PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shepard ist allein - Erstes Video



JakeWulf
10.07.2012, 16:16
Hallo Forum

Hab mir mal die mühe gemacht ein Video zu schneiden und hochzustellen. (Mein erstes überhaupt)
Gestern hatte ich irgendwie aus heiteren Himmel lust darauf gekommen, weiß auch nicht warum :D

Hab das neue Extendet Ende zum Thema genommen, hier insbesondere das Kontroll Ende, dazu habe ich außerdem die unbestritten beste Band der Welt eingebaut : Die Ärzte :mosh

Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=DebMn5FlqVM

Ich hoffe euch gefällt es :D

Deemonef
10.07.2012, 16:22
Das video gefällt mir und die Musik ist so gesehen passend. da es deine lieblingsand zu seien scheint, passt es weil es halt deine gefühle preisgbt.

Allerding versteh ich den textabschnitt in dem video nicht^^

JakeWulf
10.07.2012, 16:36
Es geht eben drum wer Commander Shepard schon als Kind seien sollte und mein Commander ist auf Allianzkriegschiffen aufgewachsen und hat so schon etwas für sein zukünftiges Leben gelernt bzw. es hat ihn auf diesen weg gebraucht, als Sohn der Allianz.


Da aber keiner Bilder von Shepard als Kind existieren, habe ich einfach den Text der Vorgeschichte eingefügt und hatte gehofft das es verstanden wird :P

Deemonef
10.07.2012, 16:39
Okay... es klang nämlich am anfang so als wäre Shep ein Mädchen und im ende des textes als hätte er noch geschwister ^^

ck-slayer
10.07.2012, 19:37
gefällt mir richtig gut :D
das lied passt mal richtig gut... und obendrein kannte ich das nicht einmal von den ärzten
hör das nun schon zum 3ten mal hintereinander ;)
ist toll mal ein me-video zu sehen mit deutscher musik.... da das ja schwerer ist, da man dann genau auf
den text hört... geht zumindest mir so :D

hoffe der himmel spricht demnächst nochmal mit dir :D würde mich auf mehr solcher videos freuen :)

Vala Shepard
10.07.2012, 21:20
ALso ich muss gestehen, dass ist mal eine interessante Variante. Die Ärzte und Mass Effect. Der Song war gut gewählt, wirklich gut. Hat mir schon mal gefallen. Auch die Szenen waren passend. Respekt für die gute Arbeit JakeWulf!

JakeWulf
10.07.2012, 21:40
Danke :right :D

JakeWulf
22.07.2012, 15:36
Oh mann :(

Hab die erste schlechte Bewertung bekommen :(

War wohl irgendwer der von Camo & Krooked - Watch It Burn (Ft. Ayah Marar) weitergeleitet wurde ?(
Was auch immer das ist

joraku
22.07.2012, 16:36
Mach dir nichts aus schlechten Bewertungen. Die bringen einen nicht weiter.

Kritik in den Kommentaren ist da viel hilfreicher, da man erfährt was man vielleicht besser machen könnte.