PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarianischer Kreuzer Tyr



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Lt_Striker
11.08.2012, 12:07
http://desmond.imageshack.us/Himg521/scaled.php?server=521&filename=quarianship.jpg&res=landing http://desmond.imageshack.us/Himg844/scaled.php?server=844&filename=me3quarianenvoyship.png&res=landing


Regeln:
1. Sämtliche Eingriffe in das Raumschiff wie Hacken, Beschädigungen etc. müssen mit mir abgesprochen werden.
2. Auf die Tyr kommt nur wer eine Genehmigung oder Bordkarte hat.

Kreuzer (Quelle: Mass Effect Wiki Deutsch (http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Raumschiffe)):

Die Raumschiffe der Kreuzerklasse übernehmen die weit von der Basis abgelegenen Kampfoperationen. Sie stellen die „Arbeitstiere“ der meisten Flotten dar. Die flinken Fregatten verfügen nicht über ausreichend Schlagkraft in harten Kämpfen und die mächtigen Schlachtschiffe werden als strategische Ressourcen geschützt und nur in kritischen Schlachten geführt.
Kreuzer führen eigenständige Routinepatrouillen und Kontrollen in besiedelten Systemen aus und führen die Fregattenflotillen in kleineren Konflikten an – dazu zählen zum Beispiel Kämpfe gegen Piraten. In größeren Kämpfen leisten Kreuzergeschwader den Schlachtschiffen Unterstützung, indem sie die Flanken gegen die Feinde abdecken, die versuchen, ihre Hauptgeschütze auf die verwundbaren Breitseiten abzufeuern.

Die Tyr ist ein Kreuzer quarianischer Bauart, bei den Quarianern eine schwere Fregatte in der Allianz ein leichter Kreuzer. In geheimen, mobilen Werften wurde sie vor ca. 115 Jahren gebaut, sie hat schon viele Kämpfe und Erkundungen erlebt. Der Kreuzer war seit seiner Indienststellung im Besitz der Reegar Familie. Die Tyr wurde immer wieder modernisiert und umgebaut. Die grundlegendste Modernisierung erfuhr sie vor und nach der Schlacht um Rannoch gegen die Geth.

Daten:
Länge: 643 Meter

Besatzung: 74 Mann
Marines: 80 Mann
N7 Teams: Unbekannt
Vokunteams: Unbekannt

Bewaffnung:
2 Kreuzer Massenbeschleuniger: Die beiden Geschütze befinden sich am Bug und gehen durch das ganze Raumschiff. Sie haben eine hohe Reichweite und eine hohe Zerstörungskraft.

Je 4 Thanix Doppel-Geschütze (vgl. denen der Normandy) auf den Seiten der Containersektion für Mittlere Reichweite und planetaren Beschuss.

Je 6 Apex Linear Geschütze. Diese Waffen feuern reine Energieimpulse ab und schwächen damit die Schilde andere Schiffe.

6 Gungnir Raketenwerfer: Zielsuchende Raketen die selbst durch Massen Portale fliegen.

Ja 4 Geth Flakbatterien zur Abwehr von Jägern und Bombern

Gurdian System, erschwert die Zielerfassung, und wehrt gegnerische Torpedos ab.

CBT Schilde

Platz für 26 Jäger oder Bomber:
Jäger: 6 Cerberus Modelle (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120326175355/masseffect/images/9/90/WA_CerberusFighters.png), 6 Quarianische QDY-22 Nova Dive Scout Jäger (http://i.imgur.com/FiOZxzA.png), 4 Geth Jäger (http://masseffectfanfiction.wikia.com/wiki/File:Procedure's_geth_fighter.jpg)
4 QuGe-3 Raptor Mark I (http://www.globalgameport.com/showthread.php?50676-Neuerungen-f%C3%BCrs-FRPG&p=881532&viewfull=1#post881532)
4 schwere Torpedobomber (http://i.imgur.com/zDiSlqJ.png)
2 Qu-2 Raptor Mark III (http://www.globalgameport.com/showthread.php?50676-Neuerungen-f%C3%BCrs-FRPG&p=881532&viewfull=1#post881532)

1 Mako (http://de.masseffect.wikia.com/wiki/M35_Mako) Radpanzer, modifiziert
2 Geth Schwebepanzer

Die Tyr wurde losgeschickt mit der Mission, Quarianischen und N7 Bodentrupps Feuerunterstützung in ihren Kämpfen zu geben.


Beschreibung:
Das Besondere dieses quarianischen Kreuzers ist sein N7 Deck. Dieses wurde Mitschiffs eingerichtet in der Container Sektion. Getrennt von Hauptteil des Schiffes, finden hier vor allem alle nicht Quarianer ihr Zuhause. Da sich hier hauptsächlich Söldner befinden, besitzt das N7 Deck auch seine komplett eigene Versorgung. So müssen die Söldner nicht in den quariannischen Teil, und es besteht so auch keine Gefahr, dass die Hauptsektion und die Zentralrechner der Tyr von ungebetenen Gästen ausgespäht werden.
Es gibt eine Versiegelte Schleuse zu den Quarianischen Decks, die Steril sind, damit Quarianer sich auch ohne Anzug bewegen können. Alle Schleusen sind stets von 2 Marines bewacht auf jeder Seite.
Derzeit gibt es 30 N7 Quartiere die, 3 Mann aufnehmen können.
Es gibt eine eigene Mensa und einen Aufenthaltsraum, mit Bar und Spieltischen.
Der Hangar 3 im Achterschiff steht den N7 Team zur freien Verfügung.
Sie besitzt noch ein weiterer Taktikraum, der für die Gefechtsplanung der N7 Teams dient.

16992
N7 Aufenthaltsraum

Hangar 1 und Hangar 2 befinden sich im Vorschiff, bzw Midschiffs und sind die Kriegshangar. Hier stehen einige Wenige Shuttle für die Marines und die Jäger, sowie Bomber.

Der große Kreis ist ständig in Bewegung, dadurch gibt es hier auch Schwerkraft durch Rotation, wenn im Kampf die künstliche Schwerkraft abgeschaltet wird.
Hier befinden sind die Mannschaftsquartiere der quarianischen Besatzung, eine Krankenstation mit 3 OPs, eine quarianische Mensa und die Quartiere des Captains und der hohen Offiziere.




Wichtige Besatzungsmitglieder:

Captain: Captain Calipso'Reegar vas Tyr (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49607-Charakter-Vorstellung&p=790225&viewfull=1#post790225)

1. Offizier: Captain Kir’Koris vas Xor (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49607-Charakter-Vorstellung&p=809668&viewfull=1#post809668)

Stabsoffizier AD: -

Offizier für Bodeneinsätze: Captain Trees'Reegar vas Tyr (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49607-Charakter-Vorstellung&p=790169&viewfull=1#post790169)

2. Offizier: Tiala’Terngi vas Tyr

Chef Ärztin: Dr. Miola’Gartus vas Tyr
Salarianischer Arzt: Horio Sold

1. Pilot: GI-754 (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49607-Charakter-Vorstellung&p=809668&viewfull=1#post809668)

Captain Kenn’Vael vas Tyr: Flugleitoffizier Hangar 2 (Staffel Blau (Raptors - Kampf und Aufklärung) und Grün (Nova Jäger)

Obergeschütz Offizier Ratua’Dil vas Tyr, Hauptgeschützstand
Leutnant Crystan’Horbed vas Tyr Backbordgeschützebatterie Offizier

TechChief Sergeant Chas'Uliar vas Tyr

Hier geht es zur N7 Waikiki Bar auf der Tyr. (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49683-Kreuzer-Tyr-N7-Waikikii-Bar!)
Die Waikiki Bar ist derzeit geschlossen, da es keinen Wirt gibt.

EDIT: Die Beschreibung wird immer wieder aktualisiert ;)

Lt_Striker
11.08.2012, 12:11
Calipso saß in ihrer Kabine und las die Mail von BC.
Er hatte Recht, es wird Zeit das Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen.
Sie schrieb zurück

An BC:
Schon besser, dass schlimmste habe ich hinter mir.
Was habt ihr jetzt vor?
Ich habe gelesen es gibt einen neuen Kroganer auf der Citadel. Wir könnten dorten hinfliegen. Oder wir suchen einen Planeten für das neue Gasthaus dass ihr geplant habt.
Calipos Ende


Danach ging sie in ihren Waschraum, zog sich aus und gönnte sich eine warme Dusche. Welch ein Luxus, dachte sie sich und wusch den ganzen Streß und den ganzen Ärger der letzten Tage von sich.
Sie zog einen neuen Umweltanzug an, mit den Rangabzeichen eines Captains der Migranten Flotte und ließ Trees in ihre Kabine rufen.

Kaal'Reeger
11.08.2012, 12:13
Dem aufruf folgend betrat Trees Calipsos Kabine. grinsend fragte er" Was gibt's 'Kapitän'?"

Lt_Striker
11.08.2012, 12:21
"Haha" antwortete Calipso. "Tut mir leid wegen den letzten Tagen, ich habe mich etwas hängen lassen. Aber jetzt geht es besser." sie deutet auf die Couch, dass Trees sich setzen sollte. Die beiden setzten sich hin.
"Was machen wir jetzt?"
Sie überlegte, dann fiel ihr was ein: "Wir sollten auch Sara rufen. Lem ist ja mal wieder nicht da" meinte sie noch. Sie drückte auf die Konsole und ließ Sara rufen.

Drachenritter191
11.08.2012, 12:22
Langsam näherte sich ein Shuttle der Tyr. Im Kommandozentrum des Schiffes ging eine Funknachricht ein.

"Hier Maik. Erbitte andockerlaubniss an die Tyr. Grund des Aufenthaltes ist ein Befehl von Sara vas Rannoch. Ich soll mich bei ihr melden. Benötige ein Team für Sicherheit und Quarantäne. Das Schiff ist nicht sauber. Verfüge über hermetisch abgeriegelten Anzug."

Kaal'Reeger
11.08.2012, 12:23
"Keine schlechte Idee. Ich denke wir sollten machen wozu wir überhaupt hier sind. wir geben verbündeten Truppen unterstützung würde ich sagen."

Lt_Striker
11.08.2012, 12:27
Auf der Konsole sah Calipso das ein Shuttle um Landeerlaubnis bat, sie überfolg die Daten und sah dass es Maiks Shuttle war.
"Hier ist Calipso'Reegar vas tyr, Captain der Tyr, Landeerlaubnis erteilt." sagte sie ganz förmlich, dann fügte sie noch persönlicher hinzu.
"Willkommen an Bord Maik, sobald du gelandet bist komm bitte in meine Kabine, Sara habe ich auch schon rufen lassen."

Drachenritter191
11.08.2012, 12:39
"Vielen Dank, Captian Reegar." Maik musste grinsen. "Dieses Schiff ist nicht dekontanimiert." Wiederholte er nochmal. Danach machte er sich an die Andockprozedur.

Wärenddessen trat Sara in Calipsos Kabine. "Was kann ich für sie tun, Captain?", fragte sie, grinsend das letzte Wort extra betohnend. Dann wurde sie aber wieder ernst. "Wie geht es dir?"

Hat die Tyr eigendlich nen Hangar, oder nur Andockbuchten?

Lt_Striker
11.08.2012, 12:44
Nen Hangar. Dürfte Platz drinnen sein, BC Jäger ist draußen :D
Ne ich geh davonaus, der ist Groß genug, wenn die nicht sogar 2 oder mehr haben.


"Setz dich." bat Calipos Sara, sie schenkte den beiden und sich selbst einen quarianischen Eistees ein aus der Limbuccu Blume gewonnener Tee. Ein beliebtes Quarianisches Getränk.
"Es geht mir schon besser, du, Maik und Tress ihr hattet alle Recht, Randy war ein Fehler.
Ich wollte bereden wie es weiter geht, aber warten wir auf Maik, er dürfte bald kommen, sein Shuttle fliegt gerade in den Hangar.

Drachenritter191
11.08.2012, 12:58
"Weisst du? Zum ende hin hatte ich wirklich gedacht, er mag dich. Und Maik war schon früher der Meinung, ich solle ihm eine Chance geben. Aber das er soetwas macht... ", meinte Sara ungläubig. Wie kann man nur soetwas durchziehen, ohne Gewissensbisse? Aber was erwartete sie eigentlich? Randy gehörte zu Cerberus. Einer Gruppe von Verrückten Mördern, Wissenschaftlern, und anderem Tiefstem Unterboden der Galaxis. "Maik ist schon im Anflug? Gut. Dann ist er bald hier.", meinte sie Glücklich.


"Sooo, jetzt ganz vorsichtig, Maik. Das kann nicht schwieriger sein, als eine Banshee zu köpfen. Ein kleines Stück nach rechts....... nein, das andere Rechts. So und jetzt noch ein Stück... so... und... ja, ja, ja, ich sehe die Wand, höre auf mit den Armen zu wedeln.....", führte Maik mal wieder Selbstgespräche, wärend der Landung.

Zehn minuten später trat Maik in Calipsos Kabine. "Hey. Wie gehts?", fragte er ehrlich besorgt.

Lt_Striker
11.08.2012, 13:23
:lol Maik ist nicht so der erfahrene Shuttlepilot? :D

"Er hat mich verarscht, er hat gesagt er hatte neben mir noch eine Andere gehabt. Wahrscheinlich wollte er nur mal testen ob er eine Quarianerin auch rum bekommt und wollte mich als Kuriosität seinen Rassisten zeigen. Egal es ist vorbei."
Maik wurde in ihr Zimmer eingelassen, Calipso holte eine Menschen Cola aus dem Kühlschrank, mit Eiswürfel einer Limetten Scheibe, Strohhalm und ein Schirmchen. So wie sie es im Extranet gesehen hat und stellte es hin.
"Danke dass ihr gekommen seid. Ich weiß nicht was wir jetzt tun sollen. Ich war vor kurzem noch Leuitnant, ich habe nie mehr als einen Trupp von 4 Leuten geführt. Jetzt kommandiere ich ein ganzes Schiff.
Wir sollen Bodentrupps unterstützen, da unten auf Tuchanka sehe ich die besten Söldner und Marines in der Galaxis und sie wollen ihr Gasthaus wieder. Grom hat mir eine Nachricht zu kommen lassen, er hat ein neues Gasthaus auf der Citadel und ich habe gehört die Söldner wollen ein Gasthaus am Strand. Virmire und Pragia wurden vorgeschlagen. Ich bin gegen Virmire. Und Kämpfe laufend dauernd. Wir können unsere Teams mit den Shuttle in der ganzen Galaxie verteilen.
Vor Vorschläge bin ich offen, ihr habt mehr Erfahrung auf solchen Gebieten als ich."

Drachenritter191
11.08.2012, 13:49
Bisher wurde er immer geflogen =)

"Ein neues Gasthaus wäre schon nicht schlecht. Ich würde dann die Citadel favorisieren. Virmire ist zwar nett, aber den Reapern zu bekannt, und hat kaum nennenswerte Planetarische Abwehr. Und Pragia? Zuviel Giftige Pflanzen, und hyperaggressive Tiere.

Zu Aktionen... Wir müssten uns aktiv mit unseren Verbündeten absprechen. Also du, Sara, mit Vokun. Calipso könnte dem Admiralitätsrat auf die Backen gehen, und ich frage ganz behutsam bei der Allianz nach. Danach könnten wir unsere Interventionen genau koordinieren, und zuschlagen. Jedoch habe ich noch einen anderen Vorschlag. Eine.... alte Bekannte von mir plant eine größere Aktion gegen Cerberus. Zumindest sagt das ein alter Freund von mir, der für sie Arbeitet. Wenn wir also Cerberus etwas auf den Leim gehen, müssten sie eventuell Personal vom eigentlichen Ziel abziehen, was den späteren Angriff erleichtern würde.", erläuterte Maik.

Kaal'Reeger
11.08.2012, 14:13
Trees schaltete sich auch ins gespräch ein. "Cerberus auf die Nerven gehen? immer. und was den Admiralitätsrat angeht kann ich sicherlich auch was tun. und zur not fragen wir mal in der verwandschaft nach."

Lt_Striker
11.08.2012, 14:13
Calipso entschuldigte sich kurz und las die Nachricht von BC. Sie drehte den Bildschirm so, dass es jeder lesen konnte.


Nun, wir haben die Unterstützung der Blue Suns und der Allianz beim Bau eines neuen Gasthauses. Wir haben bereits einiges an Geld für die Suns und Infos für die Allianz zusammengetragen.
Ich werde wohl mal mit Ortnec reden müssen, er hat die Verbindung zu den Suns. Norman ist grade nicht da. Mit dem rede ich auch noch.
Was würdest du gerne machen? Zur Citadel oder ein eigenes Gasthaus.

"BC meldet sich. Lest selbst. Nun ich will auf die Söldner, die da unten im Zeltlager leben nicht verzichten, ich würde sie gerne unterstützen. Wenn sie ein neues Gasthaus wollen, sollten wir ihnen Unterstützung geben." sie wandte sich zu (wer redet eigentlich)
"Grom hat schon einen Schuppen auf der Citadel, ich habe aber auch nichts gegen ein neues Gasthaus. Dieser Striker erwähnte auf Pragia gibt es auch schöne Plätzte, er hat dorten mal Drogenbosse gejagt. Wir sollten mit ihnen reden.
Den Angriff auf Ceberus halte ich für eine gute Idee. Darum sollten wir uns gleich kümmern, ich werde ein paar Marines abstellen für den Auftrag."

An BC:
Von Calipso:
Mir ist das egal, ich werde Grom sicherlich mal einen Besuch abstatten, aber wenn ihr ein neues Gasthaus bauen wollt, werde ich euch unterstützen. Ich sitze gerade mit Trees, Sara und Maik zusammen, und wir beraten was wir machen. Du kannst die Söldner gerne auf die Tyr einladen. Wir bringen euch dahin wo ihr hinwollt.
Calipso Ende


Das wäre ja ein schöner MP Event nach dem Geld sammeln ;)

EDIT:"Zum Admiralitätsrat. Den brauchen wir im Moment weniger. Wir sind frei gestellt für den Kampf gegen die Reaper."

EDIT2:

Von: BC
An: Calipso
Nun, wir können gerne rüberkommen, allerdings haben wir hier einen Pflegefall. Einen Kroganer der fast bei dem Brand des Hotels gestorben ist und nun in einem unserer Shuttles liegt. Wir können ihn nicht alleine lassen, er scheint sich vor Schmerzen nichtmal bewegen zu können. Wie wärs wenn Ortnec und ich auf die Tyr kommen? Dann können wir uns besser unterhalten und Ortnec kann auch die Geschichte mit den Suns klären, je nachdem auf welchen Ergebnis wir kommen...

An BC:
Dann bringe deinen Verletzten mal hoch, die Tyr hat eine Krankenstaion an Bord, ich werde die Ärzte informieren, damit sie die Krankenstation herrichten.

Frosty
11.08.2012, 16:27
BC funkte die Tyr an: "Hier BC. Bitte um Andockerlaubnis!"
Promt hörte man eine weibliche Quarianische Stimme sagen: "Landeerlaubnis erteilt, BC!"
"Wir brauchen ein Team für Sicherheit und Quarantäne. Das Shuttle ist nicht sauber! Außerdem haben wir den schwerverletzten Kroganer an Bord!"
"Um den Kroganer mach dir mal keine Sorgen, wir haben schon alles bereitgemacht. Sag dem Turianer dass er seinen Helm aufziehen soll!"
"Du hast gehört was sie gesagt hat. Zieh deinen Helm auf Ortnec!", sagte BC und steuerte das Shuttle in die Shuttlebucht.

Ortnec zog seinen Helm auf. Als sie ausstiegen kam eine kleine Gruppe Quarianer auf sie zu und nahm Kizor mit. "Sagen sie Bescheid wenn er aufwacht!", rief BC ihnen hinterher, dann begaben sie sich zu Calipsos Kabine und klingelten um nicht mitten in ein Gespräch hineinzuplatzen.

Lt_Striker
11.08.2012, 17:24
Die Krankenstation auf der Tyr wurde schon für den Kroganer vorbereitet. Ein Ärzteteam von Quarianern kümmerte sich sofort um die Versorgung.

Calipso öffnete die Türe und bat BC herein, Ortnec natürlich auch, nur bei dem war sie überrascht, dass er dabei war.
Sie suchte noch Stühle zusammen, denn langsam wurde es eng.
"Wenn noch mehr kommen, müssen wir in den Taktikraum umziehen." lachte sie. Sie selbst setzte sich auf die Bettkannte udn bot Ortnec ihren Platz an.
Sie fasste für die beiden alle zusammen was schon besprochen worden ist.

Frosty
11.08.2012, 18:08
Ortnec nahm dankend Calipsos Platz an und hörte dann ihrer Zusammenfassung zu. "Mhh...es gibt sicher noch andere schöne Planeten...lass mich kurz nachde..."
BC funkte dazwischen: "Für möglichen Gasthausbau geeignete Planeten: Sur'Kesh, Eden Prime, Rannoch, Bekenstein (WTF, was is das fürn Planetenname!?). Als Raumstation wäre Citadel zu empfehlen. Allerdings ist dort Groms neues Gasthaus, das bedeutet dass wir dort wohl auf Ärger stoßen würden wenn wir dort ein Gasthaus aufmachen würden. Eine mögliche Alternative wäre es in Groms Gasthaus zu bleiben."
"Haha, Grom? Der Voluskroganer der abgehauen ist? Wäre eine alternative aber ich habe schon mit meinem Boss bei den Blue Suns gesprochen und Norman mit seinen Leuten bei der Allianz. Wir haben beide Unterstützung zugesagt bekommen. Aber eben gegen Gefallen."

Evil King
11.08.2012, 22:11
Langsam kam Kizor wieder zu sich. "Wo bin ich? Was ist hier los?" Er richtete sich langsam auf, wurde aber von einigen quarianischen Ärzten angewiesen noch liegen zu bleiben. "Ich bin bei den Quarianern? Wie das?"

Frosty
11.08.2012, 22:15
"Kizor ist aufgewacht! Jemand sollte zur Krankenstation kommen. Ein bekanntes Gesicht wird ihm sicher guttun!", meldete eine Stimme über Komm.
"Hier BC, Ortnec ist unterwegs!", antwortete BC nach einem kurzem Blickwechsel mit Ortnec.

Ortnec wurde vor der Tür schon von einem Quarianer erwartet. Dieser führte ihn zu der Krankenstation. "Kizor, schön dass du wach bist! Wir hielten es für das beste dich mit richtigen medizinischen Vorräten zu versorgen, du warst fast am Ende!"

Kaal'Reeger
11.08.2012, 22:17
na super also ändern

in Calipsos Kabine wurde es Trees zu voll also ging er auf die Krankenstation um nach dem Verletzten zu sehen. Er kam wohl gerade richtig. Kizor kam zu sich und wurde von der Ärzten angewiesen liegen zu bleiben. Einer der Ärzte kam zu Trees. "Kennen sie ihn sir? er will wissen wie er hergekommen ist und wo er ist. Es wäre schon wenn sie das klären könnten." währenddeessen betrat auch Ortnec den Raum. Trees ging also rein um Kizor die zusammenhänge und seinen aufenthaltsort zu erleutern.. "Hallo Kizor. Du bist auf der Krankenstation der Tyr. Du wurdest von BC und Ortnec hergebracht."

Evil King
11.08.2012, 22:19
"Tut gut jemanden bekannten wieder zu sehen. Verdammt, mir tut immer noch alles weh. Hab ich in der zwischenzeit irgendetwas wichtiges verpasst?

Edit: Nun kam auch noch Trees hinzu, der ihm erklärte, dass BC und Ortnec ihn hierher gebracht hatten. "Aha, aber warum zu den Quarianern? Medizinische Versorgung gibts auch wo anders."

Kaal'Reeger
11.08.2012, 22:23
"nunja. wir waren gerade im orbit und Tuchanka... naja. medizinische versorgen wird nicht gerade groß geschrieben."

Frosty
11.08.2012, 22:25
"Wir sammeln grade Cedits für ein neues Gasthaus, außerdem haben wir die Unterstützung von Calipso und ihrem Schiff. Mehr hast du nicht verpasst.", fügte Ortnec hinzu.

Evil King
11.08.2012, 22:30
"Credits hab ich auch noch ein paar wenn ihr meine ca. 60.000 haben wollt, nur zu. Wie gehts eigentlich den anderen? Haben alle die Gefangennahme der Taloskrieger überlebt? Und wer hat alles den Brand überlebt?"

Frosty
11.08.2012, 22:36
"Vielen Dank, Kizor. Das weiß ich zu schätzen.", antwortete Ortnec. "Jap, alle haben die Gefangennahme überlebt. Den Brand haben ebenfalls alle überlebt. Grom ist abgehauen und hat auf der Citadel ein Gasthaus eröffnet, ich vermute Derek, Randy, Marie-Sophie und Riddle sind bei ihm. Aber wir haben jetzt die Unterstützung der Suns und der Allianz und wollen und ein eigenens Gasthaus aufbauen. Jedenfalls sind BC und ich hier um mit Calipso, Trees und den anderen darüber zu reden."

Kaal'Reeger
11.08.2012, 22:37
"Würde dir noch eine Welt einfallen wo wir es errichten könnten?"

Evil King
11.08.2012, 22:46
"Im Notfall könnten wir ja nach Rannoch gehen und Öl an die Geth verkaufen.". Kizor versuchte zu lachen, die Schmerzen verhinderten es aber. "Ansonsten wird es wohl ziemlich egal sein. Tuchanka ist einer der wenigen Planeten auf dem wir noch etwas sicherer vor den Reapern sind. Wir könnten natürlich auch in Groms Gasthaus gehen und mal kucken wies denen so geht."

Lt_Striker
11.08.2012, 23:12
Calipso stand mittlerweile auch in der Krankenstation, es interessierte sie, wer da auf der Krankenstation lag. Sie hatte Kizor zwar schon öffter im trunkenen Kroganer gesehen, aber geredet haben sie nur selten. Sie lehnte an der Wand und schaute allen zu. Als Kizor sagte dass Tuchanka sicher ist mischte sich Calipso ein.
"Negativ großer Krieger. Vor einigen Wochen hat Commander Shepard mit den Urdnot Clan einen Reaper hier vernichtet. Tuchanka geht es besser als Der Erde, Palaven oder Tessia, aber die Reaperaktivitäten nehmen immer mehr zu." sie ging zu dem Patienten.
"Hi, ich glaube wir kennen uns vom sehen, haben aber selten mit einander geredet. Ich bin Calipso und ich hoffe dir geht es schon besser. Die Ärzte hier sind Aliens noch nicht gewohnt, du bist der Erste, aber sicherlich nicht der Letzte. Wenn du fitt genug bist, wird man dir ein Zimmer zuweisen, du kannst solange hier bleiben wie du willst. Wir können Kroganer im Kampf immer gut gebrachen." Calipso vermutete sein Bilck war fragen, doch so ganz war sie sich nicht sicher.
"Die Tyr wurde abkommandiert allen Alien Rassen zu helfen im Krieg gegen die Reaper. Ich suche immer noch nach Einsatzteams, wenn du willst kannst du bleiben."

So, ich bin morgen nicht online, wenn höchstens am Abend. ;)

Evil King
11.08.2012, 23:24
"Hallo Calipso. Mir gehts schon besser, Ich hätte sehr gern ein eigenes Zimmer und fit bin ich wie ein Turnschuh." Zum Beweis stand Kizor auf, jedoch gab sein Bein nach und er kippte fast um, der Kroganer konnte sich gerade noch an einem Tisch festhalten. "Ahh, verdammt. Ich denke bis mein Bein und meine Rippen verheilt sind, werde ich sowieso auf diesem Schiff bleiben. Danach müssen wir halt kucken wo wir hingehen. Fest steht wir sind nirgendwo wirklich sicher. "

Kaal'Reeger
11.08.2012, 23:26
"wenn er will kann er ja einem unserer Teams beitreten. einen Kroganer im Team zu haben ist immer gut. ich freue mich schon auf den ersten einsatz.Ich wil mal wieder auf die Reaperjagt."

Lt_Striker
11.08.2012, 23:33
Calipso musste lachen, so war sie noch vor wenigen Wochen.
"Fühl dich wie zu Hause. Quarianische Schiffe sind gebaut worden um eine Vielzahl an Zivilisten aufzunehmen. Diese leben jetzt alle auf Rannoch, wir haben genug Platz. Und die Besatzung sind lauter Freiwillige, jeder wusste wir werden unsere Schiff mit anderen Rassen teilen. Ich bitte nur um dein Verständnis, dass es rein Quarianische Sektoren gibt, diese sind abgeriegelt und Sterilisiert, es handelt sich um die Freizeit Decks der Besatzung, in denen sie sich auch ohne Anzüge aufhalten können. Allerdings ist ein Freizeitdeck errichtet worden, für die anderen Spezies. Es mag noch etwas steril wirken, aber wenn jeder mit hilf wird es schon wohnlich." Calipso gab sich wirklich Mühe professionell rüber zu kommen. Sie war überzeugt davon, der Schlüssel des Erfolgs lag in der Kooperation mit anderen Söldner aus den N7 Teams, das hat sie in ihrer Infanterielaufbahn gelernt.
Zu ihren Onkel meinte sie. "Es ist mein Plan. Wenn alle Söldner auf Tuchanka auf die Tyr kommen, können wir effektiv handeln und wir wissen dann auch wo. Diese Söldner haben in jeder bekannten Ecke der Gallaxie gekämpft. Sie wissen wo man uns braucht."

Evil King
11.08.2012, 23:40
"Ich hoffe doch sehr, dass ihr auf diesem Schiff auch Nicht-Dextro-Alkhol habt. Es wird wieder Zeit für meine stündliche Flasche Ryncol. Ortnec willst du mit mir was trinken gehen? Und ihr zwei könnt ruhig auch mitkommen, dabei können wir auch gleich bequatschen wie es später weiter gehen soll."

Kaal'Reeger
11.08.2012, 23:43
"wie es der Zufall will haben wir tatsächlich eine Flasche Ryncol an Bord"

Frosty
11.08.2012, 23:43
"Mhh... klar warum nicht. Wir haben uns ja schon lange nichtmehr gesehen!", meinte Ortnec lachend. "Stört dich das Cali...ähm, stört sie das, Captain?"

Lt_Striker
11.08.2012, 23:45
"Die Vorräte sind begrenzt, aber wenn wir wissen was wir in Zukunft machen, werden wir einkaufen, groß einkaufen." meinte Calipso. "Aber keine Angst, im Moment bis du der einzige Kroganer an Bord, im Moment gehört sämtlicher Ryncol dir." grinste sie.
"Für Vorschläge die die Zukunft angehen, bin ich übrigens offen. Unser Ziel ist es die Reaper zu vernichten, wir gehen jeden Weg der uns dabei behilflich ist. In naher Zukunft wollen wir Ceberus in den Arsch treten, aber eine Suche nach einen neuen Planeten ist auch eingeplant.

Frosty
11.08.2012, 23:47
"Wie wärs damit: Ich gucke dass ich die anderen Söldner da unten dazu bringe mitzukommen. Dann sind wir auf einem Schiff und müssen nicht für jede größere Reise bezahlen...du hast selbst gesagt, je mehr Söldner desto besser."

Evil King
11.08.2012, 23:48
"Gut, dann zeigt mir mal den Weg zur nächsten Bar, und achja eventuell habt ihr ein paar Krücken in Kroganergröße? Mein Bein funktioniert wohl im Moment noch nicht so gut."

Kaal'Reeger
11.08.2012, 23:52
"mit den Krücken wirds schwirig. auf die Größe sind wir nicht vorbereitet."

ich leg mit pennen.bin morgen wohl erst ab etwa späten nachmittag bis abend anwesen

Lt_Striker
12.08.2012, 00:03
"Gut mach das, das ist eine Gute Idee und das hilft der Galaxie mehr als wenn eine ganze Armee in Zelten sitzt." meinte sie zu Trees.
Sie redete mit dem Sanitätspersonal und kam zu Kizor zurück. "Mit Krücken schaut es schlecht aus, einen es wurde ein Rollstuhl umgebaut." und ein Quarianischer Sanitäter brachte das Gefährt.
"Die Bar ist nicht weit weg. Aber wenn ihr mich entschuldigt. Ich muss lernen einen Kreuzer zu führen wir werden uns bald wieder sehen. Calipso verabschiedete sich noch und ging dann in Richtung der Brücke.

So bin dann auch mal off.
Baut die Manschaftsquartiere so wie es euch gefällt ;)

Evil King
12.08.2012, 00:08
"Hm jetzt sind alle weg. Komm Ortnec wir suchen jetzt die Bar", sagte Kizor während er sich auf den Rollstuhl setzte (wie demütigend :P)."Dann kannste den anderen ja eine Nachricht schicken, dass sie raufkommen sollen."
Kizor musste sich erst an das Gefährt gewöhnen. Hoffentlich war sein Bein bald wieder ganz.

Drachenritter191
12.08.2012, 00:08
Auf Calipsos Omni-Tool piepte es. Eine Textnachricht von Sara.

"Hättest du ein Problem damit, wenn ich Maik bei mir einquartiere, oder hast du bereits eine Unterkunft für ihn?"

Frosty
12.08.2012, 00:11
"Jop, lass uns gehen!", meinte Ortnec lächelnd wärend er eine Nachricht an alle Leute des Lagers sandte:

Von: Ortnec
An: Lager

Hey, Leute.
Calipso bietet uns an auf ihrem Schiff zu bleiben, sie braucht Leute. Leute die kämpfen können!
Wie wäre es, wir würden regelmäßig Landurlaub machen uns so weiter!

Evil King
12.08.2012, 00:16
Kizor und Ortnec erreichten die nächste Schiffseigene Bar. "Einen Ryncol für mich und... was auch immer er will.", sagte der Kroganer zum Barmann. "Meinen eigenen Stuhl hab ich immerhin schon mitgebracht", grinste er. "Also hast du schon genauere Pläne wo ihr das neue Gasthaus aufbauen wollt?"

Frosty
12.08.2012, 00:20
Ortnec bestellte sich ein turianisches Bier und setzte sich neben Kizor. "Einige sagen auf Virmire, wieder andere sagen auf wie hieß es nochmal...achja, Pragia. Wir wissen es nochnicht ganz genau. Hast du nen Vorschlag?"

Evil King
12.08.2012, 00:30
"Naja Virmire würde ich weniger empfehlen, da hat doch vor ein paar Jahren Shepard die Klonanlage von Saren Arterius atomisiert. Die Strahlung ist sicher nicht für jeden Gesund. Pragia ist auch eher schlecht, Vegetation die innerhalb von Stunden alles überwuchert ist eher suboptimal um dort zu leben bzw. ein Gasthaus zu führen, außerdem glaube ich kaum, dass da noch jemand vorbei kommt. Auf der Menschenkolonie Horizon vielleicht. Vorerst werden wir wohl sowieso auf diesem Schiff bleiben, oder?"

Frosty
12.08.2012, 00:34
"Jap, denk ich auch. Vielleicht finden wir ja nen schönen Planeten wo wir was aufbauen können...", antwortete Ortnec, dann sah er auf sein Omni-Tool da eine wietere Nachricht angekommen war:

Von: Ortnec
An: Norman

Wir werden vermutlich eh die nächsten Tage im Orbit von Tuchanka rumschweben und erst dann losfliegen. Also haben wir genug Zeit.

Evil King
12.08.2012, 00:49
"So ich wer dann mal zurück in mein Bett rollen. Gute Nacht dir noch.", sagte Kizor und verschwand in Richtung seines Krankenzimmers.

Frosty
12.08.2012, 00:53
"Ich werd dann auch mal schlafen gehen. Gute Nacht Kizor! Kann ich mir hier einfach ein Quartier aussuchen?", sagte Ortnec.
"Jap, geh einfach den Gang herunter, dann rechts. Dort sind die QUartiere für nicht Quarianische Crewmitglieder!", antwortete der Barmann. Ortnec nickte. Dann machte er sich auf den Weg ins Quartier und schlief dortangekommen schnell ein...

Vorcha IsPlayin
12.08.2012, 15:49
Von: Ortnec
An: Lager
Hey, Leute.
Calipso bietet uns an auf ihrem Schiff zu bleiben, sie braucht Leute. Leute die kämpfen können!
Wie wäre es, wir würden regelmäßig Landurlaub machen uns so weiter!
Wenn das immernoch aktuell ist, das Angebot, dann sollten wir uns doch mal daran machen. :gruebel

Frosty
12.08.2012, 16:09
Jap, alles noch aktuell :)

Drellinator92
12.08.2012, 18:26
Nirud flog direkt zur Tyr. Und als die quarianische Stimme ihn fragte was er hier soll. Sagte Nirud "Ich bin Cpt. Nirud Morlus und bin auf Einladung eines Turianers namens Ortnec hier. Bitte um Landeerlaubnis"

Frosty
12.08.2012, 18:45
"BC, da Calipso grade ihre Ruhe haben möchte, leiten wir diese Landeanfrage an dich weiter. Ein Salarianer namens Nirud Mo...", fragte ein Quarianer BC wurde aber dabei unterbrochen: "Ist genehmigt. Sagt Ortnec auch bescheid!", antwortete BC und ging zum Hangar.

"Ortnec, Nirud Morlus ist grade angekommen!", sagte eins der quarianischen Besatzungsamitglieder zu Ortnec der grade an seinem Terminal saß und die neuesten Infos über die Suns abrief. "Danke, bin unterwegs!", antwortete er dem Quarianer, nickte diesem zu und machte sich ebenfalls auf den Weg zum Hangar (ich nenn das mal so ;) )

Striker ist ja heute nich da, also hab ich das mit der Andockerlaubnis eben übernommen ;)

Drellinator92
12.08.2012, 18:55
"OK Erlaubnis erteilt fliegen Sie bitte zum Hangar. Cpt. Calipso ist leider nicht anwesend. Stattdessen wirf der Geth BC-78 uzu ihnen kommen."
"Calipso ist Kapitän? Hab ich da was verpasst?" murmelte Nirud vor sich hin. "Danke mein Shuttle ist nicht sauber." sagte noch Nirud und flog zum Hangar der Tyr dort wartete er auf BC und Ortnec.

Frosty
12.08.2012, 18:59
Ortnec und BC sahen Nirud und gingen direkt auf ihn zu. "Nirud, schön dich zu sehen. Lass uns in Ortnecs Quartier gehen, dann können wir in Ruhe reden!", sagte BC.

Drellinator92
12.08.2012, 19:21
"Ahh Freunde Schön euch zu sehen" sagte Nirud "Geht ihr voraus ich folge euch. In diesem Umweltanzug fühl ich mich wie ein Volus. Nichts gegen Quarianer."

Frosty
12.08.2012, 19:33
"In meinem Quartier musst du keinen Anzug tragen. Genauso wie im Teil des Schiffs das für die nicht-quarianische Besatzung gedacht ist.", sagte Ortnec und ging voran. "Du fragst dich sicher was das soll, oder?"

Drellinator92
12.08.2012, 19:39
"Naja es gibt ja schlimmeres als den Umweltanzug. Und seit wann seit ihr beide hier? Ist es noch weit?" fragte Nirud Ortnec

Frosty
12.08.2012, 20:00
Ortnec, BC und Nirud kamen an der Schiffsbar vorbei. "Nurnoch den Gang herunter, dann rechts.", sagte Ortnec. Dann waren sie auch schon in seinem Quartier. "Machs dir bequem, setz dich wohin du willst!", sagte er, dann erkannte er dass eine neue Nachricht eingegangen war. "Ach, die les ich später...", brummte er, dann wandte er sich wieder Nirud zu. "Also, Calipso ist ja jetzt mittlerweile Captain der Tyr. Die Tyr wurde freigestellt um N7 und andere Einheiten in der ganzen Galaxie zu unterstützen und braucht dafür auch ein schlagfertiges Team. Also hat sie uns beide,", er deutete auf sich und BC, "gefragt ob wir, also die Leute vom trunkenen Kroganer dieses Team bilden wollen. Wir hätten immerwieder Landurlaub und ein Schiff zu dem wir zurückkönnen. Und gefällt die Idee und wir hoffen dass die anderen das ähnlich sehen. Was denkst du darüber?"

Drellinator92
12.08.2012, 20:17
"Waas Calipso ist Captain der Tyr? Welcher Quarianische Arsch war denn dafür verantwortlich? Sie ist doch noch so jung und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Was mich betrifft ich bin dabei." sagte er erst entgeistert dann grinsend.

Kaal'Reeger
12.08.2012, 20:33
Trees, der von Niruds ankommen in Kenntnis gesetzt wurde stand im Türrahmen zu Ortnecs Quartier und hatte zugehört. "Dafür sind Lem und ich verantwortlich Nirud" sagte er und Trat in den Raum ein.

Drellinator92
12.08.2012, 23:44
"Ach Trees, irgendwas sagte mir schon das nur jemand durchgeknalltes ihr so helfen konnte aber dazu noch ihr Onkel? Das ist nicht sehr sozial von dir. Und wer ist dieser Lem? Trees, du weißt doch was passiert wenn zu junges Gemüse den Ruder übernimmt." sagte Nirud zu Trees. "Ach übrigens wie gehts deinen beiden Cains? Schon abgefeuert?" sagte Nirud noch grinsend zu Trees

Lt_Striker
12.08.2012, 23:50
Auf Calipsos Omni-Tool piepte es. Eine Textnachricht von Sara.

Calipso antortete an Sara:
Hi Sara, natürlich will ich euch zwei nicht trennen, die Tyr hatte mal fast 2000 Personen an Bord, jetzt haben wir knapp 200, wir haben genug Platz, dass ihr zwei Zimmer nehmen könnt und schlaft wo ihr wollt. Das Schiff wurde für seinen Auftrag in zwei Teile geteilt, der Hintere Teil wurde für die N7 Teams hergerichtet, hier dürfen sie ohne Schutzanzüge herumlaufen. Der Vordere Teil ist für die Quarianer. Er kann sich ja ein eigenes Zimmer nehmen. In welchen Zimmer ihr dann schlaft ist eure Sache, dass kann ich euch nicht vorschreiben, aber wenn Maik mal ohne Anzug rumlaufen will, kannst du ja auch bei ihm schlafen. Macht wie ihr es wollt. Solange keine 600 Leute an Bord wollen, werden wir keine Platzprobleme bekommen.
Lg Calipso.

Den ganzen Tag war Calipso an Bord unterwegs, es ist nicht so, dass die Tyr neu für sie ist, sie war Mannschafftsmitglied der Tyr und ihr Vater war der Captain der Tyr. Sie kannte das Schiff in und auswendig. Doch Calipos hat noch nei ein Schiff welches größer war als ein Shuttle kommandiert.
Mit Lim war sie heute den ganzen tag unterwegs, er zeigte ihr was ein Kommandeur alles wissen muss, außerdem wurden auf der Brücke und im Taktikraum, Kampfmanöver simuliert. Calipos lernte schnell, war aber dennoch froh, dass Lim ihr erhalten bleiben würde.
Erst jetzt. Spät in der Nacht war es ihr genug und ihr Wissendurst war für das erste gestillt. Sie fühlte sich gut, dass alles lenkte sie von Randy ab. Sie hatte eine neue Aufgabe bekommen.
Sie verließ die Kommandodecks die verschlossen waren, ging durch die Quarianischen Decks und kam bei den N7 Decks an.
In der Bar war keiner, so ging sie die Quartiere durch bis sie fand was sie suchte. Sie schüttelte den Kopf.
"Das ganze Achterdeck heißt jetzt N7 Deck und steht euch zur Verfügung hier ist Platz für 80 Mann und ihre Ausrüstung, der wenn man die militärischen Standards verwendet auf 160 Mann erweitert werden kann, und ihr quetscht euch alle in eine Kabine. Wenn alle so sparsam sind, kann ich ja 340 Man N7 Teams aufnehmen und die Bar bleibt erhalten." sie grinste. "Jeder von euch kann eine eigene Kabine haben. Im übrigen, ich bin froh, dass ihr hier einen Stützpunkt gefunden habt. Ich würde gerne morgen zur Citadel fliegen um doch die Tyr auszurüsten mit Lebensmittel, Alkoholika, Medizinischen Vorräten und was man sonst so braucht.
Schreibt mir bitte eine Liste was Menschen, Turianer, Salarianer und Kroganer so alles brauchen um sie wohl zu fühlen und wir werden es besorgen. Außerdem habt ihr selbst die Möglichkeit auf der Citadel einzukaufen. Soweit ich weiß ist es momentan der einzige Ort in der Galaxis wo man noch ein´kaufen kann, da sie kein Kriegsschauplatz ist. Wenn ihr noch jemanden habt, soll er sich bis morgen an Bord melden. Dieser Code ist bist morgen gültig, sendet ihnen die Code durch, es ist der Andockcode um die Prozedur zu verkürzen." sie lud den Code auf die anderen Omnitools.
"Keine Angst, es verkürzt nur die Andockzeiten man kommt auch Ohne Code immer an Bord."
(Ich will jetzt nicht jeden Spieler das Andocken manuell erlauben müssen bevor er an Bord weiter schreiben darf :P )
"Wenn wir auf der Citadel fertig sind, möchte ich dass wir uns alle mal zusammen setzen um die Zukunft zu planen. Zum einen wurden wir gebeten gegen Ceberusbases vorzugehen, auf der anderen Seite, alle die hier an Bord sind, können auf die Unterstützung eines Kreuzer zählen, sollte eure Leute oder Freunde in Gafahr sein wir holen sie raus, zur Not mit Planetarenbombardement." sie grinste unter ihren Helm.
"Also scheut euch nicht zu sagen, wo es brennt, dafür sind wir da.
Und jetzt macht es euch in euren Quartieren bequem, das ist ein Befehl!" :D

Kaal'Reeger
13.08.2012, 00:03
"Naja, ob das sozial war darüber lässt sich sicher streiten aber dadurch muss sie nicht für 10 Jahre ins Gefängnis also von daher... Und was Lem angeht,das ist ihr Bruder." sagte Trees zu Nirud. Nach einem kurzen moment fügte er mit einm grinsen hinzu:"Nein, für die hatte ich noch keine verwendung"

Lt_Striker
13.08.2012, 00:08
Da Calipos den Anfang des Gesprächs nicht mitbekommen hat und Tress weiter redete als ob sie nicht dar war meine Calipso.
"Hääääää?"



:lol

Kaal'Reeger
13.08.2012, 00:15
"ich erkläre Nirud gerade wie du Captain der Tyr geworden bist"

Ps. Mit Handy schreiben dauert mir jetzt zu lange. Gute Nacht zusammen

Lt_Striker
13.08.2012, 00:19
"Na weil ich so unglaublich talentiert, hübsch, intelligent und charismatisch bin." grinste sie.

Drellinator92
13.08.2012, 00:43
"Jaja das bist du" lachte Nirud dann stand er auf und ging zur Türe "Aber meinst du nicht du bist etwas zu jung um Kapitän eines Kreuzers zu sein? Sags mir morgen ich gehe jetzt schlafen morgen hole ich einen Freund ab. Der Kroganer ist. Ortnec kennt ihn ja schon. Aber eine Nacht unterm freien Sternenhimmel bringt ihn nicht um. Also dann gute Nacht. Oh übrigens Cpt. Nirud wünscht ihren Bruder Lem morgen zu treffen." dann ging er in seinem Quartier und schlief schnell ein.

Lt_Striker
13.08.2012, 00:50
"He warte, gib mir eine Chance auf eine Antwort." meinte Calipso.
"Lem ist Lem, keine Ahnung wo er ist, ich habe ihn auf Tuchanka sitzen lassen, aber sein Shuttle ist nicht mehr im Hangar. Ich kann dir nicht sagen wo er ist. Immer auf geheimen Missionen im Auftrag seiner Admiralität unterwegs." sie grinste und wurde auch sofort traurig, weil sie sich an ihre "Geheimagenten Zeit auf SoC" und Randy erinnerte. Sie schüttelte den Gedanken ab.
"Zu Jung? Ich habe erfahrene Männer an meiner Seite. Die Tyr ist Familienbesitz, ich habe sie geerbt. Das ist bei uns nichts ungewöhnliches. Aber keine Angst, mein 1. Offizier ist ein erfahrener Offizier und hat schon etliche Raumschlachten mit meinen Vater mit gemacht. Ich werde nicht so blöd sein, nicht auf ihn zu hören."

Calipso sa sich um. "Aber ich geh jetzt auch in meine Kabine. Ich habe noch einige Bücher zu lesen, mit Kriegstaktiken aller Rassen im Raumkampf."

Frosty
13.08.2012, 06:18
Ortnec wachte schon früh am nächsten Morgen auf, gähnte kurz, setzte sich auf und dachte kurz nach. Es war noch viel zu früh um etwas besonderes zu machen, also setzte er sich an das Terminal und begann eine kleine Liste zu schreiben damit die Quarianer wussten was Turianer so brauchten.
Auch schickte er nocheine (die erste wurde ja sogut wie ignoriert!! ;) ) Nachricht an das Zeltlager:

Von: Ortnec
An: Leute vom Lager

Hey Leute, vielleicht habt ihr meine erste Nachricht nicht bekommen oder sowas. Jedenfalls ist Calipso Captain der Tyr geworden und braucht jetzt ein gutes Team da die Tyr freigestellt worden ist und die anderen Truppen unterstützen soll. Nirud, Skarr, BC und ich sind schon dort und heute fliegen wir zur Citadel ab um an Vorräte zu kommen. Also Leute, wenn ihr mitmachen wollt und nicht länger vergammeln wollt dann kommt hier rauf!

LG Ortnec

Diese Nachricht schickte er an alle vom Lager ab und hoffte dass die Nachricht auch ankommen würde.
Dann schickte er auch eine Nachricht an Calipso:

Von: Ortnec

Guten Morgen, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht geweckt. Jedenfalls habe ich jetzt zum zweiten Mal eine Nachricht an die Leute daunten geschickt vielleicht reagieren sie diesesmal. Ich leg grad eine Liste für turianische Einkäufe auf der Citadel an, werde aber versuchen dass es nicht teuer wird. Wenn nötig kauf ichs eben selbst.

LG Ortnec

So, bitte ignoriert fürs erste den wie bekloppt auf Tasten tippenden Ortnec, ich muss nämlich zur Schule ;)

Lt_Striker
13.08.2012, 08:35
So, bitte ignoriert fürs erste den wie bekloppt auf Tasten tippenden Ortnec, ich muss nämlich zur Schule ;)[/QUOTE]


Na dann, auf welche Schule geht ein Bluesuns denn? :lol
Viel Spaß!
---------------


Calipso war schon längst auf der Brücke, viel geschlafen hat sie nicht, sie hat gelernt, jetzt zog sie alle Techniker ab, die Tyr war im Bestzustand, dass sollte sie auch, denn heute wird Geschichte geschrieben, und da soll die Tyr gut da stehen.
Auf der Brücke wurden einige Tests durchlaufen. Calipso grinste als sie die Scans ansah, die gerade die Waffensysteme durchliefen.
Die Tyr hatte alle leichten Geschütze durch Thanix Geschütze ausgetauscht. Zusammen mit den schweren Kreuzergeschützen gab dieser der Tyr eine unheimlich hohe Feuerkraft, die die der meisten Kreuzer übertraf.
Die Pläne der Thanix, das war ihr Geschenk von der Pilgerreise. Ein Abenteuer an dass sie sich gerne zurückerinnerte.

Drellinator92
13.08.2012, 11:30
Nirud wachte in seinem Quartier auf schnell ging er zu seinem Shuttle um Skarr abzuholen evtl. noch ander er hat noch Platz für 10 Leute.

Nach einer Weile kam der Shuttle wieder. Nirud und Skarr gingen gleich zur Bar, die in der Nähe der N7 Quartiere stand.

Lt_Striker
13.08.2012, 13:56
Also wer noch mit will kann das nachträglich schreiben und noch in Tuchanka da zustoßen. Oder man trifft sich später mal. Aber damit hier mal was vorwärts geht ;)

Der Weg zur Citadel

Calipso war schon ganz aufgeregt. Bei dem Flug nach Tuchanka war sie noch in ihrer Depression, doch jetzt stand sie als Captain der Tyr auf der Brücke. Aufrecht und stolz stand sie da wie ein echter Admiral.
Die Tyr war bereit, bis jetzt schwebte sie über Tuchanka, die Parkdüsen ließen sie auf ihrer Position verharren um nicht auf den Planeten oder in die Sonne gezogen zu werden.
Doch jetzt wurde der Antrieb auf volle Leistung hochgefahren.
Calipso stand vor der Sternenkarte, ihre Statusmonitore stets im Blick. Die Leistung des Masse Effekt Kerns stieg auf 100%.
„Pilot, bringen sie uns zum Masse Portal. Vollen Schub!“
Als die Turbinen gestartet wurden und das große Schiff sich langsam aber zielstrebig bewegte in Richtung des Masse Portals bewegte, spürte man die Vibrationen im ganzen Schiff. Calipso liebte dieses Vibrieren. Sie war wieder zu Hause. Die Trägheitsdämpfer hatten keine Probleme die langsame Beschleunigung aus zu gleichen.
In der N7 Bar im Achterschiff merkte man die Bewegung nur durch die leichten Vibrationen des Schiffes und weil man durch das Panoramafenster der Bar sah, wie sie die Sterne bewegten.
Die Navigatoren auf der Brücke berechneten den Kurs zur Citadel und schickten ihre Daten an das Tor. Nach wenigen Stunden wurde das Portal erreicht, der Kreuzer flog mit voller Geschwindigkeit auf das Portal zu.
„Portal aktivieren.“ befahl Calipso und gab die Alarmmeldung durch.
Auf der Tyr wurde der grüner Alarm einmal ausgelöst, das Zeichen, dass gleich der Masse Portal Sprung bevor steht.
Das Masse Portal erwachte zum Leben, der Kreisel in dem Portalbogen begann sich zu drehen, und sendete blaues Licht aus. Immer schneller drehte sich der Kreisel, bis er nicht mehr wahrnehmbar war und als ein Blauer Rotierender Ball zu sehen war.
Ein weiteres Warnsignal schallte durch die Gänge der Tyr.
Dann sprang die Tyr durch das Masse Portal und kam in einen Bruchteil einer Sekunde an ihrem Ziel heraus. Der Citadel.
„Alle Systeme normal.“ Meldeten die Quarianer auf der Brücke von ihren Stationen.
„Bringen Sie die Tyr zur Entladestation.“ Befahl Calipso den beiden Piloten. Alle Schiffe mussten an der Entladestation ihre Statische Energie entladen, bevor sie an der Citadel andocken durften.
Noch bevor Calipso einen Kanal zu Citadel öffnen wollte, meldete sich die Flugsicherung der Citadel schon.
„Quarianischer Kreuzer identifizieren sie sich und melden sie den Grund ihres Aufenthaltes.“
Calipso sah wie Jägerstaffel der Citadel anflogen. Reine Routine.
„Hier Spricht Calipso’Reegar vas Tyr, Captain der Tyr. Wir sind ein quarianisches Schiff, welches zur Unterstützung der Allianz N7 Team abkommandiert wurde um diesen im Kampf gegen die Reaper zu helfen.
Unser Begeht ist; Aufzutanken, an die Citadel anzudocken um Vorräte wie Lebensmittel und Munition für Kleinwaffen aufzufüllen.“ Sprach Calipso stolz.
„Fliegen sie weiter zur Entladestation, wir melden uns bei ihnen, Kreuzer Tyr.“ Kam die Antwort.

Es dauerte ein paar Stunden, bis die Tyr entladen war und danach voll betankt war.

„Kreuzer Tyr. Sie haben eine Andockgenehmigung. Begeben sie sich zu Dock 88 sie werden dort erwartet.“ Sagte Die Flugsicherung der Citadel. Das ging ja schnell. Dachte Calipso. Es ist also in der Galaxie bekannt, was wir machen. Nur Kriegsschiffe im Einsatz bekommen Schnellverfahren wenn es um das Andocken an die Citadel geht. Andere Schiffe können einige Tage lang warten bis eine Andockbucht frei wird.
Die Masse an Flüchtlingsschiffe die derzeit die Citadel erreicht, überlastet die Kapazitäten der Citadel.

Die Tyr löste sich von der Tankstation und drehte sich, in Richtung der Citadel, die nur als kleiner Punkt zu sehen war.
Calipso trat vor um besser durch die Strukturschwächen im Cockpit sehen zu könne, so wie BC die Fenster immer nannte.
Trees, Sara und BC standen neben ihr. Diesen Moment wollte sie mit ihnen Teilen.
Die Citadel kam immer näher. Viele Schiffe umkreisten sie, zum einen, ein Teil der Ratsflotte, zum anderen Schiffe die die Citadel anflogen, verließen oder in einer Warteposition verharrten um auf die Andockerlaubnis zu warten.
Es waren Schiffe von allen Völkern und von allen Größen zu sehen..
Doch seit 300 Jahren, ist die Tyr, dass erste quarianische Kriegsschiff welches wieder auf der Citadel andocken durfte.
Calipso war so stolz, dass ihr Tränen über die Backe liefen. Freudetränen.
„Seht mal, all die Kriegsschiff. Von der Allianz, von den Turianern, von den Asari, sogar von Baterianern sind hier zu sehen. Und wir sind das einzige quarianische Schiff.
Das Erste seit 300 Jahren, was hier am Nadel der Galaxie auftaucht.“ Sagte Calipso betroffen zu den Anderen.
„Könnt ihr euch die Gesichter der anderen Mannschaften vorstellen, wenn sie uns sehen. Ein Quarianisches Schiff. Wir sind zurück.“
Sie drehte sich zu Tress. „War das von dir beabsichtigt? Als du den Plan entwickelt hast, ein quarianisches Schiff für N7 Teams abzustellen. Wenn ja, hast du Erfolg. Das ist ein historischer Moment.“ Sagte sie und sah wieder gebannt durch das Fenster auf die Station. Mittlerweile befand sich die Tyr zwischen den 5 Armen der Station und flog auf den Kreis am Ende der Station zu. Leiser fügte sie hinzu. „Wir sind wieder da.“

Langsam und sicher navigierten die Piloten den Kreuzer zu den Dockkragen. Ein Ruck ging durch das Schiff als die Dockklammern das Schiff aufnahmen und festhielten.
Dockarbeiter brachten Versorgungsschläuche für Wasser und Sauerstoff an.
Mehrer Dockkragen wurden befestigt um den Landgang zu ermöglichen.
Bei der Besatzung gab es einen strengen Zeitplan wer wann Landgang hatte. Doch viele Quarianer wollten die Citadel nicht besuchen. Schlechte Erinnerung an die Pilgerreise an eine Station welche Anti Quarianisch eingestellt war. Andere konnte es nicht erwarten die Citadel zu sehen und zu besuchen.
Die Soladten des N7 Teams hatten freien Landgang. Man würde sie informieren, wenn die Tyr wieder ablegt oder sie gebraucht werden.

„Gute Arbeit.“ Meinte der 1 Offizier zu Calipso. „Sie werden bestimmt bald ein guter Captain werden, so wie ihr Vater.“ Er schüttelte Calipso die Hand.
Die Stimmung auf der Brücke war gut, alle wussten den historischen Moment zu schätzen.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 14:18
Während des gesammten anfluges auf die Citadel war Trees angespannt gewese und es erfüllte ihn auch mit stolz zu sehen wie sich zum einen Calipso als Captain anstelle und zum anderen das ein Quarianische schiff an der Citadel andockte. das erste seit 300 Jahren. Calipso war jetzt bereits ein guter Captain und wenn sie sich noch steigerte könnte sie bald die beste der Ganzen Quarianischen flotte werden. "Das hast du gut gemacht. Du hast soeben dafür gesorgt das das erste Quarianische Schiff seit 300 Jahren an der Citadel andockt. Das ist eine Große tat."

Lt_Striker
13.08.2012, 14:27
"Danke." sagte Calipso verlegen.
"Einen Kreuzer anzudocken ist nicht schwerer als mit einem Shuttle, zumal ich nicht selber fliegen muss. Schauen wir was die Zukunft bringt.
Aber jetzt können wir erstmal auf die Citadel, zeigen wir uns und zeigen ihnen, dass wir wieder da sind." sie wurde leiser und nachdenklicher.
"Hoffentlich gibt es keine Probleme, soviele Quarianer auf ein mal auf der Citadel. Bei meiner Pilgerreise waren wir da nicht sehr beliebt."

P.S.: Ich editiere immer mal wieder den ersten Post über die Tyr. Daten etc. Lohnt sich, da mal wieder reinzuschauen ;)

Kaal'Reeger
13.08.2012, 14:36
Trees grinste. "Ich besuchte die Citadel übrigends während meiner eigenen Pilgerreise. und lass es mich sosagen: C- Sicherheit wird keine Proble machen während ich dabei bin. Während ich dort war haben sich verschiedene Kriminelle der übelsten sorte nähmlich ' in luft aufgelöst' wie es offiziel heist. aber sie wissen genau das die sich bei dem versuch einen vermeindlich 'Harmlosen' Quarianer zu überfallen etwas übernommen haben. interessanterweise hat C- sicherheit in dem Moment beschlossen mich in ruhe zu lassen. sie müssten mein akte immernoch haben. und wenn nicht werde ich sie gerne daran erinnern. Leider ist der kampf für mich auchnicht ohne spuren vorüber gezogen. daher stammt auch meine Narbe. sie haben es geschaft mir die Maske zu zertrümmen. zum Glüch war ein Krankenhaus in der nähe. sonst hätte ich vieleicht ein Prioblem gehabt."

Lt_Striker
13.08.2012, 14:49
"Ich mache mir keine Sorgen um C-Sec. Sondern um die Bewohner der Citadel. Aber wir können es nicht vermeiden. Sie werden sich an uns gewöhnen müssen." damit schüttelte sie den Gedanken ab.
"Wie wäre es, gehen wir zwei Shoppen und trinken dann ein Bier bei Grom? Ich zahl!"

Kaal'Reeger
13.08.2012, 14:51
"Na logo. Ich seh nichts was dagegen spricht."

Frosty
13.08.2012, 14:58
"Könnte es Probleme geben wenn ich mitkomme? Ich weiß aber nicht wie sie auf Geth reagieren werden...allerdings haben sie zum Beispiel auch Legion auf die Citadel gelassen.", fragte BC in die Runde.

Lt_Striker
13.08.2012, 15:08
"Probleme könnte es sicher geben. Ich habe keine Ahnung BC, stell deine Frage doch direkt bei C-Sec, die können dir am besten weiter helfen." meinte Calipso.

Frosty
13.08.2012, 15:10
"Ich werde wohl mitkommen, wenn sie mich deaktivieren wollen gehe ich zurück auf die Tyr."

Drachenritter191
13.08.2012, 15:28
Sara fühlte Stolz, als die Tyr an der Citadel andockte. Zusammen mit Maik stand sie auf der Brücke, und sog den Moment in sich hinein.

Drellinator92
13.08.2012, 15:34
"Ok wir leben noch (:D) gehen wir dann auch raus in die Citadel" sagte Nirud freudestrahlend zu Skarr. Skarr erwiderte niedergeschlagen "Hmpf warum denn? Was gibt es denn so tolles auf dieser blöden Nadel im Arsch der Galaxie" Nirud sagte ihm dann "Vor ein paar Tagen bekam ich eine Einladung vom Trunkenen Kroganer, einer Bar die von Urdnot Grom geführt wird". "Urdnot sagst du? Na mal sehen aber zu einer Flasche Ryncol kann ich nicht nein sagen" dann grinste Skarr. Die beiden gingen auch runter von der Tyr. Zum neuen Trunken Kroganer.

Frosty
13.08.2012, 15:54
Auch Ortnec verlies die Tyr. Er wollte mal sehen ob er neue Mods auftreiben konnte und vielleicht auch mal beim neuen trunkenen Kroganer vorbeischauen.

Lt_Striker
13.08.2012, 17:44
Auf dem N7 Deck tauchten einige Quarianische Techniker auf, sie wählten einen größeren Raum in der Mitte des Decks aus und begannen Kabel zu verlegen und die Bodenplatten raus zu reißen, immer wieder wurden neu Pakete herangeschafft, der Raum glich schnell einer großen Baustelle.

Ebenso wurde die Bar aufgefüllt, in den doch recht großen raum, kamen Spieltische und bequeme Sitzgelegenheiten, vor allem rund um das große Panorama Fenster. Im Nebenraum wurde eine Gemeinschaftsküche eingerichtet und in einen weiteren Nebenraum ein Lebensmittellager mit Kühlräumen. Alles wurde Aufgefüllt mit Lebensmittel für Alle Rassen.
Die Quarianer arbeiteten voller Eifer.

Evil King
13.08.2012, 17:56
Kizor wachte nach einem schönen, langen Schlaf auf und sah sich erst mal um. Dann bemerkte er. dass die Tyr an der Citadel angedockt war. Sofort rollte er in Richtung der Luftschleuse ,um die Citadel zu betreten.

Nimaris
13.08.2012, 18:44
Hier spricht Hilary Hawk von der Erde!

Ich und mein Team waren in Kanada zur Verteidigung Vancouvers stationiert, um die nicht enden wollenden Reaper-Streitmächte in Zaum zu halten. Die mir untergeortneten Soldaten haben es nicht geschafft und nun halte ich hier alleine gegen die Reaper durch. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte und benötige so schnell wie möglich eine Evakuierung! Ich sende diesen Hilferuf an alle Schiffe mit nicht-menschlicher Besatzung, denn die Allianz darf nichts von meinem Überleben erfahren, in ihren Augen bin ich tot. Meine derzeitige Position ist das Vancouver Hospital, ich verteidige mich auf dem ehemaligen Helikopterlandeplatz und habe eine rote Rauchgranate zur Kenntzeichnung aktiviert.

Sollte irgendjemand da draußen diesen Hilferuf erhalten: Bitte helfen Sie mir!

Lt_Striker
13.08.2012, 19:58
Außer Atmen kam Calipso auf der Brücke der Tyr an dicht gefolgt von Trees, BC und Ortnec. Sie sah, dass das Schiff Abflugbereit war.
„Was haben wir?“ sagte sie, als sie die Brücke betrat und zu ihrer Position ging.
„Einen Notruf von der Erde.“ Meinte ein Offizier.
„Von der Erde? Da müsste es Millionen Notrufe geben, das ist die Zuständigkeit der Allianz.“ Meinte sie, aktivierte ihre Konsole und las die Nachricht. Ihre Mine verdunkelte sich. „Wann sind wir Abflugbereit?“ fragte sie ihren ersten Offizier.
„Sofort Captain.“
Calipso öffnete einen Kanal.
„Citadel Flugsicherheit. Bitten um eine Notfallstartgenehmigung, militärische Sicherheitsstufe A1.“
„Kreuzer Tyr, Abfluggenehmigung erteilt. Halten sie sich an Abflugkorridor F.“
Die Halteklammern löste sich und gaben die Tyr frei.
„Bringt uns zur Erde.“ Befahl Calipso und die Tyr bewegte sich auf den angewiesenen Notfallkorridor, in dem sie die Citadel, trotz dichten Verkehr recht schnell verlassen konnte.
Nach nicht mal einer Stunde waren sie am Masse Portal und sprangen zur Erde.
Keiner auf der Brücke beschwerte sich, dass ein Turianer in einer Ecke stand und alles beobachtete. Ortnec ist einfach BC und Tress hinterher gerannt, wärend die beiden ihre Positionen auf der Brücke einnahmen, blieb er im Hintergrund.

Gleich nach dem Verlassen des Hyperraums wurde die Tyr unter Feuer genommen.
„Reaper, überall!“ rief ein Offizier. Calipso brauchte diese Nachricht nicht, sie hatte schon alle Daten auf der Sternenkarte. Sie war noch nie auf der Erde, was sie sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. „Voller Schub auf die Notfallkoordinaten!“ befahl sie. „Macht ein Shuttel mit einem Marine Trupp und 2 Gethjäger bereit.“
Standardmäßig wurde die Schwerkraft auf der Tyr abgeschaltet, damit der Masse Effekt Kern mehr Leistung an Schilde und Antrieb liefern konnte. Calipso saß in ihren Kommandositz und beobachtete die Situation, auf der abgedunkelten Brücke leuchteten überall Warnsymbole auf. Mehrer Reaper nahmen Kurs auf die Tyr.
„Holt mehr Leistung raus! Schneller!“ befahl sie
„Captain, wir überlasten die Antriebe.“ Beschwerte sich einer der Piloten.
„Egal!“
Die Leistung steig auf 110%, kritisch beobachtete Calipso den Leistungsanstieg auf ihren Monitoren und vor allem die Hitze im Reaktorkern wie diese langsam den gelben Bereich verließ, die Geschosse der Reaper kamen immer näher, dann riss es das ganze Schiff aus seinen Kurs, Warnsirenen heulten auf und die Besatzung auf der Brücke, sowie im ganzen Schiff wurde zum Teil von den Beinen gerissen.
„Oh ihr Ahnen, steht uns bei.“ Betete Calipso.
„Captain, GAZ 10 Minuten.“ Kam eine Meldung.
10 Minuten, es kam ihr vor wie Stunden, schon bald sind die Reaper auf Abfangkurs, und dann sind sie alle Tot. Calipso zählte die Sekunden.
Wieder wurde die Tyr durchgeschüttelt.
„Schilde auf 10%“
Calipso zählte weiter.
Dann schrie sie. „Jäger und Shuttle raus. Hyperraumsprung!“
Die beiden Jäger verließen den Hangar, dicht gefolgt von dem Shuttle, sie mussten nun alleine operieren, die Tyr aktivierte einen Hyperraumsprung und flog in ein benachbartes Plantensystem.
Calipso war ganz schwindlig als sie in Sicherheit waren. Sie merkte, dass sie die Luft anhielt.
Eine Hand legte sich auf ihre Schultern.
„Das hast du gut gemacht, du lernst schnell.“ Meinte Lim ihr 1. Offizier. „Dein Vater wäre stolz auf dich.“

„Eintritt in die Atmosphäre in 3…2…1.. JETZT!“ sprach die monotone Gethstimme durch die Lautsprecher im Shuttle. Die quarianischen Maines wurden wild durchgeschüttelt, bei dem wilden Flug. Sie lösten die Sicherheitsgurte und entsicherten ihre Waffen. Dann standen sie auf und hielten sich fest so gut es ging.
Beim Eintritt in die Atmosphäre wurde das Shuttle noch wilder durchgeschaukelt als vorher.

„Anflug auf Zielkoordinaten.“ Kam wieder die Gethstimme. „Heuschrecke im Anflug. Empfehle Ausweichkurs. Jäger 1 und 2 gehen auf Abfangkurs.“ Es war schon bizarr wie ruhig die Stimme blieb trotz der Gefahr. Die beiden Jäger flogen eine Schleife und brachten sich hinter die fliegende Heuschrecke, dass Shuttle folgte weiter seinen Kurs auf das Krankenhaus in Vancouver, dicht gefolgt von der Heuschrecke.
Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen holte die Heuschrecke immer mehr auf, bis einer der Flügel von einem Geschoss getroffen wurde und in Flammen aufging. Die beiden Gethjäger flogen an der abstürzenden Heuschrecke vorbei.
„Ziel eliminiert.“ Erklang die Gethstimme und die beiden Jäger reihten sich wieder ein.
Als sie Vancouver erreichten scherten die Jäger aus und gaben dem Shuttle Feuerdeckung in dem sie Reaper auf den Boden in Beschuss nahmen.
Das Shuttle setzte hart auf, die Klappen waren schon offen und die quarianischen Marines sprangen heraus. 3 von ihnen gab sofort Feuerdeckung, zwei weitere folgten mit Chainwerfern und der Offizier in der Mitte.
„Sind sie Hilary Hawk?“ fragte der quarianische Offizier.

Nimaris
13.08.2012, 20:16
„Die bin ich!“ antwortete Hilary, damit der Quarianer sie bei all dem Lärm noch verstehen konnte. „Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, dass mein Hilferuf tatsächlich jemanden erreicht. Schon gar nicht einen quarianischen Offizier! Aber ich schätze-“ Hilary unterbrach den Satz und duckte sich rasant. Sie konnte gerade noch rechtzeitig einem lebensgefährlichen Schuss eines Marodeurs ausweichen. Dann blicke sie erneut zum Quarianer.

„Sie können mich Hawk nennen!“ schrie sie laut, denn einige Shuttles flogen in diesem Moment nur wenige Meter über ihnen vorbei und erschwerten die Kommunikation zusätzlich. „Ich schlage vor, wir verschieben die Vorstellungsrunde auf einen etwas ruhigeren Zeitpunkt und bringen erstmal unsere Allerwertesten in Sicherheit!“

Kaal'Reeger
13.08.2012, 20:25
"Dem würde ich mich anschließen."sagte Trees, begann befehle zu erteilen und Zog seine Widow. "Allemann in Deckung und Feind unter Beschuss nehmen. und immer auf die Flanken auchten. wenn da Husks durchkommen wirds ungemütlich." Gleich der erste schuss Traf und dem Marodeur flog der Kopf weg. Währenddessen Arbeiteten die Mariens so gut wie immer und machten einigen feinen Das leben Schwer. Gut das die Ausbildung der Mariens erweitert wurde damit sie auch gegen Reaper bestehen konnten.

Lt_Striker
13.08.2012, 20:27
Quarianer ;)
Calipso ist auf der Tyr und holt euch später wieder ab ;)

EDIT:
"Wie geht es weiter?" fragte Lim Calipso.
"Wir warten, ein einer Stunde springen wir in das System und hoffentlich stimmt der Zeitplan, mit etwas Glück kommen wir genau rechtzeitig, nehmen unsere Leute auf und verschwinden so schnell wie es geht. Immer in Bewegung bleiben." meinte sie. "So wie du es mir gelernt hast, es war das einzig logische Manöver."
"Hoffentlich haben wir Glück." meinte er und die beiden gingen die Schadensmeldungen durch. Im Moment hatten sie Ruhe und die wichtigsten Schäden wurden repariert.

Nimaris
13.08.2012, 20:36
Hoppla, mein erster Post und schon hab ich's verbockt. Naja, ist editiert. :D

„Und wie kommen wir hier nun raus?“ fragte Hawk, während sie mit ihrer N7-Valiant einem Husk die Rübe wegpustete. „Ich würde hier gerne verschwinden, bevor wieder eine dieser langhälsigen Asari-Missgeburten erscheint!“

Ein markerschütternder Schrei übertönte die Schiesserei und die umherfliegenden Shuttles.

„Ach Hilary, du und deine große Klappe...“ seufzte Hawk.

Lt_Striker
13.08.2012, 20:45
Hoppla, mein erster Post und schon hab ich's verbockt. Naja, ist editiert. :D



Egal es bleibt ja in der Familie bei Trees und Calipso :lol



"30 Minuten noch Ma'am." kam das Kommando an Calipso.
"Alle wieder bereitmachen, die Techteams werden in 20 Minuten abgezogen, sie sollen alles wieder sichern, gegen die Schwerelosigkeit."
Es herrschte schon jetzt wieder Hektik auf der Brücke, alle wussten, es musste klappten, es gab für das Bodenteam keine zweite Chance und für sie auch nicht.
Calipos hat noch nie so viele Reaper gesehen, OK, Calipso hat noch nie einen echten Reaper gesehen, nur ihre Bodentruppen.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 20:45
"Die wird kein Problem sein" Rief Trees über den Lärm hinweg. An alle, feuer auf die Banshee konzentrieren bevor sie zu nah rankommt!" gesagt getan wurde die Banshee vom Konzentrierten Beschuss in fetzen gerissen. er erschoss noch die Letzten Kanibalen, und dann war zumindest für kurze zeit ruhe.

"Jetzt können wir ja mit der vorstellung weitermachen.Ich bin Trees" sagte er und Streckte Hilary die hand entgegen.

Nimaris
13.08.2012, 20:53
Hilary schüttelte die Hand des Quarianers. „Hilary Hawk, ausgebildete Spionin des N7-Recon-Projekts und seit kurzem auch offiziell N7-Demolisher.“ Sie deutete auf den Nachschubpylon in einer Ecke neben der Deckung. „Ohne das Teil da hätte ich wohl nicht bis zu eurer Rettung durchgehalten.“

Ihre Rüstung war stark beschädigt. Der Knieschützer am rechten Bein fehlte, überall waren Beulen und Kratzer. Ein besonders tiefer Riss zierte den schwarzen Helm auf ihrem Haupt.

„Werden wir abgeholt oder wie läuft das?“ fragte Hilary anschließend. „Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Rüstung noch lange kämpfen kann.“

Drachenritter191
13.08.2012, 21:01
Ach, was solls. Ich bin mal so frei, Striker :)

"Capt`n, wir haben da ein Problem.", meldete der Com-Offizier an Calipso.

Willkommen Nimaris :wink

Kaal'Reeger
13.08.2012, 21:05
"Die Tyr wird wohl noch etwas brauchen. aber wir werden abgeholt. wir müssen nur lange genug durchhalten." dann wandte er sich an die anderen Mariens. "Gut gemacht. den ersten ansturm haben wir überstanden. Ersetzt eure energiepacks und prüft ob ihr noch genug Thermomagazine habt. wenn nicht dann holt euch welche und geht wieder in Position. die kommen bestimmt bald wieder."


Wie auf Stichwort kamen einige Kanibalen um die ecke kurz nachdem alle wieder in deckung waren. Alle eröffneten das feuer doch einer der Kanibalen warf eine Granate über die deckung und einer der Marines schafte es nicht rechtzeitig auszuweichen. Die wucht der granate schleuderte ihn an die wand wo er bewegungslos liegen blieb. das waren die ersten verluste auf seiten der Quarianer. kurze zeit später bemerkte er das sich ein Rohling unbemerkt von der seite unbemerkt Hilary näherte. da er schon ausholte sah Trees nur eine Option. es war unwahrscheinlich das sie den Schlag bei den Schäden an ihrer Rüstung überlebt hätte also Stürmte er schnell vor, packte sie am arm und schleuderte sie zur seite. So wurde er getroffen. noch nie hatte ihn ein Rohling so übel erwischt wie dieser. bei der wucht des Schlages verlort Trees den Boden unter den Füßen und flog gut 7 Meter weit. bei der landung auf dem Boden riß sein Anzug an mehreren stellen auf und er bekam einige Schnitt und Schürfwunden und seine rechte Schulter wurde ausgekugelt. mit der linken hand Griff er seine Hurricain und nahm den Rohling mit dem Rest seines Teams unter beschuss. sobald er tot war lief er wieder zu hilary und ging in deckung. in dem zustand konnte er nurnoch bedingt feuerunterstützung leiten.

Lt_Striker
13.08.2012, 21:12
Genervt drehte sich Calipso zu den Com Offizier hin, schlechte Nachrichten konnte sie jetzt bei Gott nicht gebrauchen.
"Was? Schnell, wir müssen wieder los!" befahl sie.

Nimaris
13.08.2012, 21:15
Willkommen Nimaris :wink

Danke. :D
Hilary war geschockt. Dieser Quarianer, den sie noch keine zehn Minuten kannte, hat ihr nicht nur das Leben gerettet, sondern war nun selbst in ernster Gefahr und könnte jeden Moment das Zeitliche segnen. Sie rannte zu ihm, während ihr die anderen Männer Deckung gaben.

„Ich bin ihnen wirklich dankbar für ihre Tat und weiß es zu schätzen, aber in diesem Zustand können sie nicht mehr weiterkämpfen.“

Noch mehr Gegner stürmten heran. Die Lage wurde immer kritischer, dutzende von Husks und Kannibalen kamen angerannt. Hilary wurde nervös.

„Wo bleibt dieses verdammte Shuttle?!“

Drachenritter191
13.08.2012, 21:15
"Audionachricht, Capt`n. Höchstwahrscheinlich dringend.", sagte er, und spielte ab.

"Hier .... Menneke ... 3. Evac-Sc....... wurde ................................. festgenagelt. Reaperaktivität bestätigt....... Team ....... tot........... Brauche ................Verstärkung .............. 30 ...........ort. Wiederhole. Zivilisten ..... Ort!"

"Koordinaten sind mit angehängt", berichtete er.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 21:18
"ob ich weiterkämpfen kann oder ncith weis ich selber am besten. ich habe schon schlimmeres überlebt also werde ich auch das überleben."sagte Trees mit zusammengebissenen Zähnen.

er sammelte sich einen Moment, erhob sich dann kurz um einen Marodeur mit einer Gezielten salve aus der Hurricain zu erledigen.

Lt_Striker
13.08.2012, 21:23
"Entschlüsseln sie die Nachricht und geben sie mir die Koordinaten auf meinen Schirm, der muss jetzt aber dennoch warten, wir müssen unser Bodenteam abholen genau jetzt!"
rief sie über die Brücke. Die beiden Piloten warteten nicht lange, und beschleunigten die Tyr sofort wieder.
"Schilde auf 100%"
"Waffensysteme einsatzklar."
"Und Sprung!" rief Calipso, Lim stand direkt hinter ihr. Sie macht ihre Sache gut, wenn nicht würde er sofort eingreifen.
Die Tyr betrat den Hyperraum und war untwegs zur Erde.

Nimaris
13.08.2012, 21:27
Hilary war erstaunt. Sie kannte die Quarianer bisher nur als sensible Anzugträger, welche bei einem einfachen Riss im Anzug in Panik gerieten. Doch diese Quarianer waren anders. Sie waren zäh, sie ließen sich von ihren zahlreichen Schrammen nicht beeindrucken und kämpften weiter, komme was wolle.

„Na, wenn das so ist.“ sagte sie.

Sie steckte ihre N7-Valiant auf den Rückenhalter und griff zur anderen Waffe auf ihrer rechten Rückenseite. Es war eine N7-Typhoon, eine der mächtigsten Waffen der Allianz. Sie nahm die heranstürmende Husk-Welle ins Visier und begann zu schiessen. Die Husks und Kannibalen fielen im Sperrfeuer der Quarianer und Hilary in Scharen um. Währenddessen ergriff Hilary erneut das Wort.

„Wenn dieses Shuttle nicht bald auftaucht ruf ich mir ein Taxi!“

Kaal'Reeger
13.08.2012, 21:34
Die lage wurde immer schlimmer. Es kamen immer mehr und mehr feinde. Doch er würde nicht aufgeben. Calipso würde sie nicht hänge lassen. nur war das Problem für Trees das er seine Widow nichtmehr nutzen konnte wegen seiner Schulter. aber er hatte zumindest noch seine MP.

"Sie wird kommen. verlass dich Drauf"

Drachenritter191
13.08.2012, 21:36
"Vorort von London. New Eltham. Auf der Sidcup Straße, zwischen den Kreuzungen Sidcup-Southwood und Sidcup-Felhampton.", führte er aus, und schickte ihr die genauen Koordinaten.

Lt_Striker
13.08.2012, 21:37
"Trees, mache dich für die Exfiltration bereit." rief der Shuttlepilot, da kam es auch schon von unten hochgeschossen.
Die Türen waren offen und die Quarianer an Bord schossen mit ihren Revenants aus den offenen Türen auf die Reaper.

EDIT:
Calipso fluchte. "Unmöglich." stieß sie aus. "Wir können nicht von Vancouver nach London. Das überleben wir nicht"
"Reg dich nicht auf, wir können nicht alle retten." meinte Lim von hinten.

Drachenritter191
13.08.2012, 21:41
"Koordinaten an die Allianz, Capt`n?"

Kaal'Reeger
13.08.2012, 21:42
Wenig Später Sah er das Shuttle. "Das Shuttle ist da!" rief er und warf eine Granate um den Rückzug zu decken. "Alle man ins Shuttle. los los. Tempo."
als alle eingestiegen waren begann der Gefährliche Rückflug. Die beiden Geth Jäger gaben ihnen zum Glück deckung. Doch dann hörte er den Piloten Rufen "Heuschrecke im anflug!" einer der Gethjäger ging auf aubfangkurs. Er erwischte die Heschrecke Zwar, doch wurde er von der Heuschrecke erfasst und zerschmetterte an einem Gebäude. Sie flogen weiter bis zur Tyr und in dessen Hangar. er hörte den Piloten noch funken: "Wir sind an bord. nichtswie weg hier!"

Lt_Striker
13.08.2012, 21:42
"Warten sie. Im Hyperaum können wir eh nichts versenden, schauen wir welche Möglichkeiten sich noch ergeben."

EDIT:
He wir sind noch im Hyperraum :P

Drachenritter191
13.08.2012, 21:48
Wie wird Calipso eigentlich noch angeredet, ausser mit Capt`n? Sir, Mam, Miss?

"Jawohl."

Frosty
13.08.2012, 21:48
Verdammt, voll den Überblick verloren und muss in 10 Min noch weg...wenn meine Chars was machen sollen dann sagt es :D

Lt_Striker
13.08.2012, 21:51
Mache was du für richtig hältst :P
BC ist auf der Brücke, sogar Orntec hat sich da versteckt und segelt gerade durch die Luft :D

@ Vokun: K.a. Ma'am glaub ich oder?



Die tyr verließ den Hyperaum und sofort war sie wieder von Reaperdronen umzingelt.
Aus allen rohren feuerte die Tyr. Die schweren Kreuzergeschütze und die leichteren aber nicht weniger gefährlichen Tharnix Geschütze. Drohen um Drohne ging bei dem Kreuzfeuer in einen kleinen Feuerball auf.
„Schild auf 80%“
„Kontakt zum Shuttle sie sind unterwegs, ein Gethjäger Verlust.
Calipso überlegte eine Sekunde lang, dann sagte sie. Holen sie sie rein und dann nichts wie weg.“
Den Jäger nach London zu schicken, würde den Tot des Shuttels bedeuten. Das Shuttle nach London schicken mit dem Jäger den Tot des Shuttles und der Tyr.
„Koordinaten an die Allianz.“ Sagte Calipso deprimiert an den Com-Offizier.
„Reaper auf Abfangkurs!“ Calipso wurde sofort aus den Gedanken gerissen.
„Shuttle an Bord.“
„In den Hyperaum!“ rief Calipso als sie durch den Raum flog und hart gegen die Wand krachte.
„Schilde auf 0% Schäden in den Sektoren 34, 35, 36, 44, 45, und 46.“
„SPRUNG JETZT!!!!“ Die tyr feuerte aus allen Rohren, feuerte einen Torpedo nach dem nächsten auf einen Reaper kur bevor sie durch das Masse Portal verschwand. Doch Schaden richtete sie keinen an.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 21:56
Trees war so froh wie nie zuvor wieder auf der Tyr zu sein. Er lächelte noch, dann wurde ihm Schwarz vor augen.

Trees fiel bewusstlos vom sitz.

Frosty
13.08.2012, 21:58
Okay, ich werd dann heute nichts mehr schreiben, das kommt mit der Zeit nicht hin ;)
Morgen werd ich dann gegen 15 Uhr wieder richtig schreiben ;)

Ortnec krachte mit dem Kopf gegen die Wand und wurde bewusstlos. "Ich kümmere mich um ihn!", rief BC den anderen zu und schleppte Ortnec in dessen Quartier. Er versorgte ihn, morgen müsste er wieder auf den Beinen sein.
Dann sah er eine Nachricht von Moonak und schrieb eine schnelle Antwort:

Von BC
Betreff: Treffpunkt

Wir müssten morgen wieder an der Citadel sein, ich schick dir dann meinen Standort.
LG BC

Kleiner Post damit meine Chars nicht einfach untergehn ;)

Lt_Striker
13.08.2012, 22:03
Calipso ging zu den Com Offizier. "Nachrichten von der Allianz? Haben sie es geschafft?"
Bevor er antworten konnte, kam ein weiterer Quarianer.
"Ma'am. Ihren Onkel hat es schwer erwischt, er wird zur Krankenstation gebracht." er drückte ihr ein Pad in die Hand mit den Verlust- und Schadensmeldungen.
"Geben sie mir bescheid, wenn sie etwas von der Allianz wissen." sagte Calipso noch zu den Comm Offizier. "Lim, du hast die Brücke, bring uns zur Citadel, ich will mir unseren Gast ansehen und dann nach meinen Onkel schauen.
Auf den Weg zum Hangar, las Calipso die Schadensmeldungen. Sie hatten verdammtes Glück, die Verluste waren Minimal, die Schäden hielten sich in Grenzen. Sie war nur froh, dass keiner der N7 Söldner an Bord war. Der Schuss ging genau durch die Backbord Decks. Wäre da welche einquartiert gewesen, wären sie jetzt alle tot.
Calipso erreichte den Hangar in dem die Frau stand.

Nimaris
13.08.2012, 22:13
Hilary stand der Besitzerin des riesigen Schiffes gegenüber, von welchem sie absolut beeindruckt war. Erschöpft nahm sie den demolierten Helm von ihrem Kopf und ihre langen braunen Locken wurden sichtbar. Müde stellte sie sich vor.

"Hilary Hawk, ausgebildete Spionen des N7-Recon-Projekts, zusätzlich für den Krieg der N7-Demolisher-Ausbildung unterzogen. Ich bin ihnen dankbar für die Rettung meines Lebens, doch muss ich nun einfach fragen... Wieso folgt ein ganzer quarianischer Kreuzer dem Hilferuf eines einzelnen Menschen auf dem momentan wohl gefährlichsten Planeten der Galaxie? Mein Hilferuf ging an umherfliegende Kleinschiffe, doch mit so einem Riesending hätte ich niemals gerechnet."

Lt_Striker
13.08.2012, 22:22
Calipso nahm die Hand der Menschenfrau entgegen.
"Calipso'Reegar vas Tyr. Freud mich dass es ihnen gut geht.
Warum wir helfen?
Weil wir abkommandiert wurden, den N7 Bodentruppen zu helfen. Und sie sendeten auf der N7 Frequenz. Zum Glück sind aber unsere N7 Teams derzeit auf Landgang auf der Citadel.
Eine Sektion wurde bei den Angriff komplett zerstört. Wären wir auf Sollstärke hätte es Tote gegeben.
Wenn ich sie aber bitten darf den Helm wieder aufzusetzen. Die ist der Quarianischeteil des Schiffes. Ich bringe sie sogleich in den N7 Teil, dort können sie gerne ohne Helm und Rüstung herumlaufen." meinte Calipso und führte die Frau aus dem Hangar.
"In den funktionstüchtigen N7 Teil. Die s ist derzeit auch der einzig bewohnte. Es sind aber noch genug Kabinen frei. Wir fliegen die Citadel an, wenn sie wollen lassen wir sie da raus. Wenn sie aber derzeit nichts zu tun, haben würden wir uns auch freuen, sie bei unseren N7 Teams willkommen zu heißen." Calipso fiel gleich mit der Türe ins Haus.

Drellinator92
13.08.2012, 22:23
@Nimaris Herzlich Willkommen bei den Verrückten:D

Calipsos Omnitool piepte da eine neue Nachricht kam

Von: Niri
Zu: Cally
Na? Wo seid ihr denn? Ich und Skarr warten auf euch im Purgatory

LG Niri

Nimaris
13.08.2012, 22:34
Hilary nickte. „Ich habe genug von diesem Reaperkrieg da unten. Es mag mein Heimatplanet sein, doch es gibt nichts was mich da noch hält. Die Allianz glaubt ohnehin ich wäre im Kampf gefallen.“ Sie machte eine Pause. „Also schließe ich mich ihnen gerne an. Wenn's recht ist würde ich aber tatsächlich gerne erst zur Citadel fliegen. Mit dieser Rüstung überlebe ich nicht mal mehr den Kopfstoß eines Salarianers.“

Lt_Striker
13.08.2012, 22:43
"Das ist kein Problem." lachte Calipso. Sie habend ie N7 Sektion erreicht.
"Hier sind die Quartiere, suchen sie sich ein freies aus. Im Moment können wir uns es locker erlauben, dass jeder ein Einzelzimmer bekommt. Die Tyr hat mal annähernd 2000 Quarianer an Bord gehabt. Seit wir Rannoch wieder haben sind es nun nicht mal 10% die an Bord sind. Wir haben also genug Platz."
Calipso wurde von einer Durchsage unterbrochen: "Wir docken in 10 Minuten an die Citadel an."
"Na das ging ja schnell" meinte sie. Calipso zeigte ihr noch die Lagerräume, die Waschräume und die Bar.
"Wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich würde gerne auf die Krankenstation, meinen Onkel besuchen." nach einer Pause. "Der sie sie rausgeholt hat."

Calipso gab Lim bescheid, die Tyr an Andockstellen F-47 zu bringen

EDIT: Ich geh ins Bett ;)

Calipso machte sich auf den Weg zur Krankenstation, Tress schlief noch. Sie ließ sich in einen Stuhl fallen und schlief wegen Erschöpfung gleich ein. Der Stress auf der Brücke machte ihr mehr zu schaffen als sie sich anmerken lies. Um ein erfahrener Kommandeur zu werden, brauchte sie noch etwas Zeit, die Ruhe hatte sie noch nicht, die Ideen schon.

Kaal'Reeger
13.08.2012, 23:35
Trees steht auf der Brücke der Tyr.neben ihm Calipso.alles geht seinen gewohnten Gang. Doch dann kam ein Reaper ins System,und direkt auf die Tyr zu.der Pilot konnte gerade noch ausweichen als 5 weitere Reaper ins System kamen und direkt das feuer eröffneten. Es war alles ein heilloses. durcheinander et sah sich um und dann erblicKate. er etwas das ihm den Atem stocken ließ.Calipso versuchte dem immer näher kommendem Feuerball zu entkommen,doch dann wurde sie von ihm verschlungen und alles was er noch hörte waren ihre schreie.

Mit einem schrei erwachte Trees schweißgebadet in der Krankenstaton,schlief aber schnell wieder ein.

ich gehe schlafen. Bis morgen

Lt_Striker
14.08.2012, 11:01
Calipso wachte neben Tress auf, sie hatte die ganze Nacht schlecht geschlafen. Immer wieder dachte oder träumte sie davon, ob es nicht doch möglich gewesen wäre dem Notruf aus London doch zur Hilfe zu kommen.
Sie ging auf die Brücke, Lim war auch nicht hier, ein Offizier hatte das Kommando und überwachte die Reperaturen und Umbauten an der Tyr.
Calipso holte sich einen Com Offizier, es war ein anderer, der von Gestern hatte Ruhezeit.
Sie ging alles nochmal durch, bis jetzt gab es keine Meldung von der Allianz.
Wo war nur ihr Bruder wenn man ihn brauchte.

Drachenritter191
14.08.2012, 12:25
Nachdem sein Treffen im Purgatory erledigt war, machte er sich wieder zurück zu Tyr. Als er sie dann sah, staunte er nicht schlecht. Maik ging an Bord, und direkt zur Brücke. Dort fand er Calipso an einer Comm-Station. "Man man man. Da lässt man dich mal für ein paar Stunden allein, und du legst dich gleich mit ner Armada an Feinden an.", witzelte er. Dann merkte er aber, dass sie etwas bedrückte. "Hey. Alles in Ordnung?"

Lt_Striker
14.08.2012, 13:29
"Hi Maik, ich gehe gerade den Einsatz nochmal durch. Auf Fehler und was man besser machen hätte können. Es gab einen 2. Notruf aus London. Ich analysiere ob es möglich gewesen wäre den auch noch zu Folgen. Aber bis jetzt fällt mir keine Option ein bei dem engen Zeitfenster.
Maik, auf der Erde leben mehr Reaper als Menschen, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Es tut mir leid." sagte sie.

Drachenritter191
14.08.2012, 13:38
"'Wer versucht, alles zu retten, wird alles verlieren.'", sagte Maik. Auf ihren fragenden Blick antwortete er "Ein altes militärisches Sprichwort von der Erde. Du hast richtig gehandelt. So wie die Tyr aussieht, seit ihr schon mit dem einen Notruf beinahe draufgegangen. Habt ihr den Notruf weitergel......" Er stockte. Sein blick war auf den Bildschirm mit dem abgehakten Notruf gefallen. "Elisa.", hauchte er.

Lt_Striker
14.08.2012, 13:42
"Was ist los? Kennst du sie?"

Drachenritter191
14.08.2012, 13:54
"Ich.... Wenn es die richtigen Menneckes sind. Aus der Schule. Wir waren.... oder sind Freunde. Sehr gute Freunde.Sie ist mit mir zur Allianz. Ich... spiel mal bitte ab." Calipso liess den Notruf ablaufen. "Es ist sehr zerhackt. Aber sie ist es. Ich bin mir sicher. Habt ihr es zur Allianz weitergeleitet?"

Lt_Striker
14.08.2012, 13:58
"Ja aber bis jetzt keine Antwort erhalten, ich finde auch Lem nicht, der kommt überall rein und wieder raus."

Kaal'Reeger
14.08.2012, 14:00
Eingehende Nachricht von der Krankenstation an Captain Calipso. "Ma'am, wir haben hier eine kleine 'Meinungsverschiedenheit' in der Krankenstation. Ihr Onkel will wieder raus hier. würden sie bitte mit ihm reden?"

Frosty
14.08.2012, 14:04
Ortnec wachte wieder auf. Sein Schädel tat weh und zu seiner Überraschung war er in seinem Quartier. Das letzte woran er sich erinnerte war dass er mit seinem Kopf gegen die Wand gedonnert war. "So eine Scheiße...", murmelte er, dann stand er auf und ging auf den Flur, nachsehen wo die anderen waren.

CountourMonk
14.08.2012, 14:05
Moonak hatte die letzten Stunden damit verbracht zu schlafen und sich durch die Baupläne der Tyr und andere Informationen zu wühlen, wie er gedacht hatte waren die Geschütze die er gesehen hatte tatsächlich Thanix Geschütze, auf legalem Weg waren sie sicher nicht an die Pläne bekommen aber Moonak entschied sich dazu der Blackwatch einen kurzen Bericht zu senden in dem er darauf hinwies dass sämtliche wichtigen Systeme besser gesichert werden müssen, zu den gestohlenen Bauplänen teilte er ihnen nichts mit, diese Waffen waren für einen Sieg gegen die Reaper entscheidend und selbst die Asari hatten die Pläne bekommen also warum nicht auch die Quarianer.
Nachdem er alles durchgesehen hatte bereitete er einen Umfassenden Bericht an Calipso vor in dem er auf die Notwendigkeit besserer Sicherheitssysteme für die Datenbanken der Schiffes hinwies und gab ihr einen Lageplan für zusätzliche Kameras in bestimmten Korridoren und Bereichen des Schiffes.


Nachricht gesendet

Lt_Striker
14.08.2012, 14:13
Calipso ging zu ihrer Kommandokonsole, da sie einigen Nachrichten empfangen hat.

An die Krankenstation sendete sie den Befahl, Trees gehen zu lassen, der hat schon schlimmeres Überlebt.

Mit dem Bericht von Moonak beschäftigte sie sich länger.
Sie sendete nur eine Kure Nachricht zurück, ob er sich darum kümmern könnte, sie schick ihm ein IT Tech Team vorbei, mit ihm als Einsatzleiter könnte er das beheben.
In sich dachte sie sich, Offizierspostionen an die N7 Teams zu vergeben. Moonak behielt sie mal als Sicherheitsoffizier im Gedanken



Sry habe heute nicht soviel Zeit ;)

Kaal'Reeger
14.08.2012, 14:32
Nach langer Diskusion mit den Ärzten und dem befehl von Calipso durfte er endlich gehen. er ging erstmal in sein Quartier um sich auszuruhen. Man hatte seine Waffen einfach nur an die Wand gelehnt also nutzte er seinen gesunden linken Arm um die Widow aufzuheben und an ihren Platz an der wand zu hängen. das selbe machte er mit der Hurricain. Dann setzte er sich auf sein Sofa und hörte leise musik um sich nach dem gefecht zu eintspannen.

CountourMonk
14.08.2012, 14:52
Moonak wartete im Korridor auf die Quarinischen Techniker die Calipso vorbeischicken sollte, er hatte nicht gedacht dass sie so schnell reagieren würde, schliesslich war dies ein Quarinisches Schiff und er nur ein Turianischer Fremdling.
Moonak nahm seinen Helm, setzte ihn auf und Beschloss im Korridor auf das Techniker Team zu warten, als er draussen war sah er wie Ortnec an der Wand stand und sich die Hand an den Kopf hielt anscheinend hatte er Kopfnüsse mit einem Kroganer ausgetauscht oder war aus seinem Bett gefallen, beides amüsierte Moonak.
„Hey Ortnec, mit wem hast du dich wieder angelegt?, brauchst du Hilfe oder findest du die Krankenstation alleine?“

Frosty
14.08.2012, 14:55
"Wohl eher gestern bei der Evakuierung auf der Erde mit dem Kopf gegen die Wand geknallt...", antwortete Ortnec. "Und wenn ich zur Krankenstation müsste wär ich schon längst auf dem Weg dorthin..."

"Ich habe einen Aufhenthalt in der Krankenstation nicht für nötig gehalten da es keine schlimmeren Verletzungen gab.", ertönte aufeinmal BCs Stimme.

CountourMonk
14.08.2012, 15:02
„Na dann“ sagte Moonak und liess die beiden stehen und machte sich auf Richtung Sicherheitsschleuse wo er auf die Quarianer warten würde.

Lt_Striker
14.08.2012, 15:24
4 Quarianische Techniker kamen auf Moonak zu. Sie stellten sich vor und führten ihn bald in einen nahen Raum wo sie ungestört reden konnten.
Moonaks Bericht löst erst eine hitzige Diskussion aus, die aber schon bald in eine erfolgreiche Fachdiskussion überging. Schnell lernte die 5, dass sie es mit Gleichgesinnten zu tun hatten, was die anfänglichen Barrieren niederriss. Nach der Problemanalyse kamen die 4 Techniker schnell darauf, dass Moonak die Praxis sehen musste.
Monnak erfuhr auch, dass die Tyr 6 IT Techniker hatte. Einen Unteroffizier, der Anwesend war und 5 Mannschaftsdienstgrade.
Der Unteroffizier schickte eine Mitteilung an den Kapitän der Tyr mit der Bitte Moonak eine Freigabe für die Technikräume zu geben. Zur Überraschung von alle war die Freigabe in nicht mal einer Minute da.
"Na sie müssen aber Eindruck auf unseren Captain gemacht haben." meinte der Unteroffizier.

Calipso kannte Moonak nicht genauer. Sie hat ihn ein paar mal im Trunkenen Kroganer gesehen. Doch er machte auf sie immer einen professionellen, militärischen Eindruck. Aus dem Grund konnte sie ihm vertrauen, auf der anderen Seite. Die Tyr war zwar ein modernes Schiff, aber bis auf die Thanix Geschütze hatte die Tyr keine Geheimnisse in sich, und die Geschütze sind öffentlich sichtbar.
Calipso machte Moonak für die nächsten 6 Tage zum Teamleiter und erteilte ihn damit Zugang zu allen Bereichen der Tyr.
Die Techniker freuten sich und machte sich gleich auf den Weg mit Moonak das Schiff zu erkunden.
Sie verließen das N7 Deck durch eine Sterile Schleuse, Moonak wurde gebeten ab jetzt seinen elm aufzusetzen und seinen Anzug zu versiegeln.
Die Schleuse wurde von zwei Quarianern bewacht. Beide trugen ein Totenkopfabzeichen auf der Brust. Moonak musste das Abzeichen etwas sagen. Es ist die gleiche Einheit von Marines, die auf Palaven unter dem Kommando von Kaal'Reegar eine Funkstation gegen die Reaper hielten.
Es gab keine Überlebenden.
Sie verließen die N7 Decks über die Backbordseite. In den Armen die um den Ring gingen waren die Backbord Geschützbatterien und die Backbord Gefechtsstände untergebracht. Es gab zwei. Die Techniker erklärten, es gibt 2 Gefechtstände auf jeder Seite, einen im Bug und natürlich der auf der Brücke. Jeder Gefechtsstand kann alle Geschütze bedienen. Es braucht allo 6 Treffer, bis alle Gefechtsstände ausfielen. Und einzeln konnten sie schneller und genauer operieren.
Die Tour führte als erste Ziel zur Brücke, hier waren nur wenige Quarianer zu sehen, diese hielten Funkwache und überwachten die Umbaumaßnahmen und die Reparaturen. Und an den Türen standen wieder quarianische Marines mit dem Totenkopf. AUuf der Brücke wurde Moonak vorallem die Kommunikationsgeräte und die Technik gezeigt.
Hinter der Brücke war der Taktikraum. Hier stießen sie auch auf Calipso, wie sie mit ihren ersten Offizier die letzte Schlacht noch einmal durch diskutierte. Moonak sah ein Hologram in der Mitte des Raumes, und dorten sah er wie die Tyr durch die Reaperraumschiffe und den ganzen Drohnen flog. So bekam er einen kurzen Einblick in die Schlacht der Tyr auf der Erde.
Calipso grüßte ihn, wandte sich aber bald wieder der taktischen Analyse zu. Sie bestand auf solche Analysen, da sie noch jung und unerfahren im Raumkampf war. Nur so konnte sie schnell lernen.
Die Techniker zeigten Moonak den ganzen Raum, er war das Herzstück für Taktiken und Strategien. Es gab viele Kommunikationspanelen, und die Holokarte.
"Genau so einen Raum wollen wir im N7 Deck errichten." meinte Calipso zu Moonak. "Damit wir die Bodentruppen besser befehligen können."
Die Tour ging weiter, in den oberen und unteren Arm waren die Antennen der Tyr untergebracht und einige Technikräume. Der Zugang zu dem Kreis, erfolgte über eine Schwerkraftschleuse. Die Schwerkraft wurde um 90° gedreht, so konnte man in den Keis normal gehen. Hier befanden sich die Mannschaftsquartiere der Quarianer. Im Inneren der Tyr, wie ein Stab durch das ganze Schiff befanden sich der Antrieb und die Zentralrechner, und die Tour endete in den neuen Kom-Raum auf dem N7 Deck.
Techniker arbeiteten in den Raum und überall standen Kisten und Gerät herum. Zuerst wirkte alles wie ein heilloses Durcheinander. Die Geräte waren teils zivil teils militärsch. Es war ein Potporie, alles was die Quarianer auf der Citadel bekamen wurde verwendet. Langsam durchblickte Moonak das Chaos und sah dass es die quarianische Genialität war. Nicht kompatible Elemente wurden Kompatibel gemacht und bei genauerer Betrachtung ergab alles einen Sinn.
Nachdem Moonak nun das ganze Schiff gesehen hat, konnte die Diskussionen über die Sicherheitslücken nun konkretisiert werden.


So muss in die Arbeit ;)
Bis morgen.

CountourMonk
14.08.2012, 17:59
Moonak war vom Einfallsreichtum der Quarianer mehr als beeindruckt, wenn sie etwas brauchten was sie nicht hatten wurde es einfach aus allen möglichen Einzelteilen zusammengebaut.
Mit dem in seinem OmniTool eingebauten Holo Projektor zeigte Moonak den Technikern dass es im Abwehrnetz auf der Backbord Seite eine Lücke gab, ein kleiner Bereich der von den Geschützen nicht komplett gedeckt wurde und so möglichen Jägern oder Drohnen ein leichtes Ziel bot, die Lücke konnte mit 3 Taris Abwehrgeschützen geschlossen werden, sollten die Quarianer keine nötigen Teile an Bord haben würde Moonak ein Gesuch an den Turianischen Ratsherrn stellen, auch zeigte er ihnen wie schnell und einfach man in ihre Hauptsysteme eindringen konnten, zusätzliche Firewalls müssten eingerichtet werden um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Moonak erinnerte sich daran einen Bericht gelesen zu haben in dem Kollektoren die SSV Normandy geentert hatten nachdem sich ein Virus in ihren Systemen ausgebreitet hatte, seit diesem Zwischenfall arbeitete vermutlich alle Spezies daran solchen Angriffen vorzubeugen, Moonak bot an die Turianischen Ergebnisse dazu den Technikern zur Verfügung zu stellen.
Es war ebenfalls dringen notwendig weitere Kameras und Überwachungssysteme auf der Tyr zu installieren, die Quarianischen Soldaten die für die interne Sicherheit verantwortlich waren schienen äusserst fähig zu sein, Moonak hatte die Berichte von Palaven gesehen aber selbst sie konnten nicht überall gleichzeitig sein, auch die Eingänge zum Schiff sollten besser Gesichert sein, Körperscanner und Retina ID Checks mussten zum Standard werden um ein eindringen ungebetener Personen zu verhindern, das letzte was sie gebrauchen konnten war ein Cerberus Spion an Bord.

Nachdem er mit der Besprechung fertig war und sich die Quarianer an die Arbeit machten bereitete Moonak in seinem Quartier eine Nachricht an Calipso vor.


An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak Vengan
Betreff: Tyr

Guten Abend Captin
Habe die Quarianischen Techniker die sie mir geschickt haben Instruiert und ihnen meine Bedenken betreffend der Sicherheit an Bord mitgeteilt, war überrascht wie gut wir uns verstanden haben.
Ich möchte mich noch für den Zugang zu allen Bereichen Bedanken, werde in den nächsten Stunden und Tagen vermehrt Rundgänge unternehmen um alles noch genauer zu Inspizieren.
Habe wegen der Beschaffung der TARIS Geschütztürme bereits mit Vertretern des Turianischen Militärs Kontakt aufgenommen, sollten sie benötigt werden wäre eine Lieferung innert 24 Stunden möglich.
Des weiteren werden morgen 2 Turianische Techniker ankommen, ich bitte darum sie an Bord kommen zu lassen um weitere Komponenten für den N7 Besprechungsraum zu überbringen und bei der Installation zu helfen, da es sich um neue Turianische Bauteile handelt wäre eine kurze Instruktion von Vorteil, einer Bewachung durch Quarianische Marines werde ich zustimmen sollten sie es wünschen.

Moonak




Kurz nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte verliess Moonak die Tyr um auf der Citadel noch ein paar Besorgungen zu machen und sich mit einem Kontaktmann zu treffen.

Kaal'Reeger
14.08.2012, 18:31
nachdem er den restlichen Stress abgebaut hatte zwang er sich aufzustehen. immerhin hatten die Risse im Anzug dafür gesorgt das er jetzt eigentlich das bett, oder zumindest das zimmer hüten sollte. zumindest sollte er sich entspannen. doch das konnte er nicht. Der er hatte das gefühl das etwas nicht stimmte. er sah sich im zimmer um und überlegte was nicht stimmte. dann sah er es. seine Widow wurde beschädigt. wenn er mit dem ding versuchen würde zu schießen könnte es in derzeitiger verfassung gut sein das der schuss im wahrsten sinne nach hinten losging. damit war die lage klar. Er musste auf die Citadel um sich nach ersatzteilen umzusehen. Na Toll, dann muss ich mich ja wieder in meinen Anzug Quälen. dachte er sich. den Anzug anzuziehen war auch nicht angenehm wenn man noch überall verbände hat und einen Arm kaum bewegen kann. Egal. das würde alles wieder heilen. und bei ihm mussten die waffen immer on Top zustand sein damit er sich wohlfühlte. Dann verlies er mit langsamen schritten seine Kabine und verlies das Schiff.

Frosty
14.08.2012, 18:48
Ortnec bekam eine Nachricht auf sein Omni-Tool. Sie war von seinem Boss:

An: Ortnec

Schaff dich sofort zum Markt auf der Citadel!! Nur weil du Commander bist heißt das nicht dass du dir alles erlauben kannst!!

Ein wenig grummelnd machte sich Ortnec auf den Weg. Er wusste nicht was gemeint war, er würde dem nachgehen müssen.

CountourMonk
14.08.2012, 20:20
Moonak hatte es zurück zur Tyr geschafft, die Citadel wirkte langsam ein wenig überfüllt.
Nachdem er das Modell für Calipso einer der Wachen und eine Notiz mit den Worten „Viel Glück mit dem ersten Schiff“ übergeben hatte machte er sich in Richtung N7 Deck auf, dort angekommen sah er wie BC immer noch im Korridor stand, an der selben Stelle wie noch ein paar Stunden zuvor, beim vorbeigehen stupste er ihn an „Aufwachen Blechbüchse wir werden angegriffen.“, sagte er zu ihm, lachte und lief weiter.
Die Modelle hatte er schnell verstaut und lies über die Bildschirme in seinem Quartier die Bilder der Überwachungskameras und die neusten Nachrichten aus dem ANN laufen, wie immer war Thema Nummer ein der Krieg mit den Reapern.

Frosty
14.08.2012, 20:23
BC schreckte auf als er angestupst wurde, als Moonak lachte folgte er diesem kopfschüttelnd. Als er in Moonaks Quartier eintrat blieb er überrascht blinkend stehen. "Das ist kein Quartier...das ist eine Waffenkammer."

CountourMonk
14.08.2012, 20:31
"Man kann ie genug Waffen haben mein kleiner metallerner Freund." Moonak bot BC einen Platz an als es an der Tür Klopfte.
Ein Quarianisches Crewmitglied brachte ein Geschenk für Moonak, eine Flasche Turianischen Whisky von Ortnec, grinsend nah er sie an bedankte sich bei dem Quarianer und schloss die Tür wieder. Er holte ein Glas aus einem der eingebaute Schränke und goss sich zwei Finger breit ein, da BC nichts derartiges Trank musste er auf dem trockenen sitzen bleiben.
Moonak genoss den Whisky und stellte die Flasche ins Regal neben ein Kreuzermodell.
„Und BC, was gibt es nues im Konsens?“

Nimaris
14.08.2012, 20:33
Vollbeladen mit eingekauften Objekten begab sich Hilary durch die Schleuse, welche in die Tyr führte. Sie hielt sich an die verständlicherweise strengen Hygiene-Vorschriften der Quarianer und ging durch die Gänge des Kreuzers bis hin zu ihrem Zimmer im N7-Bereich des Schiffes. Nachdem sie die Kleider in einer Kommode verstaut hatte, ihre reparierte N7-Hurricane im Waffenschrank montierte und die Lebensmittel in den Kühlschrank des Zimmers gefüllt hatte galt ihre ganze Aufmerksamkeit dem rechteckigen Gegenstand unter dem schwarzen Tuch.

Sie zog das Tuch von dem Gegenstand. In einem gläsernen kleinen Käfig hüpfte ein Pyjak fröhlich umher. Als er merkte, dass Licht in seinen Käfig schien erschak das Tier und blickte hastig umher. Als es Hilary erblickte, begann es in die Hände zu klatschen und hüpfte erneut fröhlich herum. Hilary musste lachen.

Sie hatte den Pyjak einem kroganischen Händler auf der Citadel abgekauft. Dieser meinte, das affenähnliche Geschöpf wäre durchaus als Haustier zu halten und könne auch richtig erzogen werden. Da Hilary alles auf der Erde zurückgelassen hatte, konnte sie so ein Tierchen nun nur allzugut gebrauchen, weshalb sie entschied, es zu kaufen. Sie musste nur gut darauf achten, dass der Pyjak nie unerlaubt ihre Kabine verlassen würde, das würde drastische Folgen für die quarianische Besatzung des Schiffes haben.

Sie ließ den Pyjak aus einem Käfig. Freudig rannte er in der Kabine umher, lernte sein neues Zuhause kennen und leckte mit seiner langen Zunge an diversen Gegenständen. Hilary saß auf ihrem Bett und beachtete die Aktionen des Pyjaks. Gleichzeitig überlegte sie sich einen passenden Namen für das Tierchen.

Frosty
14.08.2012, 20:36
"Verlustmeldungen, neue Informationen über euch Organische und ja...alles voll mit Meldungen über Sichtungen von Reapertruppen."

Kaal'Reeger
14.08.2012, 20:40
Als Trees zurück auf der Tyr war ging er wieder in seine Kabine und zog langsam und vorsichtig seinen Anzug aus. Dann holte er die Widow von seiner Wand an der Alle seine Präzisionsgewehre, Pistolen und Maschinenpistolen hingen. dann fing er mit der Reparatur an.

CountourMonk
14.08.2012, 20:44
Da Moonak die Sicherheitssysteme der Tyr angezapft hatte war ihm der animalische Neuzugang nicht entgangen, er schickte Hawk eine Nachricht auf ihr OmiTool.


An: Hawk
Von: Moonak
Betreff: Sicherheitsrisiko

Laut den Sicherheistscan Daten hast du einen Pyjack an Bord gebracht, die Quarianischen Richtlinien verbieten zwar keine Haustiere aber ich weise dich darauf hin dass Pyjacks äusserst flink sind und wir hier an Bord überall kleine Schächte und éffnungen haben wo er oder sie sich verstecken könnte. Ich habe schon einmal Pyjacks auf einem Schiff gejagt und würde dass nur ungern wiederholen, oder hast du vielleicht etwas anderes mit ihm vor?

Moonak

Anhang: Rezept zur Zubereitung von Pyjackspieschen

Nimaris
14.08.2012, 21:07
Als ihr Omnitool vibrierte, stoppte Hilary die Namensüberlegung für ihren neuen Freund für einen Moment, um die Nachricht zu lesen und zu beantworten.

An: Moonak
Von: Hawk
Betreff: RE: Sicherheitsrisiko

Danke für die Informationen und das Rezept, aber ich mag meine Freunde gerne lebendig und nicht auf dem Grill. Hier in der Kabine entdecke ich keine Schächte außer dem an der Decke, und der wird durch einen großen rotierenden Ventilator versperrt, welcher mein Äffchen sofort in Stücke reißen würde. Ich denke, da wird selbst das Tier drauf kommen und einen Fluchtversuch daher unterlassen.

Wenn ich das Schiff verlasse und nicht gerade in den Krieg ziehe, nehme ich das Tierchen zudem ohnehin mit. Ich muss ihn nur derzeit trainieren und ihm einige Dinge lernen. Das Hacken einer Blackwatch eines neugierigen Turianers zum Beispiel. Aber danke für ihre Informationen!

Hilary Hawk

Angehängte Dateien: Textdatei: 10 Gründe, warum man einen N7 nicht ausspionieren sollte.

CountourMonk
14.08.2012, 21:18
Moonak grinste als er die Antwort von Hawk las, vor allem die angehängte Text Datei brachte ihn zum lachen, er fügte der Akte die er über sie angelegt hatte ein paar Notizen hinzu aussrdem überlegte ob er ihr als Entschuldigung für die keine Spionageaktion eine Packung Varren-Leckerli geben sollte, auf Tuchanka hatte er gesehen wie die Kroganer damit Pyjacks anlockten um sie dann zu töten, wenn auch nicht aus dem gleichen Grund würden sie dem Pyjack sicher schmecken.
Schnell überprüfte er seine Vorräte und sah dass er noch drei kleinere Säcken der Leckerlis hatte und machte sich die geistige Notiz Hawk eins davon abzugeben, dann sah er sich die weiteren News an, laut Infokanal würde gleich eine weitere Sendung über den Kampf auf Palaven kommen.

Frosty
14.08.2012, 21:21
BC, der nichts besseres zu tun hatte, öffnete sein Omni-Tool und begann ein Multiplayer Match zu spielen...unglaublich dass bei dem Reaperkrieg nochnicht die Server abgeschaltet wurden. Wie immer waren seine Mitspieler extreme Idioten wärend er die ganze Arbeit machte.

CountourMonk
14.08.2012, 21:28
Moonak fühlte sich dur den MP spielenden Geth in seinem Quartier ein wenig gestört und bat ihn das Quartier zu verlassen, da er sich die News in aller ruhe ansehen und ein paar Berichte zu ende schreiben wollte.

Frosty
14.08.2012, 21:30
BC nickte, beendete das Spiel und verzog sich aus Moonaks Quartier

Ortnec betrat wieder die Tyr und machte sich wieder auf den Weg zu seinem Quartier. Dort fand er auch den Multiplayer spielenden BC vor was ihn zum grinsen brachte. Kurz sah er seine Blue Suns Tätoowierung im Spiegel an, dann beschloss er sie so schnell wie möglich entfernen zu lassen. Er war fertig mit den Suns...

CountourMonk
14.08.2012, 21:58
Die Infosendung über Palaven hatte wenig neues zu berichten, lediglich die Liste der Gefallenen war für Moonak von grösserem Interesse, einige Namen kannte er persönlich, zu viele kannte er.
Erneut griff er nach der Whisky Flasche, füllte zwei Finger voll ins Glas und stiess auf die Gefallenen Brüder und Schwestern an als er auf die Uhr blickte entschied er sich dazu einen Rundgang durchs Schiff zu machen und zu überprüfen wie weit die Quarianischen Techniker mit der Umrüstung waren.
Er nahm auch einen der Varren-Leckerli Beutel, strich das Varren durch und schrieb Pyjack darüber, als er vor Hawks Quartier stand stellte er den Beutel auf den Bodenund legte eine kleine Notiz dazu auf der er sich entschuldigte, etwas dass er seit jahren nicht mehr bei einem Menschen gemacht hatte, klopfte zweimal und lief dann weiter Richtung Schleuse.

Nimaris
14.08.2012, 22:34
Hilarys Pyjak war immernoch dabei, sein neues Zuhause genauer kennenzulernen. Sie selber lag derweil auf dem Bett und hatte die Arme hinter ihrem Hinterkopf verschränkt, während sie die Decke anstarrte und sich einen Namen ausdachte. Plötzlich klopfte jemand an die Tür, der Weltraumaffe rannte hin und kratzte wild daran. Hilary stand auf, ging zur Tür und nahm den Pyjak auf. Sie sperrte ihn in seinen Käfig ein, dann ging sie erneut zur Tür und öffnete sie. Auf dem Boden vor der Tür entdeckte sie den Beutel und las die beiliegende Notiz. Sie lächelte anschließend und machte die Tür wieder zu, dann befreite sie den Pyjak erneut. Er entdeckte den Beutel in Hilarys Hand und sprang freudig herum, während er wieder in die Hände klatschte. Sie machte den Beutel auf und warf dem Affen einige der Leckerlis zu. Er stürzte sich darauf und verschlang sie innerhalb weniger Sekunden. Hilary beschloß, einige der Leckerlis für spätere Zeiten aufzuheben, die könnten vielleicht noch nützlich für das Training werden.

Der Pyjak rieb sich genüßlich den Bauch und war offensichtlich satt. Er suchte sich einen Platz auf Hilarys großem Bett und legte sich fast schon menschlich hin, während er sich weiterhin den Bauch rieb und stöhngeräusche von sich gab. Er hatte sich zweifelsohne überfressen. Hilary lachte und machte mit ihrem Omnitool ein Foto davon. Dann verfasse sie eine Nachricht dazu.


An: Alle Besatzungsmitglieder der Tyr
Von: Hilary Hawk
Betreff: Der Pyjak

15868

Dies ist mein neues Haustier. Der noch junge Pyjak ist noch namenslos, daher suche ich derzeit einen Namen für ihn. Vorschläge von eurer Seite sind willkommen!

PS: Ja, das Bild ist grauenhaft, aber es erfüllt seinen Zweck. xD

@Vorcha: Danke. :D

Vorcha IsPlayin
14.08.2012, 22:35
Hunter kam erschöpft, und mit einigen frischen Wunden wieder an Bord der Tyr. Er lächelte die Bekannten an, die er auf seinem Weg ins Quartier traf. Als der Vorcha die Tür zu seinem Raum schloss, musste er lachen, weil sich bereits einige der Wunden wieder zu schließen begannen.
Hunter legte sich ins Bett und schlief schnell ein.

@all: ich klinke mich für heute aus. Gute Nacht Leute! :)
@Nimaris: es kommt ein bisschen spät, aber von mir auch nochmal willkommen im FRPG! ;)

CountourMonk
14.08.2012, 22:59
Moonak war immer noch auf seinem Rundgang als sein OmniTool piepte.
Als er das Bild des Pyjak's sah lachte er laut, die Quarianer um ihn herum konnten ihn aber wegen seines Helms nicht hören.
Er nahm sich kurz die zeit über einen Namen nachzudenken, er hatte ja schon vieles erlebt aber noch nie hatte er sich Gedanken über einen Namen für einen Pyjak gemacht, als erstes kamen ihm Namen wie Notration oder Zielscheibe in den Sinn aber wen er die Hawk schicken würde dürfte er gleich noch einen Beutel Varren Leckerli vorbeibringen dessen war er sich sicher also schickte er den einzigen Namen der ihm gerade einfiel.

An: Hawk
Von: Moonak
Betreff: Pyjak

Ich habe schon viel mit Pyjaks gemacht, (gegessen, getötet, gegrillt) aber noch nie einem zu nem Namen verholfen, was mir als erstes einfiel schreibe ich besser nicht aber wie wäre es mit Pringles?

Moonak

Ps: Volus sind unvorsichtig nicht das jemand über deinen Nicht Todesstatus was ausplaudert.
Anhang: Auszug aus Kommunikation zwischen Volus Händler und Alliance Nachschubdepot betreffend N7 Rüstungsteile.

PPs: hab dir nicht nachspioniert...

Nimaris
14.08.2012, 23:27
Hilary hatte keine gute Ideen für einen Namen, als ihr Omnitool vibrierte. Als sie den Namen "Pringles" las, musste sie lachen. Auf der Erde gab es eine berühmte Chips-Marke, welche genau diesen Namen hatte. Der Name gefiel Hilary, sie wollte jedoch auch noch auf andere Vorschläge warten bevor sie sich endgültig entschied.

Als sie die PS-Meldungen von Moonak las, erstummte ihr Lachen schnell. Sie war unvorsichtig und hatte einen Fehler gemacht. Glücklicherweise hatte sie dem Volus keinen Namen angegeben, sondern lediglich gesagt, dass die fertige Rüstung auf die Tyr geschickt werden sollte. Dennoch würde sich die Allianz vielleicht fragen, wieso eine Demolisher-Rüstung auf einen quarianischen Kreuzer geschickt werden soll. Doch dann hatte sie eine Idee. Hastig schrieb sie Moonak eine Mail.


An: Moonak
Von: Hilary Hawk
Betreff: Der Volus-Vorfall

Eine Spionin auszuspionieren ist nicht umbedingt eine gesunde Einstellung, aber ich danke Ihnen dennoch für den Hinweis. Ich glaube, ich habe neulich von einer weiteren N7-Demolisherin gehört. Wenn ich mich nicht irre war ihr Name Amy. Vielleicht können wir es für die Allianz so aussehen lassen, als wäre die Rüstung für sie bestimmt. Wissen Sie da mehr?

CountourMonk
14.08.2012, 23:41
Moonak lass die Nachricht und schrieb Hawk eine Antwort.

An: H. Hawk
Von: Moonak
Betreff: RE: Volus-Vorfall

Die Blackwatch hört sämtlichen Funkverkehr der an Alliance oder Asari Militärdienste geht aus Sicherheitsgründen ab (dass dies geheim bleiben sollte muss ich hoffentlich nicht erwähnen), die einfachste Lösung wäre es den Volus zu neutralisieren und alle Daten aus den Systemen der Alliance zu löschen und die Rüstung aus dem Lager zu entwenden, reparatur bei Schwarzmarkthändlern vermutlich auch möglich. Die Allaince hat ohne Zweifel herausgefunden dass die Tyr im Erdorbit operiert hat und Truppen zu einer früheren Position von ihnen entsannt hat, ob sie den Köder mit der zweiten Demolisher schlucken ist fraglich, Menschen sind jedoch leicht zu täuschen.
Die zweite Möglichkeit wäre sich in die Systeme der Alliance einzuhacken und die Nachfrage des Volus zu manipulieren und nachträglich den Namen von Amy in die Anfrage einfliessen zu lassen.
Antwort wird erwartet.

Moonak

Kaal'Reeger
14.08.2012, 23:41
Endlich war Trees mit der Reparatur seiner widow fertig.als er einen Blick auf die Uhr warf bemerkte er das er sich langsam hinlegen sollte.immerhin war er noch nicht wieder fit.

Gute Nacht

Nimaris
14.08.2012, 23:53
An: Moonak
Von: Hilary Hawk
Betreff: RE: RE: Volus-Vorfall

Als N7-Recon wurde ich dazu ausgebildet, meinen Job immer möglichst ohne Todesfälle zu vollenden. Deshalb wäre ich eher für die zweite Option, allerdings nur wenn die Demolisherin Amy dadurch keine Probleme bekommt. Desweiteren sollten wir auf jeden Fall Calipso benachrichtigen, ich denke sie hat jedes nur erdenkliche Recht und sollte erfahren, dass die Allianz vom kurzen Aufenthalt der Tyr auf der Erde Wind bekommen hat. Außerdem wäre es von Vorteil wennafeiohfoavbiolvwiobawqq2334bo

Der noch namenslose Pyjak war wieder fit und interessierte sich anscheinend für das Omnitool von Hilary, denn mit einem Satz sprang er direkt darauf und die Nachricht wurde versehentlich versendet. Nachdem Hilary den Affen schließlich abwimmeln konnte entschied sie, dass es wohl nicht so tragisch wäre, das wichtigste hatte Moonak ja erfahren. Sie beschloß, Moonak die Sache einfach auf seine Art regeln zu lassen und legte sich hin, nachdem sie den Pyjak in seinen Käfig steckte. Nach kurzer Zeit schlief sie ein und ihr neues Haustier tat es ihr nach etwa einer halben Stunde gleich.


Und damit bin ich für heute raus. Gute Nacht! :)

Lt_Striker
15.08.2012, 00:18
@ Nimaris : Um genau zu sein, bist du Nummer 3 :P
Skylla gibt es auch noch ;)



Calipso kam in ihre Kabine und ließ sich auf das Bett fallen, sie wartete die 5 Minuten, bis die Kabine dekontaminiert war und zog ihren Anzug aus.
Der weilen entdeckte ein Model der Tyr. Mit einer Nachricht ihres Yeomans, dass das Model von Moonak stammte.
"Cool!" stieß sie aus. Sie stellte es auf ihren Schreibtisch, genau da wo sie es immer sah. (Kein Wunder stand ja auch voll im Weg)
Ihr erstes eigenes Schiff. Naja zumindest mein erstes eigenes Großes Schiff. Ihr erstes Schiff bekam sie mit 14. Ein 4 Mann Shuttle sie nannte es Tweete und malte es Gelb an. Ihr Vater schenkte es ihr zum Geburtstag. Nicht gerade zur Freude der Techs ihres Vaters.
Vertäumt sah sie das Model der Tyr an. Wie detailgetreu es war.
Warum wunderte sie sich nicht, dass ihr Komm neben dem Model wie verrückt piepste, das kann warten. Dachte sie und ging erstmal in die Dusche.
Frisch geduscht schnappte sie sich gemütliche Kleidung. Es hatte seine Vorteile wieder auf einem Quarianischen Schiff zu sein.
Sie warf sich auf ihr Bett und holte ihr Pad um die Nachrichten zu lesen.
Sie riss die Augen auf, eine Nachricht interessierte sie besonders. Seit sie auf der Citadel waren, hatte sie einen Spion engagiert. Alte Feinde und so.
Sie öffnete die Nachricht.

Sehr geehrte Frau Gillian, über das Subjket brauchen sie sich keine Sorgen mehr machen es wurde heute eliminiert. Im Anhang ist ein Videolog wo sie sich selbst überzeugen können sie wie meine Rechnung und die Kontodaten.

Calipso öffnete das Log.
"Kheela!" entfuhr es ihr als sie sah wie Moonak ihren "Freund" eliminierte, und Ortnec war auch dabei.
Egal sie konnte sich nun wieder Sicher auf der Citadel fühlen. Das Otnec mit ihm bekannt war wunderte sie sich nun nicht mehr, zum Glück hatte sie das Videolog auf dem sie alles sah. Ortnec scheint wirklich zu den Guten zu gehören.

Sie ließ weitere Nachrichten.
Moonak sendete ihr einen Bericht. Der Mann war gut. Professionell! Sie las ihn interessiert durch.
Gleich danach las sie die Berichte ihrer Techniker durch.
Sie verfasste eine kurze Nachricht an Moonak, da sie noch viel zu lesen hatte.


An: Moonak Vengan
Von: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Re.: Tyr

Hi Moonak, ich habe deinen Bericht gelesen und den meiner Techniker.
Ich werde mich ganz auf euch verlassen müssen. Wie du meiner Akte entnehmen kannst (Ich gehe davon aus, dass ein Mann wie du die schon längst angefordert hat), bin Ich Kampftechnikerin und Büchsenmacherin. Da meine Techniker deiner Meinung sind, und sie sagen, dass sie sehr gut mit dir arbeiten können, gebe ich euch grünes Licht für alles.
Übrigens habe ich keine Ahnung wo ich Tarris Geschütze hernehmen soll. Schick mir einfach die Rechnung, und wie lange würde der Umbau dauern. Ich möchte die Tyr so schnell wie möglich einsatzbereit haben. Aber eben Einsatzbereit. Gib mir einen Zeitplan.
Gute Arbeit!

Calipso


Die nächste Nachricht:


An: Norman Marican
Von: Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Re.:Tyr

Kein Problem, komm an Bord, die Besatzung weiß bescheid dir wurde schon eine Kabine auf dem N7 Deck reserviert.

Gruß Calipso

Danach folgten die eher langweiligen NAchrichten. Der Status über die Tyr. Dank Moonak waren die Container Module schon ausgetauscht es ging nur noch um den Innenausbau. Auch der Hangar war fast fertig.
Es folgten noch die üblichen Mails über Penisverlängerungen, Potzenprobleme und was war das??????

Calipso öffnete die Mail und schrieb Hawk zurück:


Hi Hawk, nenn ihn doch einfach, 'Sag ja nichts dem Captain'
Sicher dass du mich das wissen lassen sollst? Und wehe der bricht aus!

Lg Calipso

Calipso schüttelte den Kopf, grinste sich aber einen ab. Warum wir sie gefragt wie sie ihr illegales Haustier nennen soll.

Calipso lag in ihren Bett und schaute auf die Decke, dieser Moonak war ein verdammt guter Mann, sie hatte ihm jetzt schon viel zu Verdanken.
Er hatte was gut bei ihr.

CountourMonk
15.08.2012, 01:10
Als Moonak die Antwort von Hawk bekam war er verwirrt was dass Buchstabenwirrwarr am Schluss zu Bedeuten hatte konnte er nicht entschlüsseln. War es eine Nachricht oder war sie blos eingeschlafen? Egal Moonak hatte ihre Antwort erhalten und überdachte nun die weitere Vorgehensweise.

Das Problem zu lösen war nicht gerade einfach, Hawk galt als Tod und da sie wollte dass dies auch so blieb hiess es kein Risiko einzugehen, auf der anderen Seite wollte sie keine unnötigen Todesopfer.... schwierig.
Er entschied sich auf Nummer sicher zu gehen. Menschen liessen sich zwar leicht täuschen aber sie waren auch die neugierigste Spezies die er kannte, mit Ausnahme von Pyjaks aber Menschen stammten ja bekanntlich von Affen ab.



Citadel Märkte 20 Minuten später.
Zwei Turianer in Zivilkleidung betraten den Laden von Boga Nalan dem Volushändler der nach eigener Angabe alles reparieren oder innert kürzester Zeit Ersatz beschaffen konnte.
Ohne zu zögern zog einer von ihnen eine Phalanx mit aufgesetztem Schalldämpfer und schoss dem Volus in den Kopf, er war Tod noch bevor er ihnen irgendetwas aufschwatzen konnte, als er am Boden lag schoss der Turianer noch vier Mal auf den schon Toten Körper.
Niemand hatte die Schüsse mitbekommen den kurz vor dem Eintreffen der beiden Blackwatch Agenten wurden durch einen Hack alle Sicherheitskameras des Volus deaktiviert und auf den Kameras von C-Sec die in näherer Umgebung des Geschäfts waren Endlosschleifen der letzten Stunden gezeigt.
Während der eine Turianer die Demolisher Rüstung im Lager suchte schob der andere Wache und demolierte ein wenig den Laden, es würde nach einem Überfall einer Gang aus den unteren Bezirken aussehen.
In der Zwischenzeit drangen aus dem Safe House mehrere Hacker in das gesicherte Netzwerk des Alliance Nachschubpostens ein, es gab nur mangelhafte Sicherheitssysteme was nicht überraschend war den ausser Lagerbestände und irgendwelche Anfragen für Teile gab es auf den Servern nicht zu finden.
Schnell war die Anfrage des Volus gefunden und umgeschrieben nun würde er Ersatzteile für Standard Marine Panzerungen anfordern und natürlich versuchen die Preise zu drücken, es musste ja alles authentisch wirken.
Aber nicht nur die Daten bei der Alliance wurden manipuliert, selbst die Kontodaten des Volus wurden so verändert dass es aussah als würde er regelmässig Schutzgelder an eine gefährliche Gang zahlen die in den unteren Bezirken der Citadel anzutreffen war.
Alles in allem würde es auf die C-Sec Beamten den Eindruck machen als hätte er seine letzte Zahlung vernachlässigt und bekam dafür nun die Quittung, ein nicht untypischer Fall auf der Citadel.

Keine 10 Minuten später verliessen die beiden Turianer das Geschäft des Volus wieder, die Demolisher Panzerung hatten sie in einer unauffälligen Kiste versteckt und als sie wenig später einen Turbolift betraten wurden auch die Kameras von C-Sec wieder auf den normalen Betrieb umgestellt, sie waren niemals hier gewesen.
Aufgrund des Geschlossen Schild dass nun an der Tür des Ladens hing würde es ein paar Stunden dauern bis jemand verdacht schöpfen und den Mord melden würde.
Die Panzerung von Hawk wurde einem Schwarzmarkthändler übergeben der die benötigten Reparaturen durchführen würde, ein grösserer Betrag in Credit Form stellte sicher dass er mit niemandem darüber reden würde, trotzdem würde man ihn im Auge behalten und wen notwendig ebenfalls verschwinden lassen. Die Geldmittel die benötigt wurden stammten von den umgeleiteten Beträgen des Volus und der Anzahlung die Hawk bereits geleistet hatte, alles war sauber und konnte nicht zurück verfolgt werden.


Als Monak die Rückmeldung bekam dass alles Planmässig verlaufen war machte er Notizen in den Akten aller beteiligten Agenten, wie er es erwartet hatte leisteten alle hervorragende Arbeit.
Die Untersuchungen von C-Sec würden ebenfalls überwacht werden um sicherzugehen dass auch die richtigen Kriminellen dafür zur Verantwortung gezogen wurden.
Jetzt war es an der Zeit Hawk eine Nachricht zu hinterlegen den mit sicherheit würde sie schon schlafen, auch dem Captin musste er noch antworten.


An: Hawk
Von: Moonak
Betreff: Panzerungen

Problem gelöst.
Lieferung der Panzerung verläuft Planmässig an die Tyr, der Name des Empfängers wurde mit Jane Doe angegeben.

Moonak

PS: Wie gehts dem Affen?


Die Nachricht an Calipso war auch rasch aufgesetzt.



An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak
Betreff: Tyr

Bestellung der Geschütze wurde schon abgegeben.
Lieferung erfolgt in 12 Stunden der einbau sollte laut dem Technikertrupp nicht all zu lange dauern die Tyr wird immernoch Planmässig Abflug bereit sein.
Die Kosten von 975.000 Credits wurden von geheimen Konten der Turianischen Black Ops und der Asari-Intel abgebucht.
Sie müssen in Zukunft vielleicht auf den einen oder anderen Hilferuf dieser Truppen reagieren, wir schulden ihnen was.
Dessweiteren haben mehrere Vertreter der Alliance Info-Suchen zur Tyr gestartet, der Aufenthalt im Sol-System hat seine Spuren hinterlassen und man fragt was sie dort getan haben.
Wenn sie einen Rat wollen Captin, so empfehle ich bezüglich der wahren Mission zu lügen da der Status von N7-Demolisher Hilary Hawk nicht auffliegen sollte.
Das sie einen Notruf eines Quarianers gefolgt sind und er/sie der Sohn oder die Tochter eines sehr wichtigen Admirals der Flotte ist, würden sie wohl ohne weiter Fragen zu stellen akzeptieren.

Moonak


Nachdem alles verschickt war nahm Moonak eine kalte Dusche und legte sich schlafen, es war wieder mal ein Tag voller Intrigen, hinterhältiger Aktionen und Schiessereien mit anderen Worten es war ein guter Tag.
Zufrieden schlief er ein.

Lt_Striker
15.08.2012, 08:53
Calipso wachte in ihren Bett auf, die ganze Nacht hat sie nicht gut geschlafen. Etwas gerädert stand sie auf und kochte sich Kaffee.
Vor der Maschine stehen sagte sie "Caffee, Weiß, mit Zucker." da es nicht funktionierte machte sie es auf die Altmodische Art. In MS Zimmer hatte seinen Film gesehen, da ha´tten die Menschen in den Raumschiffen Replicatoren. Sowas wollte sie auch.
Sie schlürfte ihren Kaffe und nahm ihr Pad, eine Nachricht von Moonka.


An: Moonak Vengan
Von: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Re.: Tyr

Mache dir keine Sorgen, die Allianz weiß von unseren Auftrag der Rettungsmissionen. Bis jetzt gab es auch keine Nachfrage bezüglich unseren Besuchs auf der Erde, sollte eine kommen, lass ich es dir wissen, bevor wir Antworten.

♥Calipso♥

Sie fand die Herzchen süß, doch als sie die Nachricht abschickte, überlegte sie kurz, ob das so klug war, die Herzchen können auch was anderes bedeuten.
Bevor sie sich wieder ihren Studien des Raumkampfes widmete wollte Calipso noch schnell auf die Citadel.

Vorcha IsPlayin
15.08.2012, 09:29
@Nimaris: Hay, ich hab die letzten Beiträge von Monk und dir aus Zeitnot nicht mehr gelesen und meine Chars hatten ja bisher auch nicht viel mit Hilary zu tun, aber ich denke ich habe DEN Namen für ihren Pyjak:
Anubis
Sag Bescheid, wenn das zu spät kam, und ob dir der Name gefällt/ nicht gefällt...
Schuuuule.... yay.... :gnah
Bis später! :)

Lt_Striker
15.08.2012, 09:58
Calipso erhielt wieder einen Notruf, sie stand gerade auf der Brücke der Tyr.
Therum muss evakuiert werden, die Allianz entsendet gerade Truppen und bittet um Unterstützung.
Calipso ging den Status ihres Schiffes durch. Sie entschied, am Donnerstag abend die Citadel zu verlassen um nach Therum zu fliegen und sichert der Allianz ihre Unterstützung zu.

Sie Schickte eine nachricht an alle N7 Trupps.



Abs: Calipso
An: Alle N7 Trupps

Die Allianz bittet um unsere Unterstützung bei der Evakuierung einer Siedlung. Die Reaperaktivitäten steigen und Zivilisten sollen gerettet werden.
Die Tyr wird am Donnerstag Abend die Citadel verlassen.
Alle N7 Teams sollen sich bis Donnerstag um 20:oo Uhr auf der Tyr einsatzbereit melden.

Gez. Calipso

Drachenritter191
15.08.2012, 10:13
Calipso auf der Brücke?

Lt_Striker
15.08.2012, 10:15
OP: Warum nicht?

Kaal'Reeger
15.08.2012, 10:26
Als Trees erwachte wollte er sich erstmal strecken, dies scheiterte aber leider weil er seinen Arm vergessen hatte. es wurde zwar besser aber er scmerzte immernoch. Er sah sein Omni-Tool blincken was auf eine eingegangene nachricht. er sah nach und sie kam von Horatio. Er wollte wissen was er Calipso schenken könnte. Trees überlegte kurz und schrieb dann eine nachricht.

An:Horatio
Von Trees
Hey Horatio. Dsa is ne gute Frage. Ich würde sagen du könntest es mit einem Schiffsmodel versuchen. Frag aber nicht was für eins. denk selber nach was wohl am besten ist.
Grüße
Trees

dann stand er auf und machte sich erstmal nen Kaffee

Drachenritter191
15.08.2012, 10:31
Hätte ja sein können, dass sie auf ihrem Quartier gearbeitet hat ;)

Nach langem suchen und einkaufen erschien Sara nun auch wieder auf dem Schiff. Die Schäden beachtete sie weniger, da bereits fachmännisch geschweisst wurde. Es war abzusehen, dass das Schiff in kürze wieder einsatzbereit sei. Ihr Weg führte sie direkt zur Brücke, wo sie sogleich zu Calipso ging. "Wurde die Offensive zur Erde vorverlegt, Capt`n Reegar?", neckte sie.

Lt_Striker
15.08.2012, 10:35
"Nein, wir werden gebraucht eine menschliche Kolonie zu evakuieren. Ich hoffe es kommen alle. Das klingt nach einem großen Auftrag."

Drachenritter191
15.08.2012, 10:56
"Ich meinte eigentlich, wiso du bei der Erde warst, und das Schiff so durchlöchert ist.", lachte Sara. "Übrigens bin ich einem Allianzpolitiker bei der Mittagspause begegnett. Er meinte, ich solle dir das hier geben. Die haben eure Übertragung erhalten, und die Zivilisten samt übermüdeter und wütender Shadow aus London rausgeboxxt. Und sie bedanken sich bei dir.", übergab sie noch ein Pad, und führte gleich aus, was draufstand.

Lt_Striker
15.08.2012, 11:00
OP: Jetzt schreibst du etwas kryptisch ;)

IP:
"Welche Übertragungen?" fragte sie und sie schaute auf das Pad.

Drachenritter191
15.08.2012, 11:04
Habe doch ausgeführt, um was es ging. Eine Frau, die in London Zivilisten beschützte, und eine Exvi brauchte. Und Calipso hat davon gewusst. Viel gibt es da nicht, in den letzten Wochen ;)

"Na der weitergeleitete Notruf von dieser Mennecke."

Lt_Striker
15.08.2012, 11:10
Calipso verdrehte die Augen, noch ein Notruf, wieder der von der Erde. Immer diese Entscheidungen. Wenn sie jetzt zur Erde fliegt, sterben die Zivilisten auf Therum, wenn nicht, der Notruf kam zum zweiten mal.

Sie kontaktierte Lem, eine Einzelne Person, dass könnte er auch schaffen. Calipso ging auf ihr Quartier und grübelte weiter nach.

EDIT Nein geht sie nicht, sie ist im Huerta Krankenhaus :P
Lernen macht doof ;)

Kaal'Reeger
15.08.2012, 17:20
Während Trees in seinem Quartier saß ging ihm eine Menge durch den Kopf. Der verdammte Fiebertraum den er nacht für nacht hatte. er ging ihm nicht aus dem Kopf. er war zwar ein ziemlich furchtloser Quarianer aber dieser Traum war seine Größte angst. Wobei nichtmal das Szenario das schlimme ist, sondern eher die Tatsache das Calipso stirbt.


Trees steht auf der Brücke der Tyr.neben ihm Calipso.alles geht seinen gewohnten Gang. Doch dann kam ein Reaper ins System,und direkt auf die Tyr zu.der Pilot konnte gerade noch ausweichen als 5 weitere Reaper ins System kamen und direkt das feuer eröffneten. Es war alles ein heilloses. durcheinander et sah sich um und dann erblicKate. er etwas das ihm den Atem stocken ließ.Calipso versuchte dem immer näher kommendem Feuerball zu entkommen,doch dann wurde sie von ihm verschlungen und alles was er noch hörte waren ihre schreie.

Er konnte sich keinen Reim darauf machen warum er immer und immer wieder diesen verdammten Traum hatte. Er schaltete seine lieblingsmusik an und lies sich das nochmal im takt der Musik durch den kopf gehen.

Frosty
15.08.2012, 17:26
Ortnec, der die meiste Zeit des Tages damit verbracht hatte alle Anzeichen der Suns auf seinen Zivilklamotten und seinen Waffen zu entfernen gab frustriert auf. Die Zeichen der Suns an seinen Waffen hat er entfernen können, Klamotten würde er sich neu kaufen müssen. Er trat auf den Flur, vielleicht war jemand da mit dem er reden konnte...

Lord R
15.08.2012, 17:34
Norman sass bereits in seiner Kabine, als ihn die Nachricht von Calipso erreichte. Er schrieb ihr kurz eine Antwort.


An: Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Norman Marican
Betreff: Re: Re: Tyr
Ich bin schon auf der Tyr und in meiner Kabine (Auf den Bildern all der Überwachungskameras werde ich aber nicht sichtbar sein, ich mag es nicht, wenn mein Standort bekannt ist).
Danke übrigens für die Unterkunft und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schiff.
Falls du einmal Hilfe bei der Sicherheit oder bei der Beschaffung/Verschleierung von Informationen benötigst, ich stehe immer zur Verfügung.
Norman
PS. Ich hoffe in deinem Quartier hat es noch Platz für ein Aquarium und dass du noch keines hast.

Als er die Nachricht abgeschickt hatte, sah er sich den Status einer seiner Bestellungen an, das Aquarium, sowie einige Fische Futter und was man noch so alles brauchte, wurde bereits geliefert und würde in den nächsten Stunden eintreffen. Bei der Lieferung würde Calipso eine Glückwunschkarte finden, die ihr zu ihrem Kommando über die Tyr gratulieren würde.

Jetzt konnte er sich anderen Dingen widmen, zum Beispiel den Neuigkeiten, die auf der Citadel zirkulierten.
Schon der erste Bericht liess ihn lächeln, ein Gerücht besagte, dass die Geth neuerdings mit Bademänteln getarnt die Citadel infiltrierten. Natürlich war das Schwachsinn, schliesslich infiltrierten Geth nicht, auf jeden Fall nicht in Bademänteln.
Ein anderer Bericht war hingegen interessanter, ein erschossener Volus, anscheinend ein Opfer einer Gang, nur steckte dahinter wahrscheinlich mehr. Er sah sich kurz die öffentlich zugänglichen Berichte an, ein Bild der Leiche erregte seine Aufmerksamkeit, der tödliche Treffer hatte ihn am Kopf getroffen. Aber für eine Bande war der Schuss eindeutig zu gut platziert, und dass zufälligerweise genau in dem Moment alle Kameras im Geschäft ausgefallen waren, war auch auffällig. Aber jeder normale Sicherheitsbeamte würde sich davon täuschen lassen, er musste zugeben, dass es ausgezeichnete Arbeit war.
Nachdem er sich einige Überlegungen zu diesem „Gang-Verbrechen“ gemacht hatte, fuhr er mit dem nächsten Bericht fort. Irgendwann hatte er sich alle Berichte angesehen und verliess seine Kabine.

Frosty
15.08.2012, 17:36
Ortnec sah wie Norman seine Kabine verließ. "Norman? Du hier? Warum wusste ich das nicht?"

Lord R
15.08.2012, 17:39
„Weil nie jemand weiss, wo ich bin, das gehört zu meinem Beruf“, erwiderte Norman lächelnd, „Ich habe gehört, ein paar Bluesuns seien auf der Citadel verstorben, falls sie dich das nächste Mal belästigen, gib mir Bescheid.“

Frosty
15.08.2012, 17:40
"Du weißt davon? Hatte keine Ahnung dass mein erzwungener 'Austritt' bei den Suns so viel Aufsehen erregen würde.", antwortete Ortnec.

Nimaris
15.08.2012, 17:42
Langsam öffnete Hilary ihre Augen. Die großen Glubscher des Pyjaks starrten sie an, keine 20cm vor ihrer Nase entfernt. Für einen Moment rutschte Hilary das Herz in die Hose und sie schrie auf, auch der Affe erschrak und sprang kreischend vom Bett. Erst dann realisierte Hilary, was los war und musste laut loslachen. Sie hatte lange geschlafen, zu lange. Sie überprüfte ihr Omnitool und las die Nachricht von Moonak. Anscheinend konnte man dem Turianer trauen, denn er hatte die Sache wirklich hervorragend gelöst. In einer kurzen Nachricht dankte sie ihm.


An: Moonak
Von: Hilary Hawk
Betreff: Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Auf Sie scheint wirklich verlass zu sein, als Dank werde ich den Pyjak nach ihrem Namensvorschlag "Pringles" benennen. Apropos, den muss ich jetzt ein bisschen trainieren!

Auch Calipsos Nachricht bestätigte Hilary, dann begann sie ihrem neuen Freund Pringles einige erste Tricks beizubringen.

Lord R
15.08.2012, 17:42
„Ich glaube ausser mir würde das auch niemandem auffallen, aber ich habe einen kleinen Helfer, der die ganze Zeit Daten analysiert und filtert“, erwiderte Norman.

Frosty
15.08.2012, 17:45
"Ah, so einen Helfer kann man immer gebrauchen. Naja, ich bin mit den Suns fertig, ich bin nur dageblieben um meinem Trupp nicht die Führung zu versauen. Alleine bekommen die ja nichts auf die Reihe. Jetzt bin ich wohl eher freischaffend. Vielleicht kann ich mich mal mit unserem Militär in Verbindung setzen, aber meine Dienstakte ist nicht die beste. Naja, ich werde jetzt wohl für längere Zeit auf der Tyr bleiben."

Lord R
15.08.2012, 17:47
„Du könntest mir auch dabei helfen, das neue Gasthaus aufzubauen. Wir müssten sowieso noch entscheiden, wo es gebaut wird“, sagte Norman.

Frosty
15.08.2012, 18:12
"Vielleicht sollte man dafür mal ne kleine Umfrage machen, mir fällt spontan jetzt wenig ein. Was denkst du?"

Lord R
15.08.2012, 18:14
„Ich habe schon eine Nachricht an alle beteiligten geschickt, dass wir uns auf der Tyr treffen sollten, aber wie es scheint hört niemand auf mich….“, antwortete Norman, „Ich frage mich gerade, was ich noch tun könnte, bis wir zur Rettungsmission aufbrechen.“

Frosty
15.08.2012, 18:18
"Mhh...zuerst begeistert sein und dann bei wichtigen Fragen nicht antworten.", antwortete Ortnec, dann wurde sein Gesicht nachdenklich, "ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich noch machen könnte..."

CountourMonk
15.08.2012, 18:19
Moonak Tag war alles andere als eintönig, erst wurden die TARIS Geschütze geliefert und dann war es Zeit die beiden Turianischen Techniker in Empfang zu nehmen, damit sich die Quarianer sicher fühlen konnten und nicht Angst haben mussten dass dies nur ein Trick war irgendwelche Abhöranlagen in ihren Systeme zu platzieren liess er die beiden von drei Quarianischen Marines bewachen.
Die Komponenten waren schnell installiert und auch die Einweisung lief sehr schnell.
Das einbauen der Geschütze war jedoch ein wenig schwieriger, die Tyr war nicht ganz kompatibel mit den Turianischen Bauteilen, als Moonak weitere Teile anfordern wollte hielt ihn einer der Techniker ab und zeigte ihm dass sie bereits an einer Überbrückung arbeiteten, es war erstaunlich wie dieses Volk mit Technik umgehen konnte, keine zwei Stunden später waren die Geschütze installiert und laut ersten Diagnosen schienen sie im grünen Bereich zu operieren.
Der letzte Punkt auf seiner offiziellen Liste war das überprüfen der neuen Sicherheitssysteme der Tyr, die Luftschleusen die benötigt wurden um auf die Citadel zu gelangen oder wieder zum Schiff zurückzukehren waren nun mit verbesserten Scannern ausgerüstet worden, auch die Kameras waren schon installiert was eine normaler Dock Crew in einer Woche erledigen würde schafften die Quarianer in zwei Tagen.
Nach einem ganzen Tag in seiner Panzerung wollte Moonak nur noch eins, raus aus dem engen Ding und eine kalte Dusche und genau dass wurde er nun tun.


Erfrischt und in Zivilkleidung setzte er sich an seinen Schreibtisch, auf den Monitoren vor ihm waren Bilder der Überwachungskammerass zu sehen alles, alles schien normal zu sein.
Jetzt hatte er auch endlich Zeit die Nachrichten zu lesen die er im Verlauf des Tages erhalten hatte.
Die von Calipso verwirrte ihn, hatte sie ebenfalls ein Defektes OmniTool oder waren die Herzchen ein Quarianerding??? Moonak wusste es nicht und beschloss nicht näher darauf einzugehen.

Die Nachricht von Hawk las er ebenfalls und lachte als er sah dass sie den Pyjack nach seinem Vorschlag benannte. Super jetzt hab ich dem Ding einen Namen gegeben und darf sicher auch danach suchen wenn er mal aus der Kabine abhaut...., dachte er sich und überlegte schon für eine Lösung des Problems, er sah sich die Schiffsbaupläne an, besonders das Lüftungssystem auf dem N7 Deck interessierte ihn, vielleicht könnte er in den Schächten um Hawk's Quartier ein paar Betäubungsminen anbringen lassen um eine Flucht des Pyjacks zu verhindern.


An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak
Betreff: Umbau Tyr

Geschütze und Komponenten für den N7 Raum installiert Turianische Techniker wurden von marines bewacht wir haben also keine bösen Überwachungsanlagen installiert.
Taris Geschütze laufen im grünen Bereich Techniker und ich schlagen trotzdem einen Testangriff vor, Trainingsmunition wurde bereits geladen wir brauchen nur noch einen Piloten der sich abschiessen lässt.

Moonak

PS: Ist ihr OmniTool Defekt?


Auch Hawk bekam noch eine kurze Nachricht von Moonak.



An: Hawk
Von: Moonak
Betreff: Pringles

Gehorcht er schon?
Um einer Flucht von Pringles vorzubeugen wäre es möglich Betäubungsminen in den Luftschächten zu verteilen, sie würden ihn nicht töten wenn sie auf die schwächste Stufe gestellt wären.

Moonak

Evil King
15.08.2012, 18:22
Da ich ab Morgen bis Sonntag nicht da sein werde, lasse ich Kizor solange mal ins Huerta Krankenhaus gehen...ähm rollen, damit er bald wieder laufen kann ;)

Kizor schrieb eine Nachricht an alle Freunde, die auf der Tyr dienten:
von: Kizor
an: Rundmail
Betreff: Krankenhaus
Hi Leute, ich habe gehört, dass die Tyr bald wieder auf schwierige Missionen geht und ihr dabei wahrscheinlich schön kämpfen dürft. Da ich euch in diesem Zustand leider keine Hilfe bin, werde ich bis ich wieder laufen kann ins Huerta Krankenhaus gehen. Ihr könnt mich dort ja mal besuchen. Wenn die Tyr das nächste Mal wieder an der Citadel andockt, komme ich wieder an Bord.

Viel Glück und viel Spaß beim töten, Kizor

Lord R
15.08.2012, 18:27
Vielleicht könnten wir schon einmal mit der Planung des Gasthauses beginnen, wenn du möchtest“, erwiderte Norman, „Vor allem das Sicherheitssystem, das muss ich schliesslich selbst zusammenbauen.“

Nimaris
15.08.2012, 19:15
Das Training mit Pringles lief gut. Der Pyjak lernte schnell und hatte nach nur wenigen Stunden begriffen wie ein einfaches Türschloß gehackt werden konnte. Das stellte Hilary vor ein Problem. Wenn Pringles entwischen will, müsste er nur das Türschloß der Kabine manipulieren. Während sie sich darüber gedanken machte vibrierte ihr Omnitool. Sie las die eingetroffene Mail und antwortete darauf.



An: Moonak
Von: Hilary Hawk
Betreff: Trainings-Fortschritt

Er kann das Türschloß bereits mit Leichtigkeit knacken, allerdings habe ich nicht bedacht, dass er so auch durch die Tür fliehen könnte. Und ich glaube nicht, dass da Betäubungsminen eine kluge Entscheidung wären. Haben Sie dafür vielleicht eine andere Idee?


Nachdem sie die Nachricht versendet hatte wendete sie sich wieder ihrem Pyjak zu. Als Nächstes sollte er lernen, wie man ein einfaches Omnitool benutzt.

Vorcha IsPlayin
15.08.2012, 19:18
Nachdem sich die beiden mehrfach verlaufen hatten, kamen Amy und Matt auch zur Andockbucht der Tyr.
"Ich hasse quarianische Schiffe.", meinte Matt, als er die Tyr genauer beobachtete.
"Warum?", fragte Amy verwundert.
"Die erinnern mich immer an Narwale..." Matt bekam einen paranoiden Ausdruck im Gesicht.
"Narwale?!"
Die beiden lachten los, umarmten sich und schlenderten dann, einander in den Armen hängend, ins Schiff.

Dort angekommen, sahen sich die beiden erstmal die Innenarchitektur an.
"Wie gefällt es dir?", fragte Matt und sah dabei zu Amy.
Als der Eclipse-Söldner einen Quarianer erblickte, (vlt war es Trees), fragte er ihn:
"Hey, entschuldigen Sie, Sir? Wo können Menschen hier ihr Zeug hinpacken?"

CountourMonk
15.08.2012, 19:26
Moonaks sah erneut auf sein OmniTool den er hatte eine Nachricht erhalten.
Es war Hawk die ihn über einen nicht gerade erfreulichen Fortschritt im Pyjak Trainings informierte.
Er hoffte dass sie seine Antwort nicht falsch verstehen würde.




An: Hilary Hawk
Von: Moonak
Betreff: RE: Trainings-Fortschritt

Wie wäre es mit einem schlecht gelaunten Turinaer mit Schrotflinte?
Werde mein Quartier besser absichern, Türschloss wird mit Handabdruckscanner versehen.
Spielzeug würde ihn vielleicht beschäftigen

Moonak

Kaal'Reeger
15.08.2012, 19:32
Als Trees gerade durch die Tyr lief um sich die beine zu vertreten wurde er plötzlich angesprochen. die art kam ihm merkwürdig und die stimme bekannte vor. Das konnte doch nur Matt sein. "Hallo Matt, hallo Amy. Helme auf bitte. das ist der Quarianische Bereich des schiffes. Wie ihr sehen könnt Trage ich meine Maske nicht. Ihr könnt in den N7 Bereicht gehen. ich kann euch hinbringen. ich hab grad sowieso nichts besseres vor." Währenddessen überlegte Trees warum Matt ihn nicht erkannt hatte. lag es vieleicht daran das er nicht wie sonst seinen Kampfpantzer sondern nur einen Normalen Anzug trug und keine Maske auf... nein, die Die maske ist unwichtig. Matt sah ihn nochnie ohne. naja. war auch egal. nach ein paar minuten erreichten sie die Schleuse vor der 2 Quarianische wachen standen. "Wenn ihr hier weitergeht könnt ihr die helme wieder abnehmen. Der bereicht ist ffür menschen, turianer und alle anderen auch. sucht euch einfach ein leeres Quartier. ob einzel oder doppel ist eure sache. im moment haben wir genug platz."

Drellinator92
15.08.2012, 19:41
Nirud und Skarr kamen nach einer Weile zur Tyr, da der Eingang im Quarianischem Bereich war setzten die beiden ihre Helme auf. Sie gingen dann bis zum N7 Deck und sahen wie Ortnec und Norman miteinander redeten. Nirud und Skarr schlossen sich ihnen an. "Ortnec? Heybwie gehts? Du siehst so anders aus?" fragte Nirud Ortnec "Norman Hallo" sagte er noch zu Norman. Beide reichten ihnen die Hand.

Vorcha IsPlayin
15.08.2012, 19:41
"Trees?! So seht ihr Leute also ohne Maske aus... Aber mal im Ernst: Kennen wi uns? Woher weißt du meinen Namen?"
Matt musterte Trees misstrauisch, dann erhellte sein Gesichtsausdruck wieder.
"Ich muss es einfach vergessen haben... entschuldige bitte!"
Der Söldner boxte dem Quarianer kumpelhaft gegen die Schulter und wandte sich dann an Amy. Unter seinem Helm musste er lächeln, weil er sich immer wieder an ihr freute.
"Ich zitiere Trees: Einzel- oder Doppelzimmer?"
Dabei versuchte er Trees´qurianischen Akzent nachzumachen und klang dabei wie ein Russe.

Edit: @Drelli: Finde bitte Ortnec auf dem Bild! Ich sehe nur Amy, Matt und Trees... :lol

Drellinator92
15.08.2012, 19:50
@JP So editiert wo ist denn eigentlich dein Hunter? Erstickt in Niruds Shuttle? :ausheck

Kaal'Reeger
15.08.2012, 19:50
Edit: @Drelli: Finde bitte Ortnec auf dem Bild! Ich sehe nur Amy, Matt und Trees... :lol

seh ich auchso :lol

Als Matt Trees Kunpelhaft auf die Schulterboxte stöhnte Trees auf vor schmerz. Matt hatte antürlich genau DIE schulter erwischt. "Ja, wir haben uns damals im Kroganer kennengelernt." er hielt sich die Schulter weil sie leider immernoich nicht völlig verheilt war. Zumindest sah man die Bandagen kaum von außen.

Lord R
15.08.2012, 19:57
„Hallo Nirud. Skarr“ begrüsste Norman die Zwei.
Zu Ortnec gewandt sagte er noch: „Vielleicht kommen doch noch irgendwann alle hierher, dann könnten wir endlich einen geeigneten Bauplatz für das Gasthaus bestimmen.“

Drellinator92
15.08.2012, 20:01
@Kaal dasselbe wie Vorcha habs editiert. Wieso wartet ihr nicht einfach beim Posten :motz

Frosty
15.08.2012, 20:09
Ortnec wandte sich an Nirud: "Tja, Rauswurf bei den Suns. Ich kann damit leben, ich war zwar bei meinen Leuten beliebt, aber ohne Führung kommen sie nicht klar. Und ich bin nunmal jetzt auf der Tyr, also haben sie keine Führung....Idioten..."

Amy wandte sich lachend Matt zu. "Doppelzimmer."

Nimaris
15.08.2012, 20:18
An: Moonak
Von: Hilary Hawk
Betreff: ---

01000010 01100101 01101110 11000011 10110110 01110100 01101001 01100111 01100101 00100000 01001000 01101001 01101100 01100110 01100101 00100001

CountourMonk
15.08.2012, 20:25
Moonak war verwirrt von Hawks letzter Nachricht, hatte der Pyjak nun auch das Omnitool in seiner gewalt oder passierte gerade etwas anderes in dem Quartier? Eindringlinge konnten es eigentlich nicht sein, die neuen Sicherheitssysteme liefen problemlos aber wirklich sicher war man nie.

Erst jetzt bemerkte er dass es sich bei der Nachricht um Binärsprache Handelt, nachdem er sie entschlüsselt hatte war die Lage klar, Hawk brauchte Hilfe.

Schnell zog Moonak seine Panzerung an und holte die Piranha aus der Waffenbox neben der Tür.
Er schritt langsam durch die Korridore und war auf alles vorbereitet.
Als er bei Hawks Quartier ankam klopfte er an die Tür.

Nimaris
15.08.2012, 20:37
Hilary machte die Tür verwundert auf und Moonak stand komplett ausgerüstet davor. „Stimmt etwas nicht?“ fragte sie verwirrt, nichtwissend, dass Pringles bei Hackversuchen mit dem Omnitool einen automatischen Hilferuf an den letzten Kontakt des Geräts sendete.

CountourMonk
15.08.2012, 20:42
Moonak steckte die Schrotflinte zurück in die Halterung auf seinem Rücken und zeigte Hilary anschliessend die Nachricht die Pringles ihm geschickt hatte.
Moonak war mehr amüsiert als sauer über den Hilferuf des Pyjak und fragte Hilary dann.
„Anscheinend kann er nun auch das OmniTool bedienen, was kommt als nächstes dass bedienen einer Waffe?“

Lord R
15.08.2012, 20:46
Als alle anderen schwiegen, beschloss Norman noch einmal eine Nachricht an alle, die für das neue Gasthaus gespendet hatten, zu verschicken.


An: Spender und Spenderinnen für das neue Gasthaus
Von: Norman Marican
Betreff: Gasthaus
Da meine letzte Nachricht anscheinend ignoriert wird hier noch einmal: Zwecks Besprechungen zum neuen Gasthaus schlage ein Treffen auf dem N7-Deck der Tyr vor.
Norman

Nimaris
15.08.2012, 20:53
Hilary musste grinsen als sie die Nachricht las. „Wow, keine 4 Stunden Training und schon hat Pringles sein erstes "Opfer" gefunden. Der Kleine hat eine goldige Zukunft“ sagte sie lachend. „Und nein, er wird keine Waffe bedienen. Ich versuche nur, ihm einige Hack-Grundlagen beizubringen. Das könnte sich auf späteren Missionen dann vielleicht als nützlich erweisen.“ Pringles stand weiter hinten im Zimmer und hatte anscheinend keine Interesse daran zu fliehen, obwohl die Tür offen war. Dafür war er viel zu sehr mit der Spielerei an einem technischen Gerät interessiert. „Pringles hat für einen Pyjak ein überaus großes Interesse an technischen Geräten, das macht die Sache um einiges leichter. Ich denke, ich werde morgen vor dem Abflug der Tyr noch einmal in die Shops auf der Citadel gehen und einige Rüstungsteile für ihn besorgen. Ich hoffe, die haben auch welche in Pyjak-Format.“

CountourMonk
15.08.2012, 21:01
„Hmm ich fühle mich fast geehrt sein erstes opfer gewesen zu sein, mein erstes war ein Batarianer und es stimmt, das erste vergisst man nie, was die Rüstung angeht würden sicher auch die Quarianischen Techniker ihre Hilfe anbieten.“

Moonak verabschiedete sich und ging zurück in sein Quartier, irgendwo hatte er ein kleines Technisches Spielzeug das dem Pyjak vielleicht gefallen würde, nur in welchem Schrank hatte er es verstaut.
Als er sein Quartier erreichte und die Panzerung wieder ausgezogen hatte schickte er Norman eine Antwort auf seine Rundmail.



An: Norman Marican
Von: Moonak Vengan
Betreff: Gasthaus

Can it wait for a bit? I'm in the middle of some calibrations.

lachend machte er sich auf die Suche nach dem Spielzeug

Nimaris
15.08.2012, 21:12
Hilary sperrte Pringles in seinen gläsernen Käfig, warf das schwarze Tuch darüber und nahm den Käfig unter ihren linken Arm. Dann verließ sie die Tyr, um auf der Citadel nach möglichen Rüstungsteilen für Pringles zu suchen. Sollte sie nicht fündig werden, würde sie Moonaks Rat befolgen und sich an die quarianischen Techniker der Tyr wenden.
So, ich hör heute etwas früher auf und versuche, morgen noch rechtzeitig auf die Tyr zurückzukehren. :P

Vorcha IsPlayin
15.08.2012, 22:05
Trees, Amy und Matt verabschiedeten sich vor der Luftschleuse voneinander. Amy und Matt wanderten gemeinsam in den N7 Bereich der Tyr, wo sie an Norman, Ortnec, Nirud und Skarr vorbeikamen.
"Eine gute Nacht euch allen!", wünschte Matt, nur um höflich zu sein.
Als die N7 Demolisher und der Söldner vor der Tür ihrer Kabine ankamen, blieb Matt kurz stehen und flüsterte zu sich selbst:
"Bitte lass es ein Doppelbett sein, bitte lass es ein Doppelbett sein...."
Amy öffnete die Tür. Es war ein schlichter Raum mit Militärstandard. Es gab einen kleinen Tisch, einen Sessel und zwei Hochbetten mit jeweils zwei Matrazen, oben und unten eine.
"Es fehlt weiblicher Charme.", bemerkte Amy sofort.
"Na toll!"
Matt war enttäuscht. Er schmiss seine Tasche auf den Sessel und nahm den Helm ab.
"Das war so nicht gedacht..."
Er sah Amy nachdenklich an und beschloss dann, sich die Beine zu vertreten.
"Wenn du mich suchst... Ich bin... Irgendwo den Gang runter.

Kaal'Reeger
15.08.2012, 22:16
Nachdem sich Trees von Matt und Amy verabschiedet hatte begab er sich wieder in sein Quartier um noch ein wenig Musik zu hören. Währenddessen ging ihm durch den Kopf das er morgen vielleicht wieder soweit gutging das er bei der Rettungsaktion zumindest ein wenig helfen konnte. Darum beschloss er jetzt schon zu schlafen.wenn er Glück hatte blieben vielleicht auch die träume weg.

Vorcha IsPlayin
15.08.2012, 22:42
Matt kam bei seinem: "Füße vertreten" an einem großen Sichtfenster im hinteren Teil der Tyr an. Direkt davor standen zwei Stühle und ein kleiner Abstelltisch mit perfektem Blick auf die Galaxie.
"Das ist doch wunderbar."
Er lehnte sich in einer der sesselartigen Stühle und beobachtete den lila Nebel um die Citadel und die vorbeifligenden Sterne.
"Wenn ich jetzt entscheiden müsste... Amy oder Eclipse? Ich will mein Zuhause nicht aufgeben, aber genau deshalb könnte ich sie in Gefahr bringen. Es ist immer dasselbe."
Sein innerer Matt schaltete sich ein:
"Immer dasselbe? Komm schon Matt, tu nicht so! Du hast was Frauen, in der Hinsicht über die du den ganzen Tag schon nachdenkst, doch überhaupt noch keine Erfahrung..."
"Pssssssss!!!"
"Ich bin die Stimme in deinem Kopf! Niemand sonst kann mich hören."
"Ich mag die Stimme in meinem Kopf nicht."
"Amy oder Eclipse, hmm? Ja, das ist hart. Einerseits bist du in sie verliebt... andererseits hat dir Eclipse bisher bei allem geholfen, wo du dir selbst nicht mehr helfen konntest."
"Wenn das jetzt wieder ne Anspielung auf die Elcor-Kuh Geschichte sein soll, dann..."
Matt schaltete seinen inneren Matt ab, dachte noch ein bisschen über die Welt nach und schlief dann auf dem Sessel, noch in seiner Rüstung, ein.

Schluss für heute. Nacht Leute! :) Das reimt sich! ;)

CountourMonk
15.08.2012, 23:34
Moonak fand endlich was er suchte, es war ein metallener Kubus der aus über 100 schiebe und drück Elementen bestand. Solche Spielzeuge wurden Turianischen Kleinkinder im alter von 2 Jahren gegeben um ihr logisches denken zu fördern.
Das Ziel des Spiels war es die richtige Kombination zu finden um das Schloss zu entriegeln und das Geheimnis des Kubus zu entschlüsseln, im inneren konnte man kleine Geschenke platzieren. Vielleicht würde es dem Pyjak gefallen den er schien gefallen an Technischen Spielereien gefunden zu haben und wenn nicht würde es wieder zurück in die Kiste wandern.
Moonak schrieb eine kurze Gebrauchsanweisung und legte ebenfalls den kleinen Code-Schlüssel bei mit dem man den Kubus öffnen konnte ohne viel Zeit mit dem suchen der Kombination zu vergeuden und den Schwierigkeitsgrad einstellen konnte.
Dazu schrieb er noch.
Wenn er Stuffe II in unter sechs Stunden schafft geb ich einen aus.

Moonak zog seine Panzerung an nahm sich ebenfalls die Harrier und Phalanx Pistole aus dem Waffenschrank,
Den Kubus und den Umschlag platzierte er vor Hilary's Quartier und machte sich auf Richtung Luftschleuse, er musste sich auf der Citadel noch um ein paar Dinge kümmern.

Lt_Striker
16.08.2012, 09:17
An: Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Norman Marican
Betreff: Re: Re: Tyr
Ich bin schon auf der Tyr und in meiner Kabine (Auf den Bildern all der Überwachungskameras werde ich aber nicht sichtbar sein, ich mag es nicht, wenn mein Standort bekannt ist).
Danke übrigens für die Unterkunft und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schiff.
Falls du einmal Hilfe bei der Sicherheit oder bei der Beschaffung/Verschleierung von Informationen benötigst, ich stehe immer zur Verfügung.
Norman
PS. Ich hoffe in deinem Quartier hat es noch Platz für ein Aquarium und dass du noch keines hast.

Von Calipso'Reegar vas Tyr
An Norman Marican
Betreff: Re: Re. Re. Tyr

Hi Norman, lass uns heute mal eine Versammlung starten, auf dem Flug Therum können wir auch das mit dem Gasthaus ansprechen.

Aquarium?

Lg Calipso

-----


An: Moonak
Von Calipso
Betreff: Treffen

Hi Moonak, wenn du heute mal Zeit hast, kontaktier mich, ich würde dich gerne mal zu einen Gespräch treffen.

Lg Calipso

-----

Calipso ging ihren morgendlichen Rundgang durch die Tyr. Besonders freute sie, dass der Takltikraum auf dem N7 Deck fertig war.
Die Techniker zeigten ihr den Raum und sie und ein paar Offizier ließen sich alles zeigen.
Schon heute wird der Raum eingeweiht werden.
Dann ging sie zu den Geschützbatterien und sah sich die neuen Geschütze an.
Sie war mit allem zufrieden.

Brandon wurde die auf die Krankenstation der Tyr verlegt, dafür ging Kizor auf die Citadel.

Calipso besuchte die Krankenstation um Brandon zu besuchen und um sich zu vergewissern, dass alles passt.
Danach ging sie auf die Citadel, um Kizor zu besuchen. Sie versprach ihn, ihn abzuholen, und versuchte nochmal ihn zu überreden auf der Tyr zu bleiben.

Danach ging sie über die Citadel und holte ihre Umweltanzüge ab die sie bestellt hatte.

Drachenritter191
16.08.2012, 11:06
An: Kommandant des Quarianischen Kreuzers Tyr
Von: N-7 Shadow-Infiltratorin Elisa Mennecke
Betreff: Rettung aus London

Sehr geehrter Capt`n Reegar,

Ich wollte mich bei ihnen persöhnlich für meine Rettung aus London bedanken. Dank ihrer Hilfe haben alle Zivilisten, und auch ich, diese Todeszone überlebt.

Ich wurde nun nach Therum verlegt, um dort bei der Evakuierung zu helfen. Ich hörte, das auch ihr Schiff seine volle Unterstützung zugesagt hat. Ich freue mich, dort an ihrer Seite kämpfen zu können.

Bis dahin verbleibe ich in höchster Dankbarkeit,

LT. Mennecke

N-7 Shadow/ 6. Allianz-Evac-Scuad

Lt_Striker
16.08.2012, 11:25
An: Maik
Von Calipso:

Hi Maik, das dürfte dich interessieren, deine Freundin wurde gerettet.

Lg Calipso

Angehängte Nachricht:


An: Kommandant des Quarianischen Kreuzers Tyr
Von: N-7 Shadow-Infiltratorin Elisa Mennecke
Betreff: Rettung aus London

Sehr geehrter Capt`n Reegar,

Ich wollte mich bei ihnen persöhnlich für meine Rettung aus London bedanken. Dank ihrer Hilfe haben alle Zivilisten, und auch ich, diese Todeszone überlebt.

Ich wurde nun nach Therum verlegt, um dort bei der Evakuierung zu helfen. Ich hörte, das auch ihr Schiff seine volle Unterstützung zugesagt hat. Ich freue mich, dort an ihrer Seite kämpfen zu können.

Bis dahin verbleibe ich in höchster Dankbarkeit,

LT. Mennecke

N-7 Shadow/ 6. Allianz-Evac-Scuad

Kaal'Reeger
16.08.2012, 11:28
Als Trees aufwachte und sich streckte bemerkte er das etwas fehlte. Der stechende smerz in seinem Arm wurde nurnoch ein leichtes ziehen. die nacht hatte er außerdewm noch gut geschlafen. Da sieht man mal was ein paar Tage ruhe alles bewirken können. Als er sich anzog und nochmal seine Waffen checkte stellte er zufrieden fest das sie alle in bester Ordnung und bereit zum Kampf. Doch der Kampf musste noch etwas warten. Er machte erinen kleinen Rundgang um sich die beine zu vertreten.

Drachenritter191
16.08.2012, 11:48
Maik war gerade in seinem und Sara`s Quartier, und kümmerte sich um seine Waffen. Zusammen mit Sara. Wärend sie an ihrem Partikelgewehr rumbastelte, hatte er sich sein Wakizashi zurhand genommen. Er konnte Stunden damit verbringen, es, ganz traditionell, mit Wasser und Schleifstein zu schärfen. Manschmal schärfte er Nächte durch, und fühlte sich am nächsten morgen ausgeruhter, als wenn er geschlafen hätte. Doch jetzt piepte aufeinmal sein Omni-Tool. Eine Nachricht von Calipso.

"Was wichtiges?", fragte Sara.

"Ja.", antwortete er, und schickte ein Danke zurück. "Elisa hat London überlebt." Danach liess er sein Kurzschwert in ruhe, und schwelgte etwas in Erinnerungen.

Lt_Striker
16.08.2012, 12:42
Lem, Striker und Skylla dockten an der Tyr an, die im Dock an der Citadel lag.
"He die hat mehr Geschütze! merkte Striker an, die Drei sahen einige Umbaumaßnahmen. Gespannt flogen sie in den Hangar und gingen an Bord. Striker und Skylla hatten beide ihre Seesäcke dabei, Lem hatte seine Kabine auf der Tyr schon.

Striker und Skylla suchten sie je eine Kabine in der Nähe der Bordkneipe aus. Ihre Kabinen lagen neben einander.
Nachdem sie sich eingerichtete hatte war es Striker schon wieder langweilig. Er durchforstete die Bordküche, redete mit den Köchen und konnte sie überreden so einiges zu ändern. Nach langen hin und her, meinte diese, er soll sich bei Calipso melden als Aushilfskoch auf der Tyr, oder noch besser als Menschenkoch auf der Tyr, da die Quarianer in den bereichen nicht so erfahren sind.
Striker wollte das sofort machen und schickte dem Captain eine Nachricht. Wütend stieß er die Zimmertüre von Skylla auf.
"He Skylla, kannst du dir vorstellen, diese Quarianer wollten uns Nährpasten andrehen. Ts! Frechheit." Skylla saß gerade auf ihren Bett und wollte auf ihrem Pad Filme anschauen, als Striker sich einfach neben sie setzte und das Pad konfeszierte.
"Heee!" beschwerte sie sich.
"Ach lass mal, wir brauchen jetzt Rezepte, für Menschen, Turrianer und Kroganer."
"Vorchas und Salarianer?" fragte Skylla.
"Vorchas fressen aus der Mülltonne und Salarianer? Die Essen was? Dachte die trinken nur Kaffee."
Die beide durchsuchten das Extranet und schrieben Essenbestellungen auf um die Vorräter aufzufüllen.

Lem hingegen inspizierte die Tyr und die neuen Änderungen. Vorallem die Sicherheitssysteme udn den neuen Taktikraum im N7 Deck.
"Nett!" stieß er aus als er den Taktikraum sah.

Danach ging er zu Saras Quartier er stürmte rein:
"Sara was zum Teufel! Was hast du dir nur dabei gedacht? Und du Maik, dass hätte ich echt nicht von dir erwartet! Habt ihr auch nur mal 1 Sekunde an die Folgen gedacht?" schimpfte er beide sofort an.

Drachenritter191
16.08.2012, 12:50
Maik wurde aus seinen Erinnerungen gerissen, als jemand in das Zimmer gestürmt kahm. Lemm schimpfte übel rum. Wie aus einem Mund fragten Sara und Maik dann "Was ist eigentlich los?!"

Lt_Striker
16.08.2012, 12:52
Lem konnte sich nicht mehr halten vor lachen und setzte sich zu den beiden hin. Als er sich beruhigt hatte.
"Man euch beide immer wieder zu schocken ist einfach unbezahlbar.
He aber gute Frage was ist los? Wie macht sich meine kleine schwindlige Schester denn so?"

Drachenritter191
16.08.2012, 13:01
Wer sagt denn, dass sie geschockt sind? :gruebel Höchstens wütend, weil Lemm einfach so reinplatzt, ohne anzuklopfen :motz =)

"Das nächste mal klopfst du gefälligst an!", sagte Sara. "Und wie sich Calipso macht, können wir dir nicht sagen. Wir waren nicht mit dabei. Obwohl sie bei der Erde war, und das Schiff nur einpaar Kratzer abgekriegt hat. Eigentlich sagt das ja schon alles, meinst du nicht?"

Lt_Striker
16.08.2012, 13:05
"Ich habe doch geklopft, mit dem Fuß" grinste er.
"Den Bericht habe ich gelesen." Er warf ein Speichergerät zu Sara. "Hier, kannst du dir anschauen, interessante hasenfußtaktik, Aber das war die einzige Möglichkeit. Aber wie macht sie sich so?"

Kaal'Reeger
16.08.2012, 13:13
"Sie macht sich ziemlich gut" sagte Trees der Lem auf Sara's Quartier zustürmen sah und beschloss zu folgen.

Drachenritter191
16.08.2012, 13:21
"Sie geht kein Risiko ein. Das ist auchschon alles, was wir dir sagen können.", antwortete Maik von seiner Schleifstein-Ecke aus. "Damit", er deutete auf die Datendisk, "weisst du schon weit mehr, als wir."

Als Trees auchnoch (uneingeladen) reinkahm wurde es Sara zu bunt. "Das war hier mal ein Privatquartier!"

Kaal'Reeger
16.08.2012, 13:26
"Die tür stand offen."

Trees steh übrigends nur im Türrahmen :D

Drachenritter191
16.08.2012, 13:32
Ist doch egal :angry=)

Lt_Striker
16.08.2012, 13:40
Lem schaute Sara an.
"Oh neeeeeiiiiin, ich habe euch beim ... ihr wisst schon was gestört." er stand sofort auf. "Das tut mir ehrlich leid." er schob Trees auf den Gang raus, steckte seinen Kopf noch mal rein.
"Lasst euch nicht stören gell." er schloss die Türe und grinste.
"Na Alter Mann, schaust ja ganz schön mitgenommen aus." meinte er zu Tress im Gang.

Kaal'Reeger
16.08.2012, 13:49
"würdest du besser aussehen wenn dich ein Rohling 7 Meter durch die gegend prüglet?"wollte Trees grinsend wissen nachdem sie im gang standen und erzählte was passiert war.

Brauch ich ja niocht nochmal posten. hast ja mitgelesen ;)

Drachenritter191
16.08.2012, 13:51
Maik schaute Sara verwirrt an. "Fassen wir das mal zusammen. Auf dem Bett liegt mehr Werkzeug, als in einer Werft für Schlachtschiffe, und du dokterst an einem Partikelgewehr rum. Ich sitze in einer Ecke, mit einem Kurzschwert, etwas Wasser und einem Schleifstein und habe gerade... nun... nichts gemacht. Und er denkt wir hätten..." "Nicht drüber Nachdenken, mein Lieber. So habe ich wenigstens wieder meine Ruhe, um ohne Ablenkung an dieser Energiezelle zu arbeiten...", erwiederte Sara nur.

Lt_Striker
16.08.2012, 13:57
"Na klar, ich würde meine Unsichtbarkeit nutzen." grinste er. Dann wurde er ernst. "Was ist das?" und er deutete an die Decke.
"Seit wann haben wir Überwachungskameras? Small Sister is watching you, oder wie?" Lem umging mit seinem Omnitool die Kamera, dass die weiter den Gang zeigte, dann schraubte mit einen geübten Handgriff die Kamera ab, befestigte vorsichtig an einen Kabel eine Klemme und schraubte die Kamera wieder an. Dann gab er die Kamera wieder frei.
"Ha schauen wir mal ob sie das bemerken." grinste er.
"Was ist den mit denen zwei." fragte er Trees und deutete mit den Daumen nach hinten auf das Zimmer von Sara und Maik, während die beiden weiter gingen.
"Schlecht gelaunt?"

Kaal'Reeger
16.08.2012, 14:01
"Keine ahnung. und die Kameras dienen der Sicherheit. also lass die Manipulation bitte sein. und unsichtbarkeit ist leicht gesagt wenn man jemandem das leben retter und der rohling schon ausholt. "

Lt_Striker
16.08.2012, 14:05
"Keine Angst, ist das ist nur ein kleiner Sender. Damit hätte ich Zugriff auf die Kameras ohne die Rechner zu hacken. Aber ich will nur schauen ob er bemerkt wird.
Welche Sicherheit, oder eher welche Unsicherheit? Das ist ein quarianisches Schiff. Oder wegen den ganzen Söldnern. Calipsos Zoo."

Kaal'Reeger
16.08.2012, 14:18
"Die sind dazu da damit niemand ohne erlaubniss das Schiff betritt wie ein Cerberus Spion oder so."

Lt_Striker
16.08.2012, 14:22
"Ach" winkte Lem ab. "So ich schau dann mal weiter. War net dich mal wieder zu sehen. Vorallem in einen Stück." grinste er.

Kaal'Reeger
16.08.2012, 14:23
"So leicht lasse ich mich nicht auseinandernehmen." sagte er noch und ging dann wieder in sein Quartier.

CountourMonk
16.08.2012, 14:44
Moonak sah das Calipso ihm eine Nachricht geschrieben hatte, leider sass er noch in einer wichtigen Besprechung im Safe House.



An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak Vengan
Betreff: RE: Treffen

Bin in etwa einer halben Stunde auf der Tyr.

Moonak

Drellinator92
16.08.2012, 14:48
Nirud wachte durch ein Geschrei auf sein Zimmer befand sich neben dem von Skylla was er aber nicht wusste. Skarr schlief seelenruhig im Bett darunter, ihn konnte wohl nichts aufwecken dachte Nirud sich. Er ging raus aus der Kabine und wollte als erstes die "neuen" Nachbarn begrüßen und zur Ruhe auffordern. Komischerweise kommt ihm dieses Geschrei bekannt vor. Also ging er zur Skylkas Türe und klopfte zuerst an.

Frosty
16.08.2012, 14:52
Ortnec saß in seinem Quartier und war dabei seine Waffen zu modden. Nachdem er fertig war, befestigte er sie an seinem Waffenhalter und verließ sein Quartier um sich etwas zu trinken zu holen. Dabei sah er Nirud der an eine Tür anklopfte.

CountourMonk
16.08.2012, 15:22
Moonak kam endlich auf der Tyr an, die Besprechungen mit Blackwatchvertretern und Mitgliedern des Turianischen Militärs dauerten Stunden alles was er jetzt wollte war eine Dusche und ein Glas Whisky aber Calipso bat ja um ein treffen, er hoffte dies schnell hinter sich bringen zu können.


An: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Von: Moonak Vengan
Betreff: Treffen

Bin gerade durch die Sicherheitskontrollen der Tyr, die neuen Scanner scheinen einwandfrei zu funktionieren.
Was ist mit dem Treffen?

Moonak

Lt_Striker
16.08.2012, 15:26
Calipso kam gerade in ihrer Kabine an.
Ein Aquarium? Wo kommt das denn her?
Ist schon witzig dauernd bekam sie Geschenke.

Sie las ihre Nachrichten:


An: Moonak Vengan
Von: Captin Calipso'Reegar vas Tyr
Betreff: Treffen

Ich bin in meinen Quartier. Sie können mich besuchen kommen.

Calipso

Frosty
16.08.2012, 15:30
Ortnec holte sich etwas zu trinken und ging dann wieder zurück in sein Quartier.
Dort stellte er fest dass er eine neue Nachricht hatte...von den Blue Suns.


An: Ortnec Feraton
Von: Absender unbekannt

Na, wie fühlt man sich, ohne Zugehörigkeit zu einer größeren Gruppe. Sicher sehr toll. Da Krieg ist werden wir dich nicht weiter verfolgen, aber wenn der Krieg zuende bist und du noch lebst werden wir dich jagen.
Das ist ein Versprechen.

"Ach, ist mir doch scheißegal!!", rief Ortnec und schaltete zornig sein Omni-Tool ab.

CountourMonk
16.08.2012, 15:37
Da Moonak immer noch die volle Panzerung trug entschloss er sich gleich zum Treffen mit Calipso zu gehen. Zuerst die Arbeit dann das vergnügen, damit er sich nicht verlief öffnete er in seinem HUD die Karte der Tyr und lies sich den Weg zum Quartier des Captins anzeigen.
Wenige Minuten später war er dort und betätigte den Summer an der Tür.

Lt_Striker
16.08.2012, 15:40
Calipso öffnete die Tür und begrüßte Moonak freundlich. Sie selbst trug ihren neuen Umweltanzug und bat ihn herrein.
"Du musst deine Panzerung hier nicht tragen, wenn du willst kannst du zumindest den Helm ablegen. Ich weiß ihr seid es nicht gewohnt immer damit herum zu laufen, wir schon, unsere Anzüge sind auch bequemer, also mache es dir bequem."
Sie bat ihn Platz zu nehmen.

CountourMonk
16.08.2012, 15:45
Aus Respekt behielt Moonak seinen Helm auf, nickte freundlich und setzte sich.

Lt_Striker
16.08.2012, 15:50
"Ich wollte mir dir reden, ich bin froh über das was du gemacht hast, und wie du dich einsetzt für uns alle." begann Calipso das Gespräch, sie ging zu der kleinen Bar, sie wusste das Moonak gerne Turrianischen Whiskey trank. Also nahm sei einen Flasche und schenkte ein Glas 2 Finger breit ein.
2 Finger war gerade eher Zufall, sie wusste nur man maß es mit den Finger und wenn eine Hand nur 2 Finger und einen Daumen hat, dann misst man eben nur mit 2 Fingern.
Sie selbst gönnte sich Saft. Sie stellte Moonak den Whiskey hin und setzte sich.
"Meine Techniker haben mir Berichte geschrieben, die Zusammenarbeit war sehr gut.
Ich möchte jetzt nur deine ehrliche Meinung hören, zum Zustand der Tyr, der Besatzung und der N7 Söldner."

CountourMonk
16.08.2012, 16:29
Moonak bedankte sich für den Drink und wusste nicht genau wo er anfangen sollte.

„Nun die Tyr ist ein beeindruckendes Schiff, die Quarianische Besatzung wirkt äusserst kompetent und dass sie ihnen allen Vertrauen wird ihnen in schwierigen und gefährlichen Situationen sicher zugute kommen, jedoch ist die Tyr für richtige Raumkämpfe zu schwach ausgerüstet, an wesentlichen Stellen müsste die Panzerung verbessert werden und um sich mit einem der grossen Reaper anzulegen reicht die Feuerkraft nicht aus, die kleinen sollten wir jedoch auf Distanz halten können, was aber dringendst noch benötigt wird sind weitere Jäger die bei der Verteidigung helfen, mit ein-zwei Staffeln mehr könnten wir die Sicherheitszone um die Tyr weiter Ausbauen und die Reaperdrohnen auf Abstand halten, ich habe Simulation von der Erde gesehen und es war verdammt viel Glück im Spiel.“.

Er machte eine kurze Pause und versuchte den Whisky durch eine Art Strohhalm zu trinken. "Wie schafften dass die Quarianer bloss", dachte er.

„Was die Ausrüstung der Tyr betrifft brauchen wir unbedingt einen Arzt der sich auf -Nicht Quarianer- spezialisiert hat, wenn man uns anschiesst bluten wir zwar fast alle aber wir sind eben nicht alle gleich“.
Moonak reichte ihr eine kurze Liste mit möglichen in frage kommenden Personen, sie alle arbeiteten momentan auf der Citadel in den Verschiedensten Krankenhäusern,
"Ausserdem würde ich empfehlen sollte BC nicht auf dem Planeten gebraucht werden er hier auf der Brücke stationiert wird, als Geth kann er Berechnungen weitaus schneller durchführen als jeder Organische Offizier den sie hier haben und das wäre für die Waffenkontrolle sicher von Vorteil.“

Der letzte Punkt war der schwierigste, die Besatzung des N7 Decks....

„Was die Neuzugänge anbelangt werde ich direkt sagen was ich von ihnen halte.... das Problem hierbei ist dass einige nicht zum Militär gehören und sich immer noch für Sölnder halten, doch wenn es darauf ankommt wem wird dann ihre Loyalität gehören? Ihrem früheren Arbeitgebern oder Quarianerin auf deren Schiff sie sich befinden, dazu kommt auch dass einige Probleme mitbringen und durch ihre Anwesenheit jeden auf diesem Schiff gefährden, Ortnec hatte vor kurzem eine kleine Auseinandersetzung mit den Blue Suns und ist nun auf deren Abschussliste und wenn er es noch nicht ist wird er es bald sein, Hilary Hawk ist nicht so Tod wie die Alliance es glaubt, ich weiss nicht warum sie dass will aber es besteht dass Risiko dass die Allinace es herausfindet oder was noch schlimmer wäre, jemand von der Besatzung sie verrät, vergessen sie nicht viele auf dem N7 Deck sind Söldner und für die meisten zählten bisher nur Credits. Ich schlage vor dass sie regelmässige Trainingskämpfe Ansetzen, einer der Steuerbordfrachträume wäre dazu gut geeignet, lassen sie sie gegeneinander Antreten im Nahkampf und ihm schiessen, auch Teamaktionen könnten trainiert werden, dass schweisst alle enger zusammen und der ein oder andere lernt noch was dabei, mir fällt da vor allem Matt ein, bei allem Respekt aber den Jungen würd ich nicht mit ner Waffe an Bord herumlaufe lassen. Das wars mehr hab ich dazu nicht zu sagen.“

Moonak wartete Calipso's Antwort ab.

Lt_Striker
16.08.2012, 16:50
Calipso ließ Moonak ausreden und machte sich im Geiste Notizen.
"Du hast in vielen Punkten recht. Deswegen ist die N7 Sektion auch von den Hauptsektionen getrennt. Wir könnten zur Not wenn es zu einer Revolte kommt, einzelnen Containermodule sogar abwerfen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass wir das tun müssen.
Ob sie uns loyal bleiben oder nicht, dass wird sich sehen. Ich biete ihnen eine Plattform von der aus mal alle Aktionen ausführen kann.
Mit dieser Hillary sollen sie ja guten Kontakt haben?

Apropos Ortnec. Ich habe erfahren, dass zwei meiner Turianischen Mannschaftsmitglieder in einer Schießerei verwickelt waren? Zum glück für die beiden, dass ich nicht weiß wer es war."
Sie grinste unter ihren Helm, soviel Auswahl gab es da nicht.

"Danke übrigens, sie erledigen meine Probleme ohne es zu wissen.
BC war bis jetzt der Kom-Offizier, da müssen wir mit ihm reden. BC gehört sowieso zur Brückenbesatzung, also warum nicht. Das sollte man mal testen.
Und wir hatten Gethjägerstaffeln an Bord, Unterstützung solle bald wieder eintreffen, wir werden sie heute Abend aufnehmen. Eine haben wir an Bord mit 2 Jägern, auf der Erde haben wir 2 verloren, und es sollen noch 2 Staffeln a 2 Jäger kommen. Gethjäger brauchen nicht viel Platz und sie sind effektiv. Aber wenn du andere Vorschläge hast bis ich ganz Ohr.

Der Medizinische Punkt, meine Ärzte haben mich schon gebeten, dass anzusprechen. Ich wollte es heute Abend sagen, dass sie freiwillige brauchen, die Blut und Genproben spenden, für eine bessere Analyse, allerding werde ich ihnen umgehend diese Liste hier schicken, ein weiterer Arzt wäre von Vorteil. Gerade was Turrianer und Kroganer angeht. Mit Menschen haben unsere Ärzte viel Erfahrung.
Das ist eine gute Idee von dir.

Die Ausbildung der N7 Teams, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber mir kommt da so eine Idee.

Aber zu etwas ganz anderen. Ihr Turrianer seid meist eine stolze Rasse, und du gehörst zu denen dazu. Du hast mir gezeigt, ich kann mich auf dich verlassen und dass du mir Loyal bist. Nun zumindest soweit ich mich nicht gegen die Blackwatch stelle.

Ich möchte dich gerne als mein Sicherheitsoffizier an meiner Seite sehen. Du betreust die Sicherheitssysteme der Tyr und hast immer ein Blick auf die Söldner.
Was sagst du dazu?"

Lord R
16.08.2012, 16:50
Nachdem er Stunden damit verbracht hatte, das neue Gasthaus zu planen, prüfte Norman wieder einmal seine Nachrichten.


An: Moonak Vengan
Von: Norman Marican
Betreff: Turianische Hobbies
Ich werde die Hobbies von euch Turianern wohl nie verstehen, die ganze Zeit kalibrieren....
Ich hoff du hast bald Zeit.
Norman
P.S. Du hast sicher nichts mit einem toten Ladenbesitzer auf der Citadel zu tun, oder?


An: Calipso’Reegar vas Tyr
Von: Norman Marican
Betreff: Re: Re: Re: Re: Tyr
Ich habe schon zwei Mal ein Treffen vorgeschlagen. Vielleicht reagieren sie ja beim dritten Mal. Welchen Zeitpunkt schlägst du vor?
Norman
P.S. Wenn es so weitergeht überlasten wir die Betreff-Zeile….

CMEF
16.08.2012, 17:00
Ich habe die letzten 25 Seiten einfach mal nicht gelesen -_-

Brandon lag alleine auf der Krankenstation der Tyr und langweilte sich...

CountourMonk
16.08.2012, 17:06
„Nun soweit ich weiss haben die beiden Turianischen Besatzungsmitglieder lediglich ein paar Zielübungen mit Scharfer Munition durchgeführt, was den Kontakt zu Hilary Hawk anbelangt hab ich ihr bisher lediglich bei einem Problem mit ihrer Panzerung geholfen, ihr Pyjak hat mich da mehr auf Trab gehalten aber bissher scheint es durch die Anwesenheit von Pringles zu keinerlei Komplikationen zu kommen.“

Das Angebot ehrte Moonak, er überlegte kurz wie er darauf antworten sollte.

„Es wäre mir eine Ehre diesen Posten zu übernehmen. Solange ich an Bord bin und ein Teil dieser Crew bin werde ich alles nötige tun was zum Schutz der Besatzung und des Schiffes notwendig ist, jedoch sollte ihnen im klaren sein dass ich trotz allem ein Commander der Blackwatch bin, dass heisst das ich vielleicht nicht immer an Bord sein kann.“