PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect - Thirteen Days in Hell



CountourMonk
22.07.2012, 23:29
Hauptfiguren:

Name: Adam Grey
Rufname: Grey
Alter: 36
Geburtstag: 13.7.2149
Rang: Lieutenant Commander N7
Klasse: Destroyer / Teamleader
Herkunft: Vancouver

Name: Marces Sanders
Rufname: Tank
Alter: 38
Geburtstag:22.1.2147
Rang: Staff Lieutenant N7
Klasse: Destroyer / schwere Waffen und Sprengstoffexperte
Herkunft: New York

Name: Chris Ronalds
Rufname: Ace
Alter: 28
Geburtstag: 18.11.2157
Rang: 1st Lieutenant N5
Klasse: Paladin, bevorzugt Schrotflinte
Herkunft: London

Name: Netoia Unasi
Rufname: Nara
Alter: 29
Geburtstag: 19.4.2156
Rang: 2nd Lieutenant N4
Klasse: Medik
Herkunft: Kairo

Name: Eduardo (Eddy) Mendez
Rufname: Pooch
Alter: 31
Geburtstag: 23.9.2154
Rang: Corporal N2
Klasse: Sniper/Infiltrator
Herkunft: Rio

Name: Alexandra Romanov
Rufname: Lex
Alter: 27
Geburtstag: 9.1.2158
Rang: Corporal N2
Klasse: Pilotin und Tech Expertin / Demolisher
Herkunft: Moskau

Name: James Edwards
Rufname: Rookie
Alter: 24
Geburtstag:11.10.2161
Rang: Private 1st Class N1
Klasse: Soldat
Herkunft: Sydney

CountourMonk
22.07.2012, 23:39
Thirteen Days in Hell


„Das erste was wir im Krieg verlieren ist unser Gefühl für die Zeit.
Aus Tagen werden Wochen, aus Wochen werden Jahre und Jahre werden irgendwann zu Dekaden.
Unsere Kinder können sich nicht mehr an die Zeit vor dem grossen Krieg erinnern.
An jene Zeit in der wir in Frieden lebten und über die Galaxie herrschten.
An alles was wir uns heute noch erinnern können ist der Krieg,
dieser andauernde Krieg kostet uns weit mehr als nur unser Gefühl für die Zeit.
Im Kampf für unsere Freiheit, für die Freiheit eines jeden einzelnen haben wir so viel verloren.
Wir haben Freunde, Familien, Planeten und ganze Zivilisationen verloren.
Doch wir halten weiter Stand, wir kämpfen weiter und opfern uns für jene die diesen Zyklus überleben werden.
Möge wir mit unseren Taten jene inspirieren die nach uns kommen und gebe es ihnen Kraft unseren Kampf weiterzuführen“

-Übersetzung einer Protheanischen Tempelinschrift auf Ilos-



DAY I

Wie ein Blatt im Wind





Allianz Shuttle im Anflug auf Minenplanet ML-32

„Sir, wir sind in wenigen Minuten in Funkreichweite des Planeten.“. Grey dachte er wäre nur kurz eingenickt, vor 2 Stunden hatte der Kreuzer sie abgesetzt und seitdem befanden sie sich im Anflug auf den Planeten der nach seiner raschen Kolonisierung vor zwei Jahren einfach nur die Kennung ML-32 bekommen hatte, nachdem er einen schnellen Blick auf Uhr auf dem Holo Display seines Omni-Tools warf realisiert er dass er fast anderthalb Stunden am Stück geschlafen hatte, schnell rieb er sich die Augen, er war vielleicht wach aber sein Geist wollte noch nicht richtig arbeiten, über den Com-Link nahm er Kontakt mit der Pilotin auf, „Geben sie mir Bescheid wenn sich doch jemanden aus dem Aussenposten meldet Corporal.“.
Der Rest seiner Einheit sass im Kreis in einer Ecke des Shuttels und spielten Karten mit hohem Einsatz, Pooch der Scharfschütze spielte den Dealer. „Dann mal los Ladys and Gentleman, zeigt eure Einsätze.“, da das Glücksspiel offiziell in der Alliance verboten war spielten sie nicht um Credits, nein sie hatten andere Wertsachen die sie setzten. Nara zog ein grosses gezacktes Kampfmesser das leicht gebogen war und legte es in die Mitte, „Das hübsche Teil gehörte dem Kroganer Nox, dem Anführer des Blood Packs auf Omega, ich musste ihm vier mal in den Kopf schiessen um es zu bekommen.“, Tank musterte die Klinge akribisch, „Sehr schön aber ich kann dass toppen.“, er legte eine modifizierte Version der Carnifex Pistole mit verlängertem lauf und grösserem Magazin in die Mitte, „Hab ich einem Cerberus Offizier abgenommen der mich verhört hat, anschliessend hab ich ihn und seine sechs Gefolgsleute damit erledigt.“, schliesslich machten die letzten beiden ihre Einsätze, Ace legte eine Phaeston Sturmgewehr welches er einem Turianischen Attentäter nach dessen Eliminierung abgenommen hatte und Pooch eine Talon Pistole die er auf Amatherasu unter den Leichen vieler getöteter Cerberus Wachen gefunden hatte in die Mitte, die Einsätze waren also gemacht.
Pooch schaute auf zu Grey, in den letzten Stunden hatten sie extra darauf geachtet ihn nicht aufzuwecken aber nun da er wach war spielten sie Musik ab welche einer von ihnen noch auf seinem Tool gespeichert hatte, auch etwas das Grey duldete obwohl es nicht dem Alliance Kodex entsprach. „Sir wollen sie einsteigen, ihre Javelin wäre eine gute Ergänzung für unseren Pott.“, Adam grinste denn alle wussten dass er diese Art von Spiel zwar tolerierte jedoch nie einsteigen würde, obwohl er sein Team mochte musste er eine gewisse Distanz waren, winkend lehnte er ab. „Vergiss es Pooch, an dem Tag wo ich mich von dem Teil trennen werde, ist der Tag an dem ihr meinen kalten toten Körper verscharren könnt, um sie zu bekommen musste ich einfach zu viele Taschenlampen liquidieren.“, er nahm sich eine Wasserflasche und lehrte sie in wenigen Zügen, wie alle hoffte er dass dieser Einsatz schnell vorbei sein würde, schon zu lange waren sie von zuhause weg und genau wie sein Team brauchte er eine Pause.
„Sir, darf ich offen reden?“, Tank legte seine Karten weg und schaute den Commander fragend von unten an, sie waren seit der Grundausbildung befreundet und hatten gemeinsam viel durchgemacht und weil dass Glück nicht jedem Hold ist stieg Grey die Karriere Leiter rasch hoch während es ihm vorkam als würde er ewig und drei Tage ein Staff Lieutenant bleiben, jedenfalls hatten die beiden seit Jahren eine Abmachung unter sich, keine Geheimnisse....
Grey stand immer noch in der Mitte des Shuttles, streckte sich und kreiste seinen Kopf, „Auch wen ich Nein sage wirst du es tun also leg los Tank.“, „Nun ist es nicht eine extreme Verschwendung von Ressourcen wenn man eines der erfolgreichsten Spec-Ops Teams der gesamten Allianz Streitkräfte bestehend aus N2, 4, 5 und 7 Soldaten auf eine solche Mission schickt? Scheisse sogar Rookie ist N1 das wäre was für ihn denn am Ende kommt wieder raus dass nur einer der scheiss Bauern auf der Kolonie den Stecker der Kommstation raus gezogen hat und vergessen wo er hinkommt... genau wie damals auf Horizon.... Nach der Sache auf Amatherasu sollten wir jetzt endlich mal unseren versprochenen Urlaub geniessen du weisst wie meine Frau drauf ist wenn ich so lange weg bin und der Rest von euch will doch auch lieber auf Citadel in irgend nem Club sitzen, haufenweise trinken und den Asari Tänzerinnen auf die knackigen blauen Ärsche starren. Also Warum ausgerechnet wir?“.
Adam blickte ihn an, er wusste dass Tank Recht hatte. Der letzte Einsatz war schwierig gewesen, neun Wochen lang folgten sie einer Spur die aus nichts weiter bestand als kleinen Brotkrumen und schliesslich gelangten sie an ihr Ziel welches eine unterirdische Basis und Fabrik auf Amatherasu war. Die Präsenz von Cerberus war jedoch weit grösser als angenommen erschreckend waren auch die Daten die sie auf den gesicherten Server fanden vieles war verschlüsselt aber was sie einsehen konnten würde in naher Zukunft noch starke politische Auswirkungen haben. Dass war eine Mission für ein Team wie dass seine aber nicht eine Mission bei der es darum geht mangelnde Kommunikation einer Kolonie zu untersuchen, etwas stimmte nicht aber Grey konnte sich noch nicht zusammenreimen was es war, jedoch waren Verunsicherung und Zweifel zwei Dinge die er sich als Anführer nicht erlauben konnte also sagte er ihnen was der Admiral ihm im vertrauen sagte.
„Unsere Mission besteht nicht nur darin die Kommunikation wiederherzustellen, seit drei Tagen haben wir keinerlei Signale mehr aus dem Batarianischen Sektor, der Flottengeheimdienst hat keine Ahnung was vor sich geht aber einige Hochrangige Militärs denken dass es die Vorbereitungen zu einer Invasion sein könnten, die Alliance sammelt alle Flotten im Sol-System. ML-32 ist nicht nur unser Planet der am nächsten zu den Batarianern liegt und deswegen ein mögliches Ziel für einen ersten Angriff wäre, ML-32 ist ebenfalls ein geheimer Horchposten mit dem wir alle Flottenbewegungen der Vieraugen in ihrem Sektor verfolgen können also werden wir auf dem Planeten landen, die Kolonie Infiltrieren, das Gefährdungspotenzial einschätzen und sollten dort tatsächlich Feindliche Truppen sein lautet die Order Aufspüren und Vernichten. Die Shanxi wird uns nachdem sie die Daten auf der Citadel abgeliefert hat uns hier wieder abholen und wenn nötig uns mit ihrer Feuerkraft unterstützen also konzentriert euch, macht euren Job und wenn wir zurück sind gehen die ersten Drinks im Purgatory auf mich versprochen.“
Tank nahm seine Karten wieder in die Hand, er hatte seine Antwort, „Gratis Drinks und die Möglichkeit ein paar Vieraugen ab zuknallen, genau dass wollte ich hören.“, grinsend legte er die Karten nieder „Full House, und nun her mit dem Pott ihr kleinen Versager.“, noch bevor Grey etwas entgegnen konnte übertönte ein lauter Alarm all seine Gedanken, schnell bewegte er sich durch dass überstellte Shuttle ins Cockpit, „Was ist los Lex?“. Es dauerte einen Moment biss sie antwortete, ihre Finger huschten nur so über die Befehlskonsolen, „Man hat uns anvisiert als wir in die Atmosphäre eingetreten sind Sir, ich versuche die Feindlichen Systeme zu täuschen, bisher ohne Erfolg.“, schnell setzte sich Adam auf den Sitz des Co-Piloten, zog die Sicherheitsgurte über die Schultern und rastete sie ein, dann stellte er das Intercom an. „An alle hinsetzten und anschnallen, es wird unter Umständen gleich ziemlich holprig werden, Tank sichere die Fracht, Grey out.“, Rookie sah verwirrt die anderen an die sich Blitzschnell hinsetzten, anschnallten und ihre Waffen sicherten, „Was hat dass zu bedeuten?“, Tank grinste und begann damit die Gurtsicherungen der Kisten zu überprüfen, „Es bedeutet dass es gleich viel interessanter wird.“, kaum sass Rookie in seinem Stuhl und umklammerte seine Avenger, eine Sekunde später wurde er schon in den Sitz gepresst weil Corporal Lexington zum Sturzflug ansetzte, Tank der gerade dabei war den letzten Gurt an den Frachtkisten zu überprüfen wurde durchs Shuttle geschleudert und landete unsanft an der Heckwand, langsam zog er sich über den Boden zu seinem Sitz und legte sich die Sicherheitsgurte an. „Ich hliebe diesen Scheiss....“ die anderen lachten laut nur Rookie schien immer blasser zu werden.
Grey war alles andere als begeistert von der Fliegerei seines Corporals und krallte sich förmlich an seinem Sitz fest.
„Mögen sie meinen Flugstil nicht Sir?“, „Mit Stil hat dass nicht viel zu tun, wir stürzen wie ein Stein dem Planeten entgegen.“, sie grinste nur und liess dass Schiff mehrere Drehungen um die eigene Achse vollführen. „Alles Taktik Sir, ich bin ein Blatt im Wind und wenn wir es bis in die Gewitterwolken schaffen, könnten die Magnetischen Interferenzen die Zielerfassung stören.“, Adam blickte durch das Cockpitfenster dem Planeten entgegen, der Sturm wenn man ihn noch so nennen konnte bedeckte den halben Kontinent. „Ist noch ein weiter Weg nach unten....“ sagte er still zu sich selbst. Lex fluchte laut als ein erneuter Alarm ertönte und signalisierte dass sie erfasst wurden. „Probleme?“, sie fluchte erneut laut i ihrer Muttersprache und machte eine Fassrolle. „Nur wenn sie drei Luft Abwehrraketen vom Typ Hydra als Problem bezeichnen würden Sir....“, „Vorschläge?“, wider grinste sie, Adam hatte den Anschein dass sie an der ganzen Sache unheimlich Spass hatte. „Nur ein paar die ihnen auf keinen Fall gefallen werden Sir.“ kaum hatte sie ihren Satz beendet liess sie das Shuttle weitere Drehungen vollführen.
In einer Sekunde war es noch Tag Hell draussen und in der nächsten jagten sie durch die Wolkendecke und waren in tiefster Dunkelheit, das einzige Licht dass von draussen herein drang war jenes gewaltiger Blitze.
Adam spürte wie sich sein Magen zusammenzog und war froh dass er noch nichts gegessen hatte, aus dem Hinteren teil hörte man jedoch lautes Fluchen anscheinend war der Magen des Rookie nicht so hart wie der der anderen.
„Verdammt, Aufschlag in zwanzig Sekunden, Festhalten!“, Lex schaffte es die Sprengköpfe von zwei Raketen zu stören aber die dritte erwischte sie achtern, alle Anzeigen erloschen das Schiff war tot, die drei Sekunden die es dauerte biss die Notfall Systeme ansprangen und dem so Shuttle ein kleines Stück leben zurückgab kam Adam wie eine Ewigkeit vor.
„Meldung Lex!!!“, die junge Piloten riss wie verrückt am Steuerknüppel und versuchte das abstürzende Shuttle in eine stabile Lage zu bringen.
„Alle Hauptsysteme sind offline, Triebwerke zerstört ich versuche uns mit den Schubdüsen auf einen Stabilen Kurs zu bringen.“, „Kannst du das Schiff irgendwo landen?“, Lex war verbissen, gemessen an ihrem Gesichtsausdruck hätte man meinen können dass sie mit ihrer purer Willenskennkraft dass Shuttle wieder auf Kurs bringen konnte. „Ich kann es nur schnell oder langsam abstürzen lassen mehr ist nicht drin aber wenn die Notsysteme ausfallen hält uns nichts mehr in der Luft, Sir.“, so viel zu Blatt im Wind dachte Adam.
Die Lage schien von Minute zu Minute schlechter zu werden, es war wieder so ein Einsatz wo einfach alles Scheisse lief...
Adam aktivierte die zweite Pilotenkonsole und begann Energie von nicht weiter gebrauchten Systemen zu den Schubdüsen umzulenken, es würden ihnen unter Umständen noch ein paar zusätzliche Minuten verschaffen. „Geh nach hinten, hilf Tank alles für einen Absprung vorzubereiten, aktiviert die Kisten mit den Peilsendern, wir werden die Ausrüstung brauchen.“, sie schaute ihn verwirrt an,
„Sir ich könnte das Schiff fliegen und sie...“, er unterbrach sie abrupt und deaktivierte ihre Konsole, „Dass war ein Befehl Corporal!“.
Der Flug durch das Gewitter war schwierig, Adam bemühte sich so unvorhersehbar wie möglich zu fliegen um eine weitere Erfassung der Raketen zu entgehen, was ohne einen Antrieb und voll funktionsfähiger Steuerung eher Sinnlos war., ein letztes Mal stellte er auf Teamcom „Die Absprunghöhe ist erreicht, schalltet alle Funk Empfänger aus bevor ihr abspringt und aktiviert sie erst wieder wenn ihr gelandet seid, womöglich können die Raketen die Funksignale anpeilen, stellt eure Timer auf 23.42, dieser Countdown ist unser Ticket nach Hause, wir sehen uns am Boden.“
Lediglich die grünen Bestätigungslichter signalisierten ihm dass sie die Befehle verstanden hatten, keine sechzig Sekunden dauerte es biss alle abgesprungen waren.
Ein letztes Mal überprüfte er die Daten des Shuttles als ein weiterer Alarm ertönte, er fluchte laut, schnappte seine Mattock und rannte zur hinteren linken Luke, er wartete einen Gefühlten Herzschlag, die Zeit schien Stillzustehen und er hatte ein Gefühl im Bauch dass ihm nicht gefiel und sein Bauch hatte meistens recht, seitlich sah er einen kleinen roten Lichtpunkt der sich rasend schnell näherte, er sprang hinaus in die schwarze lehre unter ihm, nur wenige Sekunden später explodierte das kleine Alliance Schiff in einem gewaltigen Feuerball.
Den Rest seines Teams konnte er nun in der Dunkelheit nicht ausmachen, ein letztes Mal überprüfte ob auch er seinen Com-Empfänger abgestellt hatte und konzentrierte sich auf den Höhenmesser.

CountourMonk
22.07.2012, 23:52
DAY I

Sogar Scheisse kann beschissener werden



Adam kam langsam zu sich, er erinnerte sich nur noch daran wie er durch die Baumwipfel krachte, an einem grossen Ast schlug er mit dem Kopf auf ohne seinen Kampfhelm hätte es ihm das Genick gebrochen.
Langsam schaute er sich die Umgebung an, immer noch regnete es in strömen, sein Fallschirm hatte sich in den Ästen verheddert und er hing immer noch gut fünf Meter über dem Boden. Es dauerte einige Minuten biss er wieder voll bei Bewusstsein war, als er den Countdown betrachtete merkte er dass er fast eine Stunde Bewusstlos war.
Schnell zog er sein Kampfmesser dass links auf seiner Brustpanzerung angebracht war und schnitt die Leinen über ihm durch, fluchend viel er zu Boden, er rollte sich ab und zog gleichzeitig die Mattock aus der Halterung an seinem Rücken, ruhig suchte er die Umgebung nach einem möglichen Feind ab, fand jedoch niemanden, erst als er wieder aufstand merkte er wie sehr sein Körper schmerzte, mindestens eine der Rippen auf der linken Seite war gebrochen und ein paar weitere geprellt.
Er aktivierte sein Com-Link und suchte die Frequenzen nach einem Signal seines Teams ab, nichts war zu hören, hatten sie den Absprung überlebt??? schnell verbannte er diesen Gedanken aus seinem Kopf, vermutlich war er zu weit abgedriftet den ihre Team-Coms hatten nur eine begrenzte Reichweite solange sie nicht über ein Sender Relais liefen. Er aktivierte die 3D Holokarte die seinen Standort markierte in seinem Helm und stellte fest dass einige der Kisten die sie mit Peilsendern ausgestattet hatten und kurz vor dem Absprung aus dem Shuttle abgeworfen wurden in seiner Nähe waren, er markierte die ihm am nächsten liegende verbannte den Schmerz so gut es ging aus seinen Gedanken und marschierte los.
Knapp fünfzehn Minuten brauchte er um sein Ziel zu erreichen, die Kiste hatte einige Schrammen, war jedoch noch intakt, er gab den Code in das Elektrische Schloss ein und nahm den Deckel ab, im inneren befanden sich Thermomagazine, kleinere Med-Kits und Sogar einige Packungen der Notfallrationen die zwar wie Scheisse schmeckten aber sämtliche Bedürfnisse nach Nährstoffen des Menschlichen Körpers deckten.
Adam packte alles in die beiden Seesäcke die ebenfalls in der Kiste waren, in einen Packte er die Munition und die Med-Kits und Vorräte in den anderen, beide schwang er sich über die Schulter und wollte sich gerade auf den Weg machen als ein rauschen durch seinen Com-Link drang.
„Tank an Ghost Squad, jemand da?“, Adam war erleichtert, „Hier ist Grey, wie ist deine Position?“, „Ich bin mitten in einem Sumpfgebiet gelandet, ich hasse diesen Planeten jetzt schon.“, Adam versuchte seine Position auf der Karte ausfindig zu machen, scheiterte jedoch aufgrund der magnetischen Interferenzen durch den Sturm aber auf der Karte gab es nur ein grosses Sumpfgebiet. „Hattest du Kontakt mit jemandem?“, es dauerte ein paar Sekunden bis Tank antwortete, „Ich hab Lex bei mir, es hat ihr Bein schwer erwischt, ich konnte die Blutung mit einem der Notfall-Kits stoppen aber sie hat sehr viel Blut verloren und ist kaum noch ansprechbar, wäre Nara hier könnte sie vielleicht mehr machen aber ich hab kein Signal von ihr.“. Die Mission lief schnôn beschissen als sie das Shuttle aufgeben mussten aber jetzt mit einem Verletzten Teammitglied auf unbekanntem Gelände ohne irgendwelche Unterstützung, nun das übertraf Scheisse noch bei weitem.
„Bleibt wo ihr seid, sichere die Umgebung so gut es geht, Kommunikation nur im Notfall, wir wissen nicht wer mithört.“, „Verstanden....“, Adam brach die Verbindung ab und machte sich auf den Weg.
Es war schwierig in diesem Dschungel den Überblick zu behalten, der Sturm störte die meisten Sensoren und der starke Regen erschwerte die eigene Sicht, Adam war schon in der Nähe der zweite Kiste als er im Augenwinkel Bewegung erkannte, mit angelegter Mattock fuhr er herum, den Finger am Abzug, er senkte die Waffe als er Rookie und Nara sah.
„Schon mal was von Funkkontakt gehört?“, sagte Adam, seine Stimme klang verärgert aber im Grunde war er erleichtert die beiden Lebend zu sehen.
„Sorry Sir, mein Com-System hat nen Schlag abbekommen und Rookie hat seinen Helm bei der Landung verloren.“, Adam kramte in einer der Taschen und warf Rookie einen Visor zu der ebenfalls mit den Com-Systemen im Anzug verbunden werden konnte. „Pass diesmal besser drauf auf damit du mich auch hörst wenn ich dich Anschreie!“, er nickte ihm nur zu und legte sich einen der Seesäcke über die Schulter.
„Tank und Lex sind etwa ein Click von hier, sie ist verletzt, hat viel Blut verloren, wir müssen uns beeilen.“, die Drei verteilten die Ausrüstung untereinander und marschierten los, als der Dschungel ein wenig offener wurde konnten sie das Tempo erhöhen.
Als sie noch gut Hundert Meter von Tanks Position entfernt waren meldete sich Pooch über Funk und teilte Grey mit dass er sie im Visier hatte und die Umgebung gesichert war.
Ace kniete neben Lex und gab ihr Wasser aus seiner Feldflasche, sie hatten eine Plane aus den Kisten zu einer Art Zeltdach aufgespannt so dass sie nicht noch durchnässter wurden.
Nara legte die Seesäcke ab, schnappte sich ihr Noftall-Med-Kit und machte sich an die Arbeit.
Tank und Grey standen ein wenig abseits und gingen die nächsten Schritte durch.
„Wie willst du fortgehen Commander? Lex ist schwer verletzt, sie ist nicht Einsatzfähig und wird nicht nur unsere Mobilität einschränken. Sieh es ein die Mission ist gescheiter.“, Tank hatte Recht, sie waren nicht voll Einsatzfähig wegen Lex, die anderen würden sich in einer Kampfsituation nicht voll konzentrieren weil sie versuchen würden sie zu schützen, also mussten sie sich irgendwo verstecken, keine Aufmerksamkeit erregen und auf ihre Abholung warten, das Problem war nur das die Shanxi vermutlich in eine Falle geriet sobald sie eintraf und dass durfte Grey ebenfalls nicht zulassen. „Wir suchen uns irgendwo einen Unterschlupf, vielleicht finden wir eine Höhle und sobald sie gesichert ist werde ich mit Ace in Richtung Kolonie aufbrechen und versuchen die Arcterus Station zu erreichen, vielleicht finden wir auch noch heraus was zur Hölle hier vor sich geht.“, Tank stimmte ihm zu.
Während sie noch mehr Planen aufhingen hatte Rookie den Auftrag im Umkreis von 50 Metern um das Lager Sensoren zu platzieren, Pooch war ein ausgezeichneter Späher aber auch er hatte keine Augen im Hinterkopf.
Zwei Stunden waren vergangen, Lex schien es ein wenig besser zu gehen, Nara hatte die Wunde versorgt, genäht und ihr mehrere Infusionen angehängt.
Adam ging zu Nara er braucht mehr antworten, „Wie lange bis wir Lex transportieren können Chief?“, sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute rüber zu Lex, sie war erst vor wenigen Minuten aufgewacht, Ace gab ihr gerade ein wenig Wasser aus seiner Feldflasche, „Mindestens noch 8 Stunden, ich habe sie so gut es ging versorgt aber durch den Blutverlust ist sie sehr geschwächt, sie braucht Ruhe, Sir“, Adam wirkte Ernst, „Ich will dass sie in 6 Stunden Transport bereit ist, wir sind hier auf viel zu offenem Gelände.“, „Sir denken sie immer noch dass dies das Werk der Batarianer ist? Ich meine nur es hätte auch eine Fehlfunktion der Abwehranlagen sein können....“, „Das Beste Hoffen und das Schlimmste erwarten Chief.“, dann drehte Adam von ihr ab, schritt in den Regen und machte sich auf die Sensoren zu überprüfen.

Rookie suchte in den Notreserven nach etwas essbarem und verteilte die einzelnen Beutel an das Team. Ace riss den Beutel auf und roch daran, unzufrieden rümpfte er die Nase. „Was zur Hölle soll den dass sein?“, Rooki schaute sich das Etikett an „Nudelsalat steht da.“, Ace schnappte sich einen Löffel und nahm den ersten Bissen, „Schmeckt wie Scheisse....“, „Du musst es ja wissen.“ sagte Tank und lachte laut.
Alle sassen um die trage von Lex herum und stocherten in ihren Rationen, nur Pooch hockte immer noch auf dem Baum, er war lieber für sich.
Adam stand neben Nara und roch an seiner Ration und legte sie augenblicklich wieder weg, Netoia sah es und konnte sich eine Stichelei nicht verkneifen. „Sir laut Alliance Vorschrift 87-4-B, muss jeder Soldat im Dienste der Alliance mindestens alle 8 Stunden die empfohlene Menge an Nährstoffen zu sich nehmen.“, „Ich hab immer noch die Hoffnung hinter dem nächsten Baum ein Starbucks zu finden, deren Werbung lautet doch sie finden uns überall...“
Adam gab ihnen den Befehl sich ein wenig auszuruhen, Müde Soldaten machten Fehler und Fehler führten zum Tod von Soldaten.
Es war nun Mitten in der Nacht, bis auf Adam und Pooch gönnten sich alle ein wenig Schlaf, Ace sass neben Alexandra's Bett er war ein genickt hatte aber seine Schrotflinte auf den Knien auch wenn sie es nie zugeben würden lief zwischen den beiden etwas.
Adam stand in der Mitte des Lagers als einer der Sensoren Alarm schlug, sofort wurden die Leuchtminen ausgelöst und drei Dutzend kleine Lichtkugeln rasten dem Himmel entgegen wo sie explodierten und in kleinen leuchtenden Fetzen vom Himmel regneten.
Schagartig waren alle auf den Beinen Tank und Ace flankierten das Zelt und spähten in den Regen hinaus, das Lager war erhellt aber in einigen Metern Entfernung herrschte wieder die Dunkelheit.
Nara trennte einige Infusionen ab und legte Lex ihre M-5 Phalanx Pistole und zwei Magazine auf den Bauch, hier würde niemand Kampflos gehen, Rookie schnappte sich die Munitionstaschen und stellte sich hinter die Trage von Lex und deckte den Rücken des Teams.
Niemand sagte etwas, sie wussten genau was sie zu tun hatten.
Auf Adams Umgebungsscaner waren hunderte Rote punkte zu sehen aber so viele Feinde konnten sich doch nicht einfach so an sie herangeschlichen haben, die Geräte mussten immer noch gestört werden.
Adam konnte nur Umrisse ausmachen, es waren einige er schätze sie auf zwei Dutzend aber es konnten noch mehr im Unterholz versteckt sein.
„Sir, Kontakt auf sechs Uhr!“, Tank's eingebauter Raketenwerfer begann zu surren, feuerte jedoch noch nicht, „Bei mir auf drei und fünf auch....“. Im selben Moment rannten die Kreaturen auf sie zu Ace gab den ersten Schuss ab und zerfetzte der Kreatur das Gesicht, Blut und Gehirnmasse spritze über seine Panzerung. Solchen Kreaturen waren sie noch nie begegnet, sie wirkten Human gehörten aber zu keiner Spezies die sie kannten, sie war so gross wie ein Mensch hatte aber am ganzen Körper bläulich leuchtende Stellen.
Tank liess eine Typhoon surren und deckte den Bereich vor ihm mit Sperrfeuer ein, Kreatur um Kreatur viel ihm zum Opfer, doch sie waren zahlreich.
Adam feuerte mehrere Splittergranaten ab und deckte den Bereich vor ihm mit kleinen Explosionen ein, für einen Bruchteil einer Sekunde Leuchteten sechs kleinen Sonnen in der Dunkelheit, Körperteile, Gedärme und Holzsplitter flogen ihm entgegen, es war ein guter Lohn, schnell er rollte sich ab und schoss einer Kreatur in den Kopf die sich Rookie von hinten unbemerkt nähern wollte, wie angewurzelt blieb dieser stehen und nach einem kurzen -pass besser auf- Blick stand Adam schon wieder und schoss in alle Richtungen, Kreatur um Kreatur ging zu Boden.
Tank tötete die letzten 3, es war seltsam dass sie nicht flohen selbst als ihnen eigentlich hätte klar sein müssen das sie nicht gewinnen konnten, sie wirkten wie Tiere, nur den einen Gedanken, töten, ansonsten schien sie nichts anzutreiben.
So schnell es begonnen hatte, so schnell war es wieder vorbei, kein Laut war zu hören, keine Schreie verwundeter Kreaturen, gar nichts, nur der Klang des Nebels und den eigene Herzschlag.
Adam lud ein neues Magazin in seine Mattock und verharrte Still, genau wie der Rest von ihnen lauschten sie in der Dunkelheit nach einem Zeichen ihrer Angreifer.
Es war zu Still.
„Nara und Rookie, ihr tragt Lex, Pooch übernimm die Spitze ich hab nen Wegpunkt gesetzt, Ace bleib bei Lex, Tank wir beide bilden die Nachhut!“, im selben Moment hörten sie Heulen und Knurren, es schien aus allen Richtungen zu kommen, Geschosse rasten aus Dunkelheit entgegen und explodierten überall um sie herum, die Kreaturen hatten Verstärkung bekommen
Pooch rannte in den Wald, er schoss nicht also musste der Weg frei sein, Ace und die anderen folgten ihm nur Tank und Grey blieben auf ihrer Position.
Die Kreaturen begannen erneut mit ihrem Angriff, Dämon um Dämon viel zu Boden, unbeeindruckt steigen sie über die Körper ihrer getöteten Kameraden, wie Hunde auf der Jagd nach ihrer Beute strömten sie den beiden entgegen, beide Aktivierten ihre Granatwerfer und erkauften sich so ein paar Sekunden, drehten sich um und rannten los, wieder rein in den dichten Wald, mehrere Schüsse kamen ihnen von Vorne entgegen, flogen knapp an ihnen vorbei und töteten die Kreaturen die ihnen nachrannten, Pooch hatte seine Position gefunden......



Edit: morgen oder so gibt es mehr
Kommentare, Fragen und Anregungen sind immer wilkommen und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sind genug für alle da. :P

Servala
23.07.2012, 09:43
Idee, Schreibstil und Umsetzung gefällt mir gut
leider interessiert mich das Thema nicht, aber da kannst du ja nichts für :)

wollte trotzdem mal nen Kommentar schreiben :)

CountourMonk
23.07.2012, 20:26
Danke :)

Hochdrache
23.07.2012, 20:47
Oh ein Neuer in unserem Zirkel, dazu noch ein phantasiebegabter... interessanter Stil. Mal sehen ob ich mir was abgucken kann. Und interessant mal durch andere Augen oder über andere Schultern zu schauen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Evil King
24.07.2012, 17:50
auf jeden fall schön zu lesen. freu mich schon auf mehr.

Cpt.Rex
27.07.2012, 18:19
sehr geil gemacht darf ich deine mannschaft in mein ff um palaven mit einbauen?

CountourMonk
27.07.2012, 18:20
lieber noch nicht da es noch nicht klar ist wie dass alles hier zu ende geht ;)

CountourMonk
27.07.2012, 19:25
DAY I

Regel Nr.3: Wenn alles schief läuft spreng was in die Luft



Mehrere Hundert Meter waren sie gerannt, der Dschungelboden war vom starken Regen aufgeweicht und matschig, es machte die Flucht um so anstrengender.
Die Kreaturen blieben an ihnen dran, man konnte sie in der Ferne hören aber durch ein paar gut platzierte Sprengfallen hatten sie einen Vorsprung herausgeholt.
Rookie verteilte neue Thermomagazine während Nara nach Alexandras Wunde schaute, sie hatte von der Trage aus geschossen aber der rasche Transport und die Verletzung zerrten an ihr.
Tank und Grey standen etwas abseits und hielten den Weg aus dem sie gekommen waren im Blick.
Tank brach das schweigen, „Das waren Husks, wie damals auf der Citadel oder?“, Adam erinnerte sich nicht gerne an den Angriff zurück, sie hatten Landurlaub sassen gemütlich in einer Bar und plötzlich wimmelte es nur so von Geth und diesen Husk-Kreaturen auf der Station, gegen Maschinen zu kämpfen war eine Sache, gegen Menschen die zu Monstern mutiert wurden und weder einen eigenen Willen noch ein wirkliches Bewusstsein hatten eine ganz andere.
„Ja, es sind Husks aber da waren noch andere dabei und Geth hab ich noch keine gesehen, ich glaube nicht dass sie dahinter stecken“, Tank schaute auf den Rest des Teams, „Lex sieht alles andere als gut aus und wenn wir die ganze Zeit wieder stehen bleiben und Pause machen werden sie uns früher oder später überrennen oder uns wird die Munition ausgehen, in beiden Fällen sind wir so gut wie Tod, wir brauchen ein Versteck und dass schnell.“.
Adam studierte die Umgebungsskarte in seinem HUD, irgendwie mussten sie es aus dem Dschungel schaffen, er fand etwas dass fürs erste reichen sollte.
Er stand vor seinem Team und schickten ihnen Daten auf ihre HUD's. „In 2 Klicks ist ein Kontrollpunkt den die Transporter von den Minen zur Kolonie passieren müssen, vielleicht finden wir dort ein Fahrzeug und wenn nicht können wir uns dort besser verschanzen als im Dschungel oder Freien." sie nickten ihm still zu.
Adam fuhr fort denn er hatte noch eine Idee, "Ace wie viel Sprengstoff haben wir noch?“, er kramte kurz im Seesack rum, „Neun Ares-Minen, 22 Lotus Minen mit Fernzünder und Sechs grosse Fenris Pakete.“, Tank wirkte verwundert, „Was hast du vor Commander?“, Adam packte bereits Minen und einige Thermomagazine ein, „Wir erreichten zwei Verteidigungslinien, eine genau hier und eine in 500 Metern.“, er zeigte auf Ace, „Die wirst du übernehmen, setzt nicht mehr als 2 Fenris Packete und 10 Lotus-Minen ein, stell sie auf Annäherungsauslöser und warte auf mich, sobald du bereit bist schickst du mir ein grünes Dreieck, restliche Kommunikation wird eingestellt für den Fall dass sie uns Orten können.“.
Tank war mit dem Plan alles andere als Einverstanden, „Du willst hier alleine die Stellung halten? Wir haben keine Ahnung wie viele von denen da draussen sind, dass ist verdammt noch mal Selbstmord und dass weisst du Grey!“, Adam ignorierte ihn und packte weiter ein. „Wenn du denkst du musst das tun als Busse wegen Steven dann irrst du dich, es war nicht deine Schuld das er starb!“, Grey stand auf obwohl man nicht durch sein Visier blicken konnte spürte Tank die Wut dahinter, „Doch es war meine Schuld.... Er ist Tod weil ich befohlen habe dass er alleine zurückbleibt und die Stellung hält, desshalb habe ich überlebt, klingt wie ein schlechter Witz oder?Und nun befolg deine Befehle Staff Lieutenant!“, ein Moment war es still alle schauten die beiden an, so hatten sie noch nie miteinander gesprochen.
Tank gab nach „Zu Befehl Commander.“ er zog seine Typhoon aus der Halterung und reichte sie Grey, „Du wirst sie brauchen.“, Adam nahm sie an und gab ihm im Austausch seine Mattock.
Nur ein paar Minuten dauerte es biss die Munition verteilt war und alle für bereit waren aufzubrechen, alle bis auf einen, Adam platzierte bereits ein paar der Lotusminen, sie waren nicht grösser als eine Hand und hafteten an allen möglichen Oberflächen, er warf sie gegen Bäume und Steine, er würde den ganzen verdammten Dschungel zu einer einzig grossen Splittergranate machen.
Tank blickte sich ein letztes mal um, Adam hatte es sich hinter einem Stein verbarrikadiert, er hatte seitlich von ein paar Bäumen Schutz aber ewig würde er hier nicht standhalten, er rannte los und schloss sich den anderen an.
Grey hatte die Javelin im Anschlag, ruhig blickte er durch das Zielfernrohr, als er die Waffe zum ersten mal abfeuerte störten ihn die Geth Symbole die das kleine Sichtfeld umgaben aber mittlerweile hatten sie auf ihn eine beruhigende Wirkung.
Husks waren noch keine zu sehen aber ein paar dieser grösseren buckeligen Kreaturen, sie hatten vier Augen und irgendwie wirkten sie vertraut. Adam dachte nicht weiter darüber nach und drückte ab, das erhitzte Ferrofluid Geschoss raste der Kreatur entgegen und durchschlug ihren Kopf mühelos, zuckend ging sie zu Boden.
Adam lud nach und wollte gerade abdrücken als er sah wie mehrere dieser Wesen sich zu Boden warfen und sich am Leichnam ihres Kameraden labten. „Sie sind also auch noch Kannibalen... was werden sie dann mit unseren Leichen alles anstellen?“, Er drückte ab und tötete zwei der Kannibalen mit einem Schuss, der dritte der immer noch dabei war eine der Leichen zu fressen störte dies nicht wirklich und frass immer noch als ein weiteres Projektil seinen Kopf zum platzen brachte.
Gerade als er nachlud sah er aus dem Augenwinkel noch wie ein Husk von der Seite gerannt kam, sich vom Felsen abstiess und Adam ansprang, er umklammerte seinen Oberkörper und schlug wild gegen seinen Helm, Adam versuchte die Kehle des Husks zu packen aber dieser wirbelte mit seinen Armen zu sehr herum und blockte seine pack-versuche eher zufällig, weitere Husks rannten von der Seite auf ihn zu, Sekunden die gefühlte Minuten waren später schaffte es Adam seine Kehle zu packen, er drückte fest zu und zog ihn mit aller Kraft zu Boden, schnell hob er seinen Fuss und trat mit aller Kraft zu, der Kopf des Husk zerplatzte unter seinem Stiefel wie eine überreife Wassermelone und verteilte sich in alle Richtungen, schnell zog er die Paladine aus seiner Halterung an seinem Oberschenkel und tötete die drei Husks die versuchten auf die selbe Art an ihn heranzukommen.
Adam dachte kurz darüber nach obe Ace seine Position bereits erreicht hatte als überall aus dem Dschungel um ihn herum die Schreie der Husks und Kannibalen zu hören waren, er befestigte die Javelin an der Rückenhalterung und nahm sich die Typhoon neben sich „Scheiss aufs Versteckspiel“.
Er stellte sich vor den grossen Baum zu seiner linken und liess die Typhoon ihre Arbeit machen, die erste Gruppe von Kannibalen wurde förmlich zerfetzt, 240 Schuss mit Panzerbrechendem Upgrade waren für alles tödlich.
Die Leichen der Husks und Kannibalen stapelten sich schon auf den schmalen Trampelpfaden, Adam fühlte sich unbesiegbar doch wie immer folgte die Scheisse immer auf das Gute, drei Geschosse trafen ihn mitten in die Brust, schleuderten ihn mehrere Meter nach hinten und liessen seine Schilde kollabieren.
Es waren die selben Geschosse die schon im Lager zum Einsatz kamen aber da hatte er die Angreifer nicht gesehen, jetzt schon.
Adam lag auf dem Rücken, er schmeckte sein Blut auf der Zunge, die Wesen die auf ihn feuerten waren weder Kannibalen noch Husks, sie wirken Insekten artig, hatten vier Beine und um den ganzen Körper etwas dass wie Fleischige Säcke aussah aber das waren nicht alle neuen Feinde die ihm gegenübertraten, da war noch eine weitere Gestalt, sie war schlank etwas über 2 Meter gross war weiblich und hatte die selben Implantate wie die Husks, als sie Adam sah beugte sie sich nach vorne und schrie ihn an, das Geräusch drang durch Mark und Bein und brannte sich förmlich in sein Hirn ein, jede Faser seines Körpers dränge darauf wegzurennen, er nahm seine Paladin und schoss aber die graue Gestalt Teleportiere sich weg und war plötzlich ein paar Meter näher an ihm dran, seine Schüsse trafen jedoch ein Ziel, den seitlichen Fleischsack einer dieser Insektendinger, er zerplatzte wie ein Ballon und heraus krabbelten dutzende kleiner Spinnen.
„Ich hasse Spinnen...!“, er nahm die Typhoon und began zu feuern die graue Gestalt war wenig beeindruckt, sie Teleportiere ein letztes Mal und stand direkt vor Adam, er entehrte den Rest seines Magazins in ihren aufgeblähten Bauch jedoch ohne irgendwelche Schäden zu hinterlassen, sie verfügte über eine Biotische Barriere die alles abblockte was er ihr entgegenwarf.
Sie schlug ihm die Waffe aus der Hand und mit der anderen schlug sie nach seinem Helm, die Krallen schnitten sich durch den T5-V Kampfhelm wie ein heisses Messer durch warme Butter und erwischten sein linkes Auge, Adam schrie so laut er konnte und taumelte zurück..
Er hatte drei tiefe Schnitte quer über seinen Helm, sein HUD war kaum noch betriebsfähig, in der rechten unteren Ecke leuchtete schwach ein kleines grünes Dreieck....
„Besser spät als nie....“ dachte Adam, doch er war sich sicher dass er es nicht mehr dorthin schaffen würde, er machte sich nichts vor, keine falschen hoffnungen keine Gedanken an einen Glorreichen Sieg.
Sein ganzer Körper schmerzte, sein Kopf fühlte sich an als ob eine Klinge in seinem Schädel stecken würde, eine brennende Klinge mit dutzenden Stacheln. Er suchte in der rechten Beintasche nach etwas, zufrieden grinste er als er fand was er suchte, es war der Zünder.
Langsam rappelte er sich auf, er spürte wie das Blut an seinem Gesicht runter lief, die graue Gestalt schritt weiter auf ihn zu, Adam schickte Ace drei rote blinkende Kreuze, das Zeichen sofort abzuhauen und nicht zu versuchen zu ihm zu gelangen, er zog seinen Helm ab und spuckte Blut auf den Boden, den Zünder hatte er fest in seiner rechten Hand den Daumen auf dem Auslöser, die graue Gestalt stand nun direkt vor ihm, wie benommen stand Adam da, sie musterte ihn kurz und dann packte sie ihn und hob ihn hoch.
Adam schaute sie an, ihre Augen waren glasig schwarz. Sie hob ihre linke Hand und wollte die Sache zu Ende bringen doch Adam hatte auch noch ein Ass im Ärmel, für alle Fälle gab es immer noch Regel Nr.3.
„Du bist so verdammt hässlich!!!“ er spuckte ihr Blut mitten ins Gesicht und gerade als sie zuschlagen wollte drückte er auf den Auslöser.
Zwölf Lotus Minen explodierten zusammen mit zwei Fenris Sprengpaketen, das ganze Gebiet verwandelte sich in eine Mischung aus Schrapnelle und Körperteile, Adam und die Graue wurden weg geschleudert, vor seinen Augen wurde alles schwarz, doch er war innerlich zufrieden den er hatte sie alle Mitgenommen.....

Ace hockte hinter einem umgekippten Baum, er hatte wie befohlen eine weitere Verteidigungslinie auf dem Weg zum Kontrollpunkt eingerichtet, schnell überprüfte er seine Schrotflinte, er wartete immer noch auf die Antwort des Commanders, er dachte er hätte etwas gehört und blickte über seine Barrikade, in dem Moment sah er die drei blinkenden Kreuze auf seinem HUD, er wusste was sie bedeuteten und nur wenige Sekunden später hörte und sah er die Explosion, ein Feuerwerk in einer stürmischen Nacht, schnell stellte er den Annäherungszünder ein und rannte in Richtung Kontrollpunkt.
Tank suchte im Hauptgebäude des Kontrollstation nach einem Funkgerät ab, vergebens, er fand zwar eins aber das war total zerstört.
Ein halbes dutzend Leichen von Alliance Soldaten hatten sie bei ihrer Ankunft vorgefunden, sie hatten tapfer gekämpft dessen war sich Tank sicher aber das Überraschungsmoment war auf der Seite des Feindes.
Lex hatte auf der Flucht das Bewusstsein verloren, Nara gab ihr weitere Medikamente und Infusionen die sie im Lagerraum fanden, Pooch hatte auf dem Dach Stellung bezogen und hatte die ganze Gegend im Blick, auf der Strasse waren mehrere Zerstörte Lastwagen, auch zwei ausgebrannte Makos waren zu sehen.
Tank sammelte die Dienstmarken der gefallenen Soldaten ein, irgendjemand wäre sicher froh darüber zu Wissen was mit ihnen passiert ist.... Plötzlich sah er Ace der den kleinen Abhang hochgerannt kam.
Ace war leicht ausgepowert, er musste die 2 Klicks gerannt sein wie der Teufel, er hielt kurz an um durchzuatmen während im Tank schon eine Wasserflasche reichte. „Wo ist der Commander?“,, Ace lehrte die Flasche in einem Zug, „Blieb zurück....“, Tank's Stimme wurde emotionslos, „Verstehe...“.
Rookie kam aus dem Fuhrpark angerannt, an seiner Haltung erkannte man das er mehr als Stolz auf sich war. „Ich hab das Ding zum laufen gebracht, schnurrt wie ein Kätzchen, sobald der Commander und Ace da sind können wir los.“, Tank marschierte neben ihm durch, „Ace ist hier, wir fahren los, Grey kommt nicht.“, Rookie verstand nicht was er meinte, „Was soll dass heissen?“, fragend blickte er zu Ace, „Er ist Tod Rookie, los pack zusammen und sag Nara das wir aufbrechen.“
Als Tank den Fuhrpark erreichte schlug er mit voller Kraft gegen die Metalltür und Fluchte laut.
Grey hatte gemacht was er als seine Pflicht ansah aber es zu Wissen und zu verstehen waren zwei verschiedene Dinge, Tank wusste immer das der Tod von Steve ihn irgendwie aus der bahn geworfen hatte aber Adam konnte seine Emotionen schon immer gut verstecken, mit so etwas hatte er nicht gerechnet und auch wen er es noch nicht ganz realisierte das sein ältester freund gerade gestorben war hoffte ein kleiner teil tief im hintersten teil seines Geistes dass er nun Frieden gefunden hat.
Nara und Rookie trugen Lex auf ihrer Trage in den Fuhrpark, sie war immer noch nicht bei Bewusstsein, vorsichtig verluden sie sie auf die Ladefläche des Trucks, niemand sagte etwas über den Commander.
Ace nahm hinter dem Steuer platz und fuhr langsam aus der übergrossen Garage, Nara setzte sich neben ihn, auch wenn Tank es versuchte zu verstecken erkannte sie genau was in ihm vorging. „Du musst dich auf das hier und jetzt konzentrieren Tank, ich weiss so etwas willst du nicht hören aber er hätte es so gewollt....“, „Er hätte nicht allein zurückbleiben sollen, dann würde er verdammt noch mal immer noch am Leben sein aber der sture Bastard wollte es ja so.“, Nara wusste genau wie er sich fühlte, auch ihr bedeutete der Comamnder viel, „Er hat dass nicht getan weil er es als seine Busse ansah, er tat es für uns, er wusste nicht was hier auf uns warten würde, Ace hatte seine Aufgabe, zwei mussten Lex tragen, Pooch war der Späher und du der einzige Schutz den wir hatten, wären wir angegriffen worden, hätten wir erst Lex absetzen müssen, es wäre ein zu grosses Risiko gewesen dass noch mehr verwundet werden. Er tat dies für uns und wir sollten ihm dafür dankbar sein.“, Tank wusste das sie im Grunde recht hatte, er entgegnete nichts sondern blieb still.
Nachdem Ace und pooch eingestiegen waren und sie einigermassen gute Schiesspositionen hatten setzte sich der Truck in Bewegung, ihr nächstes Ziel war die Kolonie.

Mister_X
27.07.2012, 20:39
Cool! :cool:

Erinnert mich so ein bischen an die Geschichten vom "Master Chief" und seinem Team (Halo).



auf jeden fall schön zu lesen. freu mich schon auf mehr.

Da kann ich mich nur anschließen! :)

Cpt.Rex
27.07.2012, 23:50
Cool! :cool:

Erinnert mich so ein bischen an die Geschichten vom "Master Chief" und seinem Team (Halo).




Da kann ich mich nur anschließen! :)


ich auch

Frosty
27.07.2012, 23:58
Jap, ich mich auch.
Ich durfte schon vorher ein bisschen reinlesen und ich fands von Anfang an genial.
Weiter so :D

Vala Shepard
28.07.2012, 01:08
So, hatte endlich die Zeit, hier die ersten beiden Kapitel zu lesen, eher gesagt teilweise aber dazu gleich mehr. Also diese Vorstellung und Day one (Wie ein Blatt).
Der Stil gefällt mir und das Team, sehr interessante Variante die sich da zusammengerafft hat. Das Zitat von Ilos war schon genial gewählt und dann ging es los.
Die Anfangsszene im Shuttle war gut beschrieben. Das kleine Highlight für mich war aber das Poker spielen. Nicht um Credtis, um Wertsachen, gute Idee und schönes Detail.
Hab es jetzt bis knapp bis zum fünften Abschnitt des Kapitels "Day One - Wie ein Blatt" geschafft. Leider zerfließ ich hier schon förmlich aber ich bin so dreist, kopiere mir das Kapitel ins Word und werde es dann mal richtig lesen und analysieren. Also stell dich schon mal auf eine weitere Review, eine richtige von mir ein.

Werde auf jeden Fall, wenn es das Wetter zulässt und mal kühler wird, die anderen Kapitel lesen :)

CountourMonk
28.07.2012, 01:26
darfst du gerne machen, ich höre immer gerne Kritik jeder Art ;)

Über den einzellnen post's steht ja immer "Day I", sollte dass jemand nicht verstehen warum überall das gleiche steht, es ist da weil es eben immer noch der erste von den 13 Tagen ist ;)

Cpt.Rex
28.07.2012, 13:11
geil gemacht

CountourMonk
28.07.2012, 19:34
DAY I

Komm zur Alliance haben sie gesagt, erlebe Abenteuer haben sie gesagt..... Bullshit!


Adam kam langsam zu sich, er blinzelte ein paar Mal denn die Sonne schien ihm ins Gesicht, es war so Grell, überall um ihn herum war alles in weisses Licht gehüllt.
Er lag im frisch gemähten Gras im Garten seines Elternhauses am Stadtrand von Vancouver.
Am Himmel konnte er ab und zu eine Jägerstaffel Patrouillieren sehen, er mochte die kleineren Schiffe, vielleicht würde er ja auch eines Tages Pilot sein aber er war erst zehn und hatte noch so viel Zeit für irgendwelche Entscheidungen, für heute reichte es ihm aber schon ein Stück Apfelkuchen zu stibitzen den seine Mutter Sonntags immer machte.
Langsam stand er auf, ihm tat alles weh, wie lange lag er schon im Gras?
Als er anfing sich den Dreck von seinen schönen Sonntagshosen zu wischen stieg ihm der Geruch von grillendem Fleisch in die Nase, "Papa muss die Steaks schon auf den Grill gelegt haben", ein Grund mehr für Adam den Sonntag zu lieben., er schloss die Augen und folgte dem würzigen Geruch der in seine Nase drang, er malte sich schon aus wie er am Tisch sass und grosse Stücke des leckeren Fleisches verschlag, dazu Süsskartoffeln und Ketchup, "Mmmmmmmh das riecht herrlich.", das Wasser lief ihm im Mund zusammen.
Er ging vorbei an der Schaukel auf der seine kleine Schwester gerade spielte und ihm zurief dass er doch mit ihr Schaukeln solle doch Adam wollte in Richtung Tisch, dass Essen würde sicherlich gleich fertig sein und er hatte doch solchen Hunger.
Plötzlich zerrte etwas an seinem Bein, er schaute runter.
Es war sein kleiner Hund, anscheinend wollte auch er spielen, doch Adam hatte auch dazu keine Kust und versuchte ihn sanft weg zustossen doch er lies einfach nicht locker.
Da dämmerte es ihm, Adam hatte keinen Hund... was war hier los?

Wieder blinzelte er langsam aber komischerweise konnte er auf dem linken Auge nichts mehr sehen.
Langsam drehte er den Kopf zu Seite, er sah mehrere verkohlte Baumreste, der Regen hatte die entstandenen Feuer gelöscht und nun spürte er ihn auf seinem Gesicht, es war ein angenehmes Gefühl.
Der ganze Boden war schwarz gefärbt und überall lagen verbrannte Fleischfetzen und angebrannte Leichenteile, es stank bestialisch und irgendetwas zerrte immer noch an seinem Bein.
Langsam schaute er nach unten, sein Nacken schmerzte furchtbar, schlagartig viel ihm wieder ein was passiert war, der Kampf, die Kreaturen und die grosse Explosion die eigentlich sein Tod hätte sein sollen, an seiner linken Beinpanzerung die total geschwärzt war durch das Feuer und die Explosion nagte ein Kannibale, er dachte wohl dass es nur ein weiteres Stück Fleisch wäre.
Adam versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen, er wollte seinem neuen Freund nicht zu früh mitteilen dass er noch am leben war, mit seinem Auge suchte er nach seinen Waffen.
Es viel ihm schwer sich zu konzentrieren, die Schmerzen in seinem Kopf waren unerträglich, er versuchte sich zu entspannen, einst lernte er während einer Meditationsstunde dass ein ruhiger Geist alle Gefühle abschalten konnte um in einer Art friedlicher Blase zu sein, ein ruhiger Ort wo es weder Schmerz noch Leid gab, weder Freude noch Trauer, wie gerne er jetzt an einem solche Ort gewesen wäre aber es war schwierig seinen Geist zu entspannen während ein dummes Tier versuchte sich durch seine Panzerung zu fressen.
Langsam atmete er tief ein und aus, auf seiner Brust war immer noch sein Kampfmesser befestigt aber es würde zu lange dauern es zu ziehen, sich aufzurichten und den Kannibalen zu erledige, es konnten ja noch mehr in der Nähe sein, er musste ihn so schnell und so leise wie möglich töten.
Dass Omni-Blade an seinem Arm war noch intakt, die Reichweite würde auch passen, er atmete noch einmal tief ein und aus.
Er sah den Kannibalen direkt an und pfiff leise, als er aufsah aktivierte er sein Blade und stach zu, er traf ihn seitlich ins Gesicht und stiess es ihm bis zum Anschlag rein, irgendwo auf dem Rücken der Kreatur kam es wieder zum Vorschein, ohne einen Laut von sich zu geben brach er über Adam zusammen „Was für eine Dumme Kreatur....“
Einen Moment blieb er noch liegen nicht nur um sicher zu gehen dass keine weiteren Überraschungen in der Nähe waren sondern viel mehr weil sein ganzer Körper gegen die Bewegungen rebellierte.
Wieder einmal hatte er den sicher Tod überlebt aber warum, war es ein Segen oder doch ein Fluch?

Adam wollte nicht aufstehen, doch irgendwie konnte er die Stimme des alten Seargent aus seiner Grundausbildung hören als er einmal auf dem Übungsparcour vor Erschöpfung zu Boden ging, „Steh auf Soldat!!!! Verdammt noch mal du bist so nutzlos wie ein Haufen Scheisse aber der stinkt und macht somit mehr als du. ALSO VERDAMMT NOCHMAL AUFSTEHEN SOLDAT!!!!! und das tat Adam, wenn auch nur langsam, erst rollte er den Kannibalen von sich weg und dann setzte er sich vorsichtig auf, er war schön öfters verletzt worden aber er erinnerte sich nicht mehr daran wann ihm dass letzte Mal so viele Stellen an seinem Körper gleichzeitig schmerzten.

Langsam kam er auf die Beine, er tastete nach seinem Kopf und fuhr sanft über die Kratzer die ihm das graue Biest zugeführt hatte, das Blut war bereits geronnen und hatte zusammen mit dem Dreck eine Art Pflaster gebildet, langsam folgte er den Kratzern bis zu seinem Auge, er berührte es nur ganz sanft und zuckte zusammen als wäre er eine Katze die gerade nass geworden ist , „Ganz toll du Idiot, jetzt brennt es noch mehr...“, er musste irgendetwas finden um die Wunden auszuspülen sonst würde es Infektionen geben.
Er überprüfte sein Omni-Tool, es war noch intakt, schnell lies er das Diagnose Programm laufen, das Com-System seiner Panzerung war total zerstört aber die Schilde leisteten noch knapp 40%.
Adam schaute sich um, irgendwo mussten doch seine Waffen sein, die Typhoon fand er schnell, sie lag nah bei ihm unter einem halben Kannibalen der, so schien es, gut durchgebraten war. Er hob sie auf und überprüfte sie, das Magazin war halb voll aber irgendwas im inneren war blockiert, „So viel zu ist gebaut für die Ewigkeit...“
Auch die Paladin und die Javelin fand er, aber er hatte nur noch ein Thermomagazin. Adam entschied sich dafür es für die Paladin zu verwenden und die Javelin nur zur Erkundung einzusetzen.
Nachdem er alles eingesammelt hatte und sich sicher war das er für den Moment sicher war überprüfte er ein weiteres Mal sein Omni-Tool, er wollte wissen wie lange er weggetreten war.
Der Countdown zur Abholung war bei 11.21 Stunden, knappe eine Stunden war er irgendwo zwischen Tod und lebendig, es schien ihm die beste Lösung zu sein sich zur Kontrollstation aufzumachen, wen er Glück hätte, wäre der Rest des Teams noch dort.
Adam kam gut voran, die Dunkelheit und der Regen gaben ihm die Deckung die er dringen benötigte, nur mit einem Auge sehend und nur 8 Schuss mit der Paladin schleppte er sich durch den Dschungel, in seinem Kopf rotierte immer der selbe Gedanke „Bleib stehen und du bist Tod.", er hatte mehr als die Hälfte der Strecke schon zurückgelegt, zwei Mal musste er eine grössere Gruppe von Husks und Kannibalen umgehen, nur all zu gerne hätte er sie alle getötet aber mit nur 8 Schuss war es nur eine weitere Selbstmordmission und er hatte gerade eine hinter sich und war nicht wirklich scharf darauf zu erfahren ob er die nächste auch noch überleben würde.
Fast eine Stunde brauchte er für die Strecke die er im Normalfall in weniger als einem Drittel zurücklegen würde, seine Brust schmerzte, seine linke Hand zitterte. Langsam legte er sich zwischen die Büsche und zog die Javelin aus der Halterung, von hier konnte er die Kontrollstation gut überblicken er sah niemanden von seinem Team, nur tote Alliance Soldaten.
Zwei Kannibalen und ein weitere Kreatur streiften durch die Kontrollstation, erst dachte Adam dass es ein Turianer sei aber dann erkannte er die selben leuchtenden Implantate wie bei den Husks, „Wie viele Arten gibt es denn noch von denen?“, schnell verstaute er die Javelin wieder und stand auf, mit der angelegten Paladin rückte er in vor.
Hinter einem ausgebrannten Mako ging er in Deckung, es waren nun vier Kannibalen und einer dieser Turianer,mehr hatte er nicht ausmachen können, er musste sich etwas einfallen lassen.
Adam nutze den Lärm des Donners um weiter unentdeckt vorzurücken. „Hab dich fast“, der Turianer war fast in Reichweite und die Kannibalen nur wenige Meter von ihm entfernt, langsam zog Adam das Kampfmesser von seiner Brust.
Die Pistole hatte er verstaut, in der rechten Hand hielt er die robuste lange Klinge aus feinstem Stahl, es war ein Erbstück, sein Grossvater trug sie im Erstkontakt Krieg bei sich und nun würde sein Enkel erneut Turianerblut damit vergiessen, in der linken Hand hielt er einen Stein.
Er warf den Stein so fest er konnte gegen eine der Glasscheiben, sie zersplitterte. Es hatte den gewünschten Effekt, die Kannibalen rannten wild durcheinander in Richtung Eingang der Kontrollstation in der Hoffnung dort ihr nächstes Opfer zu finden, nur der Turianer blieb stehen und beobachtete das ganze mit Skepsis aus der Distanz, Blitzschnell machte Adam zwei grosse Schritte hinter ihn, mit der linken Hand zog er dessen Kopf leicht zurück und mit der rechten vollführte er den tödlichen Schnitt, Fontänen-artig spritze Blut aus der Wunde, Adam schnappte sich die Phaeston die der Turianer mit seiner letzten Kraft immer noch umklammerte und legte an, die Kannibalen waren Tod ehe sie überhaupt verstanden hatten was gerade vor sich ging.
Zufrieden schritt Adam zum Eingang der Kontrollstation.

Deemonef
28.07.2012, 19:46
Ich Ego-Schwein kam noch gar nicht dazu^^

Erstmal sehr genial. Du kannst Action verdammt gut beschreiben, da riecht man den Schweiß der Soldaten beim lesen, sehr realistisch.
Zudem dieser, ich nenn es mal, typische klischee-army-marine-navy-Eisenhart-Humor. Was viele übertrieben finden, aber ich liebe es.
Seh viel haudrauf und das ist herrlich. Und im dem teil, der spruch mit dem AA-Haufen :) Superb

Gerne mehr davon

CountourMonk
28.07.2012, 22:05
Danke immer schön sowas zu lesen :)

Vala Shepard
29.07.2012, 01:25
So, nun endlich geht es wie versprochen los. Habe mir das Kapitel "DAY I - Wie ein Blatt im Wind" ins Word kopiert und lese es gerade. Dazu passende Musik, Kopfkino läuft.
Also das Zeitgefühl hat Grey ja irgendwie völlig verloren? Jetzt, wo ich es genauer lese, hatte ich den Gedanken, dass er den Einsatz verpennt aber dem war nicht so. Du kommst ja dann zu dem Pokerspiel und zeigst etwas die Truppe und welche Schätze die Jungs und Mädels da an sich genommen haben. Die Carniflex und Talon waren ein schönes Detail.
Grey hat also eine Javelin? Pluspunkte! Mein absolutes Lieblings Scharfschützengewehr! Auch gefiel mir das Detail, dass er viel duldete aber auch Distanz wahrte. Gut drauf geachtet.

Dann kommt Tank, der wirklich offen spricht, dass gefiel mir sogar noch besser als das Poker. Er hat eine Frau und macht gleich seinen Missmut darüber klar, was sie von seinen langen Einsätzen hält. Gefiel mir auch wieder. Dann erklärt Adam, nachem Tank offen gesprochen hatte, was es mit der Mission auf sich hat und Hut ab! Hier wird schon spannung aufgebaut denn das Ziel klingt zwar einfach, ist es das aber auch? Abwearten.
„Full House, und nun her mit dem Pott ihr kleinen Versager.“, ein kleines Highlight wie ich finde, Tank wird mir sympathisch. Dann aber wechselt es blitzartig zur Action als das Shuttle anscheinend attackiert wird. Tank muss leiden, aber wie sagte er? "Ich liebe diesen scheiß!".

Dann beginnt die Hektik beim Absturz, Adam evakuiert sein Team und der arme Rookie, sein Magen hält anscheinend wirklich nicht viel aus. Die Absturzszene war mit vielen Details gespickt, was gut passte und die Atmosphäre realistisch machte. Mit dem Absrpung von Adam endet auch dieser erste Abschnitt. Hat mir alles ehr gut gefallen, dass Team wirkte auf jeden Fall interessant.

Ab und an hast du ein paar kleine Tippfehler drin gehabt, naja, darüber meckern ist schwachsinn denn sie fallen zumindest mir kaum ins Gewicht beim lesen. Auch sind sie nicht so extrem dass es dann richtig mies auffällt. Kleines, aber verkraftbares Manko. Am Anfang fiel mir auf, dass du in zwei Zeitstilen geschrieben hast. Einmal Gegenwart und dann Vergangenheit? Weiß nicht, ob das Absicht war oder nicht, wollte nur drauf hinweisen :)

Ich werde dran bleiben und mir dann das zweite Kapitel ins Word hämmern :)

Hochdrache
07.08.2012, 22:35
Frontschweine im Dreck... abseits von Shep und Co. Gefällt mir. Und wenn es schon Halo sein soll, fehlt da irgendwie noch ein Sgt. Johnson...(der hieß glaub ich so, der Kerl mit der Zigarre).

CountourMonk
02.09.2012, 22:29
So nach meinem Urlaub wird es hier auch wieder was zu lesen geben :)

CountourMonk
03.12.2012, 17:21
DAY I


Sind wir nicht alle Verdammt?



Die Kontrollstation war verlassen, bis auf ein paar Leichen im inneren war niemand hier, Adam war wieder alleine.
Nachdem er sich sicher war dass keine weiteren dieser Kannibalen in unmittelbarer Nähe waren, stellte er einen Sensor am Haupteingang auf und suchte nach irgendwelchen brauchbaren Vorräten.
Er fand ein Medi-Kit und mehrere Magazine auch die Leichen durchsuchte er und fand zwei Splittergranaten und weitere Magazine.
Das Med-Kit musste Nara dagelassen haben, es stand mitten auf dem Tisch, daneben im Recycler waren mehrere blutige Bandagen, hatte sie gewusste dass er überleben würde oder klammerte sie sich an die Hoffnung oder war es Adam der sich an irgendwelche Hoffnungsphantasien klammerte? Er wusste es nicht und in diesem Moment war es ihm egal, erst mal musste er seine Wunden versorgen.
Vorsichtig nahm er eine kleine Ampulle Medigel aus dem Kit und setzte sie in die dazu gehörige Spritzpistole ein, das ganze erinnerte eher an etwas dass ein Handwerker benutzen würde als an ein Medizinisches Gerät, er legte die Spritze sorgfältig auf den Rand des Waschbeckens, er nahm einen der Lappen und fing an die Wunden in seinem Gesicht zu säubern, mehrmals schrie er aber er versuchte auf die Zähne zu beissen und nicht unnötig weitere Kreaturen anzulocken.

Nach zwanzig Minuten war er fertig, er betrachtete sein Spiegelbild, das Medi-Gel härtete bereits in den Wunden aus, sein linkes Auge war milchig grau und er konnte immer noch nichts sehen, er konnte wohl von Glück reden dass das grau Biest das Auge nur angekratzt hatte, vielleicht würde man ihm in einer richtigen Krankenstation noch etwas für sein Auge tun können oder ihm ein Kybernetisches Implantat einpflanzen, so oder so war jetzt nicht die Zeit sich darum Sorgen zu machen.
Vorsichtig tastete er mit dem Finger nach dem verwundeten Auge. FUCK!!!!! Warum musste ich dass jetzt tun?!
Er machte die Geistige Notiz nie nie nie nie wieder zu versuchen das Auge anzufassen, er nahm eine Bandage und legte sich einen Verband an der das Auge abdeckte, es musste nicht noch mehr Dreck ins Auge als schon drin war.
Adam nahm die verkohlten und verbeulten Panzerungsteile ab, die linke Schulterplatte war verbogen und die rechte Armschiene war ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen, er warf sie in eine Ecke, kein Mechaniker der Welt würde diese Teile noch einmal hinbekommen, er musste nun noch viel Vorsichtiger Vorgehen.
Mehrere Karten lagen auf dem Tisch im Nebenraum welcher wohl als Brüro diente, Adam schaute sie sich an und entdeckte ein Bootshaus das nur ein paar Hundert Meter weg war, als damals die Strasse noch im Bau war, wurden die abgebauten Ressourcen aus den Minen auf dem Fluss zur Kolonie transportiert, der Weg war kürzer aber der Fluss war nicht sehr breit und als immer mehr Ressourcen gefördert wurden entschied man sich auf den Landweg umzusteigen, mit etwas Glück würden noch ein paar Boot dort sein, die andere Möglichkeit war dass sie wären alle zerstört waren oder einige der Überlebenden die selbe Idee wie er hatten und sie für ihre Flucht nahmen.
Für Adam war es jedoch die beste Option sich dort umzusehen, die Stadt zu Fuss zu erreichen würde viel zu lange dauern und wäre wohl kaum zu überleben.
Schnell lud er die Waffen nach, endlich hatte er wieder ein wenig Munition, für die Javelin teilte er 8 Schuss ein, für die Phaeston 3 Magazine und für die Paladin 1 Magazin, die Typhoon die er mit sich schleppte war unbrauchbar aber er nahm sie trotzdem mit, er befestigte sie an einem Rucksack den er im ersten Stock gefunden hatte und packte auch noch die restlichen Medizinischen Vorräte wie Schmerzmittel, Medigel und Bandagen ein, er fand sogar ein paar Konservendosen und Energieriegel, nichts gutes aber es würde ihn am Leben erhalten.
Sein OmniTool zeigte noch 9:45:31 bis zur Abholung aber Adam hatte das Gefühl er würde noch länger hier bleiben.


Vorsichtig sah er sich draussen um, keine Gegner waren zu sehen, der Regen schien auch ein wenig nachzulassen und es wurde langsam ein wenig heller.
Er verschwand im Dschungel und machte sich auf den Weg zum Bootshaus, als Adam durch das Dickicht lief kamen ihm Erinnerungen von früheren Camping Ausflügen und seiner ersten Überlebenswoche bei der Alliance, es war die Woche wo er Tank kennenlernte und die sie beide zu Freunden machte, was Schlafentzug und wenig Essen so alles bewirken konnte, seine Gedanken schweiften ab, er dachte darüber nach ob sein Team es zur Kolonie geschafft hatte....
Sein Kopf war schnell wieder frei von Gedanken als er das Bootshaus erreichte.
Hinter einem grossen Baum blieb er stehen, es war nun wieder hell und er versuchte sich im Schatten des Baumes wenigstens ein wenig zu verstecken. Knapp 50 Meter trennten ihn von dem Gebäude, es bestand nur aus einem Stock und war zur Hälfte auf Pfählen im Wasser gebaut, wäre noch jemand bei ihm gewesen hätte einer das Haus von dieser Position beobachtet und der andere wäre von der Wasserseite ins Gebäude eingedrungen aber er war alleine also würde er die Vordertür nehmen.
Mit der Javelin hatte er keinen klaren Blick auf seinen möglichen Feind doch irgendetwas bewegte sich im inneren, vorsichtig verstaute er das Sniper Gewehr wieder in der Halterung auf dem Rücken und nahm die Phaeston wieder in die Hand, ein letztes Mal schaute er sich um und schlich dann seitlich zur Vordertür.
Langsam zählte er in seinem Kopf bis drei, dann trat er die Tür ein und betrat den dahinter offen liegenden Raum, dass einzige was ihn anstarrte war ein am Boden sitzender, verwundeter Turianer mit angelegter Harrier.
„Identifizieren sie sich“, rief Adam als er einen weiteren Schritt auf ihn zumachte und sich schnell vergewisserte dass niemand sonst hier war, der Turianer war Müde, genau wie Adam und er sah nicht aus wie die Kreaturen die er draussen gesehen hatte aber Vorsicht war die Mutter der Porzellankiste, „Ich bin Ortnec Feraton und mit wem habe ich das Vergnügen?“, Adam erkannte die Blue Suns Panzerung die er trug, in dem kurzen Info Bericht den er vor der Mission bekam stand etwas das eine der Firmen die Suns angeheuert hatte um für den Schutz ihrer Konvois zu sorgen dass und die Kratzspuren die überall auf der Panzerung des Turianers waren bedeuteten für Adam dass er nicht zu den Kreaturen gehörte.
„Ich bin Comander Adam Grey von der Alliance.“ er nahm seine Waffe runter und schloss die Tür hinter sich. „Was zur Hölle ist hier passiert? Ich habe diese kleinen bläulichen Menschlichen Gegner schon gesehen, wir nenne sie Husks sie waren mit den geht damals auf der Citadel aber Geth hab ich noch keine gesehen...“, auch der Turianer nahm die Waffe runter und versuchte aufzustehen, Adam sah dass er eine Schnittwunde am Bein hatte und half ihm auf. „Sie sind wohl noch nicht lange hier oder?“, Adam schüttelte den Kopf als er aus dem Fenster sah und die Umgebung nach Angreifern absuchte, „Nein ich und mein Team sind vor 15 Stunden eingetroffen.“, „Nun da haben sie ja das Beste verpasst....“. Langsam humpelte der Turianer Richtung Tisch und setzte sich auf eine der Stühle. „Es sind nicht die Geth, es ist irgendetwas anderes.“, der Turianer kramte in Adams Rucksack und nahm eine Ampule Medigel, er spritze es sich in die Wunde am Bein und schlagartig hatte er einen entspanteren Gesichtsausdruck. Er setzte sich auf einen der Stühle währen d er den Inhalt des Rucksackes auf dem Tisch ausbreitete,


„Es begann vor zwei Tagen, ich begleitete mit meiner Truppe einen Konvoi Richtung Kolonie, wir waren ein paar Clicks von der Kontrollstation südlich von hier, es regnete in strömen, wie immer zu dieser Jahreszeit. Der erste Transporter des Konvois explodierte, ich dachte es wäre ein Überfall doch dann sah ich schwarze Schatten in der Luft. Diese Dinger waren gross, ich meine richtig gross und hatten Flügel, sie schossen auf uns und zerlegten jedes unserer Fahrzeuge, die Überlebenden Suns und ein paar der Zivilisten flohen in den Dschungel, ich dachte wir könnten uns zur Station durchschlagen aber andere Kreaturen warteten dort bereits auf uns. Ich verlor einen nach dem anderen, egal wie viele wir von ihnen töteten es kamen immer mehr, am Schluss kamen Wesen die Biotische Kräfte hatten, sie sprangen zwischen unsere Verteidigungslinien und packten einen nach dem anderen, ihre Krallen waren messerscharf, sie schnitten sich förmlich durch unsere Panzerungen und wenn ich dein Gesicht so sehe scheint es als wüsstest du welche ich mein....“, Adam nickte und hörte dem Turianer weiter zu. „Wir waren noch zu dritt als wir durch den Dschungel rannten um hierher zu kommen, eine Kreatur sprang aus dem Dickicht, sie war gigantisch und hatte so eine komische Scheren-Klaue, wie eine Krabben nur viel grösser, mit dem ersten Schlag tötete sie den Batarianer neben mir, er trug einen Helm aber das Ding hatte so eine Kraft das es ihm den Schädel spaltete, wir feuerten zich Kugeln ab und warfen Granaten doch dieses Biest schien des nicht zu kümmern, der Mensch der noch bei mir war zog seinen Raketenwerfer und feuerte, ich glaube er wusste das er viel zu dicht dran war.... es zerfetzte ihn und die Kreatur, ein Schrapnell traf mich am Bein und schnitt sich durch meine Panzerung, ich schleppte mich hierher und warte nun seither hier, dass wars mehr weiss ich nicht.“

Adam nahm einen grossen Schluck aus einer der Wasserflaschen, „Warum bist du nicht mit einem der Boote da abgehauen?“, er zeigte auf die kleineren Frachtboote die an den Stegen angelegt waren. „Beim ersten fehlt der Motor, beim zweiten fehlen die Steuerungskomponenten und das dritte ist eigentlich intakt doch alle haben keine Energiezellen mehr, die fahren nirgendwo mehr hin solange keine neue eingesetzt wird.“, Wunderbar, Adam befand sich also in einer weiteren Sackgasse.
„Na toll, mit anderen Worten wir sitzen hier fest....“, Ortnec stand auf und belastete sein Bein, er verzog leicht das Gesicht, es schien noch zu schmerzen aber er war wieder Einsatzbereit, „Nicht unbedingt, in der Kontrollstation haben sie bestimmt noch ein paar Energiezellen rumliegen, nur war ich bisher nicht in der Verfassung um mich dort erneut umzusehen aber wen du mir dein Sniper Gewehr gibst und noch ein wenig Munition gebe ich dir Deckung während du es tust.“, Adam nickte, alleine war es Gefährlich aber zu zweit steigen die Überlebenschancen schon über 0.
„Na dann los.“ Als Adam aufstand packte ihn der Turianer am Arm so dass Adam wieder auf den Stuhl sackte, „Ich kann noch nicht richtig laufen, ich brauch noch ein wenig Zeit und so wie du aussiehst solltest du auch mal runterkommen aber der wichtigste Grund warum wir jetzt noch nicht losziehen ist weil ich Hunger hab. Ich sitz hier seit zwei Tagen fest, glaub mir ich würd sogar einen dieser Notrationsriegel essen, die grauenhaften, wie nennt ihr die noch gleich??“, „Shit-Sticks.“ entgegnete Adam und grinste.
Ortnecs Augen weiteten sich als er eine grosse Konservendose aus dem Rucksack hervorkramte, er konnte sein Glück kaum fassen, zufrieden stiess er einen kurzen pfiff aus.
„Was soll das sein? Ich konnte das Etikett nicht lesen aber habs eingepackt“, sagte Adam als er den Turianer zufrieden mit der Dose herumhantieren sah.
„Das mein Freund ist Volus Sprache, ich glaube es gibt nur wenige Menschen die dass lesen können und was da drin ist ist wohl der Jackpot unter den Notrationen.“. Adam schaute ihn fragend an, „Klär mich auf was ist da drin?“, „Da ist Keldon Fisch drin, ein Fisch der auf Palaven heimisch ist und ein leicht süsslichen Geschmack hat, zusammen mit dem Rencorn die beste Mahlzeit die man sich als Soldat wünschen kann, wird eigentlich nur an Offiziere verteilt und weil du ein Mensch bist und das nicht verträgst ist die ganze Dose nur für mich....“, der Turianer grinsteund hatte ein strahlen im Gesicht, Adam lachte und zog einen der Fertignahrungsbeute aus dem Rucksack und hielt ihn Ortnec hin. „Hackbraten mit Kartoffelpüree, dass nenn ICH eine Mahlzeit.“
Die beiden lachten und assen, für einen Moment war die Welt draussen und all ihre Gefahren weit weg.




Adam war der erste der dass Bootshaus verliess, Ortnec folgte ihm mit angelegter Harrier, als die Umgebung gesichert war rückten sie weiter vor.

Wie erwartet war die Kontrollstation nicht mehr so verlassen wie Adam sie zurückgelassen hatte, drei dieser Turianer-Kreaturen und etwa ein dutzend Husks befanden sich auf dem Vorplatz, vermutlich befanden sich weitere in der Garage und im Gebäude selbst.
„Such dir ne gute Position, wir zuerst die Turianer aus, ich rücke weiter vor, sobald die Turianer am Boden sind hast du freie Zielwahl.“
Ortnec schlich sich durch die Büsche und suchte nach einer verdeckten Position von wo aus er schiessen konnte,er legte sich zwischen ein paar Büsche und schaute durch das Vsier der Javelin, „Bleib hinter dem ausgebrannten Mako, die drei Turianer sind auf der anderen Seite.... wir sollten uns einen anderen Namen für die Dinger überlegen.“, Adam blieb still hinter dem Mako, durch die Trümmer sah er die 3, er hob seine Pheaston, „3 eröffnen wir dass Feuer. 1..... 2...... er wartete einen gefühlten Herzschlag 3!!!“.
Adam rollte seitlich neben den Trümmern hervor, der erste Turianer hatte bereits einen Kopfschuss bekommen als er das Feuer auf die anderen beiden eröffnete,der zweite wurde von seinen Projektilen zerfetzt und der dritte starb ebenfalls durch einen Präzisen Kopfschuss von Ortnec.
Adam stand auf und rannte in Richtung der nächsten Deckung, er warf eine Splittergranate auf eine Gruppe Husk, sie explodierte und zerfetzte fünf von ihnen, er sass in Deckung und lud nach während Ortnec weiter feuerte, 3 Husks kamen aus dem Gebäude zu seiner Rechten gerannt, sie waren Tod noch bevor sie auch nur in seiner Nähe waren, Adam musste zugeben das der Söldner ein guter Schütze war.
Dem letzten Husk wurden durch die Explosion die Beine weggesprengt, er krabbelte über den Boden in Adams Richtung, gezielt schoss er ihm mehrmals in den Kopf, dann war es wieder still...

Ortnec stand nun zwischen den Büschen und suchte die Umgebung mit der Javelin ab, „Station ist sicher“,Adam nickte und war gerade auf dem Weg in die Garage um eine der Energiezellen zu holen als ein Husk auf ihn zu rannte und ihn ansprang. Er war hartnäckig, Adam versuchte ihn von sich wegzudrücken aber der Husk erwischte ihn am Verband, Adam schrie und als der Husk gerade wieder zuschlagen wollte zerfetzte ein Schuss den Kopf des Husk. „Jetzt ist die Station gesichert....“, „Ha HA hilf mir die Energiezelle zu suchen du Ponyhof... “,Ortnec schaute in verwundert an „Was ist ein Ponyhof???“, Adam wischte sich das Blut des Husks aus dem Gesicht und lachte zusammen mit Ortnec betrat er die Garage.
Die beiden waren ihrer Flucht in die Kolonie einen schritt näher.

Hochdrache
05.12.2012, 18:46
Endich auch hier wieder neues... und gleich wieder richtig dreckig. Und ein gemeinsamer Feind macht aus Blue Suns und Allianz Zweckverbündete. Zumindest im Einzelfall. Sollte es ein Danach geben, werden sich alle wieder zerfleischen.

Frosty
05.12.2012, 19:49
So, will auch mal was schreiben.
Erstmal:
Danke dass du meinen MP-FPRG-Char (den ich dir ja geliehen habe dafür :D ) so gut ins Kapitel gebracht hast.
Ist malwieder sehr genial geworden, den Rest kennst du ja schon ausm Chat. Einfach nur um mich hier wieder zu melden :)