PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf um Thessia 2



Cpt.Rex
27.07.2012, 08:49
so ich habs noch mal durch geschaut und hoffe es ist ein bissen besser hoffe ich !
wen fehler sind bitte sagen in weilchen satz das ist bei über 2600 wörtern seh ich nicht alles

Der Kampf um Thessia war so gut wie verloren. Der Orbit war mit den Schiffen der Reaper übersät und die ersten Truppen landeten auf der Oberfläche, um die Bodentruppen der Asari anzugreifen. Doch dann sprang aus dem Massenportal die 3. galaktische Flotte der Allianz. Zusammen griffen die Schiffe der verschiedenen Rassen die Reaper an. Diese feuerten zurück und der Strahl der durch die Flotte ging war verheerend. Sie waren zu stark und die galaktische Flotte würde den Kampf verlieren, doch dann kam eine Nachricht von dem Kreuzer Berlin.
Diese besagte, dass sich eine Singularität gebildet hatte. Aus dieser kamen Schiffe, die ebenfalls das Feuer auf die Reaper eröffneten. „Hier spricht Captain Eisen Faust“, meldete sich eine tiefe Stimme über Funk, „von der 1. Imperialen Angriffsflotte! Wir beschäftigen die Reaper und ihr versucht einen Fuß auf dem Planeten zufassen und die Bodentruppen dort zu vernichten. als die Galaktische flotte Das hörte fasten sie neuen Mut und griff wieder die Reaper an die setzten schiffe ab um die Truppen der Reaper anzugreifen und zurück zuschlagen Die noch imperiale flotte griff weiter die Reaper an und immer mehrschiffe kommen aus der Singularität riesige schiff so lang wie Raumstation Tausende von Kampffliegern die die drohen der Reaper angriffen und beschäftigen. Dann schiffe lang Wie Wolkenkratzer und da meldete sich wieder über Funk der Captain der imperialen flotte
an alle Schiffe der Galaktischen flotte der Allianz. wir werden versuchen den Orbit zu sichern und helfen der Truppen auf den planten mit gezielten Angriff auf die Reaper um sie zu schwächen. Sichern die ein brücken Kopf um die Bevölkerung in Sicherheit zu bringen.
Und griffen sie weiter die Reapertruppen an. Als der Orbit gesichert war und die letzten Reaperschiffe schwer angeschlagen durch das Massenportal verschwanden und die imperiale Flotte Posten um das Portal einnahmen, um es vor einem weiteren Angriff der Reaper zu schützen. Dann öffnete sich erneut eine Singularität und dutzende Schiffe waren mittendrin. Nun bekam es die galaktische Flotte mit der Angst zu tun, weil sie noch nie so viele Schiffe auf einmal gesehen hatte. Sie riefen die fremde Flotte auf allen bekannten Frequenzen und die bekamen Antwort: „Hier spricht Captain Titus von, der Befreiungsdivision! Wir kommen um den Planeten wieder zurückzuerobern. Wie ist die Lage?“
Die galaktische Flotte konnte nicht glauben was die da hörte, aus den Singularität kamen bis jetzt über zweihundert Schiffe, die so lang waren wie ein Schlachtschiff der Allianz. Die Schiffe flogen auf den Planeten zu und die imperiale Flotte, die am Massenportal war flog jetzt auch zum Teil auf den Planeten zu. Die Besatzung der galaktischen Flotte war sprachlos, als über zweihundertfünfzig Schiffe auf Thessia zuflogen.
Als ein Hologramm auf der Brücke von dem Kommandoschiffe der dritten galaktischen Flotte der Allianz auftauchte, erschraken alle. Aber als Captain Eisenfaust sich vorstellte wurde es ruhig auf der Brücke: „Die Reaper haben vor einhundert Jahren das Imperium angriffen!“ Also kam der Befehl des Ordensmeisters Calger, die Reaper zu verfolgen und sie zu vernichten, oder den Rassen zu helfen, die es nicht schafften sich gegen die Reaper zu behaupten. Sie werden helfen den Planteten wieder
unter Kontrolle der Asari zu bringen. Als die Schiffe des Imperiums auf Thessia zuflogen mussten die Menschen und Asari die auch mit der galaktischen flotte mitgekommen waren weinen.
Sie wussten dass es jetzt besser um Thessia stehen wurde Kai Lee, der Admiral der Galaktischen Flotte die Thessia zu Hilfe kommen wollte, war sprachlos. Noch nie hatte er eine Flotte gesehen, die derart Aggressiv und Erfolgreich gegen die Reaper vorgehen würde. Und dann kam auch noch eine Invasionsflotte wie aus dem nichts.
Als auf dem kommandoschiff Köln ein Funkspruch einging Frage der Admiral von wo der Funkspruch her kam, darauf sagte der Com-Offizier von einen der Schiff der imperialen flotte.
Dann sagte der Admiral auf Lautsprecher und eine tiefe Stimme ertönte hier spricht ,,Captain Eisen Faust Von Flaggschiff Armageddon können sie uns hören Frage der captain drauf sagte der Admiral hier spricht ,, Kai lee von kommandoschiff Köln was können wir für sie tuten. Frage der Admiral, und der captain antwortet ,, wir bitten sie auf das Flaggschiff zu kommen wir müssen eine Lage Besprechung machen und bitte sie auch die Rasse die auf den Planeten leben mit auf das Schiff zu bringen wir werden sie erwarten und dann brach der kontakt ab, machen sie ein Shuttle bereit und sagen sie den Asari Bescheid und 10min später flog das Shuttle los . Als sie in die Nähe das Schiffs kamen sahen sie die Ausmaße davon erst mal man konnte es nicht mal im ganzen sehen so groß war das Schiff was auch für die seitlichen Kanonen zu traf waren so groß das sie mit Bestimmtheit einen Kreuzer der Allianz mit nur zwei Salven vernichten würden. Als das Shuttle landetet und die asari und der Admiral im den Hangar das Schiffs standen schauen sie sich um überall war was los Fahrzeuge wurden gesichert und Kisten in Transporter verladen so wie sie das sehen könnten. Da schauten sie wie zwei Männer in Rüstung auf sie zu kamen und als vor den standen sagten sie, bitte folgen sie uns.
Sie lauften ein langen runter die zu einen Art Aufzug führte als die dann in einer großen Raum standen war schon eine holografische Darstellung das Planeten und das Orbits in der Mitte das Raums davor waren zwei Männer auch in Rüstung die aber mit Gold verziert waren da sagten einer der Männer Sir die Leute von den Shuttle sind hier und da drehte sich einer um und sagte,, danke Soldat wegtreten Ja Sir ! erwiderte der Soldat und verschwand aus den Raum wieder . hallo ich bin Captain titus und das ist Captain Eisen Faust. bitte sagen sie erst mal wer die Leute sind den wir helfen tuten.
Darauf sagte der Admiral das die sind asari ok unterbrach sie titus wir sind in den Vorbereitungen auf den Planeten zu landen . aber wie haben sie auf das Schiff gebeten weil wir brauchen Informationen über die Lage auf den planten.
Nach einen 2 stunden wo auch gesagt wurde was sie für feinde auf den Planeten zu erwarten haben als das Gespräch zu Ende war sagten die captains danke für die Informationen. Wir werden in Kürze den Angriff starten. als die asaris und der Admiral wieder im Shuttle waren und wieder auf die Köln zuflogen sagte der Admiral die werden den Reaper den Arsch aufreißen. noch als sie im Shuttle waren Offen sich die Hangertore der imperialen Schiffe und überall flogen Transporter los, als sie in die Atmosphäre eingetreten waren teilen sich die Transporter auf.

Lieutenant Kurin und ihre Soldatin kämpfen verbissen um die Stellung Maßen an husk kamen welle um welle und sie könnten nicht mehr lange durch halten als eine Soldatin schrie ,, Rohlinge auf der Brücke und sie kommen schnell ,Leutnant kurin dachte schon das war jetzt als die ein donnern hören und hinter ihr auch als sie sich um drehte was sie da sehen könnte glaubte sie nicht eine überall sah sie schiffe die auf die Reaper Truppen feuerten mehre der Schiffe landet bei ihrer Stellung die Türen gingen auf die Soldatin in eine schweren Kampfrüstung stiegen aus und rannten zur Verteilungsstellung der asari einer ging sofort zu ihr und sagte,, ich bin Captain Telion von der ersten Abteilung und wer sind sie,, ich bin Lieutent kurin sind sie oder ihre Soldatin verletzt Frage der Captain nach ,nein nur leichte Verletzungen gut wir werden jetzt mal für sie die Sache übernehmen, wen sie wollten helfen sie uns und mit dem Satz schrie der Captain rum uns sagte bringt die Panzer nach vorn wir brauchen Platz für die schweren Kanonen , ja Sir sagten die Soldatin werdet dessen landeten immer mehr schiffe und setzen Panzer und weiteres gerät ab. als ein groß Teil des ersten Abteilung unten war schrie der,, Captain vorrücken mach sie platt als sich die Panzer in Bewegung setzten schossen sie alles klein was den Panzer vor die Kanone kam der als sie zum einen Tempel kamen sagte Lieutenant kurin das müssen wir sichern Captain telion der nickte nur und sagte ,, 5 Mann Gelände sichern der Rest kommt mit mir als sie den Tempel reingingen wurden sie angegriffen
Die erwiderten das Feuer und nicht mal eine halbe Minute später lagen ein Dutzend reaperleichen auf den Boden. Lieutenant kurin schaute nur geschockt auf die reaperleichen die Löcher hatten so groß die Fußbälle von der Erde da kam der Captain zu ihr und sagte der Tempel ist doch nicht gesichert wir müssen weiter.
Als sie tiefer im den Tempel gingen sagte ein Soldat Sir ich sehe was verdammt sagen sie was sie sehen können Soldat Leichen Sir von asari und husk und da rührte sich eine der asari hilft mir sagte sie mit schwacher stimme die asari die mit den Captain telion mitgekommen war wollten grade sagen wir muss helfen aber der Captain war schon mit der flotte verbunden, hier spricht telion wir brauchen ein Sani-Transporter auf meine Koordinaten schwer verletzte asari gefunden und schicken sie eine schwere Truppen mit das kann sich noch weiter gehen .
Versanden Sir hörte man es über den funk.
Kann man sie bewegen Frage der Captain die asari nickten mit den Kopf aber wir müssen vorsichtig sein, ok Jungs Verteilung ring bilden und wieder zum Eingang zurück.

Am Eingang wartete schon der Sanitäter. Er fragte ,,Wie ist der Zustand der Asari? "Kritisch, sie hat viel Blut verloren." berichtete eine der Asari. "Gut legen Sie sie hin." Der Sanitäter untersuchte die Verletzte so gut er konnte, und meinte, als er damit fertig war: "Ich kann hier kaum etwas für sie tun, sie hat viel Blut verloren und überdies zahlreiche Verletzungen. Es tut mir leid, aber momentan kann ich nur noch dafür sorgen, dass sie keine Schmerzen hat. Wir könnten versuchen, sie zu unserer Basis bringen, aber das ist nicht ungefährlich für sie, es könnte sein, dass sie auf dem Flug dorthin stirbt. Sie müssen entscheiden, Captain, allerdings braucht es noch Zeit bis sie transportfähig ist. Captain, ich brauche eine gesicherte Zone, um sie zu behandeln." "Ok Männer, ihr habt den Mann gehört, das Gelände und den Eingang zum Tempel sichern!" befahl der Captain. "Ja Sir“, brüllten die Männer und machten sich am Eingang zu schaffen. Die Asaris fragten: "Können wir helfen?" "Bleiben Sie mit den Köpfen unten und wir erledigen den Rest" Die Soldaten waren schnell fertig, sie gingen zum Captain und berichteten: "Sichere Zone eingerichtet, Sir"
Ein Soldat schlug plötzlich Alarm: "Sir Husks und Rohlinge sind in Anmarsch. Geschätzte Entfernung etwa 2 km." "Posten beziehen." Eine tiefe dunkle Stimme erklang. "Das übernehmen wir, Captain." Jetzt bemerkten die Asari, dass neue Soldaten beim Tempel eingetroffen waren, groß, und noch schwerer, als Captain Telion und seine Einheit. "Die Husks kommen uns gerade recht. Machen wir sie fertig, Jungs. Zeigen wir mal diesen Asari was wir drauf haben." "Ja, Sir." Die Terminatoren machten sich bereit. Kaum waren die Husks in Reichweite waren eröffneten sie das Feuer. Die Husks wurden regelrecht niedergemäht, einige platzten bei einem direkten Treffer. Auch die Rohlinge hatten den Kugeln der Terminatoren Waffen nichts entgegenzusetzen. So schnell wie das Gefecht begonnen hatte, war es auch schon wieder vorbei. Als der Qualm sich verzogen hatte, lagen Dutzende Leichen von Husks und Rohlingen auf dem Schlachtfeld. Die Asari waren geschockt, und das sah man ihren Gesichtern an.
"Sir, Husks kommen aus dem Tempel." "Macht sie fertig!" hallte der Befehl des Captains über das Gelände. Sie schossen auf die Reapertruppen. "Sir“, schrie einer der Männer:"Banshees" "Feuer konzentrieren" erwiderte der Captain. "Wir helfen", sagte einer der Terminatoren und sie feuerten nur wenig später. Die Banshees waren schnell erledigt. Einer der Soldaten rekapitulierte: "Sir, wir haben drei Männer
verloren und fünf weitere Verletzte." "Macht sie transportfähig und bringen Sie sie zu Basis." "Verstanden Sir." "Captain“, warf der Sanitäter ein. "Die verwundete Asari könnte jetzt transportiert werden." "In Ordnung, Transport zusammen mit unseren Verwundeten. Basis bitte kommen hier Captain Telion, Asaritempel, wir haben fünf Verwundete, eine schwer verletzte Asari und mehrere unverletzte Asari." "Hier Basis Notruf bestätigt, was können wir für Sie tun?" Wir fordern einen Transporter zu meiner Position und ein Begleitschiff für die Asaris an, zwecks umgehender Exfiltration." "Verstanden Sir, quäkte die Stimme über Intercom.“Transporter unterwegs, Ende." "Die Transporter kommen wir müssen ein bis zwei Stunden warten, hoffen wir, das unsere Patientin den Transport überlebt." "Ich bin zuversichtlich" meinte der Sanitäter. "Die ist stärker als ich dachte, mit einer 50% Wahrscheinlichkeit wird sie es überleben." Als die Transporter eingetroffen waren, wurden die Verwundeten hineingebracht, die Asari und der Sanitäter stiegen ebenfalls ein. Die Transporter flogen los. "Gut Männer, machen wir uns auf in den Tempel." Im Tempel sagte der Captain: "Ich will keine Überraschungen mehr, erkunden wir dieses Gebäude. wir teilen uns auf in drei Teams auf. Alphatrupp geht nach links, Bravotrupp nach rechts. Die Terminatoren und ich gehen weiter nach vorn. Und jetzt alle wegtreten." Tief im Tempel hörte Telion, wie ein Soldat über Intercom schrie, „Captain wir werden angegriffen, ein unbekannter Feind greift uns an!" "Bleiben sie in Deckung!" "Das geht nicht Sir, die haben einen Kampfroboter, der unsere Deckung immer wieder zerbröselt. Unsere Waffen richten kaum etwas aus bei dem Ding was sollen wir machen, Captain Telion? Wo sind die Terminatoren?" "Sie kommen, brauchen aber noch einige Minuten, bis sie bei Euch sind. Stellung halten, ich wiederhole Stellung halten!" "Verstanden...." Das Knistern im Intercom verriet Captain Telion, dass der Kontakt abgebrochen war. Er begab sich mit seinem Trupp zum Eingang: "hier spricht Captain Telion, wir stehen unter Beschuss durch einen unbekannten Feind. Ich brauche Unterstützung. Sofort Verstärkung zum Asaritempel." "Verstanden, Wir schicken Verstärkung. Ankunftszeit in zwei Minuten. Halten Sie durch" kam es über Intercom.
"Bravotrupp hören sie mich? „fragte Captain Telion. Er war erleichtert, als das Intercom meldete: "Ja Sir wir halten uns gut. Die Terminatoren sind eine große Hilfe. Dank ihnen kommt der Feind kaum noch zu uns durch." "Verstärkung in zwei Minuten." "Ja Sir..." und der Kontakt brach ein weiteres Mal ab. "Erkundung fortsetzen und passt auf, wenn der Bravotrupp in Kämpfe gerät, kann es uns auch passieren." Als der Captain mit seinen Trupp weiter erkundete und schließlich auf weitere Leichen stieß höre man über Intercom: "Sir, hier spricht der Truppführer Bravo, wir haben die unbekannte Armee geschlagen." "Verstanden wo ist Ihre Position?" "Verstanden, an alle", befahl der Captain. "Alle bei Bravo sammeln, wir gehen zurück zur Basis." Befehl bestätigt, hörte man es über Intercom. Nachdem alle bei Bravo waren, erstattete der Truppführer Bericht. "Sir, das sind die Feindtruppen." "In Ordnung, wir nehmen einen mit, vielleicht wissen die Asari, wer, oder was, eben über uns kam", knurrte der Captain. Inzwischen waren draußen die Transporter mit der Verstärkung eingetroffen. Captain Telion und seine Einheit stiegen ein und flogen weg. Sie hatten sich eine Pause verdient.
In der Basis kam bereits eine Asari auf sie zu: "Sie wollten mich sprechen, Captain?" Es war Lieutenant Kurien. "Ja" sagte Captain Telion." Was sind das für Feinde?" Seine Männer die holten Leiche raus und zeigten sie der Asari. "Captain das sind Truppen von Cerberus, einer menschlichen Terrorgruppe, wo haben sie die denn gefunden?" "Im Tempel, wo wir auch die schwer verletzte Asari gefunden haben..." "Soldat wo ist Captain Titus?" fragte Captain Telion. Der Angesprochene zeigte in Richtung des Kommandogebäudes. "Danke wegtreten!" Als Captain Telion das Kommandogebäude betrat, traf sein Blick auf eine holografische Darstellung von den Gebieten, wo die Reaper und ihre Truppen kämpften. Er sah sich um und entdeckte Tel. "Was machst du denn hier?" "Ich wurde zum Captain befördert" "Glückwunsch" "Danke" "Jetzt muss ich mit Titus reden." Nachdem Telion berichtet hatte, dass neue Feinde aufgetaucht waren, erwiderte Titus: "Danke Telion, ich schicke da mal eine Einheit Cyborgs hin die sollen mal aufräumen." Titus fragte: "Sind die Panzer noch in dem Gebiet?" "Ja, sind weiter vorgerückt und müssen jetzt 10km vom Tempel weg sein." ""Gut" sagte Titus“, Wir brauchen die." "Wieso? fragte Telion. "Wir kommen nicht weiter, die Reaper sammeln sich westlich von hier. Die Reaper haben auch einen Zerstörer dabei. das hab ich vom Kreuzer Exot bekommen. Bilder von dem Gebiet zeigten, dass die Struktur einem Angriff mit Truppen nicht entgegen zu kommen ist.

Merit-Seto
27.07.2012, 08:58
Ich habe es stellenweise überflogen - Rechtschreibung und Grammatik sind katastrophal. Kein Interesse, es genauer zu lesen, da Sätze nur schwer verständlich sind.

Drake_77
27.07.2012, 09:53
Ich habe es stellenweise überflogen - Rechtschreibung und Grammatik sind katastrophal. Kein Interesse, es genauer zu lesen, da Sätze nur schwer verständlich sind.

Kann mich dem Post nur anschließen. Du solltest deinen Text nochmal überarbeiten.

Cpt.Rex
27.07.2012, 14:26
sry mein word hat das satzbauweise schott gemacht sry ich schaue noch mla über und mache es dan neu.

Stool
27.07.2012, 15:13
sry mein word hat das satzbauweise schott gemacht sry ich schaue noch mla über und mache es dan neu.

Sicher, dass es an Word lag?

Cpt.Rex
27.07.2012, 16:09
ja ich hab windos 7 und das word ist sehr doof gemacht das zeilenabstand angeht ich mache mich noch dran und was ich noch sagen muss ist das ist eine bearbeitete fassung !
sry das war auch auch der erste versuch von mir leute ein bissen rücksicht war nett !

geht noch mla auf das ff von palaven ist neu und besser gemacht !

Merit-Seto
27.07.2012, 16:27
Gerade bei einer bereits bearbeiteten Version ist keine Rücksicht angebracht... und an den unverständlichen Sätzen ist garantiert auch nicht Word Schuld, sondern einfach nur deine schlechte Grammatik und dein schlechter Schreibstil.
Sieh den Tatsachen ins Auge: Der Computer kann nix dafür, dass du nicht geeignet bist, um Prosa zu schreiben.
Vielleicht wird es irgendwann, wenn du akzeptierst, dass du zur Zeit wirklich schlecht schreibst und Kritik an dir annehmen und umsetzen musst.

Stool
27.07.2012, 17:11
Diese besagte, dass sich eine Singularität gebildet hatte. Aus dieser kamen Schiffe, die ebenfalls das Feuer auf die Reaper eröffneten. „Hier spricht Captain Eisen Faust“, meldete sich eine tiefe Stimme über Funk, „von der 1. Imperialen Angriffsflotte! Wir beschäftigen die Reaper und ihr versucht einen Fuß auf dem Planeten zufassen und die Bodentruppen dort zu vernichten. als die Galaktische flotte Das hörte fasten sie neuen Mut und griff wieder die Reaper an die setzten schiffe ab um die Truppen der Reaper anzugreifen und zurück zuschlagen Die noch imperiale flotte griff weiter die Reaper an und immer mehrschiffe kommen aus der Singularität riesige schiff so lang wie Raumstation Tausende von Kampffliegern die die drohen der Reaper angriffen und beschäftigen. Dann schiffe lang Wie Wolkenkratzer und da meldete sich wieder über Funk der Captain der imperialen flotte
an alle Schiffe der Galaktischen flotte der Allianz. wir werden versuchen den Orbit zu sichern und helfen der Truppen auf den planten mit gezielten Angriff auf die Reaper um sie zu schwächen.


So hab mich mal auf diesen Absatz von dir gestürzt, um mal die Grammatik ein wenig aufzubürtsen (ist noch lange keine Garantie dafür, dass ich auch keine Fehler drin hab :D).
BTW: Hab auch Win 7 und den Standartzeilenabstand unter dem neuen Word kann man unter dem Punkt "Absatz" in der Menüleiste ändern (wenn das denn nun eines deiner Sorgenkinder war).

Diese besagte, dass sich eine Singularität (ich denke du meinst eher ein Wurmloch) gebildet hatte. Aus dieser kamen Schiffe, die ebenfalls das Feuer auf die Reaper eröffneten. „Hier spricht Captain Eisen Faust (btw: Vorname Eisen; Nachname Faust – ist das dein Ernst)“, meldete sich eine tiefe Stimme über Funk, „von der 1. Imperialen Angriffsflotte! Wir beschäftigen die Reaper und ihr versucht einen Fuß auf dem Planeten zu fassen, um die Bodentruppen dort zu vernichten.“
Als die galaktische Flotte das hörte, fasste sie neuen Mut und griff wieder die Reaper an. Sie setzten Schiffe ab (???), um die Truppen der Reaper anzugreifen und zurück zuschlagen. Die imperiale Flotte griff weiterhin die Reaper an und immer mehr Schiffe kamen aus der Singularität (aka Wurmloch). Darunter waren riesige Schiffe, so lang wie Raumstationen und tausende von Kampffliegern, die die Drohnen der Reaper angriffen und somit beschäftigten.
Da meldete sich der Captain der imperialen Flotte wieder über Funk: „An alle Schiffe der galaktischen Flotte der Allianz: Wir werden versuchen den Orbit zu sichern und helfen den Truppen auf dem Planeten, indem wir mit gezielten Angriffen die Reaper schwächen.“


Ich weiß, du möchtest deiner Fantasie freien Lauf lassen und sollst die auch machen. Aber: Setze dich mit der deutschen Grammatik auseinander. Es sind teilweise arg grobe Fehler, nur in diesen Abschnitt, vorhanden.

Viel Glück beim Überarbeiten.

LG St:eek::eek:l

CountourMonk
27.07.2012, 17:41
Stool ne Singularität bezeichnet aber auch eine Anomalie im Weltall, z.B ein Wurmloch, schwarzes Loch oder sowas wie einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum usw.

Edit: Mist Rex war schneller :D

Cpt.Rex
27.07.2012, 17:45
ja und nein ich habs wieder gelöscht war zu böse bei dem wetter bekomme ich schnell ein wutanfall
und danke wen ich ein wurmloch meinte wurde ich das auch schreiben stool .

edit: um es genau zu sagen ist es ein subraumriss wo ein raum geschaffen wirt in den man mit ein geschwindichkeit reist die auch die massenportale wie ein aus den 1950 auto aus sehen tut. bei thessia kamen so um die 750 schiffe daraus was eine resie von 2 jahren ausmacht von den startpunkt
der flotte die den risse gemacht hat.
sry wehn fehler drin sind und du Merit-Seto will ich nicht mehr in mein themas sehen ich lasse mich nicht runterziehen .

Stool
27.07.2012, 17:50
Stool ne Singularität bezeichnet aber auch eine Anomalie im Weltall, z.B ein Wurmloch, schwarzes Loch oder sowas wie einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum usw.

Edit: Mist Rex war schneller :D

@Monk: Ich hab nix von Rex, vor deinem Post, gesehen. Wahrscheinlich auch besser so, wenn es gelöscht wurde. Kannst mir ja heut Abend sagen, was er mir mitteilen wollte...
Ich dacht' immer die Singularität im ME-Universe, wär was anderes. Naja, man lernt halt nie aus. Sollten sich auch andere hier im Forum nen Beispiel dran nehmen :D.

CountourMonk
27.07.2012, 17:55
Ja Singularität nur auf Biotik bezogen ist was anderes das stimmt schon ;)

Merit-Seto
27.07.2012, 19:55
und du Merit-Seto will ich nicht mehr in mein themas sehen ich lasse mich nicht runterziehen .

ich zieh dich nicht runter, sondern bin einfach knallhart ehrlich.... :-( Offensichtlich willst du das nicht, also schreib doch einfach "Hier ist mein Text, lobt mich dafür, denn mein Ego braucht das, Kritik behaltet mal schön für euch."

Cpt.Rex
27.07.2012, 20:25
Merit-Seto wie soll ich das sagen ich hab kein ego und was du geschriebne hast war ein beleidung für mich, der texst ist ein bissen doof weil ich einen anderen Korrekturlesers hatte ok ich mache doch noch richtig und dan lese es noch mal ich entschulige mich auch.

Lt_Striker
27.07.2012, 20:33
Mal eine Frage, kommst du aus Deutschland?

Merit-Seto
27.07.2012, 20:36
ich hab kein ego

Das merk ich... bau erstmal eins auf und versuche es dann noch mal mit schreiben.

Zephyr
29.07.2012, 01:21
Also ehrlich. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du mit Kritik umgehst.
Nimm sie doch endlich mal an, dann wird vielleicht aus deinen Geschichten auch mal etwas, das die Leute WIRKLICH lesen möchten. Setz dich hin und guck dir genau an, was kritisiert wird.
Hier passiert gerade dasselbe wie bei deiner ersten Story hier. Du bekommst Hilfestellung und die ehrliche Meinung der Leute und du machst einfach dicht oder schiebst es auf Word / unterstellst den Leuten das sie dich nur nieder machen wollen.
Entweder fängst du an mal zu überlegen was du willst, oder du lässt das Schreiben sein. Ich glaube niemand hier hat Lust, sich mit einem beleidigten Schreiberling abzugeben, der in keiner Weise dazu in der Lage ist vernünftig mit Kritik umzugehen und diese dann auch umzusetzen.

Cpt.Rex
29.07.2012, 19:09
ok da habe ich schon gemacht geh doch einfach mal auf palaven und ich musste das raus den alten thema aus holen und musste nicht mehr was was ist sry.
wen ihr mal in das alte thessia mal wieder geschaut hättet.
war das hier net gewesen.


edit: bitte noch mal anschauen hoffe es ist jetzt besser .

Merit-Seto
29.07.2012, 19:42
hoffe es ist jetzt besser .

Nein, kein bisschen.

CountourMonk
29.07.2012, 22:26
Nein, kein bisschen.

hätte man auch ein wenig netter schreiben können ;)

Merit-Seto
30.07.2012, 05:53
öhm... weil?

Frosty
30.07.2012, 07:06
So, weil ich in den Ferien einfach viel zu viel Zeit habe hab ich mich jetzt mal auf deine FF gestürzt. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich jetzt nach dieser einen DIN A4 Seite in Word Kopfschmerzen habe. Das Ergebnis werde ich mal hier reinstellen:


Der Kampf um Thessia war so gut wie verloren. Der Orbit war mit den Schiffen der Reaper übersät und die ersten Truppen landeten auf der Oberfläche um die Bodentruppen der Asari anzugreifen. Doch dann sprang aus dem Massenportal die 3. galaktische Flotte der Allianz. Zusammen griffen die Schiffe der verschiedenen Rassen die Reaper an. Diese feuerten zurück und der Strahl der durch die galaktische Flotte ging war verheerend. Die Reaper waren zu stark und die galaktische Flotte würde den Kampf verlieren, doch dann kam eine Nachricht von dem Kreuzer Berlin.
Diese besagte, dass sich eine Singularität gebildet hatte. Aus dieser kamen Schiffe, die ebenfalls das Feuer auf die Reaper eröffneten. „Hier spricht Captain Eisenfaust“, meldete sich eine tiefe Stimme über Funk, „von der 1. Imperialen Angriffsflotte! Wir beschäftigen die Reaper und ihr versucht einen Fuß auf dem Planeten zusetzen und die Bodentruppen zu vernichten." Als die galaktische Flotte das hörte fassten sie neuen Mut und griffen wieder die Reaper an und setzten Schiffe ab um die Truppen der Reaper anzugreifen und zurückzuschlagen. Die imperiale Flotte griff weiter die Reaper an während immer mehr Schiffe aus der Singularität kamen. Zum Teil waren es Schiffe die so lang wie Raumstationen waren und tausende von Kampffliegern die die Drohnen der Reaper angriffen und beschäftigen. Dann Schiffe lang wie Wolkenkratzer. Und dann meldete sich über Funk wieder der Captain der imperialen Flotte:
„An alle Schiffe der galaktischen Flotte. Wir werden versuchen den Orbit zu sichern und helfen den Truppen auf dem Planeten mit gezielten Angriffen auf die Reaper um sie zu schwächen. Wir werden ihnen auch helfen indem wir ihnen Zeit geben um die Bevölkerung sicher zu evakuieren!“
Wärendessen griffen sie weiter die Reapertruppen an. Als der Orbit gesichert war und die letzten Reaperschiffe schwer angeschlagen durch das Massenportal verschwanden nahm die imperiale Flotte Posten um das Portal ein um es vor weiteren Reaperangriffen zu schützen. Erneut öffnete sich eine Singularität und dutzende Schiffe waren mittendrin (ich wusste nicht wie man das am besten umschreiben sollte, sry). Die galaktische Flotte bekam es nun mit der Angst zu tun, sie hatten noch nie so viele Schiffe aufeinmal gesehen. Sie riefen die imperiale Flotte auf allen Frequenzen und bekamen fast sofort eine Antwort: „Hier spricht Captain Titus von der Befreiungsdivision! Wir kommen um den Planeten wieder zurückzuerobern. Wie ist die Lage?“
Die galaktische Flotte konnte nicht glauben was die da hörte. Mittlerweile waren aus der Singularität mehr als 200 Schiffe gekommen die jetzt auf den Planeten zuflogen. Und aus der der imperialen Flotte am Portal trennte sich ein Teil der Schiffe die sich der Befreiungsdivision anschlossen. Die Besatzung der galaktischen Flotte war sprachlos, als über zweihundertfünfzig Schiffe auf Thessia zuflogen.
Als ein Hologramm auf der Brücke von dem Kommandoschiffe der dritten galaktischen Flotte der Allianz auftauchte, erschraken alle. Aber als Captain Eisenfaust sich vorstellte wurde es ruhig auf der Brücke: „Die Reaper haben vor einhundert Jahren uns, das Imperium angriffen! Also kam der Befehl des Ordensmeisters Calger, die Reaper zu verfolgen und sie zu vernichten, oder den Rassen zu helfen, die es nicht schafften sich gegen die Reaper zu behaupten. Sie werden helfen den Planeten wieder unter Kontrolle der Asari zu bringen!“ Als die Schiffe des Imperiums auf Thessia zuflogen mussten die Menschen und Asari die auch mit der galaktischen Flotte mitgekommen waren, vor Freude weinen.
Sie wussten dass es jetzt besser um Thessia stehen würde. Kai Lee, der Admiral der galaktischen Flotte die Thessia zu Hilfe kommen wollte, war sprachlos. Noch nie hatte er eine Flotte gesehen, die derart aggressiv und erfolgreich gegen die Reaper vorging. Und dann kam auch noch eine Invasionsflotte wie aus dem Nichts.
Als auf dem Kommandoschiff Köln ein Funkspruch einging fragte der Admiral „Von wo kommt der Funkspruch?“. Der Comm-Offizier antwortete:“Von einem Schiff der imperialen Flotte.“
„Auf Lautsprecher stellen!“, meinte der Admiral. Kurz danach ertönte eine tiefe Stimme die man als die von Captain Eisenfaust erkennen konnte: “Hier spricht Captain Eisenfaust vom Flaggschiff Armageddon können sie uns hören?“
,,Admiral Kai Lee von Kommandoschiff Köln, was können wir für sie tun Captain?“, antwortete der Admiral. Kurz darauf kam die Antwort von Eisenfaust: ,, Wir bitten sie auf die Armageddon zu kommen. Wir brauchen eine Lagebesprechung um unser weiteres Vorgehen zu planen! Und bringen sie einen oder mehrere Vertreter der Asari mit, es ist immerhin ihr Planet den wir hier befreien!“ Nach diesen Worten wurde von Eisenfaust der Kontakt abgebrochen. „Machen sie ein Shuttle bereit und sagen sie den Asari Bescheid dass die imperiale Flotte eine Lagebesprechung möchte!“, rief Kai Lee seiner Besatzung zu. 10min später flog das Shuttle mit Kai Lee und einer Vertreterin der Asari los.

Bei der Stelle hab ich aufgehört weil ich grade heftigste Kopfschmerzen habe. Aber so sollte es aussehen ;)