PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 3 "The Truth Ending" Umfrage: Was würdet Ihr euch wünschen?



PH-PC
09.08.2012, 10:55
Wie der eine oder andere schon weiß, erstelle ich ja gerade das neue Ende für Mass Effect 3 da mir das originale in keinster weise gefallen hat!

So, da ich nun gemerkt habe, das meine Projekt einen riesigen Umfang hat, ich viele beachten muss und keine neuen Logiklöcher öffnen will dachte ich mir ich frage hier mal in die Runde was IHR euch wünschen würdet für das neue Ende.

Zunächst hätte ich einige Fragen über die Ihr abstimmen könnt:

1.Wer soll Shepards (männlich) Romanze sein? (Kaidan ist bei mir im 1. Teil gestorben, daher lasse ich den außen vor)
2.Soll bezug auf vorherige teile genommen werden?
3.Soll Anderson überleben?
4.Soll Shepard überleben?
5.Soll am Ende bei der Zukunft bewegte bilder gezeigt werden oder nur wie bisher Standbilder?
6.Soll jedes Crewmitglied überleben oder auch verluste vorkommen?
7.Welche ungeklärten fragen sollen im "The Truth Ending" noch beantwortet werden?
8.Soll ein generell neues Ende geschaffen werden wo wenig auf gezwungene Entscheidung bei Crewmitgliedern geachtet wird? (Wie z.B. Mordins tod wenn man die Kroganer rettet, das er trotzdem überlebt oder Legion beim hochladen zu den anderen Geth und sich nicht selbst opfert)
9.Es werden kampfzenen mit Shepard und zwei begleitern vorkommen. Ihn begleiten wird seine Romanze und eine weiterers Crewmitglied. Welches weitere Crewmitglied soll das sein?
10.Vor dem Angriff der Hammer Bodentruppen auf den Strahl..........sollen da längere Gespräche mit Crewmitgliedern geführt werden oder diese eher kurz halten? (Romanze ausgeschlossen)
11.Sollen die Standard Waffen verwendet werden?
12.Was würdet Ihr auch generell noch wünschen?
13.Welche Logiklöcher sollen gestopft werden?


Nun könnt ihr noch etwas einbringen, was ich in meinen Fragen nicht erwähnt habe. Einfach freien lauf lassen =)

Hier mal meine Antworten auf meine Fragen.


1.Ashley
2.Ja
3.Anderson wäre der, der die Citadel öffnet und leider dabei stirbt (der unbekannte ist ja auch noch da )
4.Shepard würde bei mir gerne überleben.
5.Ich würde beides verwenden.
6.Ich würde alle Crewmitglieder durchbringen wollen.
7.Es werden auf jeden Fall beantwortet, warum der Tiegel so vernichtend auf die Reaper wirkt, was mit Shepard passiert nach dem Kampf, was mit der Crew passiert.
8.Würde ich persönlich begrüßen, da es mich immer gestört hat das Mordin, Legion und Thane sterben mussten, kann aber auch beim originalen bleiben. (Würde halt gerne eine Zene machen wo Mordin mit seinen Muscheln testet )
9.Ich wäre hier für ein "altes" Crewmitglied, also Liara, Ashley, Tali oder Garrus (Ich würde Garrus nehmen)
10.Ich würde die Gespräche ziemlich kurz halten und nur auf notwendiges beschränken bis auf das mit der Romance, der Angriffsbesprechung und der Ansage von Shepard.
11.Diese würde ich nehmen: Avenger, Mantis, Predator
12.Ich erstelle ein neues Ende, das reicht mir.
13.Ich versuche keine neuen zu öffnen.


Ich bedanke mich schon jetzt herzlich dafür, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

Hochdrache
09.08.2012, 21:54
Ich schiebe mal ein Bockwürstchen mit Senf nach.

1. Ich habe überwiegend Femsheps gespielt, bei meinem Maleshepdurchgang war es Tali.
2. Mensch ja. Und zwar auch was den Endkampf angeht. Mehr Harbinger bitte. Am liebsten einen Bosskampf.
3. Das Anderson sich für Shep opfert, wäre angesichts der Rolle, die er einnimmt logischer, als das was ME3 erzählt. Aber ich mochte ihn, man kann sein Überleben von der Bereitschaftswertung abhängig machen. Hat man genug haut man ihn raus, wenn nicht...
4. geht mit 3. einher.
5. Wenn du es machst, mach es richtig. Standbilder waren bei DAO schon nicht so pralle.
6. Das alle da heile rauskommen wäre wünschenswert, aber ein paar Schrammen müssten drin sein.
7. Ich stehe dem Superwaffen Tiegel und alles ist Gut... irgendwie skeptisch gegenüber. Er ist aber da und du solltest das Ganze an der Citadel festmachen. Zentrales Massenportal und daher energetisch übermächtig. Wenn ich aber wünschen darf. Weg damit und das ganze mit Harbinger verbinden. Wegen Shep Punkt 3 und 4 beachten.
8. Wrex holt Mordin raus und der darf dann Tests mit Muscheln machen. Und Legion...der wird von Schöpfer Tali entsprechend wiedergefunden und wieder flott gemacht. Thanes Abgang war völlig in Ordnung. Das Mordin ein Mittelchen gegen das Kepral Syndrom hat ist mir abwegig.
9. Ich spiele meistens den Sentinel und da wäre neben Tali als LI Ash als Tank die Ergänzung. Mache das ganze also von der gewählten Klasse für Shep abhängig.
10. Keine Gespräche mehr statt dessen vor dem Sturm noch mal eine Rede an Alle.
11. Von der Klasse abhängig machen. Als Sentinel kann man nicht dieselben Waffen benutzen wie der Soldat.
12. Wenn es geht schneide den unsäglichen Epilog mit dem Opa und dem Kind raus das ist nämlich völlig hirni.
13. Ein anständiger Endkampf mit/in Harbinger würde alles was wir bemängelt haben überflüssig machen oder wenn es schon sein muss, ein fünftes Überzeugen Ende.