PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMX (Weapon Mod Expanded) und Das Waffen Mod Menü



Exil
03.07.2012, 15:57
Wie der Threadtitel schon sagt bin ich dabei beide Mods zu übersetzen.

WMX wurde zwar schon von DimaTheSecond übersetzt aber leider hat er nur 40% des Mods mit dem Egg of Time-Translator angepasst.
Für Project Nevada muss ich die ganzen Mods eh noch selbst anpassen (weil ich keinen Präfix wie "MOD:" vor dem Itemnamen brauchen kann, da PN eine Inventarsortierung hat).
Ich hab ihn eigentlich auch dazu angestiftet zu übersetzen, weil ich annahm, dass mich WMX aufgrund der Masse eh nicht wirklich so begeistern kann.

Nachdem ich PN jetzt aber endlich durch habe (und New Vegas mit PN auch durchgespielt), möchte ich noch einem Run bei dem ich aber weitaus flexibler Waffen modifizieren kann.

Hierfür werd ich WMX inklusive aller Patches und WMX PN Patch übersetzen.

Das ist noch der große Teil, der vor mir liegt, da ich die englischen Originaldateien verwende und NICHT Dimas bereits angefangene Arbeit klaue. Wie das Ganze wegen ihm aussieht, weiß ich jetzt noch nicht, aber für mich selbst hab ich mal angefangen zu übersetzen.
Ob ihm das stört, wenn ich auch eine Übersetzung hochlade, werden wir dann sehen...

Das Waffen Mod Menu von Pelinor habe ich allerdings bereits VOLLSTÄNDIG übersetzt :D
Das läuft echt astrein.
Wenn man jetzt "X" drückt um eine Waffe zu modifizieren kommt man in ein hübsches übersichtliches Menü und sieht ALLE möglichen Mods für die ausgewählte Waffe.
Wenn man einen besitzt wird dies auch angezeigt. (Dann steht bei "Anzahl" 1 oder 2, oder je nachdem wieviele man im Inventar hat)
Verfügt man einen Mod für die Waffe kann man ihn wie gehabt durch anklicken anbringen.

NEU ist allerdings:
Wenn man den Mod installiert hat wird aus "Hinzufügen" plötzlich "Entfernen" und man kann das Ding wieder von der Waffe runterschrauben.
Eigentlich ist dieser Mod ein Muss für jeden, der sich gerne mit Waffenmods rumspielt und zu jeder Zeit die VOLLE Kontrolle über die Erweiterungen und die VOLLE Ansicht der Erweiterungen einer Waffe haben möchte.

Die Übersetzung und der Link zur Originaldatei (die wie immer benötigt wird und bitte nicht vergessen ebenfalls ein Endorsement für Pelinor zu hinterlassen!) befindet sich wie immer auf meiner Nexus-Seite mit den ganzen Übersetzungen:
http://newvegas.nexusmods.com/mods/43054

(Ich habe auch 2 Bilder über das Waffen Mod Menu auf der Nexus-Seite hochgeladen)

Ketzer
03.07.2012, 19:41
Ich finde deine Arbeit immer gut aber den grossen "Ruhm" wirst du wohl nicht mehr ernten weils ja die wenigsten noch spielen :D Übersetz mal ein paar Sachen aus Skyrim du Schlingel da würd ich dir sogar einen ausgeben :P Na wie auch immer, wenn ich mal NV wieder auspacke bist du meine erste Adresse ;)

Exil
04.07.2012, 06:33
den grossen "Ruhm" wirst du wohl nicht mehr ernten

Das ist das ALLERLETZTE wonach ich suche ;) (Im Grunde ist meine Arbeit ja nur eine Art Werbung für die englischen Mods ^^)
Was Mod-Übersetzungen betrifft:
Ich hab da eine recht strenge Vorgehensweise... Erst muss das Hauptspiel mal von den Entwicklern in Ruhe gelassen werden und die Mods schon so gut wie in einer finalen Version sein, bevor ich da übersetze.
Andauernd irgendwelche Updates nachzuübersetzen find ich nervig.
Mir reichts ja schon, dass ich meine Kombo immer up to date halten muss.

Da ja erst jetzt Dawnguard und später noch andere DLCs kommen, werd ich erst den Zustand des Hauptspiels abwarten bevor ich beginne Mods für Skyrim zu übersetzen ;)

Exil
09.07.2012, 21:47
Fertisch :)
Bescheiden bleib ich diesmal nicht, war nämlich echt verdammt viel Arbeit die ganzen Listen zu übersetzen.
Die lesen sich zwar eh total übel im Pipboy, aber ich mach keine halben Sachen ;)
Link bleibt der Gleiche ;)