PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blauer Typ in totmannsruh



Auslieferator
08.07.2012, 13:55
Bin da einfach mal rein, hab mich durchgekämpft und dann den blauen Typ mit Skelett und Buch im letzen Raum entdeckt.
Der macht oder sagt aber nix und raus hab ich auch nicht gefunden....
Was ist zu tun, liebe Gemeinde?:D

changnam
08.07.2012, 14:15
Bewirb dich bei der Bardenakademie. da gibts die Quest dazu. Außerdem noch das 2. Wort vom Wirbelwindsprint. Schlägst du also 2 Fliegen mit einer Klappe :)



edit: Ich lese gerade du bist ja schon im letzten Raum mit Skelett. Das Skelett ist der Blaue :)
Kannst ja testen obs weitergeht.Da muss ein Buch rumliegen. Nimm es. Dann müsst er vorangehen und die magisch/verschlossene Tür öffnen. Wie es weitergeht, wirst dann schon sehen.


edit2:noch'n Tipp. Bewirb dich jetzt so bald es geht bei der Bardenakademie. Da wirst du normalerweise als Aufnahmeprüfung losgeschickt dieses Buch zu besorgen. Du hast es jetzt aber schon. Da ist es immer so eine Frage wie das Spiel funktioniert. Eigentlich müsstest du jetzt eine besondere Gesprächsoption bekommen, das du es schon hast und ihm übergeben kannst. Mach das aber so bald als möglich damit du evtl. noch zurück kannst.
So, das Gewitter ist jetzt so dicht dran, da versteht man ja sein eigenes Wort nicht mehr :)

Auslieferator
09.07.2012, 11:11
Naja, ich hab gestern die Quest vom Scharfrichter aus Einsamkeit erledigt, wo ihm der Gefangene abgehauen ist und ich den plattmachen soll, damit das schön unterm Teppich bleibt.

Gesagt, getan, aber dann will ich zurück und hab Einsamkeit nicht mehr als Schnellreiseoption auf der Karte. Bin dan gsd hintenrum und durch die kleine Holztür an der Küaste zu/nach Einsamkeit gekommen...s auch seltsam, irgendwie.
Ich hab ungefähr schon ne Million Bücher gefunden und gebunkert...aber Questgegenstände kann man ja nicht entfernen, oder?
Nützt ja nix, den Speicherstand VOR Totmannsruh laden, da ich ja nicht rauskam, weil der Typ nix gemacht hat, aber dann geh ich mal zur Akademie und hol mir den Quest, wenn ich in Einsamkeit alle Aufgaben erledigt habe. Schön angezogen war ich auch schon und hab die arroganten Elfen auch hübsch beklaut, :D

btw: Aromalädchen? Ich hau mich weg....:lol:lol:lol

Auslieferator
10.07.2012, 10:43
Hat beim zweiten Versuch geklappt!

Danke, Forum!