PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verschwörung der Abgeschworenen beenden



Overlord Schergenmeister
07.07.2012, 22:37
Ich bin jetzt bis zu dem Punkt, wo man in den Talosschrein zurück muss. Ich hab alles versucht, aber weder kann ich die Quest abschließen, noch den König in der Mine finden. Ich hab ja das gefühl, dass ich an den Schlüssel ran muss um die Tür bei dem Ork und dem Lagerfeuer im Hauptraum zu öffnen, finde ihn aber nirgends, nichtmal im Inventar eines Gefangenen.
Wie komm ich da weiter?

Saikx
07.07.2012, 22:48
hätte da eine lösung aber es hilft nur wenn du den könig töten möchtest und somit die verschwörung beenden möchtest
wenn du es so rum machen möchtest sind gute angriffszauber (notfalls ein beschwörungszauber wenn du einen hast) sehr wichtig kill alle im ersten bereich und nehm dann einfach den schlüssel vom ork (den müsste er eig. im inventar haben wenn du versuchst taschendiebstahl zu machen) danach nur noch den könig töten und fertig ist die mission nur noch durch den tunnel heil rauskommen und du bist wieder ein freier mann bzw. frau wenn du eine frau spielst

hab mir den kommi nochmal angeschaut und glaube du steckst an einer anderen stelle (als ich dachte) fest wo ist das genau in der mission? was hast du zuvor getan? haben die wachen bereits ihre jagd auf dich begonnen?

Overlord Schergenmeister
07.07.2012, 23:27
ich habe nepos getötet und bin mit seinem tagebuch zum schrein. da stehen 2 stadtwachen und ein kaiserlicher offizier. die wachen tun nichts, aber der offizier will mich vertreiben, weil das offenbar nicht mehr öffentlich ist. er greift mich an und wenn ich mich wehre helfen ihm die stadtwachen. ich hab dann einfach den offizier niedergeknüppelt und mich dann ergeben, ab gings in die chidna mine. aber ich hätte die strafe auch einfach bezahlen können.

Saikx
08.07.2012, 00:28
nein die stecken dich so oder so in die mine hab einmal versucht alle auszuschalten und am ende bin ich vor einer halben armee geflüchtet
dann mache das was ich oben geschrieben habe also mit möglichst starken zaubern (notfalls einem beschwörungszauber falls du ein krieger bist) und metzel sie alle sind sie dir zu stark wechsle für diese eine aktion den schwierigkeitsgrad und stelle ihn nach der sache wie zuvor ein

Overlord Schergenmeister
08.07.2012, 00:44
ich beherrsche 00 Magie. Ich hab keine zauber. nichtmal kleine. nur die anfangsmagie und einen zauber um silber in gold zu verwandeln.

Merlit
08.07.2012, 05:44
Tolle Rollenspieler ... In der Mine musst du dich nur mit den Leuten unterhalten. Dann kriegst du Hinweise, wer einen Schlüssel hat, wie du zum König kommst etc. Du musst nur der Reihe nach tun, was die von dir wollen.

Saikx
08.07.2012, 13:50
ja so kann man das auch machen allerdings kannst du auch den könig killen wenns sein muss erst anfangen anzugreifen wenn du in seinem raum bist oder du arbeitest mit ihm zusammen