PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - gekaufte Inhalte entfernen



Merlit
28.07.2012, 13:50
Gibte es die Möglichkeit bei Steam, gekaufte Inhalte wie vollständige Spiele oder DLC zu Spielen wieder aus der Bibliothek zu entfernen.

Bevor jetzt der Einwand kommt warum, du hast doch bezahlt dafür: Ich werfe zu Hause auch öfter Bücher weg, obwohl ich die bezahlt habe :P

andi9x17
28.07.2012, 14:03
einfach deinstallieren? ich meine du hast die spiele durch "connect to steam" ja für immer aufs konto gebunden. Wenn du z.b. die dvds wegschmeisst, kannst du die Spiele irgendwann auch ohne disc installieren! außerdem was ist daran so schlimm, die spiele im bibliothek zu haben? habe auch so um die 50 spiele drauf.

Merlit
28.07.2012, 14:07
Ich will manche Spiele nicht mehr in meiner Bibliothek haben. Ob das andere Schlimm finden oder nicht, ist mir sowas von ... Ich will einfach Spiele wieder dauerhaft loswerden ...

joraku
28.07.2012, 16:08
Ich glaube das ist nicht möglich.

Du kannst natürlich den Support anschreiben, aber ich glaueb nicht, dass die etwas derartiges machen werden weil sie im Nachhinein keinen Ärger wollen.
Zur Not neuen Account erstellen.

Keksus
28.07.2012, 19:39
Ja, ist es. Dazu musst du den Support anschreiben. Aber du erhälst keinen einzigen Cent zurück. Der Support kann auch nur ganze Einkäufe entfernen. Wenn du also 2 Artikel im selben Einkauf geholt hast, dann kannst du beide nur zusammen entfernen lassen, aber nicht nur einen der beiden.

Wieso du das tun willst ist aber dennoch eine Frage: Die nehmen ja keinen Platz weg. Wenn du nicht willst, dass sie deine Bibliothek zumüllen, dann leg doch eine seperate Kategorie für sie an. Dann kannst du sie immer nochmal wieder installieren, falls du doch mal deine Meinung änderst und sie wieder spielen willst.

Merlit
28.07.2012, 21:01
Es geht da um das AddOn zu Spellforce 2. Dieses Teil ärgert mich dermaßen, das ich das, auch dem Namen nach aus jedem meiner Bestände tilgen will. Mich hat noch nie ein Spiel, auf das ich jahrelang gewartet habe dermaßen krass enttäuscht. Ich möchte die Spellforce-Reihe in ihren usprüngen erinnern und nichts soll die positiven Eindrücke an diese Reihe trüben :)

Darkspylady
29.07.2012, 00:03
Die Boys von Steam arbeiten glaube ich daran, das man Titel tauschen kann. Wann das aber in die Tat umgesetzt wird, das weiss ich nicht.