PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang: Kein Sound und es geht nicht weiter!



skiesofgray
24.06.2012, 13:02
Hallo!

Vor kurzer Zeit hab ich auch mal mit Skyrim angefangen... aber es funktioniert nicht!

Bei der Anfangsszene (in der Kutsche) sehe ich zwar alles, aber es gibt absolut keinen Sound! :motz
Auch der Kerl, der eigentlich mit einem sprechen sollte, bewegt zwar die Lippen, sagt aber nichts! Merkwürdig dabei: Selbst wenn man Untertitel anschaltet, wird nicht angezeigt, dass er etwas sagt. :gruebel
Das ganze habe ich mehrmals über mich ergehen lassen, aber es ist trotzdem noch so: Kein Sound, kein Gespräch, nichts!
Das wäre ja nicht mal so schlimm, aber dann geht das Spiel nicht einmal weiter! :auh Wenn die Kutsche anhält, sitzt der Fahrer nur minutenlang auf dem Bock und es passiert nichts! Das Spiel läuft nicht weiter (bzw. fängt nicht an), man kann nicht von der Kutsche steigen!

Bitte helft mir, sonst kann ich Skyrim vergessen :cry Danke!

Merlit
24.06.2012, 13:45
Um in einem Fall wie deinem kein Orakel bemühen zu müssen, wäre eine DxDiag von deinem Rechner hilfreich

Start/Ausführen und dann dxdiag eingeben. Das Ergebniss speichern und hier als Anhang posten

Don Kan Onji
24.06.2012, 14:03
Irgendwo hatten wir das Problem schonmal. Aber ich weiss partout ned mehr wo :gruebel

tommyd2
24.06.2012, 14:38
An der Introsequenz wurde seit dem letzten Patch wohl massiv herum geschraubt, wie ich nach eigenen Tests feststellte.
Wenn du den also nutzt, könnte u.U. eine andere Mod, oder verschiedene Scripte damit nicht mehr kompatibel sein.
Also entweder mal komplett frisch installieren, oder deine Mods in dieser Hinsicht überprüfen.