PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Akademie-Quest / Arivanya



lordskillor
27.05.2012, 15:25
Hey Leute,

ich hab von einem Zauberer der Akademie (ich meine es war Sergius Sowieso, der Verzauberer jedenfalls) die Quest erhalten
einen Gegenstand von Arivanya aus Windhelm zu holen. Die ist allerdings nirgends zu finden. Also hab ich sie mir per Console
gekrallt, leider lässt sich mit ihr so nicht viel anfangen, sie erzählt zwar etwas, aber ich bekomme keine Dialog-Optionen.
Weiß jemand wie ich eine solche "tote Quest" aus dem Quest-Log löschen kann bzw. hat jemand ne Idee was ich generell
tun kann? Der Sergius sagt auch nichts neues irgendwie. Kann mir jemand helfen?

Grüße!

Merlit
27.05.2012, 18:12
Die per Konole zu holen, war ein Fehler. Die NPC in Skyim sind mitunter sehr weitläufig unterwegs. Du brauchst bei solchen Aufgaben geduld und darfst die nicht verlieren. Und Windhelm ist weitläufig. Da gehört z.B. auch der Hafen dazu ...

lordskillor
27.05.2012, 22:55
Natürlich habe ich die Consolen-Aktion nur ausprobiert, nach dem holen nicht gespeichert, weil ----> brachte ja eh nichts.
Vorab habe ich auch im Netz gecheckt wo die Olle sich rumtreiben kann (Neu-Gnisis-Club, Haus Kerzenschein und Ställe). Leider war sie jedoch nie
irgendwo anzutreffen, weshalb ich befürchte, dass sie einfach irgendwann mal draufgegangen ist. Bei den Morden in Windhelm ist das wohl möglich,
Drachenangriff könnte natürlich auch sein. Sonst noch jemand 'ne Idee?

Inge Sechs-Finger
28.05.2012, 05:20
Die gehört auch zu den Mordopfern in Windhelm, man kann es bei der wohl verhindern, wenn man den Typen schnell genug tötet. Bei mir stand der da paar Sekunden hinter der und hat mich angeglotzt bevor er Sie abgestochen hat. Bei mir lag die dann auch in dieser komischen Zelle, wo Bethesda wohl einige Leichen von NPCs mit Namen stapelt.

lordskillor
04.06.2012, 15:52
Mh und wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden ob die noch lebt? Vielleicht 'nen Konsolenbefehl oder sowas? (Fragt ein Laie)

Inge Sechs-Finger
05.06.2012, 07:04
Mit ihrer ID sie zu dir holen oder dich eben damit hinteleportieren wo sie ist.

lordskillor
05.06.2012, 08:23
Also sie zu mir geholt habe ich ja, wie eingangs schon beschrieben, bereits probiert. Beziehungsweise, wie sind denn die Befehle für sie herholen, mich hinbringen? Ohne ID jetzt, die
kann ich mir ja raussuchen. Kenn mich nicht so aus, vielleicht habe ich den NPC nur "erstellt" und konnte deshalb auch nicht mit ihr interagieren, insbesondere was die Quest angeht.

changnam
05.06.2012, 08:37
player.moveto ID

ID.moveto player

lordskillor
05.06.2012, 11:55
Alter, voll der Ausflug in die Skyrim-Matrix. Ein kreuzförmiger Raum mit Leichen und 2 Särgen. Arivanya hab ich resurrected und schon gings. Dann per Konsole wieder raus aus und gut war, vielen Dank. Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.