PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Die Wiedervereinigung von Himmelsrand



Bonden
16.06.2012, 00:57
Auch hier komme ich nicht weiter. Bin beim Punkt "Die Eroberung von Pale". Der Pfeil auf der Karte schickt mich in das kaiserliche Lager im Norden, dort zeigt er auf Legat Rikke. Die aber quatscht ständig das selbe, und nichts, was mich weiter bringt, und der Pfeil zeigt weiterihn auf sie, und es gibt keine neuen Aufträge. Soll ich sie etwa erschlagen? :evil:

Bonden
16.06.2012, 18:32
Nun ja, ich fahre dann erstmal in Urlaub, vielleicht klappt es ja, wenn ich zurück bin. Es geht in die schottischen Highlands - da erinnert ja landschaftlich einiges an Skyrim! :D

Merlit
16.06.2012, 21:04
Lass die Highländer ganz und versuche nicht, die mit Drachenschreien nach Lochness zu verscheuchen. Das mögen die nicht ... :D

Bonden
16.06.2012, 23:28
Schade, ich habe so lange an den Schreien geübt! :cool:

Bonden
13.07.2012, 17:36
Auch hier komme ich nicht weiter. Ich habe es mit Warten versucht (wurde auf der Bethesda-Support-Seite empfohlen), aber es nutzt nichts. Der Pfeil zeigt immer weiter auf Legat Rikke, ohne dass sie mich irgendwie weiterbringt. Auch hier meine Frage: Wie muss es denn im Normalfall gehen, was passiert denn dort, wenn alles klappt?

changnam
13.07.2012, 18:08
Also ich habe mir Pale mal etwas näher angesehen.
Voraussetzung: Die Verteidigung von Weißlauf ist abgeschlossen
Du meldest dich bei Tullius in Einsamkeit und wirst von ihm zum Quästor ernannt, dann bekommst du von ihm den Auftrag zum versteckten Lager in Pale zu gehen und dort Legat Ricke zu treffen. Du sollst für sie gefälschte Befehle der Sturmmäntel nach Dämmerstern überbringen. Dazu must du erstmal einen Sturmmantelkurier abfangen. Naja, und so gehts eben weiter...

Bonden
13.07.2012, 20:52
Also ich habe mir Pale mal etwas näher angesehen.
Voraussetzung: Die Verteidigung von Weißlauf ist abgeschlossen
Du meldest dich bei Tullius in Einsamkeit und wirst von ihm zum Quästor ernannt, dann bekommst du von ihm den Auftrag zum versteckten Lager in Pale zu gehen und dort Legat Ricke zu treffen. Bis hierher ist bei mir alles gut, aber dann... Ich habe jetzt mal gegoogelt und festgestellt, dass ich offenbar nur hier in diesem Board der Einzige mit diesem Problem bin, woanders wird heftig über diese verbuggte Questreihe geschimpft.
Sehr hübsch liest sich diese Verfahrensweise aus einem anderen Forum - das werde ich dann wohl auch mal probieren:
Habe es jetzt auch geschafft!
Meine Strategie:
1. Laden, laden und nochmals laden. Irgendwann geht es (vielleicht).
2. Wenn das nicht hilft, dann anderen Speicherstand laden, eine Quest dazwischen abschließen und dann wieder die Questreihe versuchen fortzusetzen.
3. sehr oft Speichern!
4. Ruhig bleiben (versuchen) :rolleyes