PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Night eye



Gorin
31.07.2012, 16:19
Grüß euch,
hab da ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte.

Ich habe die Lichtverhältnisse welche Bethesda für ihre Spiele verwendet eigentlich nie wirklich verkraftet, weil ich gerne im Dunklen also realistisch spiele, anstatt diese "Nacht" aus dem Originalspiel zu ertragen.
Nun habe ich aber dennoch ein Problem...
Ich verwendet Realistic Lighting with Customization und alles ist schön zappenduster, aber die nun endlich brauchbaren Nachtsicht-Effekte haben keinerlei Wirkung :(

Ich spreche einen Night Eye-Zauber, jedoch ändert sich ABSOLUT GAR NICHTS an dem Sichtverhältnis, alles bleibt so dunkel wie zuvor :(

Ich habe schon alle möglichen Night Eye-Mods ausprobiert aber es scheint nicht zu funktionieren?

Ist jemand über ein ähnliches Problem gestoßen und / oder weiß eine Lösung?

Danke für die Antworten schon im Vorhinein :)

lg
Gorin

Ryudo
03.08.2012, 00:37
Hast du schon einmal einen Khajiit und dessen Rassenfertigkeit probiert? Am besten machst du das ohne Mods, denn Nachtauge beim Khajiit sollte ja von Hause aus funktionieren. Dann kannst du sehen, ob der Effekt überhaupt geht.