PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsohlenbefehl für alle Verzauberungen?



Dominic_der_Daedra
28.05.2012, 16:05
Hallo liebe Community.

Ich habe Skyrim jetzt schon einige male ohne Cheaten ''durch'' wenn man es so sagen kann. Also alle Gilden und Hauptquest, Bürgerkrieg, usw.

Ich wollte mir jetzt mal einen Spaß Character anlegen und bin nun nur noch auf der Suche nach einem Befehl der mir alle Verzauberungen die ich auf Gegenstände machen kann freischaltet. Ich will nicht ewig durch Dungeons laufen um mir immer genau das richtige teil zu suchen. (Weils ja nur ein Spaß Charakter ist). Gibts so einen Befehl? Oder Befehle mit Rüstungsteilen die genau diese Verzauberungen haben. Bin auch für Tipps offen falls es so etwas nicht klappt.

Danke im Vorraus :)

changnam
28.05.2012, 17:04
Hm, so direkt habe ich nichts, aber damit gehts auch schnell :)

gefüllter schwarzer Seelenstein 2e504
Daedr. Rüstung 1396b
" Handschuhe 1396c
" Stiefel 1396a
" Schild 1396e
" Helm 1396d

daedr Schwert 139b9
" Bogen 139b5

daedr. Herz 3ad5b
ebenerz 5ad9d


Ich glaube, damit hast du schon einen guten Anfang :D

captaintscheggl
19.08.2012, 14:27
Hallo
Habe eine xbox360,
Wo gibt man denn diesen Code ein?
Danke

Ketzer
19.08.2012, 15:22
Konsolenbefehl heisst hier die Konsole am PC die man mit ^ öffnet. Das ist eine Art Kontrollcenter für Fehler und man kann dort auf die schnelle was einstellen oder ändern. Das gibt es nur am PC, die Spielekonsole ist damit nicht gemeint. Kannst also diese Codes nirgendwo eingeben.

captaintscheggl
19.08.2012, 18:35
Danke
Wieder was dazugelernt :D

RazorX
21.08.2012, 19:27
Wirklich ? Sind die Konsolen heute echt so tief gesunken, das man nichts mehr mit Cheats machen kann ? Bei der PS1 gabs noch diverse Activatoren in Form von Modulen, die man anschließen und als Hacks nutzen konnte ODER, sogenannte Boot-CDs...wie z.B. Cheat-Loader...(hab ich sogar noch...) :P

Eine sehr gute Cheat-Liste mit eigentlich allen wichtigen Funktionen gibts auf "Ei der Zeit". Die ID Listen gibts dann oberhalb als PDF, also einfach draufklicken. (Adobe Reader) sollte installiert sein. Denk das könnte Euch helfen. ;)
http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=Thread&threadID=5334

Auslieferator
22.08.2012, 11:12
Wirklich ? Sind die Konsolen heute echt so tief gesunken, das man nichts mehr mit Cheats machen kann ? Bei der PS1 gabs noch diverse Activatoren in Form von Modulen, die man anschließen und als Hacks nutzen konnte ODER, sogenannte Boot-CDs...wie z.B. Cheat-Loader...(hab ich sogar noch...) :P...

Jau! Kenn ich auch noch, und man konnte damals noch die gebrannten Spiele einlegen, wenn man mit ner Kugelschreiberfeder den Deckel offen gelassen hat:ausheck....meine Fresse, waren DAS noch Zeiten!:lol

Jaja, die Jungen Menschen hier fragen sich jetzt bestimmt, ob ich auch noch Schallplatten habe.....ja, hab ich!:D

RazorX
26.08.2012, 05:21
Aha, na zu mindest kennt das noch jemand. ;)
Die Konsolen sind natürlich technisch heute besser, aber die Möglichkeiten selbst noch technisch Hand anzulegen, das ist leider Geschichte.
Aber Cheats sollten doch eigentlich möglich sein...geht doch auch fast alles übers Netz...