PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ealund Graumähne stirbt



Dangro
02.06.2012, 15:31
mal ne Frage is das vom spiel vorgesehen das ealund graumähne stirbt ? weil er bei mir bei jedem spielstand den löffel abgibt einfach so ohne grund. is das normal ?

Inge Sechs-Finger
02.06.2012, 16:01
Eigentlich nicht.
Der mischt sich nur gerne mal ein, wenn die Wachen was gegen einen haben und kriegt einen Schlag von denen und ist erledigt. Vielleicht hat das Spiel auch was gegen die Schmiede in Weißlauf. Die vorne am Eingang und der ihr Kerl sind mir auch schonmal verreckt und auch keine Ahnung wieso.
Da der ja auch in Quests involviert ist, versteh ich nicht wieso der nicht auch auf Essential steht, wie zig Andere auch.

Dangro
02.06.2012, 19:50
is nur komisch weil die anderen schmiede dann irgendwas von ealund war der beste schmied sagen und seine frau halt trauert da achte ich das das wohl irgendwie sinn ergegeben muss :D

Bonden
02.06.2012, 21:42
Mir ist der mal bei einem Drachenangriff abgenippelt, fand ich saudoof und hab noch mal einen Tick zurück geschaltet, dann das Drachenvieh schneller gekillt und olle Graumähne blieb am Leben.

Merlit
03.06.2012, 04:49
Ich tippe mal darau, dass da irgend eine Mod was verbogen hat. Ich habe Skyrim einige Male durch und Graumähne hat nicht mal im Ansatz daran gedacht, zu rippen.

lordskillor
04.06.2012, 15:44
Also bei mir is der auch noch nicht umgekommen, dafür aber einer der Kampf-Geborenen, auch ohne ersichtlichen Grund. Der lag einfach so mit der Visage im Treppenbeton, hat sich wohl mit den Sturmmänteln angelegt, der verdammte Kaiserliche ;-) :-P
Aber zu deiner Frage, wenn du den behalten möchtest, resurrecte den doch über die Konsole :-)

Inge Sechs-Finger
05.06.2012, 07:11
Wenn die tot sind, sind ja deren Särge in den Katakomben der Städte. Von der einen Kampf-Geborenen steht da auch ein Sarg in Weißlauf, die latscht allerdings noch fröhlich rum und erzählt ihr Bruder wäre tot, der steht allerdings auch noch fröhlich rum.
Und Drachenangriffe, gibts die auf die großen Städte überhaupt noch ? Ich hatte mal einen in Einsamkeit, da war das Spiel allerdings noch ungepatcht, seitdem hatte ich da nie wieder einen. Die kleinen Nester wie Flußwald oder Morthal da ist dauernd mal einer.