PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter / Geschlecht und was euch sonst noch zu euch einfällt



CKomet
18.02.2006, 10:09
mußte mal die Umfrage Optionen testen... und das ist dabei rausgekommen ;)

ach ja, selbst gehöre ich zu den weiblichen Wesen und habe irgendwann im Jahr 1968 das Licht der Welt erstmal erblickt.

Warbeast
20.02.2006, 14:46
...ist doch klasse geworden deine umfrage :D, ich bin einer von den "männlich 1966 und älter" ...der andere ist der schwarze kater :D ;) - stimmts :D ;)!

Cyrcle
20.02.2006, 15:41
Versteckt bloss dieses Umfrageergebnis. 25% dieses Forums sind vergreist 8o

Ich sehe da ne Marktlücke werben wir unsere Member im Altersheim :D

CKomet
20.02.2006, 18:49
hat da sich übrigens irgendwer vertan, oder wer ist noch weiblich?

*darauf wart, das es irgendwann möglich ist öffentliche Umfragen zu erstellen * ;) :P :D

Etienne
20.02.2006, 20:59
ich bin jung!!! :D

@CKomet: Ich wars nicht ;)

Ach übrigens, in der Auswahl hat es einen lustigen Fehler. Jahrgänge 1977 und 78 haben zwei Auswahlmöglichkeiten :rolleyes:

a) 1967 - 1978 oder
b) 1977 - 1988

CKomet
20.02.2006, 21:13
mist man sollte sowas nicht mitten in der Nacht vorschreibseln und am nächsten Tag dann blind abschreiben :eek:

so habe es mal geändert... und dabei leider feststellen müssen, das diejenigen die in den alten Bereichen geschrieben haben, nun weg sind :eek:

naja... das lehrt einem, eine Umfrage nicht einfach mal eben im nachhinein zu ändern ;)

Aber sowas übt ;)

edit:
hmmm... und nochmal abstimmen geht auch nicht :eek:

naja ist ja eh noch eine übungsumfrage ;)
(man soll ja nie um Ausreden verlegen sein :P )

Etienne
20.02.2006, 21:24
Kein Problem, CKomet :)

Also ich bin ein Jahrzehnt jünger als du ... drum wars mir aufgefallen ;)

Und was mir noch einfällt... woher sind denn alle? Ich bin zum Beispiel nicht aus 'Europa' :D

CKomet
20.02.2006, 21:30
Original von Etienne
Kein Problem, CKomet :)
nee das war doch echt peinlich... mußte 4 Antworten ändern :scared:

ich könnte jetzt natürlich auch schreiben, das ich nur testen wollte ob jemand aufpasst :P


Also ich bin ein Jahrzehnt jünger als du ... drum wars mir aufgefallen ;)also sozusagen im mittelalter der zur Zeit Anwesenden :)


Und was mir noch einfällt... woher sind denn alle? Ich bin zum Beispiel nicht aus 'Europa' :D
Also ich stamme aus Neumünster, welches irgendwo in Schleswig-Holstein liegt, von den meisten als niemandsland gesehen, da Deutschland ja für viele ja nur bis Hamburg geht und danach schon dänemark anfängt.

und aus welche Gegend stammst du?
leben scheinst du ja in der Schweiz, wenn ich das bisher richtig verstanden habe :)

ReturnOfElBurro
20.02.2006, 22:07
24 , N R W fo liiiiiiiiiiiife :D , Geschlecht männlich , Gesinnung zynisch ,
Glaube unchristlich :D , Taufe heidnisch , Betätigungsfelder viele , jedoch nix
bodenständiges :D , Hauptmacke Freidenkertum im Quadrat, dies allerdings kreisrund und die Fähigkeit zur Demagogie , wie man mir sagte :P , Lieblingsspeise ungenannt , von anderen ( bei mir nicht so beliebten bis verhassten ) so genannter Kanakenfreund , Tanzskill unzureichend , Motivationslage nicht der Zeit entsprechend , Freund der Mediävistik und Feind von einfachen Sätzen ,
Verbalguilloutine , inzwischen Webgeek , der ICQ -Smilies eher tippt als draggt und droppt , Phrasendreschmaschine und einer von denen , die mit weiten Hosen an Ecken stehen und böse dreinschauen ; Jünger des Baccus ,
mit bürgerlichem Namen gestraft durch eine Abwandlung von Dionysus ,
überzeugt , daß wir schon immer Krieg mit Eurasien hatten und abschließend großer Verfechter von Neusprech , wenn ich schlechte Laune hab :D .

Nuff said .

Etienne
23.02.2006, 19:02
Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig, CKomet... :D


Original von CKomet
leben scheinst du ja in der Schweiz, wenn ich das bisher richtig verstanden habe :)
Da vermutest du richtig. Ich stamme und lebe in der Ur- respektive Innerschweiz. Muss aber bald zwecks neuen Job nach Bern pendeln :rolleyes:

Sargnagel
08.03.2006, 10:38
So, vielleicht nimmt man es mir wenigstens hier ab, dass ich männlich bin! :D ;)

Wohne bei Itzehoe mitten im Skigebiet. :D

Noch keine dreissig Jahre alt (wer jetzt anfängt meine Tage bis dahin rückwärts zu zählen kriegt was aufn Kopp :evil:)#

So, fürs erste reichts....

Cyrcle
08.03.2006, 12:26
Original von Sargnagel
Noch keine dreissig Jahre alt (wer jetzt anfängt meine Tage bis dahin rückwärts zu zählen kriegt was aufn Kopp :evil:)#


Hmm ...

Unser Design-Admin hat doch so nenn Oblivion-Ticker eingerichtet, den könnte man doch ... :D

Night-Shadow
19.03.2006, 23:41
So, ich hab mal die ,,männlich 1967 - 1976'' in die Vorhand gebracht :D :P ;)

..sozusagen die Rentnerbrigade :D :P ;)

hardermaennchen
21.03.2006, 02:16
77-86er schublade auf, anlauf und reinspring.
arrghhh derzeit nur 2er.

Randall Caine
10.04.2006, 08:43
Ist das schön zu wissen das ich keine Ausnahme bin mit meinen Alter aus den Jahrgängen 1967-1976. Puh.

Mfg Randall Caine