PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu den sytemanforderungen



Saikx
07.06.2012, 23:40
habe mir jetzt vorgenommen skyrim für den pc zu holen (wegen den ganzen mods) werde auch bald einen neuen pc bekommen (ein bekannter meiner mutter bastelt einen zusammen) und wollte wissen wie gut die teile (prozessor usw.) sein sollten damit das spiel auch nicht laggt

Don Kan Onji
08.06.2012, 00:26
So krasse Systemanforderungen brauchst du dafür ned ;) Hangel dich einfach mal an diesen hier entlang:

http://www.elderscrolls-skyrim.de/article/update-systemanforderungen-f%C3%BCr-skyrim-99

Wenn du allerdings viele Mods nutzen möchtest, sollte dein Rechner schon etwas stärker ausfallen. 4 GB RAM ist auf jeden Fall Pflicht.

Saikx
08.06.2012, 14:59
hoffentlich reicht das was der computerfritze zusammenbastelt
zur grafikkarte meinte er übrigens dass er irgendwo eine high end grafikkarte rumliegen hat freu mich schon drauf

Merlit
08.06.2012, 16:38
Wenn du dem gesagt hast, dass das eine Gaming-Maschine werden soll, dann packt der dir schon das passende rein ;)

Saikx
08.06.2012, 18:27
und er meinte er verkauft mir das teil dann für nur ca. 200 euro ^^ (keine sorge er ist gut hat es geschafft dass mein computer der wahrscheinlich aus dem letztem jahrtausend kommt splinter cell conviction zum laufen zu bringen)

lordskillor
09.06.2012, 10:03
Ich hasse es Student zu sein...die Eltern machen für solche Anschaffungen kein Geld mehr locker und man selbst hat weder Zeit noch Bock arbeiten zu gehen :-D
ICH WILL NÄMLICH AUCH NE NEUE DADDELKISTE! Viel Spaß aber mit deiner :-)

Saikx
09.06.2012, 11:47
werde ich (hoffentlich) haben

Ihero
09.06.2012, 13:08
Ich hasse es Student zu sein...die Eltern machen für solche Anschaffungen kein Geld mehr locker und man selbst hat weder Zeit noch Bock arbeiten zu gehen :-D


Davor wurde dir von Eltern der Rechner spendiert? Das wäre meinen damals nie in den Sinn gekommen ;)
Und zum nach und nach aufrüsten, sollte auch ein Studentenbudget reichen, wo nicht nebenbei verdient wird.

Die Anforderungen für Skyrim gehen echt klar. Inzwischen haben sie ja auch weiter an den Grafiktreibern geschraubt, dass man da mehr rausholen kann, glaub ich.
Aber du kaufst für 200 Euro ja schließlich die Katze im Sack :D