PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierring im 'Fahlen Pass'



Gamalucker
02.04.2006, 20:02
Wenn man von der Gräfin in Burma los geschickt wird den Stein des Wahnsinns zu finden findet man ja die Ruine im 'Fahlen Pass' den man vorher durch einen Tunnel erreicht hat.

In diesem Pass habe ich in einem der zugefrorenen Seen ein Fass gefunden in dem sich ein Schlüssel und eine Zerknitterte Notiz befindet.

In der Notiz schreibt ein glückloser Dieb dass er den Ring von einem Zauberer geklaut hat.
Er hat sich eine Truhe aus der Ruine geholt und diese irgendwo in dem Tal versteckt, öffnen kann man sie wohl mit dem Schlüssel.


Allerdings habe ich das ganze Tal auf den Kopf gestellt und alles getötet was sich bewegt, trotzdem finde ich diese Truhe einfach nicht.
Dummerweise bekommt man auch keine Quest wegen diesem Ring wenn man das Papier liest, deswegen kann ich auch keiner Kompass Markierung folgen.

Mittlerweile ist es dunkel geworden und ich habe den immer noch nicht gefunden, weiß jemand wo diese Truhe versteckt ist?

MasterBlubb
03.04.2006, 14:34
keine ahnung ....

aber das finde ich interressant ... ich denke ich werde mich mal auf den weg zurück in das tal machen und mir diesen ring beschaffen ....

:D

Gamalucker
03.04.2006, 17:49
Viel Glück, wie gesagt zumindest das Fass mit der Notiz und dem Schlüssel ist nicht schwer zu finden, gibt ja nicht viele zugefrorene Seen da.

LostHero
03.04.2006, 18:19
guckst du hier:
"Schlüsselquest" nördlich von Brum: Need help (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=532&sid=)

hab genau das selbe problem. habe 2 truhen gefunden, kann aber keine der beiden öffnen, also fehlt mir noch mindestens eine aber ich komm einfach nicht weiter -.-

Gamalucker
03.04.2006, 20:21
Ja danke, werde jetzt mit dem Hilfe des Videos versuchen die Truhen zu finden.