PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit



Bonden
16.06.2012, 00:41
So langsam habe ich das Gefühl, das Spiel mag mich nicht mehr. Ein weiterer Quest, in dem ich nicht weiterkomme. Also: Ich bin mit Karliah und Brynjolf in der Nachtigallenhalle, habe die Rüstung angelegt und Karliah gesagt, dass ich bereit sei. Sie meint, ich solle mich, wenn sie das Tor geöffnet hat, auf eine Rune stellen, dann geht sie weg. Das blöde Tor, was ja einfahrbare Gitterstäbe sind, bleibt aber zu. Da ist eine Zugkette, die ich auch aktivieren kann, aber wenn ich daran ziehen will, steht nur oben links: "Du kannst das gerade nicht benutzen." Ich habe mir mit Brynjolf, der ständig das gleiche labert, da nun schon die Beine in den Bauch gestanden, aber nix passiert. Im zweiten Anlauf bin ich Karliah, nachdem sie versprochen hat, das Tor zu öffnen, hinterher gelaufen, aber sie verschwand nach draußen und lief in den Wald. Scheint so, dass ich wieder mal festhänge. :mad:

Merlit
16.06.2012, 05:01
Bei den Questproblemen, welche dir nachlaufen, empfehle ich dir, erst mal alle Mods und PlugIns runter zu werfen und dann nachsehen, ob es immer noch hakt. Bei einem Spiel ohne Mods und Plugins funktionieren diese Quests alle Einwandfrei. Es ist natürlich die Frage, ob diese Mods und Plugins nicht so nachhaltige Spuren in deinen Saves hinterlassen haben, dass dein Spiel insgesamt ruiniert ist. Habe ich hier schon öfter gelesen, dass sich Mods nicht mehr so ohne weiteres entfernen lassen-

Plugins etc sind zwar eine feine Sache, haben aber leider auch unerwünschte Nebenwirkungen

Bonden
16.06.2012, 13:19
Nun, diese Gefahr besteht bei mir nicht - ich in absolut ohne Ahnung, wie das mit den Mods funktioniert und habe deshalb auch keine. Und PlugIns? Ich vermute, dass ich sowas auch nicht habe, ich spiele das Spiel einfach so runter seit der Installation, habe da noch nix dran geschraubt. Daran kann es also nicht liegen, denke ich.

Bonden
08.07.2012, 21:48
Ich hänge hier noch immer fest. Bin jetzt nochmal bei einem früheren Speicherpunkt gestartet, aber das Ergebnis ist das selbe. Bin ich der Einzige, der so ein Problem hat? Gibt es denn dafür keine Lösung?
Ach ja:Falls jemand eine Lösung in einem englischsprachigen Forum findet, wäre es nett, mir das zu übersetzen, da mein englisch very bad ist.
Und wie gesagt, ich nutze nie nicht irgendwelche Mods, und ich wüsste auch von keinen Plugins, die ich habe. :(

Edit: Vielleicht kann mir mal jemand erzählen, wie das da abläuft, wenn es richtig läuft. Also bei mir quatscht Karliah davon, dass wir, wenn sie das Tor geöffnet hat, den ersten Schritt machen und so weiter, und ich erhalte die Aufgabe eingeblendet, mich auf eine Rune zu stellen. Dann dreht sie sich um und geht wortlos von dannen. Brynjolf jammert bloß blöd rum, wir gehen beide zu dem Tor, und fertig.