?" fragte Skarr Striker während sie mit Nirud sich nen Weg durch die Citadel bahnen um zum TK zu kommen.

Lt_Striker
21.08.2012, 18:46
Striker irrte auf der Citadel umher. Nachdem er sich eine große Packung Aspirin gekauft hatte, genoss er mal seinen Landgang. Er schlenderte durch die Einkaufmeilen, wobei im am meisten Die Lebensmittelläden imponierten. Er kaufte sich ein paar Kochbücher. 'Turrianische Landesküche für Dummies!' oder 'Kroganer Essen, Müll oder eine heimliche Delikatesse' und 'Fisch bei Salarianern - Kanibalismus?' er setzte sich in ein nettes Caffee bestellte einen Late Maciato und las in seinen Büchern.

Evil King
22.08.2012, 10:28
Kizor erwachte und fühlte sich seit langer Zeit das erste Mal wieder halbwegs wohl. Seine Verletzungen waren in der Zwischenzeit verheilt und seine "Reha" hatte er auch hinter sich. Zeit wieder auf die Tyr zurück zu gehen, er hoffte nur, dass sie ihn noch wollten oder sich zumindest noch an ihn erinnern. Immerhin hatte ihn kein einziger seiner Kameraden im Krankenhaus besucht. "Naja, die waren wahrscheinlich alle mit irgendwelchen wichtigen Missionen beschäftigt", dachte er sich als er seine Panzerung anzog und die Klinik verließ. Bevor er aber nachsah, ob die Tyr von ihrer Mission zurück war, sah er sich noch einige Waffengeschäfte an, dann sah er sich die neuesten Nachrichten an, er war gespannt zu hören welche Planeten nun zerstört wurden.

Merit-Seto
22.08.2012, 11:45
Ziellos hinkte Randy durch die Gassen der Citadel. Wo sollte er noch hin? Er wollte weder ins SoC zurück, um sich Standpauken anzuhören, noch zu Marie-Sophie um sich ihre Standpauke anzuhören. Eigentlich wollte er nur eins - sich irgendwo hinsetzen, umfallen und nie wieder aufstehen. Als er so seines Weges dahin schlurfte, fiel ihm Coras Nest ein und der Turianer, mit dem er sich vor Jahren geprügelt hatte. Vielleicht konnte er den finden und mit ihm seinen letzten Whisky trinken. Aus irgendeinem Grund interessierte es ihn brennend, was aus seiner Spectreausbildung geworden war und wie er sich schlug, also nahm er ein Taxi zu den Botschaften.
Dort angelangt musste er sich erst einmal orientieren. Das hier sah alles ganz anders aus, als er vor Jahren die Citadel verließ. Er schleppte sich zum Infotresen, wobei er von einem Salarianer in gelber Rüstung zur Seite gerempelt wurde:"Tschuldigung. Habe es eilig." rief der Salarianer ihm kurz hinterher und verschwand.
Am Tresen nickte er der Dame dahinter grüßend zu:"Guten Tag. Ich suche jemanden."
"Geht es ihnen gut?" fragte die Frau mit besorgter Miene, als sie den verheulten Kerl sah, der sich da auf ihre Tresen stützte und kaum noch laufen zu können schien.
"Ich komme schon klar. Ich suche jemanden. Können sie mir dabei helfen?"
"Nun..." zögerte sie, ob sie ihm wirklich abkaufen sollte, dass er klar kam, "Kommt darauf an, wen."
"Nihlus.... Nihlus Kryik. Ein Turianer. Er muss für die Spectre arbeiten."
"Tut mir Leid. Aber ich kann ihnen nicht einfach die Adressdaten heraus geben." entschuldigte sich die Frau.
"Können sie mir wenigstens sagen, ob er hier ist?"
Die Frau seufzte und gab etwas auf ihrer Konsole ein. Schließlich hob sie konsterniert die Augenbrauen:
"Tut mir leid, Sir, aber hier steht, dass er bereits vor drei Jahren gestorben ist."
Randy seufzte und ließ entmutigt den Kopf hängen:
"Schöner Mist. Ich danke ihnen." wollte er sich gerade abdrehen und gehen, als er es sich doch anders überlegte, "Können sie mir sagen, wo ich hier einen ordentlichen Drink bekomme?"
"Ähm... Sicher. Versuchen sie es im Pugatory." antwortete sie ihm, mit der Gewissheit, dass sich dort genug Leute rumtrieben, die ihm halfen, falls er umkippt, denn danach sah er aus.
"Danke." nickte Randy noch einmal und stieß sich vom Tresen ab. Er hinkte zurück durch die Botschaften zum Fahrstuhl und stieg dort zu einem Mann, der ihn mitleidig ansah:
"Wo soll es hingehen?"
"Pugatory." stöhnte Randy und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Nihlus war also auch dahin...
"Sie sehen ziemlich fertig aus, Kumpel." sprach der Mann ihn an. Randy zwang sich, ihn genauer zu betrachten. Offensichtlich ein Typ von der Citadelsicherheit, mit blonder Militärfrisur. Er konnte sich nicht erklären warum, aber irgendwie erinnerte ihn dessen Stimme an einen Paketfahrer. Randy nickte nur und hing dann weiter seinen Gedanken nach.. Als der Fahrstuhl hielt, stieg er aus, ohne sich noch einmal umzudrehen.
Der Platz vor dem Pugatory war gut bevölkert von leuten, die sich unterhielten, mehr oder minder betrunken. Unter einigen mißtrauischen Blicken schleppte Randy sich weiter in den Club hinein. Die Musik dröhnte in seinen Ohren, als er stehen blieb um sich umzusehen. Obwohl der Club rappelvoll war, war im Bereich rechts so gut wie niemand. Nur eine Asari saß auf der Couch und beschimpfte einen Soldaten vor sich - zumindest sah es so aus. Die Treppe vor ihm zur Tanzfläche schien ihm zu hoch, um sie hinauf zu klettern, also schwenkte er nach links, zwischen den Tischen hindurch zur Theke. Erschöpft lehnte er sich dagegen und wartete, bis der Barmann sich um ihn kümmern würde. Er versuchte, die Flaschen im Regal zu erkennen und sich eine auszusuchen, als im jemand kräftig auf die Schulter klopfte:
"Hey! alles in Ordnung, Mann? Du sieht ganz schön scheiße aus."
Randy sah kurz zu dem Mann rüber, der da neben ihm an der Theke lehnte. Gott, was für ein Bulle. Allianzuniform.
"Alles in Ordnung." stöhnte Randy und rang sich ein Lächeln ab, dann brach er in Tränen aus und versuchte, sein schluchzendes Gesicht hinter seiner Hand zu verstecken.
"Man! Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ihn der Fremde und hielt ihm vorsorglich am Oberarm fest.
"Niemand kann das." schüttelte Randy energisch seinen Kopf, als der Soldat ihm ein Taschentuch reichte, mit dem er seinen Tränen auffangen konnte. Als der Barmann zu den beiden trat, zeigte der Fremde auf Randy:
"Hey, Barmann, mach Loco hier mal einen Drink."
Doch Randy winkte ab:"Nein. Geben sie mir eine Flasche gute Whisky und machen sie IHM einen Drink auf meine Rechnung." nickte er in die Richtung des Soldaten.
"Danke, Mann. Kann ich dich irgendwie aufmuntern?"
Randy lachte verzweifelt:
"Sorg dafür, dass ich Calipso vergesse."
"Ach so... eine Frau." nickte der Soldat verstehend, "Muss dich ganz schön fertig gemacht haben!?"
Randy nickte und kramte seine Creditcard hervor:"Das hat sie."
Als der Barmann ihm die Flasche und den Drink über die Theke schob, bezahlte er, dann wandt er sich noch einmal zu dem Soldaten:
"Wie heißt du?"
"James." hielt der Soldat Randy die Hand hin. Randy nahm sie und schüttelte sie:"Freut mich." er drückte ihm seine Creditcard in die Hand:"Hier, die brauche ich nicht mehr. " er schniefte und schnappte sich seine Flasche vom Tresen. James sah ungläubig auf die Creditcard in seinen Händen, die ihm neben Randys Namen einen fünfstelligen Betrag anzeigte, "Mach keinen keinen Scheiß, Mann! " doch als er sich umsah, war Randy verschwunden.

Zurück im Fahrstuhl, mit der Flasche Whisky in der Hand, drückte Randy wahllos einen Knopf und ließ sich irgendwo hin fahren. Untere Märkte... "Na von mir aus." zuckte er die Schultern und stieg aus. Wenn er sich recht erinnerte, gab es hier eine recht hübsche Aussicht auf die Parks. Er hinkte also quer über die Marktplätze, vorbei an den Geschäften, bis auf die letzte Aussichtsplattform, wo nur eine Asari über dem Geländer lehnte und sich die Gegend ansah.
"Tja dann... " betrachtete Randy die Flasche in seiner Hand und schraubte den Deckel ab, "Besten Dank, Calipso'Reegar vas Tyr." spuckte er ihren Namen aus und hob die Flasche hoch, als wollte er ihr zuprosten. Er setzte sie an und trank das Zeug, als wäre es Wasser, bis die Flasche halb leer war und er Luft holen musste. Das Zeug brauchte nicht lange, bis es anfing ihm im Kopf zu drehen. Er hatte so lange nichts getrunken, dass er auch ohne TechImplantate nix vertragen hätte. Er schwankte einen Schritt und lehnte sich schwerfällig an das Geländer, dann setzte er die Flasche erneut an, bis sie ihm mit einem mal aus der Hand rutschte und dem Boden zerschellte, während Randy neben ihr zusammen klappte.

Drellinator92
22.08.2012, 13:55
Skarr hat sich früh am Morgen aus der Tyr rausgeschlichen, da das Quartier für ihn doch recht engwar. Nachdem er erstmal Dreschersteaks mit Tuchanka Soße aß. Spazierte er mal im Präsidiumsunterhaus und zwar ziehmlich ungestört denn die anderen Leute (die NPCs) hielten einen respektvollen Abstand zu Skarr.

Beim Spaziergang entdeckte er zufälligerweise einen Kõrper auf den Boden, es war Randy aber Skarr kannte noch sah er jemals Randy, also ging er schnell zu ihm. Er nahm den Randy und warf ihn über seinen Buckel. Er brachte ihn zu einer nahestehenden Bank (auf dem Oraka mal saß).

Skarr versuchte Randy mit einer leichten Kopfnuss aufzuwecken

Merit-Seto
22.08.2012, 13:58
Randy stöhnte und kam langsam zu sich. Der ganze Alkohol, den er so sturzartig getrunken hatte, benebelte seine Sinne. Als er merkte, dass er noch lebte und der Alkohol ihn nicht wie erwartet umgebracht hatte, schluchzte er und fing erneut an zu weinen."Warum?" ließ er sich auf der Bank nach hinten sacken und sah Skarr neben sich an, als wäre er ein seltsames Trugbild:"Wieso lässt du mich nicht sterben?"

Drellinator92
22.08.2012, 14:03
Skarr ging bedrohlich zu Randy und sprach ihn bedrohlich an "Du willst sterben? Es gibt noch andere Arten zu sterben das du dich mit Alkohol töten willst zeigt wie verzweifelt du bist. Was ist los?"

Merit-Seto
22.08.2012, 14:09
Verzweifelt rieb er sich mit der Hand durch das Gesicht und versuchte, sich zu beruhigen. Als seine Atmung langsam wieder ruhiger wurde und er nicht mehr kurz davor stand zu hyperventilieren, holte er noch einmal tief Luft:
"Calipso... sie hat mich einfach abserviert. Sie hat mich genau solange geduldet, wie ich ihr von Nutzen war... sie sagt, sie liebt mich, aber davon habe ich NICHTS gemerkt. Was ist falsch daran, dass ich für sie da sein will?" schluchzte er.

Drellinator92
22.08.2012, 14:26
"Calipso? ähm.... Sprichst du vom Käptn der Tyr? Calipso Reeagar bla bla? Welcher Schwein merkt sich schon diese lange Namen." sagte Skarr zu Randy und als Randy wieder anfing zu weinen scheuerte ihm Skarr eine Ohrfeige quer übers Gesicht Skarr bremste sich aber damit er Randy nicht abköpft. "Ich dachte du bist n Mann? Aber so wie ich dich sehe bist du nur ne Memme." sagte Skarr noch

Merit-Seto
22.08.2012, 14:31
Randy wollte gerade nicken, als er auch schon Skarrs Hand im Gesicht hatte. Besoffen wie er war, spürte er den Schmerz kaum, konnte allerdings sein Gleichgewicht nicht halten und fiel von der Bank. Auf allen dreien und einem Stumpf versuchte er sich aufzurappeln, doch fiel dann zur Seite um und quetschte seinen frisch operierten Stumpf unter sich ein, was ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht aufbrüllen ließ. Schwerfällig stöhnend rollte er sich herum, damit er von seinem Arm runter kam, dessen Verband sich rot färbte.

Drellinator92
22.08.2012, 14:41
Skarr schlug sich entnervt auf den Kopf "Das alle Menschen so sind wenn sie betrunken sind" dann zog er Randy hoch und gab ihm eine Kopfnuss wie mit einem Vorschlaghammer, damit Randy seinen Rausch auschlafen kann. Er positionierte Randy auf der Bank und Skarr saß daneben um auf Randy aufzupassen, dabei gab er jedem der da durchkommt einen vernichtenden Blick mit. So das niemand zu ihnen kam.

Merit-Seto
22.08.2012, 14:44
Sein Arm blutet... :lol .... stark...

Randy sah erst Sterne, als Skarr ihm eine Kopfnuss verpasste, dann wurde ihm schwarz vor Augen und er sackte zusammen. Sein Stumpf hing schlaff zur Seite herab und tropfte eine Pfütze Blut unter die Bank.

Drellinator92
22.08.2012, 15:03
Skarr bemerkte die Pfütze voller Blut unter ihm, die von Randys Stumpf kam. "Ach verdammt..." sagte Skarr und rannte zum Apollos Cafe dort wollte er sich für Erste Hilfe Mittel erkundigen.
"Hey was..." wollte grade Skarr sagen als die Asari dahinter anfing "Ooh du erinnerst mich an meinen Daddy" sagte sie Skarr entgegnete nur "Mir doch egal du Schlumpf!!! Ich brauche Erste Hilfe Mittel und das jetzt!!!" schrie Skarr zu ihr. /nd sie sagte nur "Ok ok hier" und sie gab ihm die Sachen Skarr rannte schnell zu Randy und versuchte sich um den Stumpf zu kümmern, dabei beobachtete sie die Matriarchin Aethyta(wie wird sie geschrieben?) Nach einer Weile kam sie dazu und heeilte Randy ruckzuck ohne Probleme dabei sagte sie noch zu Skarr "Dir und diesem Menschen lade ich auf nen Drink ein wenn er aufwacht." dann ging sie wieder hinter der Theke so als ob nichts geschehen wäre

Drachenritter191
22.08.2012, 15:03
Hier ist ja schon wieder was los :lol

Lt_Striker
22.08.2012, 15:12
Striker schlenderte gerade durch den Unteren Ratssektor als er seinen Lieblingskroganer sah.
"He Skarr, hast du jetzt des Captains Betthäschen geklaut? Willst du den Essen oder mit ihm spielen?" grinste er und ging rüber.

Drellinator92
22.08.2012, 15:18
"Na ich weiß noch ned erst werde ihn aufpäppeln und dann vlt. werde ich ihn fressen. Und wie gehts alter Varren?" fragte Skarr Striker

Lt_Striker
22.08.2012, 15:23
Striker deutete auf Randys stumpf. "Du hast ihn kaputt gemacht. Würde sagen wir verstecken ihn. Sonst ist der Captain sauer!
Geht schon, aber deinen Schnaps da wie hieß er Rynkohl oder so, den sauf ich nicht mehr."