PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellion: Superwaffen deaktivieren.



Jerry
26.06.2012, 12:14
Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen Soase:Rebellion via Steam zugelegt, bin aber absolut neu bei Soase.
Mich stören ein wenig die Superwaffen, teilweise ist es möglich nur damit zu gewinnen (oder eben auch zu verlieren).
Es stört die Superwaffen auch nicht wenn ich die Notfallstrukturen voll ausgebaut habe oder einen Planetenschutzschild habe, ein Asteroid ist meistens mit einem Schuss neutralisiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Dinger einfach weg zu modden?

MfG Jerry

Marcel99
26.06.2012, 18:51
Ja ich weis was du meisnt und kla kann man die weg modden ist sogar gar nicht mal so schwer :)

fals ich zeit finde mach ich das mal zum/am we :)

btw: Wilkommen im Forum :)

Jerry
26.06.2012, 22:04
Ich wäre dir sehr dankbar :)
und vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

MfG Jerry

Blondman
27.06.2012, 11:09
Für den Anfang ohne Mods reicht es auch aus wenn man keine TEC als Gegner nimmt, die Vasarieknifte macht nur schaden an den Strukturen im All, plus ein Wurmloch womit die herkommen können ( was mir aber noch nicht passiert ist) die Advent machen mit ihrer Superwaffe gar keinen direkten Schaden sondern "bomben" Kultur. Damit wird das Spiel auch einfacher, aber halt nicht zu einfach.

Jerry
27.06.2012, 22:19
Das die Superwaffe der Vasarie nur Schaden an Orbitalen Strukturen macht ist mir schon aufgefallen, dass mit dem Wurmloch und der raubenden Kultur durch die Advent-Kanone ist mir neu, wieder was gelernt :)

Blondman
28.06.2012, 02:49
Ajo das ist kein "echtes" Wurmloch, sondern nur ein Sprungziel für die Vasari selber d.H. die schiesen auf deinen Planeten und können dann direkt zu dir springen, das mit der Kultur ist halt grade nervig wenn man xx Planeten hat aber halt lange nicht so schlimm wie die TEC waffe

Marcel99
28.06.2012, 15:43
So bin fertig mit Basteln :)