PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps einfügen



MalcolmX
26.06.2012, 20:35
Hallo,
ich habe, wie im Faq beschrieben meine selbst erstellten Maps eingefügt, aber im Spiel finde ich sie nicht...
Ich habe alles mögliche versucht, aber ich kann keine Maps einfügen... kann mir jemand helfen?

Marcel99
26.06.2012, 21:06
Welches sins spielst du? welche version hast du genau?

MalcolmX
26.06.2012, 21:24
Das ganz normale ohne Addon. Version 1.05

Marcel99
26.06.2012, 23:30
oha da haben wir das problem du must auf die aktuelle version updaten ich glaube wir siond derzeit bei 1.91 oder so

das geht allerdings nur über die Gamestop app oder Steam da sich da aber gerade einiges geändert hat kann ich nicht sagen wie genau das jetzt läuft

MalcolmX
27.06.2012, 00:13
Ich suche ja als schon nach neuen Patches, aber ich finde einfach keine Downloads. Bei Steam habe ich übrigens auch nichts gefunden.
Könnte mir vielleicht jemand einen Link oder eine genaue Anleitung geben, wie das gehen soll?

Marcel99
27.06.2012, 14:01
patches als exe wirst du nicht finden die gibt siet 1.06 nicht mehr
ich kann dir leixer keine wirkliche anleiung geben da sich da einiges geändert hat
wenn ich mich recht entsinne giebt es derzeit nur die möglichkeit sich direkt an den support von Stardock zu wenden
sorry mein letzter post war wohl etwas verwirrend wahr gestern scheinbar nicht mehr so ganz geistig vorhanden

bitte meine Rechtschreibung entschuldigen ist aufm smartphone geschrieben

MalcolmX
27.06.2012, 14:09
Mich an den Support wenden? Du machst Witze, oder?^^
Es gibt nirgendwo einen vernünftigen Patch? Es muss ja nicht der aktuellste sein, hauptsache nicht die ganz alte Version....

Trotzdem schonmal vielen Dank!

Marcel99
27.06.2012, 19:41
Leider nein denn Früher musste man die Retail in Impulse registrieren das wurde aber von gamstop aufgekauft und heist jetzt gamstop app und da kann man meine retail keys mehr registrieren auf der Stardock homepage ist mit auch keine Möglichkeit bekannt.
Daher ist die einzige Möglichkeit die ich sehe das du dich an den Support wendest

tut mit leid :(

MalcolmX
27.06.2012, 20:15
Na klasse... trotzdem vielen Dank nochmal!

Crebiz
28.06.2012, 00:21
Jeah. Ist irgendwie äußerst Banane. GameStop hat schließlich keinen kleinen Retail-Vertrieb...