PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 2012 - Termine, Diskussionen, Hoffnungen, Enttäuschungen



Seiten : [1] 2

Lichti
21.05.2012, 09:02
Bald ist es wieder so weit - um genau zu sein vom 5. - 7. Juni - und in LA findet die E3 statt, neben der gamescom die Spielemesse des Jahres. Es wird also langsam mal Zeit, einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, das so manchem Gamer den ein oder anderen feuchten Traum beschert. Gamerinnen werden an den Gedanken daran eventuell wuschig.

Welche Hoffnungen habt ihr? Zu welchen Spielen wollt ihr Neuigkeiten haben? Welche Spiele sollten endlich angekündigt werden?

Da die großen der Branche wieder ihr Pressekonferenz abhalten werden, werden hier auch die Termine mit Live-Streams der Konferenzen aufgelistet werden. Wenn ihr einen guten Stream kennt, könnt ihr ihn hier posten.

Termine der Pressekonferenzen:
Konami Pre-E3-Show: Freitag, den 1. Juni, um 9:00 Uhr unserer Zeit.
Microsoft: Montag, den 4. Juni, um 9:30 Uhr Ortszeit - hierzulande wäre das um 18:30 Uhr.
Electronic Arts: Montag, den 4 Juni, um 13:00 Uhr Ortszeit - 22:00 Uhr unserer Zeit.
Ubisoft: Montag, den 4. Juni, um 15:00 Uhr Ortszeit - in Deutschland wäre das dann am Dienstag, den 5. Juni, um 0:00 Uhr.
Sony: Montag, den 4. Juni, um 18:00 Uhr Ortszeit, in Deutschland also am Dienstag, den 5. Juni, um 3:00 Uhr.
Nintendo: Dienstag, den 5. Juni, um 9:00 Uhr Ortszeit - 18:00 Uhr unserer Zeit.
Nintendo 3DS: Donnerstag, den 7. Juni, um 3:00 Uhr unserer Zeit.
Live-Streams der Pressekonferenzen:
Konami:
http://www.konami.com/e3
Microsoft:
http://www.xbox.com/en-US/e3
https://www.facebook.com/xbox/app_214658275305600
Electronic Arts:
http://www.ea.com/e3
Ubisoft:
http://www.youtube.com/watch?v=aKRWubusKBU
Sony:
http://us.playstation.com/e3-2012/
Nintendo:
http://e3.nintendo.com/
https://www.facebook.com/Nintendo/app_385608378148291
Allen Xbox 360 Besitzern wird es dieses Jahr besonders leicht gemacht, da die Pressekonferenz über Xbox LIVE ausgestrahlt werden wird. GameTrailers hat mittlerweile eine Seite zur E3 (http://www.gametrailers.com/e3/) gestartet, dort werden alle Pressekonferenzen zu sehen sein. Auch IGN (http://www.ign.com/events/e3) und Gamespot (http://e3.gamespot.com/) haben ihre E3-Seiten gestartet, auf denen man ebenfalls alles finden kann, was mit der E3 zu tun hat.

IGN hat eine Liste (http://games.ign.com/articles/122/1224202p1.html) der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 auf jeden Fall gezeigt werden.

Letztes Update: 31. Mai 2012
2K GAMES
Spec Ops: The Line (360, PS3, PC)
Borderlands 2 (360, PS3, PC)
XCOM: Enemy Unknown (360,PS3, PC)


ACTIVISION
Call of Duty: Black Ops II (360, PS3, PC)
Skylanders Giants (360, PS3, Wii, PC, 3DS)
Transformers: Fall of Cybertron (360, PS3)
The Amazing Spider-Man (360, PS3)


ATLUS
Persona 4 Arena (360, PS3)
Persona 4 Golden (Vita)


BOHEMIA INTERACTIVE
ArmA III (PC)
Carrier Command: Gaea Mission (360, PS3, PC)
DayZ (PC)


CAPCOM
Resident Evil 6 (360, PS3, PC)
Lost Planet 3 (360, PS3, PC)
DmC (360, PS3)
Street Fighter x Tekken (Vita)


C C P
Dust 514 (PS3)


ELECTRONIC ARTS
Battlefield 3: Armored Kill (360, PS3, PC)
Battlefield 3: Close Quarters (360, PS3, PC)
Crysis 3 (360, PS3, PC)
FIFA Soccer 13 (360, PS3, PC)
Madden NFL 13 (PS3, 360, Wii, Vita)
Medal of Honor Warfighter (360, PS3, PC)
NCAA Football 13 (360, PS3)
NHL 13 (360, PS3)
SimCity (PC)
Outernauts (Facebook)
World Series of Poker (iOS)


GAMIGO
Otherland (PC)
Grimlands (PC)


HARMONIX
Rock Band Blitz (XBLA, PSN)

INFERNUM
Brick-Force (Web)

KONAMI
Metal Gear Rising: Revengeance (360, PS3, PC)


LARIAN STUDIOS
Dragon Commander (360, PS3, PC)
Divinity Project


MAJESCO
NBA Baller Beats (360)
Zumba Fitness (360)
Double Dragon: Neon (360, PS3)


NAMCO
Star Trek: The Game (360, PS3, PC)
Tekken Tag Tournament 2 (360, PS3)
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3)
Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)
Dragon Ball Z for Kinect (360)
One Piece: Pirate Warriors (PSN)


NINTENDO
Pikmin 3 (Wii U)
Super Mario Wii U (Wii U)


PERFECT WORLD ENTERTAINMENT
Neverwinter (PC)
Raiderz (PC)


S E G A
Aliens: Colonial Marines (360, PS3, PC, Wii U)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (360, 3DS, PC, PS3, Vita)
Jet Set Radio (Vita)


SNOWBIRD GAME STUDIOS
Eador: Masters of the Broken World (PC)


SONY ONLINE ENTERTAINMENT
PlanetSide 2 (PC)
DC Universe Online (PS3, PC)
Free Realms (PS3, PC)
Star Wars: Clone Wars Adventures (PC)
EverQuest (PC)
EverQuest II (PC)
Vanguard: Saga of Heroes (PC)


SQUARE ENIX
Hitman: Absolution (360, PS3, PC)
Tomb Raider (360, PS3, PC)
Sleeping Dogs (360, PS3, PC)
Quantum Conundrum (360, PS3, PC)
Heroes of Ruin (3DS)
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (3DS)
Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Gameglobe (Web)
American Mensa Academy (PC, 360, PS3, iOS, Android)
Darius Burst Second Prologue (iOS)
Raystorm (iOS)
Guardian Cross (iOS, Android)
Demon's Score (iOS, Android)
KooZac (iOS, Android)
Motley Blocks (iOS, Android)
Qwirkle (iOS, Android)
SolaRola (iOS, Android)


TEAM17
Worms Revolution (PS3, 360, PC)


TECMO KOEI
Dead or Alive 5 (360, PS3)
Pokemon Conquest (DS)
Mugen Souls (PS3)


T H Q
Darksiders II (360, PS3, PC, Wii U)
Metro Last Light (360, PS3, PC, Wii U)
Company of Heroes 2 (PC)


TRION
Defiance (360, PC, PS3)
End of Nations (PC)
Rift (PC)


UBISOFT
Far Cry 3 (PS3, 360, PC)
Rayman Legends (Wii U)
Assassin's Creed III (360, PS3, PC, Wii U)
Rocksmith (360, PS3, PC)
ShootMania Storm (PC)


VALVE
Counter-Strike: Global Offensive (360, PS3, PC)


WARGAMING.NET
World of Tanks (PC)
World of Warplanes (PC)


ZEN STUDIOS
Zen Pinball 2 (PS3, Vita)
Marvel Pinball: Avengers Chronicles (360, PS3, Vita)
Marvel Pinball 3D (3DS)
CastleStorm (PC, 360, PS3, Mobile)
KickBeat (Vita)

Vargo
21.05.2012, 09:12
Generell hoffe ich, dass die neue Konsolen-Generation angekündigt wird. Damit meine ich nicht nur die Wii U, die ja schon bekannst ist, sondern auch die Xbox 3 und die Playstation 4. Sonst bin ich scharf auf Informationen zu Assassin's Creed 3 und vielleicht auch zu Spielen, die noch gar nicht angekündigt wurden. Letzteres wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, denn in den letzten Jahren hielten sich die Ankündigungen neuer Spiele auf der E3 eher in Grenzen. Außerdem würde ich gerne mehr von den neuen Grafik-Engines sehen. Damit meine ich die Unreal Engine 4 oder die CryEngine 3.

Couga
21.05.2012, 09:23
Irgendwie hab ich keine großen Erwartungen dieses Jahr.
Die meisten Spielereihen und Hersteller die mich interessieren sind derzeit in einem Status wo es kaum was anzukündigen gibt.
Von Bioware zb. glaube ich nicht das etwas kommt. Eventuell zeigen sie was vom ME3 Extended Cut, vielleicht noch was zu Patch 1.3 von SWTOR, aber das wirds dann gewesen sein. Für eine Ankündigung von Dragon Age 3 ist es zu früh, dafür das sie gerade erst mit der Ideenfindung angefangen haben.
Blizzard bleibt der Messe ja wie gewohnt fern, aber auch die hätten eh nichts besonderes anzukündigen.
Bei Microsoft erfährt man vielleicht neues zum nächsten Fable. Wird es nun Fable 4 oder doch eher ein überhasteter Sprung auf den MMO-Zug?
Außerdem wird Bethesda sicher was zu TES-Online zeigen.
Lange Rede kurzer Sinn. Wirklich was spektakulär Neues erwarte ich nicht.

Lichti
21.05.2012, 09:48
Termin der Nintendo-Pressekonferenz im Start-Post hinzugefügt.

------------------

Ich hoffe auf ein paar Spieleanküdigungen rund um die Wii U und den 3DS. Ganz besonders würde ich mich auf ein neues Metroid freuen, welches dann hoffentlich wieder von den Retro Studios entwickelt werden wird. Für ein neues Starfox wäre es auch endlich mal wieder an der Zeit, das gerne von den Retro Studios kommen kann. Ein neues Zelda wäre zwar schön aber eher unwahrscheinlich, auch da dürften die Retro Studios übrigens gerne mal Hand anlegen.

Auch wenn Microsoft im Vorfeld schon verkündet hat, dass sie auf der diesjährigen E3 nichts zu einer neuen Konsole anzukündigen hätten, hoffe ich trotzdem, dass sie etwas dazu ankündigen werden.

Bei BioWare hoffe ich auf Infos zum Extended Cut von Mass Effect 3 - auch wenn dieser meiner Meinung nach überflüssig ist - und auf erste Infos zu einem Story-DLC für Mass Effect 3.

Und dann halt das übliche, Infos und bewegte Bilder zu Spielen von denen man weiß, dass sie dieses Jahr noch erscheinen werden.

Black Nihlus
21.05.2012, 12:22
Ich prophezeie für die XBox-Pressekonferenz Halo 4 als Highlight.
Da bin ich aber sowas von gespannt drauf. :)

Und generell würde ich auf jeden Fall mal was von Darksiders 2 sehen. Das sind die beiden Spiele, auf die ich mich dieses Jahr besonders freue.

Dann gibt es da sicher noch das ein oder andere, was vielleicht nicht verkehrt wäre. Assassin's Creed 3 mehr in bewegtem Format. THQ hat für mich noch mit Dawn of War 3 und einem möglichen Warhammer 40k: Spacemarine 2 ein nettes Portfolio, wobei ersteres bestätigt ist, letzteres aufgrund des Vorgängers möglich wär.

Ansonsten gibt es nicht mehr so viele Sequels wie letztes Jahr, von daher hoffe ich einfach mal auf eine spektakuläre Neuankündigung.

Ah und vielleicht gibt es was zu Dishonored?

So viele Möglichkeiten... :)

Konsolengeneration: Nächstes Jahr. Ich hab dieses kein Geld mehr. :D

Lichti
21.05.2012, 12:35
Nicht so viele Sequels? :gruebel
Darksiders II
Borderlands 2
Assassin's Creed 3
Halo 4
Hitman 5
Resident Evil 6
;)

Edit:
Call of Duty 20.000
God of War: Ascension
Far Cry 3
Crysis 3

Soll ich weitermachen, wenn mir noch was einfallen sollte? :D ;)

Gruumsh
21.05.2012, 14:49
Nicht so viele Sequels? :gruebel
God of War: Ascension
Ein gewisser Ex-User würde dich dafür lynchen, God of War: Ascension als Sequel zu bezeichnen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif:D

Lichti
21.05.2012, 14:54
Wenn juckt's?! :P

Auch wenn es inhaltlich ein Prequel ist, ist es doch die Fortsetzung einer Spieleserie. ;)

Black Nihlus
21.05.2012, 15:26
Nicht so viele Sequels? :gruebel
Darksiders II
Borderlands 2
Assassin's Creed 3
Halo 4
Hitman 5
Resident Evil 6
;)

Edit:
Call of Duty 20.000
God of War: Ascension
Far Cry 3
Crysis 3

Soll ich weitermachen, wenn mir noch was einfallen sollte? :D ;)

Ich sag nix mehr. :D
Es waren gefühlt mehr Sequels letztes Mal.
Zum Beispiel Gears of War 3, weil es halt der letzte Teil war.

Bioshock fehlt auch noch. :)

Don Kan Onji
21.05.2012, 15:29
Gamerinnen werden an den Gedanken daran eventuell wuschig.


Du bist der beste :lol:lol:A

Gut, dann weiss ich ja bescheid, an welchen Tagen ich mich für die Frühschicht einplanen muss, hoffentlich geht das =)
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Metroid; wäre schon geil. Oder einfach, dass die Zelda für die Wii U präsentieren oder einfach irgendwas tolles :) Microsoft kann mir sonstwo vorbeigehen, aber Sony und Nintendo sind Pflicht für mich. Naja Sony zwar nicht so wie Nintendo, aber trotzdem ;)

Lichti
21.05.2012, 15:46
Bioshock fehlt auch noch. :)

Stimmt, das neue Tomb Raider auch.


Naja Sony zwar nicht so wie Nintendo, aber trotzdem ;)

Ich werfe mal einen Blick in meine nicht vorhandene Kristallkugel und sage voraus, dass gut dreiviertel der Pressekonferenz von Sony mal wieder davon handeln wird, wie toll man doch eigentlich ist.

Don Kan Onji
21.05.2012, 15:49
Naja stimmt schon irgendwo ;) Sony ist ja eh immer der Garant für Evolution gewesen während Nintendo auf Revolution setzt. Deswegen finde ich diese beiden Firmen irgendwo schnuckelig :D Microsoft ist für mich irgendwie das dritte Rad am Wagen. Nix Halbes und auch irgendwo nix Ganzes :D:P

Couga
21.05.2012, 15:54
Sony ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
Heute sind die doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Ich möchte Wetten das Wettrennen um die nächste Konsolen-Generation verlieren sie auch wieder.
Hier mal ein schöner Abgesang auf die Weltmarke Sony: http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/24666/es_war_ein_sony.html

Vargo
21.05.2012, 16:02
Ich bin zwar in dieser Generation der Xbox-Nutzer und Microsoft-Jünger, aber ich hoffe, dass Steve Ballmer der Konforenz fern bleibt. Er wurde vor kurzem zum schlechtesten CEO gewählt und der Mann ist schlicht peinlich. Wenn Microsoft nur ein wenig etwas von PR hält, sollten sie diesen Irren daheim lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc

Don Kan Onji
21.05.2012, 16:09
Krass, der ist aber schon so ein bissl selbstverliebt oder? :D:D

Lichti
21.05.2012, 16:27
Naja stimmt schon irgendwo ;) Sony ist ja eh immer der Garant für Evolution gewesen [...]

Wohl eher der Garant für Ideenklau. Aber lassen wird das. :D


Ich bin zwar in dieser Generation der Xbox-Nutzer und Microsoft-Jünger, aber ich hoffe, dass Steve Ballmer der Konforenz fern bleibt.

Da musst du dir wohl keine Sorgen machen, ich denke, dass die Pressekonferenz wieder Don Mattrick geleitet werden wird, wie die vorherigen Jahre auch. Ich kann mich gerade aber nicht wirklich daran erinnern, ob Ballmer die letzten Jahre zu "Besuch" war. :gruebel

alceleniel
21.05.2012, 17:17
Ich schau mir wie immer die Microsoft-PK an, auch wenn meine Xbox derzeit nicht mehr so oft zum Einsatz kommt. Ansonsten hoffe ich auf Infos rund um Mass Effect 3 und vielleicht doch schon mal was zu Dragon Age 3 und dann auch die Ankündigung von Divinity 3 (so viele Dreien). Vielleicht gibt es ja nochmal eine Überraschung, aber die waren in den letzten Jahren eher selten.

Black Nihlus
21.05.2012, 19:19
Da musst du dir wohl keine Sorgen machen, ich denke, dass die Pressekonferenz wieder Don Mattrick geleitet werden wird, wie die vorherigen Jahre auch. Ich kann mich gerade aber nicht wirklich daran erinnern, ob Ballmer die letzten Jahre zu "Besuch" war. :gruebel

In den letzten beiden auf gar keinen Fall. Da bin ich mir sicher. Und den Mattrick finde ich eigentlich auch immer sehr gut. Von seinem Auftreten her und auch von der Art und Weise wie Microsoft die PK aufbaut macht er das gut.

Lichti
21.05.2012, 19:53
Ja, Mattrick macht einen symphatischen Eindruck und die Microsoft-Pressekonferenzen sind auch immer recht unterhaltsam.

Don Kan Onji
21.05.2012, 19:56
Wohl eher der Garant für Ideenklau. Aber lassen wird das. :D

Haha, nein, immer drauf da, du hast doch recht :D:D:ausheck

Ich finds gut, dass sich die Zeiten der Konferenzen ned geändert haben. Meines Wissens war die letzte Nintendokonferenz auch um 18 Uhr.

Shirakawa
21.05.2012, 20:01
Ich bin zwar in dieser Generation der Xbox-Nutzer und Microsoft-Jünger, aber ich hoffe, dass Steve Ballmer der Konforenz fern bleibt. Er wurde vor kurzem zum schlechtesten CEO gewählt und der Mann ist schlicht peinlich. Wenn Microsoft nur ein wenig etwas von PR hält, sollten sie diesen Irren daheim lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
Oh Gott, ist das verstörend :D Ich finde dieser Ballmer sieht echt gruselig aus. Uhaa mich kräuselt es im Nacken. Also ich bin gespannt auf Divinity 3, Far Cry 3 (vielleicht kommt da noch was) und natürlich AC. Ich bin auch gespannt, welche neuen Produktionen die E3 enthüllt

SpeechBubble
21.05.2012, 20:43
Call of Duty 20.000


:lol

---

So, zum Thema: Im Gegensatz zu den meisten (?) hier, hoffe ich, dass die Ankündigung der nächsten Konsolengeneration noch bis zum nächsten Jahr auf sich warten lässt. Es folgen "demnächst" (sprich: die nächste 12 Monate) noch so viele vielversprechende Titel für die aktuelle Generation. Da möchte ich nicht immer schon im Hinterkopf haben, dass das Thema bald durch ist und plötzlich wieder viele hundert Euro fällig werden.

Ansonsten hoffe ich vor allem auf neues Material von Borderlands 2 und Assassin's Creed 3 und, Überraschung, Far Cry 3. Seit dem letzten Trailer mit dem brennenden Anwesen (interessant, wie sie alle Uncharted nachahmen :D) bin ich richtig gespannt auf das Spiel. Ansonsten wäre auch irgendeine positive Neuigkeit zum neuen Tomb Raider gar nicht so verkehrt. Und The Last of Us darf, meiner Meinung nach, auch nicht fehlen. Obwohl das vielleicht sogar eher etwas für die Gamescom wäre, da ja gerade erst ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Mein Traum, und den erahnt bestimmt jeder, der mich kennt, wäre aber natürlich die Ankündigung von Uncharted 4. Hach, wie schön wäre das? Am Dienstagmorgen den Laptop anmachen und plötzlich ein Video "Uncharted 4 Announcement Trailer" (oder was auch immer :D) zu erblicken? Wie gesagt, ein Traum. Und ich vermute mal, dass dieser Traum im Kalenderjahr 2012 leider nicht mehr in Erfüllung gehen wird...

Und zwei habe ich dann doch noch vergessen: Medal of Honor: Warfighter und Rainbow Six: Patriots. Vor allem Patriots ist ein Spiel, in das ich ganz große Hoffnungen stecke, um das Setting "Militär-Shooter" zu revolutionieren. Moralische Entscheidungen und knallharter Kampf. Vielleicht zeigt man da ja was Neues.

Kaidan
21.05.2012, 23:52
Ich hoffe nur auf ein einziges Spiel und zwar auf Half Life 3. Wenn das von Valve offiziell angekündigt werden sollte und das wünsch ich mir so sehr, dann wären mir alle anderen Spiele sowas von ... egal.

Gordon where are you? :P

SpeechBubble
22.05.2012, 07:03
Geoff Keighley rührt mal wieder mächtig die Werbetrommel (https://twitter.com/geoffkeighley/status/204783239607496704):


Today we filmed a huge top secret game reveal for our E3 coverage. Can't wait to share it with you - no one will see this one coming.

Da ich seine Meinung in Sachen "Was ist gut, was nicht?" wirklich häufig teile, bin ich mal sehr gespannt, was uns da erwartet. Und für welche Platform?

Lichti
22.05.2012, 11:05
IGN hat eine Liste (http://games.ign.com/articles/122/1224202p1.html) der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 auf jeden Fall gezeigt werden.

Letztes Update: 21. Mai 2012
2K GAMES
Spec Ops: The Line (360, PS3, PC)
Borderlands 2 (360, PS3, PC)
XCOM: Enemy Unknown (360,PS3, PC)


ATLUS
Persona 4 Arena (360, PS3)
Persona 4 Golden (Vita)


BOHEMIA INTERACTIVE
ArmA III (PC)
Carrier Command: Gaea Mission (360, PS3, PC)


CAPCOM
Resident Evil 6 (360, PS3, PC)
Lost Planet 3 (360, PS3, PC)
DmC (360, PS3)
Street Fighter x Tekken (Vita)


C C P
Dust 514 (PS3)


HARMONIX
Rock Band Blitz (XBLA, PSN)


LARIAN STUDIOS
Dragon Commander (360, PS3, PC)


MAJESCO
NBA Baller Beats (360)
Zumba Fitness (360)


NAMCO
Star Trek: The Game (360, PS3, PC)
Tekken Tag Tournament 2 (360, PS3)
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3)
Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)
Dragon Ball Z for Kinect (360)
One Piece: Pirate Warriors (PSN)


NINTENDO
Pikmin 3 (Wii U)
Super Mario Wii U (Wii U)


S E G A
Aliens: Colonial Marines (360, PS3, PC, Wii U)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (360, 3DS, PC, PS3, Vita)


SONY ONLINE ENTERTAINMENT
PlanetSide 2 (PC)
DC Universe Online (PS3, PC)
Free Realms (PS3, PC)
Star Wars: Clone Wars Adventures (PC)
EverQuest (PC)
EverQuest II (PC)
Vanguard: Saga of Heroes (PC)


SQUARE ENIX
Hitman: Absolution (360, PS3, PC)
Tomb Raider (360, PS3, PC)
Sleeping Dogs (360, PS3, PC)
Quantum Conundrum (360, PS3, PC)
Heroes of Ruin (3DS)
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (3DS)
Theatrhythm Final Fantasy (3DS)


TECMO KOEI
Dead or Alive 5 (360, PS3)


T H Q
Darksiders II (360, PS3, PC, Wii U)
Metro Last Light (360, PS3, PC, Wii U)


TRION
Defiance (360, PC, PS3)
End of Nations (PC)
Rift (PC)


UBISOFT
Far Cry 3 (PS3, 360, PC)


ZEN STUDIOS
Zen Pinball 2 (PS3, Vita)
Marvel Pinball: Avengers Chronicles (360, PS3, Vita)
Marvel Pinball 3D (3DS)

Don Kan Onji
22.05.2012, 16:05
Oah, da sind ja einige Knaller dabei und auch einige, von denen ich bis jetzt noch gar nichts wusste. Z.b. Dead or Alive 5. Coole Sache. Auch das neue Super Mario, da muss ich mal einen Blick drauf werfen. Und natürlich Resi 6, sollte klar sein ;)

Valkum
22.05.2012, 18:46
Wenn es um irgendwas mit einer 3 von Valve geht muss ich dich leider enttäuschen Kaidan. Letzens auf PCGames gelesen das der Gabe das dementiert hat. War wohl doch nurn Gerücht.

Vargo
22.05.2012, 18:54
Die Großen mit der 3. Shenmue 3 und Half-Life 3. Kommt schon Sega und Valve! Befriedigt meine Fanträume!

Lichti
22.05.2012, 19:49
Die Pressekonferenz von Electronic Arts findet am Montag, den 4 Juni, um 13:00 Uhr Ortszeit statt, was 22:00 Uhr unserer Zeit entspricht, und die Pressekonferenz von Ubisoft folgt zwei Stunden später, um 15:00 Uhr Ortszeit - in Deutschland wäre das dann um 0:00 Uhr.

Die Termine habe ich auch im Start-Beitrag hinzugefügt.

Edit: Von Electronic Arts gibt es mittlerweile auch eine Liste der Spiele, die gezeigt werden.

Battlefield 3: Armored Kill (360, PS3, PC)
Battlefield 3: Close Quarters (360, PS3, PC)
Crysis 3 (360, PS3, PC)
FIFA Soccer 13 (360, PS3, PC)
Madden NFL 13 (PS3, 360, Wii, Vita)
Medal of Honor Warfighter (360, PS3, PC)
NCAA Football 13 (360, PS3)
NHL 13 (360, PS3)
SimCity (PC)
Outernauts (Facebook)
World Series of Poker (iOS)

Don Kan Onji
22.05.2012, 20:55
Danke Lichti. Wird Zeit, was für den Montag zu reservieren ;) Sonst bekomme ich nur die PK von Ubisoft mit. EA hat diesmal echt nix dabei, was mich interessiert :/

Ezio
22.05.2012, 21:52
Es ist doch gar nicht schlimm, wenn man etwas verpasst. Am Tag danach findet man sowieso die PKs bei YouTube. ;)

Lichti
22.05.2012, 21:57
Das ist dann aber nur eine Aufzeichnung und deshalb irgendwie nicht dasselbe.

Don Kan Onji
22.05.2012, 21:59
Richtig. Vergleichbar mit einem Livekonzert und einem Konzertmitschnitt. Lichti hat das Ganze schon richtig erkannt ;)

Ezio
22.05.2012, 22:00
Ich verstehe..mit live dabei zu sein macht einen wohl wuschig. =) :D:D

Don Kan Onji
22.05.2012, 22:09
Ja, das auch :D Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man ned weiss, was kommt. Ich hab damals mit Gänsehaut und klatschenden Händen vorm PC gesessen, als Skyward Sword angekündigt wurde :)

Black Nihlus
22.05.2012, 22:31
Letztes Jahr Halo 4 live am Ende der Microsoft PK war der Hammer. Ich hab Gäsehaut bekommen.
Ist schon ein Unterschied, ob man es aus erster Hand erfährt oder erst einen Tag später.

Ezio
22.05.2012, 22:42
Also...ich kenn das auch von mir selbst, aber wegen Spiele wurde ich irgendwie nie "wuschig." :D
Bei Twitcams von bestimmten Stars live mit dabei zu sein ist schon richtig cool! :D
Jetzt kann ich verstehen, was ihr meint.^^

Don Kan Onji
22.05.2012, 22:55
Wir sind hier eben alles Gamernerds, die ausserhalb ihrer Arbeitszeit nix anders zu tun haben, als solchen Ereignissen zu fröhnen :D Ist doch auch mal was ;)

Kaidan
22.05.2012, 22:57
Wenn es um irgendwas mit einer 3 von Valve geht muss ich dich leider enttäuschen Kaidan. Letzens auf PCGames gelesen das der Gabe das dementiert hat. War wohl doch nurn Gerücht.Hmm... hab ich auch leider schon lesen müssen. Aber wer weiß, vielleicht führt uns der gute Gabe auch einfach nur an der Nase rum. ;-) Und auf der E3 kommt er dann plötzlich mit der hammer Überraschung und verkündet ganz trocken: "Half Life 3 is coming 2012". :D Wäre auf jeden Fall mal eine Ankündigung, die noch seinesgleichen sucht.

Ansonsten seh ich das so, wie Vargo.


Zitat von Vargo
Die Großen mit der 3. Shenmue 3 und Half-Life 3. Kommt schon Sega und Valve! Befriedigt meine Fanträume!

Shonak
23.05.2012, 12:38
Ja, Mattrick macht einen symphatischen Eindruck und die Microsoft-Pressekonferenzen sind auch immer recht unterhaltsam.

Ich hab mit Mattrick das Problem, dass er ständig so verzweifelt auf Applaus wartet, kommt mir vor. Ballmer oder so wäre mir lieber.
Die MS PK sehe ich mir natürlich wieder an, praktisch dass es über XBL läuft. Da kann man gleich nen Party Chat aufmachen. ^^ Big N wird auch angeguckt, EA wohl auch. Sony ist mal wieder zeitlich sehr blöd.
Generell hoffe ich auf das ein oder andere neue Spiel bei MS, neue Infos zu Ryse und Halo 4. Befürchte aber das Halo 4 nur nen Trailer bekommt und stattdessen Kinect präsentiert wird. Ne neue Konsole brauche ich jetzt noch nicht, lieber nächstes Jahr.
Sonst hoffe ich einfach mal auf noch weitere potenzielle Kracher und Videomaterial zu den Hoffnungsträgern Bioshock Infinite, Dishonored usw.

Lichti
24.05.2012, 00:11
Liste der Spiele aktualisiert und die Adresse des EA-Livestreams hinzugefügt.

Don Kan Onji
24.05.2012, 00:14
Gibts die ned dieses Jahr bei Gamespot auch wieder? Die Links sind die besten.

Lichti
24.05.2012, 00:24
Schon möglich. Nur ist auf deren Seite noch nichts zu finden, was auf die E3 hindeuten würde. ;)

Don Kan Onji
24.05.2012, 00:44
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du die evtl. dann auch noch verlinken könntest :)

Lichti
24.05.2012, 12:07
Ubisoft wird die Pressekonferenz über YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aKRWubusKBU) ausstrahlen und GameTrailers hat mittlerweile eine Seite zur E3 (http://www.gametrailers.com/e3/) gestartet, dort werden sämtliche Pressekonferenz übertragen werden.

alceleniel
25.05.2012, 19:59
Es wird ein neues Star Wars-Spiel bekannt gegeben.

http://www.spike.com/press/2012/05/25/spike-tv-launches-into-hyperspace-with-the-world-premire-of-the-next-big-star-wars-game-franchise/

Couga
25.05.2012, 20:14
Da bin ich ja mal gespannt was das sein wird. :D

Black Nihlus
25.05.2012, 20:25
*Fingerkreuzen* Ich würde sie ja für ein Spiel im Stile der Republic Commandos lieben. Das hat mir so gut gefallen und wenn man den Büchern gefolgt ist, würde sich da sicher noch was ergeben. Außerdem weiß ich bis heute nicht, was mit Seven passiert ist. :)

Don Kan Onji
25.05.2012, 21:11
Hmm...Mist, nen neues Franchise. Hätte sonst auf KotoR 3 getippt. Dafür würde ich die Entwickler lieben :)

Vargo
25.05.2012, 21:21
Dann hoffe ich mal, dass es ein Spiel mit Story wird und nicht so ein extremer Quatsch wie Kinect Star Wars. Toll wäre es, wenn das erweiterte Universum in Spieleform umgesetzt würde, also wenn das Spiel nach Episode VI ansetzen würde. Lassen wir uns überraschen.

Couga
25.05.2012, 21:32
Toll wäre es, wenn das erweiterte Universum in Spieleform umgesetzt würde, also wenn das Spiel nach Episode VI ansetzen würde. Lassen wir uns überraschen.

Das EU ist nicht nur was nach Episode VI passiert.
Jedes Spiel, welches nicht genau die Filmhandlungen wiedergibt, ist quasi selbst Teil des EU.
Auch SWTOR ist Teil des EU.

Vargo
25.05.2012, 22:55
Gut. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich spreche vom EU VOR der neuen Trilogie. Da gab es noch kein Prequel-Zeug und Episode I - III waren nur Gerüchte. Aus dieser Zeit gibt es wahnsinnig viele Bücher mit Geschichten, die ein großes Potenzial bieten. Sei es nun die Rückkehr des Imperators, die Thrawn-Saga oder was weiß ich noch. Die Sache mit den Klonkriegen und dem Übergang zwischen der neuen und alten Trilogie läuft sich einfach tot.

Don Kan Onji
27.05.2012, 12:15
Ich bin ja jetzt schon quasi gezwungen, die Pressekonferenz von EA anzugucken. Da wird voraussichtlich eine Demo zu Dead Space 3 vorgestellt. Mimimi :]

Couga
28.05.2012, 16:42
People keep asking me, so to be clear: No, there will be no ME3 Extended Cut preview, video, announce, etc at E3

Also ME3 können wir damit schon mal ausschließen. ;)

andi9x17
29.05.2012, 14:03
ich hoffe, es kommen neue infos zu sc6!! zumindest hat jade raymond das vor monaten angekündigt.

Shirakawa
29.05.2012, 14:08
Rainbow Six Patriot (?) wäre diesbezüglich auch noch ein Kandidat.

andi9x17
29.05.2012, 14:34
stimmt schon, aber ich glaube das kommt nicht. die alpha preview war ja noch recht unausgereift. und in so eine kurze zeit, glaube ich nicht, dass da auf E3 was vernünftiges kommt.

SpeechBubble
29.05.2012, 17:50
Stellt Quantic Dream ein neues Spiel auf der E3 vor? (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/29/rumor-quantic-dream-to-show-new-title-at-e3.aspx) Ja, möglicherweise. :D Das wird jetzt hier wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Menschen freuen, da die PS3ler ja in der Unterzahl sind, aber ich bin definitiv einer davon. Heavy Rain war und ist ein einzigartig großartiges Spiel. Fahrenheit hatte seine Macken, war aber dennoch ein toller erster Schritt in die Richtung des "interaktiven Dramas". Ich will unbedingt mehr davon und hoffe jetzt von ganzem Herzen, dass das stimmt. Eine neues Quantic Dream Spiel kann im Grunde nur dann schlecht sein, wenn mir das Setting nicht gefällt. Andernfalls ist es im Grunde schon gekauft. :]

Lichti
29.05.2012, 17:55
Konami wird am 1. Juni eine Pre-E3-Show veranstalten, die unter folgendem Link (http://www.konami.com/e3) übertragen werden wird. Beginnen soll die Show um 9:00 Uhr unserer Zeit.

vandit the bandit
29.05.2012, 18:05
Stellt Quantic Dream ein neues Spiel auf der E3 vor? (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/29/rumor-quantic-dream-to-show-new-title-at-e3.aspx) Ja, möglicherweise. :D Das wird jetzt hier wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Menschen freuen, da die PS3ler ja in der Unterzahl sind, aber ich bin definitiv einer davon. Heavy Rain war und ist ein einzigartig großartiges Spiel. Fahrenheit hatte seine Macken, war aber dennoch ein toller erster Schritt in die Richtung des "interaktiven Dramas". Ich will unbedingt mehr davon und hoffe jetzt von ganzem Herzen, dass das stimmt. Eine neues Quantic Dream Spiel kann im Grunde nur dann schlecht sein, wenn mir das Setting nicht gefällt. Andernfalls ist es im Grunde schon gekauft. :]
Hey, ich bin auch so einer, der Heavy Rain geliebt hat und mit Spannung neues Material von Quantic Dream haben will. ;)

Gruumsh
29.05.2012, 23:26
Stellt Quantic Dream ein neues Spiel auf der E3 vor? (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/29/rumor-quantic-dream-to-show-new-title-at-e3.aspx) Ja, möglicherweise. :D Das wird jetzt hier wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Menschen freuen, da die PS3ler ja in der Unterzahl sind, aber ich bin definitiv einer davon. Heavy Rain war und ist ein einzigartig großartiges Spiel. Fahrenheit hatte seine Macken, war aber dennoch ein toller erster Schritt in die Richtung des "interaktiven Dramas". Ich will unbedingt mehr davon und hoffe jetzt von ganzem Herzen, dass das stimmt. Eine neues Quantic Dream Spiel kann im Grunde nur dann schlecht sein, wenn mir das Setting nicht gefällt. Andernfalls ist es im Grunde schon gekauft. :]
Dito. Fahrenheit und Heavy Rain waren fantastisch und in ihrer Art einzigartig. Über einen neuen Quantic Dream-Titel würde ich mich momentan sogar mehr freuen als eine Bioware- oder Naughty Dog-Ankündigung. Liegt wohl an der langen Pause. :)

Lichti
30.05.2012, 20:08
Die Microsoft Pressekonferenz wird nicht nur über die Xbox 360 übertragen werden, sondern auch per Facebook (https://www.facebook.com/xbox/app_214658275305600) und der offiziellen Xbox 360 Webseite (http://www.xbox.com/en-US/e3). Die Pressekonferenz wird schon um 18:30 Uhr unserer Zeit beginnen, nicht um 19:00 Uhr.

Ezio
30.05.2012, 20:10
Über XBox Live wird nur die MS PK gezeigt, oder? Und was ist mit denen, die keinen Gold Account besitzen?

Lichti
30.05.2012, 20:14
Über XBox Live wird nur die MS PK gezeigt, oder?

Natürlich, wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn sie die PK von Sony auch übertragen würden. :P ;)


Und was ist mit denen, die keinen Gold Account besitzen?

Da es nicht extra erwähnt wurde, dürften auch Silberlinge in den Genuss der Übertragung kommen.

Ezio
30.05.2012, 20:28
Pssstt es gibt keine Silberlinge mehr. ;)


Natürlich, wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn sie die PK von Sony auch übertragen würden.
Okay das wäre wirklich seltsam. :D Aber die PK von Ubisoft könnte man aber zum Beispiel auch übertragen. Spiele Publisher stellen meiner Meinung nach keine Konkurrenz dar.

Bei Sony, Nintendo etc. kann man's ja verstehen..

Shadoow_Ninjs
30.05.2012, 23:46
Hier ist noch einer der Heavy Rain und Fahrenheit gespielt und geliebt hat.
Dank Quantic Dream bin ich noch ein wenig stolzer drauf mich für die PS3 entschieden zu haben.
Aber ansonsten gibt es jetzt nicht was mich an Spielen auf der E3 interessiert.
ACIII wird nicht anders werden als seine Vorgänger, vielleicht mit besserer Grafik und ob wir irgendwas von Bioware hören wage ich zu bezweifeln, ich meine in Punkto neuer Spiele - da sie ja schon gesagt haben das sie nichts über den EC sagen werden.

Aber mal abwarten was noch kommt, vielleicht bringt ja irgendein Hersteller einen wirklichen Geheimtip.

Edit: Metal Gear Rising wird ja so was von gekauft.

Lichti
31.05.2012, 10:41
Liste der Spiele aktualisiert.

Lichti
31.05.2012, 21:45
Laut GameInformer (http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/31/our-august-cover-story-is-the-next-gears-of-war.aspx) wird Microsoft am Montag in der E3-Pressekonferenz ein neues Gears of War enthüllen.

Lichti
01.06.2012, 09:07
Die E3 hat noch nicht mal richtig angefangen und schon gibt es einen Haufen Videos zu neuen Spielen.

Tomb Raider - E3 2012: Exclusive Crossroads Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761)
Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2012: Exclusive Debut Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-castlevania-lords/730750)
Dishonored - E3 2012: Exclusive Gameplay Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-dishonored/730754)
Metal Gear Rising: Revengeance - E3 2012: Exclusive Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-metal-gear/730759)
Guardians of Middle Earth - E3 2012: Exclusive Debut Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-guardians-of/730763)
Hybrid - E3 2012: Exclusive Gameplay Trailer (http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-hybrid/730688)
GT.TV - Chapter 1 - Star Wars 1313 (http://www.gametrailers.com/video/chapter-1-gt-tv/730789)
GT.TV - Chapter 2 - Konami's Next (http://www.gametrailers.com/video/chapter-2-gt-tv/730793)
GT.TV - Chapter 3 - Dishonored (http://www.gametrailers.com/video/chapter-3-gt-tv/730797)
GT.TV - Chapter 4 - Tomb Raider (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/157?ch=4)

Ezio
01.06.2012, 19:23
Da es nicht extra erwähnt wurde, dürften auch Silberlinge in den Genuss der Übertragung kommen.

Ich hab eben die Box angeschmissen und da stand "exklusiv für Gold Mitglieder". Wie immer ...

Don Kan Onji
01.06.2012, 20:13
Übelst geiler Trailer zu Metal Gear Rising. Dass die Depeche Mode mit rein genommen haben, hätte ich nicht gedacht ;)

Edit: Holy......
Der Tomb Raider Trailer....nun...ich hab da keine Worte für. I want it so bad!

Lichti
02.06.2012, 09:55
Mittlerweile haben auch IGN (http://www.ign.com/events/e3) und Gamespot (http://e3.gamespot.com/) ihre E3-Seiten gestartet, auf denen man alles finden kann, was mit der E3 zu tun hat.

Don Kan Onji
02.06.2012, 12:11
Danke, Lichti :]

Gamespot ist super, da läuft das immer 1A.

SAE
03.06.2012, 00:52
Nach dem was ich bisher gesehen hab bin ich recht heiß auf Dishonored und Tomb Raider. Dishonered die Spielwelt von Dishonored ist einfach...awesome und das neue Lara Croft sieht einfach richtig schön dreckig aus, so wie ichs mag.

Lichti
03.06.2012, 09:00
Nintendo wird heute um 0:00 Uhr eine ganz besondere Nintendo Direct Pre E3-Ausgabe zur Wii U ausstrahlen, die von Nintendo-Präsident Satoru Iwata höchstpersönlich moderiert wird. Dazu müsst ihr nur die Nintendo Direct Pre E3-Webseite (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html) aufrufen. Falls ihr die Live-Übertragung verpasst, könnt ihr sie euch auch später noch ansehen.

Don Kan Onji
03.06.2012, 14:32
Fett! :]:]

Das muss ich mir angucken. Wie lange geht die? Ich muss morgen um 4 raus :D

Lichti
03.06.2012, 17:26
Keine Ahnung. Vermutlich bis sie vorbei ist. :D

Vargo
03.06.2012, 17:29
5 Minuten für die Inhalte und 120 für das PR Blabla. :P

Lichti
04.06.2012, 08:43
Bei Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-04-wii-u-ueberarbeiteter-controller-neuer-pro-controller-und-das-miiverse) und 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2102957/) wurde das in der Nintendo Direct Pre E3-Ausgabe Gezeigte kurz zusammengefasst.

Don Kan Onji
04.06.2012, 16:32
Bei 4players sind keine Untertitel bei dem eingebetteten Video vorhanden. Du wolltest es doch so :D

Vargo
04.06.2012, 16:39
Ich habe den guten Mann zwar einwandfrei verstanden, aber manchmal musste ich bei Betonungen echt schmunzeln. Die eigentliche Ankündigung lässt mich relativ kalt. Bei Facebook bin ich zwar vertreten (ich wurde gezwungen!), aber eigentlich lassen mich soziale Netzwerke kalt. Ich kann damit einfach nichts anfangen und eine wahnsinnig neue Erfindung ist dieses Miiverse dann auch nicht. Schade. Eigentlich hatte ich auf Spieleankündigungen gehofft, aber es gibt ja noch die offizielle E3 Konferenz.

alceleniel
04.06.2012, 17:37
Die Übertragung bei GT+Spike hat begonnen
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Und Peter Molyneux bleibt uns auch dieses Jahr nicht erspart (aber eigentlich finde ich ihn ganz ok ;))

Don Kan Onji
04.06.2012, 18:27
Die Microsoft Konferenz befindet sich in den Startlöchern ;) Schade, dass die nur Genuschel und kein Bild zeigen :D Eine Dame sagte aber eben "Please, take your seats!" :D

Lichti
04.06.2012, 18:50
Das war doch mal ein Anfang. Halo 4 sieht wirklich geil (:D) aus und ein neues Splinter Cell gibt es auch bald wieder.

Vargo
04.06.2012, 18:52
Keine Jade Raymond bei der Splinter Cell Ankündigung? Ich bin enttäuscht!

Kaidan
04.06.2012, 18:52
Jo, der neue Splinter Cell Teil sahr sehr schick aus. Leider habe ich Halo 4 verpasst, weil ich noch "Silverlight" installieren musste. :rolleyes Gab es da ein paar wichtige Infos zu sehen?

Dass sie gleich nach SC mit Kinect Kram kommen mussten, war ja klar. :rolleyes:P

Lichti
04.06.2012, 18:56
Leider habe ich Halo 4 verpasst, weil ich noch "Silverlight" installieren musste. :rolleyes Gab es da ein paar wichtige Infos zu sehen?

Kann man so sagen, das - vermutlich - erste Level wurde angespielt.


Dass sie gleich nach SC mit Kinect Kram kommen mussten, war ja klar. :rolleyes:P

Kinect Kram gab es auch schon während der Splinter Cell Vorführung. :P ;)

vandit the bandit
04.06.2012, 18:56
Dass sie gleich nach SC mit Kinect Kram kommen mussten, war ja klar. :rolleyes:P
:lolDas braucht doch jeder Spieler heutzutage (will man uns zumindest einreden :D).

Vargo
04.06.2012, 18:57
Für Halo 4 zeigten sie einige Spielszenen und einen Trailer mit echten Schauspielern. In den Gameplay-Szenen gab es ein paar der neuen Waffen- und Gegnertypen zu bestaunen, wobei diese anscheinend nicht organisch, sondern K.I. gesteuert sind. Master Chief versus the evil robots. :P

alceleniel
04.06.2012, 18:59
Ich bin auf Fable The Journey gespannt... ich mag nämlich Kinect :P

Kaidan
04.06.2012, 19:08
Kann man so sagen, das - vermutlich - erste Level wurde angespielt.NEEEEEIIIIIIIIN, dann muss ich das wohl morgen noch mal nachholen.


Kinect Kram gab es auch schon während der Splinter Cell Vorführung. :P ;)Wie gesagt, ich musste noch "Silverlight" installieren, deswegen konnte ich auch erst ab Splinter Cell etwas sehen. :P


:lolDas braucht doch jeder Spieler heutzutage (will man uns zumindest einreden :D).Ja, wir sind ja auch alle so unsportlich und ernähren uns nur von Fast Food. :D

Shonak
04.06.2012, 19:17
Nur Entertainment-Gedöns und eh klar, dass ich die ersten 20 Minuten wegen der Uni verpasst hab. Argh.

Ezio
04.06.2012, 19:19
Gezeigtes Material war bis jetzt nur von Splinter Cell gut. Man wie langweilig..

Vargo
04.06.2012, 19:19
Igitt. Der Internet Explorer verfolgt mich nun auch noch auf die Xbox. Dort wird er auch verstauben.

@Shonak: Da kommen sicher noch ein paar Games. =)

alceleniel
04.06.2012, 19:21
Irgendwie erinntert mich SmartGlass etwas an die Wii U bzw. das GamePad ;)

Vargo
04.06.2012, 19:22
Tomb Raider! Yeah!

Es ist wirklich beeindruckend wohin sich Spiele entwickeln. Ich mag diesen cineastischen, flüssigen Ansatz von Splinter Cell: Blacklist und Tomb Raider.

Couga
04.06.2012, 19:31
Oh Tomb Raider sieht einfach großartig aus.
Da freu ich mich drauf.

Obwohl mich der letzte Satz schon wieder zum kotzen bringt. Scheiß Bevorzugung der Xbox. :P

Lichti
04.06.2012, 19:33
Scheiß Bevorzugung der Xbox. :P

Mich stört das nicht. :P :D

alceleniel
04.06.2012, 19:33
Immer nur dieses Action-Gedöns :P Aber sieht tlw. nett aus... und blutig.

Vargo
04.06.2012, 19:38
Bei diesen Neuankündigungen sah nur "matter" ganz interessant aus und das ist ein Kinect Titel. Mehr kann man wohl nur sagen, wenn es richtiges Gameplay zu sehen gibt.

Resident Evil 6 gefällt mir auch super. Die Abkehr vom Horror ist ein bisschen schade, aber das gezeigte begeistert mich dennoch. Und endlich wieder Zombies!

Lichti
04.06.2012, 19:40
Resident Evil 6 gefällt mir auch super. Die Abkehr vom Horror ist ein bisschen schade, aber das gezeigte begeistert mich dennoch. Und endlich wieder Zombies!

Für meinen Geschmack ein paar Quicktime-Events zu viel.

South Park. :D

Kaidan
04.06.2012, 19:41
Resident Evil 6 gefällt mir auch super. Die Abkehr vom Horror ist ein bisschen schade, aber das gezeigte begeistert mich dennoch. Und endlich wieder Zombies!Sah mir aber eher wie ein Abschnitt aus, was viel später im Spiel vorkommt (vielleicht ja im letzten Drittel?). Deswegen mach ich mir da eigentlich keine allzu großen Sorgen darüber, dass kaum bis gar keine Horrorszenen mehr in Resi 6 erscheinen könnten.

Und mMn könnte es wieder ein Resi Teil sein, was mir gefällt.

Black Nihlus
04.06.2012, 19:42
Southpark-Typ:

Beste Einführung ever! :D

alceleniel
04.06.2012, 19:43
Ach Obsidian... warum? ;( Wenigstens machen sie gute Witze :D

Vargo
04.06.2012, 19:44
Ich versuch grad meine Tiefkühle mit meinem Tablett zu koppeln. Brauche technischen Support, now!

Ohh. Jetzt hüpft da auch noch der Usher-Becher herum.

Ezio
04.06.2012, 19:45
Was macht Usher da?! Wenn gleich auch nicht Bieber erscheint...xDDD

Wow, ich fand bis jetzt die TOMB RAIDER, SPLINTER CELL und Resident Evil 6 Demo am besten! =)

Lichti
04.06.2012, 19:46
Ich versuch grad meine Tiefkühle mit meinem Tablett zu koppeln. Brauche technischen Support, now!

Das kann jetzt doch noch gar nicht funktionieren, das gibt es erst im Herbst. :D

alceleniel
04.06.2012, 19:46
Ich brauch mehr Augen für dieses ganze Verbindungsgedöns :cool:

Ich will ein neues Rock Band... für Dance Central bin ich zu alt... da kommen die müden Knochen nicht mehr mit ;)

..

Jetzt fehlt eigentlich nur, dass man sich das Smartphone in den Unterarm implantieren lassen kann... oder doch gleich Hologramme.

Shirakawa
04.06.2012, 19:49
Ah verdammt, Splinter Cell und Tombraider verpasst? Nein :D

Lichti
04.06.2012, 19:52
Ist vielleicht auch besser so, wärst sonst nur extrem wuschig geworden. :D

Shirakawa
04.06.2012, 19:53
Das werde ich so oder so. Nur keine Sorge Lichti :D

Hmm Black Ops 2.... Gäh... oh :o)

Vargo
04.06.2012, 19:55
Call of Duty: Black Ops 2 sieht aus wie ... Call of Duty to the future. Mehr vom Gleichen. Aber ... täusch ich mich oder wird Anderson von Jenifer Hale gesprochen? Klang sehr nach ihr.

Couga
04.06.2012, 19:58
täusch ich mich oder wird Anderson von Jenifer Hale gesprochen? Klang sehr nach ihr.

Könnte sein, klingt auf jedenfall nach ihr, aber durch die Funkverfremdung ist das nicht genau auszumachen.

Shirakawa
04.06.2012, 20:03
Das wars? Oh ... was ist mit Halo? Gabs das schon?

Lichti
04.06.2012, 20:03
Nach dem bombastischen Auftakt mit Halo 4 war das ein ziemlich schwaches Ende, spielerisch und auch grafisch.

@Shirakawa: Ja, Halo 4 gab es gleich am Anfang der Konferenz.

Couga
04.06.2012, 20:03
Das wars? Oh ... was ist mit Halo? Gabs das schon?

Halo war direkt der Aufmacher am Anfang der Show.

Don Kan Onji
04.06.2012, 20:03
Ja, du hast es verpasst :P

Bin ich übrigens der einzige der findet, dass das neue Splinter Cell ziemlich scheisse ist? :eek:

Kaidan
04.06.2012, 20:04
Jetzt fehlt eigentlich nur, dass man sich das Smartphone in den Unterarm implantieren lassen kann... oder doch gleich Hologramme.Nee, Hologramme kommen schon sytlischer rüber. Implantierungen sind doch mittlerweile so retro. :P:D

@ CoD: Leider muss ich schon zugeben, dass es ziemlich gut aussah, aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht. :P Bin eh kein so großer Fan von solchen Kriegsshootern.

Couga
04.06.2012, 20:04
Das einzige was mich bei dieser PK interessiert hat war Tomb Raider.
Mal sehen ob EA mehr für mich zu bieten hat.

Vargo
04.06.2012, 20:06
Anscheinend, Don. Es sieht einfach wie eine flüssigere Version von Conviction aus. Wäre aber schön, wenn sie auch ein paar Elemente aus der ursprünglichen Trilogie wieder einbauen. Mein Favorite der Konferenz war aber Tomb Raider. Sieht einfach rattenscharf aus. Also, das Spiel ... gut, Lara auch.

Don Kan Onji
04.06.2012, 20:09
Anscheinend, Don.

Toll, ich bin wieder der Aussenseiter :D
Na gut um mich mal hier richtig unbeliebt zu machen: Das ist das schlechteste Splinter Cell, was ich nach Conviction gesehen hab. Was Lichti über Tomb Raider gesagt hat, sage ich hier. Was hat das denn bitte noch mit Splinter Cell zu tun? Sam Fisher, die mordende Kampfmaschine. Und das auch noch am hellichten Tag. Da ist Onkel Hitman ja 100 mal leiser geworden ;)

Shirakawa
04.06.2012, 20:09
Alle anderen Pressekonferenzen kommen aber nicht mehr auf der Xbox oder?

@Halo
Noch ein Grund zurückzuspulen :D

Vargo
04.06.2012, 20:10
Wäre verwirrend die Konferenzen von Nintendo und Sony auf der Xbox sehen zu können. :D

Lichti
04.06.2012, 20:13
Alle anderen Pressekonferenzen kommen aber nicht mehr auf der Xbox oder?

Dafür gibt es hier auf der ersten Seite ja die vielen Links. ;)

Black Nihlus
04.06.2012, 20:15
So abschließend muss ich sagen, dass die Pressekonferenz für meinen Geschmack auf der einen Seite für uns belanglos war, da die ganzen Sport-Sachen uns eh nicht betreffen. Auf der anderen Seite war mir das alles zu "ähnlich". Peter M sagt es gerade. Nichts wirklich neues (im Spielebereich).
Halo fühlt sich für mich noch zu fremd an. Die neue Rasse sieht mir zu sehr nach Crysis 2 aus. Warum orange? Alles ist orange... Gears, Crysis, Resi 5... Das waren Dinge die mir direkt in den Kopf gekommen sind.
"Better with Kinect" war mal wieder recht stark auf kurze Sprachbefehle beschränkt, also werde ich mir das auch dieses Jahr nicht zulegen müssen.

Die restlichen Spiele interessieren mich zu wenig, als dass ich da besonders geflasht wurde. Irgendwie eine Reizüberflutung nach der anderen. Muss für mich nicht sein.

Fazit: Ich habe mir mehr von der PK versprochen. :(


//€dith: @ Don: +1 wegen SC. Sah für mich auch nur wie ein Addon zu Conviction aus. Und wie bereits oben gesagt zu CoDesque, lies actionreich.

Shirakawa
04.06.2012, 20:22
Wäre verwirrend die Konferenzen von Nintendo und Sony auf der Xbox sehen zu können. :D
Schon klar, ich dachte da aber eher an EA und Ubisoft als Pressekonferenzen ;)

@Halo
Okay... sieht interessant aus, wobei Cortana doch recht viel redet :D Was die neue Rasse angeht, da musste ich direkt an Los Planet denken. Sieht interessant aus, wobei ich in der kurzen Zeit leider ein leichtes Crysis Gefühl entwickelt habe. Trotzdem ist der Abschnitt noch zu kurz für ein wirkliches Urteil. Mal gucken...

Couga
04.06.2012, 20:24
Schon klar, ich dachte da aber eher an EA und Ubisoft als Pressekonferenzen ;)

Die verkaufen aber auch Spiele die nicht (nur) auf Xbox erscheinen. ;)
Ich schau den Dauerstream von Spike. Funktionierte auf anhieb, im vergleich zu den Microsoft Links.

Don Kan Onji
04.06.2012, 20:25
wobei ich in der kurzen Zeit leider ein leichtes Crysis Gefühl entwickelt habe.

Ha! Und ich dachte, ich sei schon wieder der einzige :D
Auch so ein wenig was von Dead Space abgeschaut (Holodurchsagen etc.) :P

Vargo
04.06.2012, 20:33
Auf gamepro.de habe ich eben gesehen, dass es erste Infos zum neuen Spiel von Quantic Dreams gibt. Das Spiel nennt sich "Beyond: Two Souls". Ein Mitarbeiter des Official Playstation Magazine, Benji Wilson, schrieb darüber: »Ich hab Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Ein deutlicher Schritt nach vorne seit Heavy Rain. Zwei bekannte Personen in den Hauptrollen. Das wird auf der E3 der Konkurrenz die Show stehlen.« Bekannt geworden ist nun auch, dass Ellen Page (Juno, Inception) in das Projekt involviert ist.

Klingt nach einem futuristischen Setting. Also bewahrheitet es sich wieder, dass die technischen Demos von Quantic Dream auf das folgende Spiel schließen lassen.

Shirakawa
04.06.2012, 20:47
Toll, ich bin wieder der Aussenseiter :D
Na gut um mich mal hier richtig unbeliebt zu machen: Das ist das schlechteste Splinter Cell, was ich nach Conviction gesehen hab. Was Lichti über Tomb Raider gesagt hat, sage ich hier. Was hat das denn bitte noch mit Splinter Cell zu tun? Sam Fisher, die mordende Kampfmaschine. Und das auch noch am hellichten Tag. Da ist Onkel Hitman ja 100 mal leiser geworden ;)
Ich sag mal so (als großer Splinter Cell Fan). Das Ubisoft jetzt mehr solcher hellen Settings einbaut, war klar. Seit Double Agent ist doch das Konzept dermaßen umgedreht worden, auch wenn es in Conviction beispielsweise auch einige dunkle Szenen gab. Wirklich innovativ ist das hier nicht. Es fehlen nur noch Score Punkte, die über Sams Kopf aufblinken für die längste Killszene :P. Allerdings haben sie das Splinter Cell Messer wieder zurück gebracht, dass es ja seit Chaos Theory gegeben hat und Sams Outfit, mit dem ich mich eh wohler Gefühlt habe. Man könnte daher meinen - oder eher: ich hab noch die Hoffnung - dass hier nicht nur solche Missionen gezeigt werden, sondern auch wieder mehr Schleichpassagen und mehr Nervenkitzel zum Einsatz kommen könnte. Ich warte daher erst einmal ab und hoffe auf ein paar mehr Rückbesinnungen :D

Nimaris
04.06.2012, 20:53
Ich fand die MS-PK dieses Jahr in Ordnung. In den letzten beiden Jahren haben sie ja enorm viel auf Casual- und Kinect-Zeug gesetzt, dieses Mal war es wieder mehr auf Core-Titel ausgerichtet. Usher war zwar komplett deplatziert, ansonsten hat mich die PK aber doch amüsiert. Mein persönliches Highlight war natürlich die Resident Evil 6 - Präsentation, einfach nur bombastisch. :eek:

Halo 4 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich bin nun überzeugt, dass 343 Industries hier einen guten Job machen wird. Und der Trailer zu Gears of War Judgement hat Lust auf mehr gemacht. Etwas schade finde ich, dass sich Alan Wake 2 noch nicht bestätigt hat. Da die Gerüchte aber momentan so eindeutig sind, könnte eine Ankündigung da noch folgen. :)

Shonak
04.06.2012, 20:53
Ach, die PK war mal wieder außerordentlich langweilig.

Gears - leider ein aussageloser Trailer.
Forza Horizon- schaut gut aus.
Halo 4 - hab ich noch nicht gesehen, doofe Uni. Selbiges gilt für SC: Blacklist.
Call of Duty Black Ops 2 - wurde zu lang gespielt, aber mei... hm, Warfighter interessiert mich heuer mehr
Die Arcade-Titel für 2013 - kann man nicht viel sagen
Wreckateers - langweilig.
Tomb Raider 2013 - gut

Den Rest muss man nicht kommentieren. Wasn Scheiß. EA, UbiSoft werde ich mir anschauen. Wenn ich gut drauf bin, auch noch Sony.

Don Kan Onji
04.06.2012, 20:54
Und die legendäre Nachtsichtbrille hat er umsonst auf, weils nur noch Missionen am Tag gibt. Dient alles nur der Schönheit :ausheck:D:D

Nein, mal im Ernst. Conviction ging schon mehr in die Richtung Action. Ich dachte, die besinnen sich auf die Wurzeln - was die Serie einst ausgezeichnet hat. Da das ja von Anfang an kein Reboot wie bei Tomb Raider werden sollte, bleibe ich bei meiner Meinung. Auch ich habe die alten Teile gespielt und dieser hier sieht einfach viel zu sehr nach CoD meets Action meets Krieg aus.

Ezio
04.06.2012, 20:58
Wer die RE6 Demo verpasst hat, kann sie hier (http://residentevil-game.de/index.php/archiv/1-game-news/258-resident-evil-6-e3-2012-demo) anschauen. ;)

Couga
04.06.2012, 21:02
Ach Mensch, da zeigen sie wie Zachary Levi den LucasArts Stand besucht, welcher wirklich geil gemacht aussah, aber zeigen nix von 1313.
Chuck, i am disapointed. :D

Don Kan Onji
04.06.2012, 21:02
Wer die RE6 Demo verpasst hat, kann sie hier (http://residentevil-game.de/index.php/archiv/1-game-news/258-resident-evil-6-e3-2012-demo) anschauen. ;)

Seid meinem Kollegen nicht böse, er ist manchmal ein wenig verpeilt :P Der Link führt im Moment noch ins Leere, weil wir für die News noch nicht bereit waren.

Edit: Jetzt ist alles ok ;)

Shonak
04.06.2012, 21:06
Irgendwie passend...

15190

/EDIT: Anklicken...

Couga
04.06.2012, 21:38
Mehr Tomb Raider gerade auf Spike. ;)

Vargo
04.06.2012, 21:47
Mehr Tomb Raider gerade auf Spike. ;)

Mhh. Verpasst. Schade. Was wurde denn gezeigt?

Couga
04.06.2012, 21:53
Mhh. Verpasst. Schade. Was wurde denn gezeigt?

Ein wenig vom Anfang des Spiels als Lara friert, feuer macht und sich den Bogen besorgt.

Vargo
04.06.2012, 21:57
Noch 8 Minuten bis zur EA Konferenz.

Funny. Lost Planet 3 klaut bei Dead Space, Dead Space 3 klaut bei Lost Planet.

Lichti
04.06.2012, 22:12
Es klaut eben jeder von jedem und bei Nintendo hat man die Ideen. ;)

Don Kan Onji
04.06.2012, 22:13
Ahhh, wie epic war das denn bitte? :] Aber ja, hat mich auch an Lost Planet erinnert. Der Packshot wurde auch gezeigt. Will...News...haben :D

Shonak
04.06.2012, 22:16
Ach, was labern die gerade bei der EA PK für langweiligen Kram. Meh. Und Gears of Dead Space much? Schade ums Franchise, so gut Gears auch ist.

Vargo
04.06.2012, 22:18
Ich kann mit American Football gar nichts anfangen, aber diese Infinity Engine sieht gut aus. Die Rempeleien sehen richtig schmerzhaft aus.

@Shonak: Die Actionorientierung ist mir auch aufgefallen, aber ich habe Teil 1 und 2 nicht gespielt und konnte deshalb nicht sagen, ob es dort nicht auch solche fetzigen Einlagen gab.

Couga
04.06.2012, 22:23
Sim City sieht richtig schnieke aus.
Das könnte einer legendären Serie wieder einen Aufschwung bringen.

alceleniel
04.06.2012, 22:24
Ach, was labern die gerade bei der EA PK für langweiligen Kram. Meh. Und Gears of Dead Space much? Schade ums Franchise, so gut Gears auch ist.

Andere finden das vielleicht nicht langweilig :P

Ich glaube Sim City wird richtig gut... so habe ich es mir schon immer gewünscht, richtig reinzoomen können und beobachten :)

Vargo
04.06.2012, 22:25
DICE! Lasst mich nicht hängen und kündigt ein neues Mirror's Edge an!

Couga
04.06.2012, 22:28
Erstmal müssen alle Battlefield 3 Spieler weiter gemolken werden. :D

alceleniel
04.06.2012, 22:29
Bisschen Werbung für SWToR :D

Vargo
04.06.2012, 22:30
Ich trau mich nicht "Yeah, Bioware!" zu rufen, am Ende lynchen mich enttäuschte Mass Effect 3 Fans. ;(

alceleniel
04.06.2012, 22:30
Ich trau mich nicht "Yeah, Bioware!" zu rufen, am Ende lynchen mich enttäuschte Mass Effect 3 Fans. ;(

Hier im Thread sind keine enttäuschten ME3 Fans ;)

Wup... hat er gerade einen Gratismonat angekündigt? (ach so, bis Level 15...)

Vargo
04.06.2012, 22:32
Hier im Thread sind keine enttäuschten ME3 Fans ;)

Wup... hat er gerade einen Gratismonat angekündigt?

Auf deine Verantwortung!

Yeah, Bioware!

Ein Gratismonat wäre cool, dann würde ich das Spiel nämlich mal testen. Ein Wochenende ist für ein MMO einfach zu wenig.

Shonak
04.06.2012, 22:32
@Shonak: Die Actionorientierung ist mir auch aufgefallen, aber ich habe Teil 1 und 2 nicht gespielt und konnte deshalb nicht sagen, ob es dort nicht auch solche fetzigen Einlagen gab.

Zumindest im Einser war das nicht der Fall. Den zweier hab ich auch noch nicht gezockt, aber das war ganz bestimmt nicht so krass.


Andere finden das vielleicht nicht langweilig

Madden Spielzüge, interessiert dich das etwa? Wenn es zumindest Fifa wäre, okay - aber Madden... :D

@Battlefield Premium: Weil CoD Elite noch nicht reicht...


Immerhin jetzt mal MoH: Warfighter. Mal gucken wie das wird.

Lichti
04.06.2012, 22:34
Man wird kostenlos bis Level 15 spielen können. Und die enttäuschten BioWare Fans sind immer noch damit beschäftigt über das Ende von Mass Effect 3 zu maulen, die haben also keine Zeit für die E3. :D

alceleniel
04.06.2012, 22:34
Madden Spielzüge, interessiert dich das etwa? Wenn es zumindest Fifa wäre, okay - aber Madden... :D

Ich red doch nicht von mir... sind noch ein paar andere, die das schauen ;)

Mit den ganzen Shootersachen komme ich auch langsam durcheinander. Vermutlich muss es da anteilsmäßig einfach mehr geben, weil die eine kürzere Spielzeit haben, also RPGs.

Couga
04.06.2012, 22:34
Ok der Ausblick auf die geplanten Dinge für SWTOR war schon nice.
Die frage ist nur wann kommt das. Das Jahr ist noch lang.
Und so ungern ich das sage, aber wenn sie nicht bald mit irgendwas dickem um die Ecke kommen, wird die Spielerzahl immer weiter sinken.

Shonak
04.06.2012, 22:43
Ich red doch nicht von mir... sind noch ein paar andere, die das schauen ;)

In nem anderen Forum waren die auch davon gelangweilt. Die übertreiben es einfach immer mit dem Gelaber imo, das ist meistens so ein PR-Gewäsch.

alceleniel
04.06.2012, 22:45
In nem anderen Forum waren die auch davon gelangweilt. Die übertreiben es einfach immer mit dem Gelaber imo, das ist meistens so ein PR-Gewäsch.

Ist halt amerikanisch... musst es ja nicht schauen ;)

Nimaris
04.06.2012, 22:45
Yeah, Bioware!

WIE KANNST DU ES WAGEN?!? :mad: :P

Bisher ist die PK für mich eher uninteressant. Liegt aber daran, dass die meisten vorgestellten Spiele mich ganz einfach nicht interessieren.
Ich warte nur (wie jedes Jahr) auf die Ankündigung von Mirror's Edge 2. :P

Couga
04.06.2012, 22:45
Endlich gehts um die einzig wahre Form des Fussballs. :D

Shonak
04.06.2012, 22:46
Ist halt amerikanisch... musst es ja nicht schauen ;)

Aber ich soll den Kram doch kaufen? ;)

Vargo
04.06.2012, 22:47
Ich warte nur (wie jedes Jahr) auf die Ankündigung von Mirror's Edge 2. :P

Freundin im Geiste!

Lichti
04.06.2012, 22:50
Kriegs- und Sportspiele, ich schlafe gleich ein.

Nimaris
04.06.2012, 22:50
Kriegs- und Sportspiele, ich schlafe gleich ein.

Dito. Wo bleiben die Exoten? D:

Couga
04.06.2012, 22:52
Ich wart immer noch auf Most Wanted.
Ansonsten wüsste ich nicht, was noch kommen könnte das mich interessiert.

alceleniel
04.06.2012, 22:52
*gähn* Ja, ich auch, wobei das wohl eher daran liegt, dass ich seit 5 Uhr wach bin.

Muss der so brüllen :evil:

Vargo
04.06.2012, 22:52
Was hast du bitte von EA erwartet? Ihr Haupt-Line Up besteht nun mal aus Action- und Sportspielen. Vielleicht kommt aber noch was originelles. Das ist so eine Hoffnung, die ich bei jeder Pressekonferenz habe. Ubisoft guck ich nachher noch, aber Sony muss ich lassen. 3 Uhr ist unter der Woche einfach nicht mehr drin.

alceleniel
04.06.2012, 22:55
Irgendwie kommt auch kein Spiel mehr ohne Multplayer oder Verbindung mit x Geräten aus. Scheinbar gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies, die lieber alleine spielt?!

Lichti
04.06.2012, 22:56
Was hast du bitte von EA erwartet?

Bei EA gibt es zwar immer diesen Sport-Block, letztes Jahr war die Mischung aber etwas ausgewogener und es wurden auch ein paar neue Spiele vorgestellt.

Shonak
04.06.2012, 22:58
Ich warte noch auf C&C (von Bioware doch, nicht?) :lehrer
UbiSoft gucke ich an, einfach nur weil ich hoffe dass vllt eben doch was zu BG&E2 (sollte da mal die Arcade-Version fertig spielen die ich mir geholt habe aus Nostalghiegründen) zeigen... Sony, hm, vllt.

Vargo
04.06.2012, 22:59
Irgendwie kommt auch kein Spiel mehr ohne Multplayer oder Verbindung mit x Geräten aus. Scheinbar gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies, die lieber alleine spielt?!

Da bist du nicht die Einzige. Mir geht es ähnlich. Im Moment überlege ich sogar mir wieder einen Jahreszugang für Xbox Live Gold zu holen. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass ich die Hälfte von vielen Spielen verpasse, weil ich nicht so auf Multiplayer stehe.

Crytek. Endlich jemand mit einem heimischen Akzent. Niedlich. :D

Couga
04.06.2012, 22:59
Oh Most Wanted sieht so nice aus.
Open World, teuer Sportwagen und die Polizei am Arsch. NfS-Herz was willst du mehr. :D

Black Nihlus
04.06.2012, 23:03
NFS funktioniert scheinbar auch mit umgekehrter Lenkung, so wie es aussah. :P Oder hab ich einen Knick in der Optik? Jedenfalls schien es mir so, dass er falsch gelenkt hätte beim Vorspielen.

Und mehr Geballer. -.-

Nimaris
04.06.2012, 23:03
Sportspiel. Shooter. Sportspiel. Shooter. Sportspiel. Shooter. Wieso kein Sportspiel mit Gewehren? Sogar das wäre kreativ. D:

Shonak
04.06.2012, 23:04
Sportspiel. Shooter. Sportspiel. Shooter. Sportspiel. Shooter. Wieso kein Sportspiel mit Gewehren? Sogar das wäre kreativ. D:

Mario Kart? :D


Was, das wars? Wo war C&C? Wo war Mirrors Edge? Insgesamt ziemlich fade PK mal wieder. Gleich viele Spiele wie bei MS, zwar weniger Entertainment-Gebrabbel aber halt auch nur ne Stunde lang.

Lichti
04.06.2012, 23:06
Wieso kein Sportspiel mit Gewehren? Sogar das wäre kreativ. D:

Blur! Wollte aber keiner haben. :D

alceleniel
04.06.2012, 23:06
Hey, dieses mal gab es gar nichts von den Sims :D

Vargo
04.06.2012, 23:06
Der Dammbruch war klasse, aber nach Crysis 2 brauch ich wirklich kein weiteres. Bin auch nicht so der Typ für Ego-Shooter. Ich probiers hin und wieder, wenn mich ein Spiel günstig anlächelt, aber richtig warm geworden bin ich mit dem Genre nie.

Und vorbei. Enttäuschend.

Couga
04.06.2012, 23:08
Hey, dieses mal gab es gar nichts von den Sims :D

Naja Sim City is doch das gleiche Universum, also in gewissem Sinne schon. :D

Aber irgendwie fehlte mir dieses Jahr irgendwas aus der Rollenspiel Ecke. (SWTOR zählt da nicht, da bereits auf dem Markt)

Nimaris
04.06.2012, 23:08
Wirklich eine langweilige PK. Aber ich denke, das ist das Problem bei jeder PK. Interessieren die Spiele einen nicht, ist sie langweilig. Naja, dann kommt Mirror's Edge 2 eben auf der E3 2013. :P

Vargo
04.06.2012, 23:11
Wirklich eine langweilige PK. Aber ich denke, das ist das Problem bei jeder PK. Interessieren die Spiele einen nicht, ist sie langweilig. Naja, dann kommt Mirror's Edge 2 eben auf der E3 2013. :P

Zusammen mit Shenmue 3 und Half-Life 3. Gaaaaanz, gaaaaaanz sicher!

Shonak
04.06.2012, 23:11
Blur! Wollte aber keiner haben. :D

Was ich auch nicht verstehe. IMO das beste Rennspiel dieser Generation - meine Disc ist leider (merkwürdigerweise) total zerkratzt. Dämliche Xbox.

Lichti
04.06.2012, 23:12
Hey, deine Xbox kann nichts dafür, wenn du besoffen dagegenrennst. :P :D ;)

Shonak
04.06.2012, 23:25
Hey, deine Xbox kann nichts dafür, wenn du besoffen dagegenrennst. :P :D ;)

Haha, nee - glaube nicht dass das meine Schuld war. Oder vielleicht doch. Kann sein. Verdammt.^^

Zur EA PK: Schon komisch, dass EA ne wahre Shooterarmade auffährt und Halo 4 trotzdem alle in die Schranken weist. Schwache PK von EA.


Achja, MS PK - In a Nutshell :D

http://www.youtube.com/watch?v=VejlMi8XB5c

Nimaris
04.06.2012, 23:51
So, da in Kürze die Ubisoft-PK startet, hier meine Erwartungen:

Zu Assassin's Creed 3 möchte ich eine tolle Überraschung erleben. Die Ankündigung eines Koop-Modus zum Beispiel. Zum PS Vita - Teil möchte ich ebenfalls mehr sehen. Splinter Cell: Blacklist wird wohl nochmals vorgestellt, genau so wie der neue Rabbids-Teil. Ebenfalls toll wäre, wenn Rayman Legends genauer vorgestellt wird. Dass mehr zu Far Cry 3 gezeigt wird, ist ebenfalls klar. Und Rainbow Six. Soweit zu den bestätigten Titel.

Es würde mich nicht überraschen, wenn Ubi ein neues Prince of Persia ankündigen würde, da sind vor Kurzem ja Bilder aufgetaucht. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich mir von Ubi jetzt wünschen sollte. Beyond Good & Evil 2 befindet sich in Entwicklung und wird erst für die kommende Generation erscheinen, daher sind dazu mehr Infos unwahrscheinlich.

Oh, und eins noch: Ich hoffe wirklich, dass die PK wieder von Mr. Coffeine geleitet wird, dem abgedrehten Moderator des letzten Jahres. Der war einfach nur klasse. :D

Couga
04.06.2012, 23:55
Da die deutschen Marken von Ubi Soft in Amerika eher uninteressant sind (Anno, Siedler), erwarte ich erstmal nicht viel von der PK.
Far Cry 3 interessiert mich nach dem wirklich öden 2. Teil erstmal gar nicht.
Und mit Assassins Creed hatte ich noch nie was am Hut, auch wenn ich die Epoche des neuen Teils sehr interessant finde.

Shonak
05.06.2012, 00:08
Alter, was ist das für ein Eröffnungsact? Aber geile Tänzerinnen. :lehrer

Lichti
05.06.2012, 00:08
Wenn du gedacht hast Usher wäre schon schlimm gewesen... :D

Oh, Aisha Taylor.

Nimaris
05.06.2012, 00:09
Erst Usher, jetzt Florida. Wenn sich die Gerüchte zu Eminem auf der Nintendo-PK bestätigen, dann ist die E3 endgültig zum Gesangs-Contest geworden. :D

Kaidan
05.06.2012, 00:10
Alter, was ist das für ein Eröffnungsact? Aber geile Tänzerinnen. :lehrerDem kann ich nur zustimmen. :D Auch wenn deren Bekleidungen sehr fragwürdig waren, genauso wie ihr Tanz, aber es war mal eine chillige Show, die nicht zum Schnarchen war.

Nimaris
05.06.2012, 00:11
Was macht Mr. Caffeine denn hinter der Bühne? Der soll gefälligst leiten. D:

Wobei die auch irgendwie lustig ist... xD

Woops, war er ja gar nicht. :P

Kaidan
05.06.2012, 00:12
Oh, Aisha Taylor.Also mir wäre Jade Raymond lieber gewesen. :P

Shonak
05.06.2012, 00:12
Tobuscus, wie geil Hahaha <3

Lichti
05.06.2012, 00:13
Far Cry 3, ich glaube, das kaufe ich mir. :D


Also mir wäre Jade Raymond lieber gewesen. :P

Ich nehme beide. :cool:

Vargo
05.06.2012, 00:16
No talky talk. I'm still in boob-mode.

Shonak
05.06.2012, 00:17
Miss Taylor ist ziemlich scharf. :)

Und Far Cry 3 schaut super aus. Sehr, sehr geil.

Couga
05.06.2012, 00:18
So ein Cheater mit seinem God-Mode. :P

Kaidan
05.06.2012, 00:23
Zu Far Cry 3 kann man eigentlich "wow" sagen bzw. "awesome". Ein Dschungel, das wohl nicht realistischer aussehen könnte, eine Menge Action, viele abwechslungsreiche Areale und ein Gegenspieler, den ich schon vom ersten FC 3 Trailer genial fand. Mich erinnert dieser Vas sehr an den Joker, mit all seinen verrückten Mindgames.

Nimaris
05.06.2012, 00:27
Yay, Avengers, will haben. :D

Couga
05.06.2012, 00:29
Yay, Avengers, will haben. :D

Dachte ich auch erst, aber leider nur Xbox. :(

Shonak
05.06.2012, 00:30
Raaaayman. Geil.

@Kaidan: Ja, der Joker. Erinnert mich auch bissl ran. Und dann noch die geile Psycho-Szene sowie der komische Anfang mit den Ureinwohnern. Far Cry 3 könnte für mich echt überraschenderweise der Shooter des Jahres werden. Wobei Far Cry 2 fand ich auch schon ziemlich geil. :)

Nimaris
05.06.2012, 00:34
Was für ein geniales Spiel, hab mich direkt darin verliebt. xD

Wird am ersten Tag gekauft. :D

Kaidan
05.06.2012, 00:38
@Kaidan: Ja, der Joker. Erinnert mich auch bissl ran. Und dann noch die geile Psycho-Szene sowie der komische Anfang mit den Ureinwohnern.Also bei der Szene mit der Ureinwohnerin musste ich schon etwas schmunzeln, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :D Übrigens fand ich die Tätowierung sehr cool. Und die Wahn- oder Traumsequenz war schon sehr geil inszeniert. :] Hast du Vas an der Pol-Stange gesehen? :D


Far Cry 3 könnte für mich echt überraschenderweise der Shooter des Jahres werden.Glaub ich auch, also vorbestellt wird es auf jeden Fall.


Wobei Far Cry 2 fand ich auch schon ziemlich geil. :)Ich fand Far Cry 2 auch schon gut, obwohl es eben nicht mehr so häufig im Dschungel gespielt hat. Mich haben nur immer diese langen Wege zu den Missionen genervt und dass man nicht überall speichern konnte.

Aber Far Cry könnte sicherlich der beste Teil der Serie werden, zumindest wenn es weiterhin so abwechslungsreich und cineastisch bleibt, wie bisher.

P.S. Wow, also der ZombiU Trailer war schon sehr geil. :D

Vargo
05.06.2012, 00:39
Der ZombiU Trailer war toll. Die Standbilder waren schön splattrig, wie es bei einem Zombie Game sein muss und die Musik war originell. Mir geht dieses epische Zeug langsam auf den Zeiger, da freu ich mich über diese andersartige Trailermusik. Bin mal gespannt in welche Richtung dieses Spiel geht.

Couga
05.06.2012, 00:41
Ich fand Farc Cry 2 auch schon gut,

So unterschiedlich können Eindrücke sein.
Ich fand Far Cry 2 total öde.


und die Musik war originell. Mir geht dieses epische Zeug langsam auf den Zeiger, da freu ich mich über diese andersartige Trailermusik.

Das war nicht einfach orginelle Musik, das war die englische Nationalhymne. :D

Nimaris
05.06.2012, 00:43
Der ZombiU Trailer war toll. Die Standbilder waren schön splattrig, wie es bei einem Zombie Game sein muss und die Musik war originell. Mir geht dieses epische Zeug langsam auf den Zeiger, da freu ich mich über diese andersartige Trailermusik. Bin mal gespannt in welche Richtung dieses Spiel geht.

Ich hoffe sehr, in die von Dead Island. Wobei ich glaube, das ist das Spiel, welches wir letzte Nacht in der Nintendo Direct Show gesehen haben. :D

Ubisoft darf jetzt langsam aber aufhören, so eine epische PK zu machen. Das ist ja den anderen gegenüber schon fast unfair. :P

Shonak
05.06.2012, 00:44
Assassin's Creed, auch sehr, sehr geil. :)

Nimaris
05.06.2012, 00:49
Assassin's Creed - Logik: Mehr als 10 Mann mit Gewehren halten es für am sinnvollsten, den Assassinen im Nahkampf zu bekämpfen. :D

Shonak
05.06.2012, 00:50
Hast du Vas an der Pol-Stange gesehen? :D

Großartig! Fand' ich auch geil, dass der Charakter am Ende dann abgedrückt hat. :)


Ich fand Far Cry 2 auch schon gut, obwohl es eben nicht mehr so häufig im Dschungel gespielt hat. Mich haben nur immer diese langen Wege zu den Missionen genervt und dass man nicht überall speichern konnte.

Ja, stimmt. Plus: Bisschen mehr Abwechslung bei den Missionen und nicht ganz so ne steife Inszenierung (Gesprächspartner haben sich ja gar nicht bewegt) und es wäre wirklich super gewesen. So ist es halt leider "nur" ein gutes Spiel, das aber doch Spaß gemacht hat. Und angenehm lang war.

Kaidan
05.06.2012, 00:57
So ist es halt leider "nur" ein gutes Spiel, das aber doch Spaß gemacht hat. Und angenehm lang war.Aber länger hätte es keinesfalls sein dürfen. Ich fand's sogar etwas zu sehr in die Länge gestreckt.

Aber was war das bitte für ein Assassins Creed? Holy... ich hätte nicht gedacht, dass mich das noch mal so begeistern könnte, aber Ubisoft hat's wieder mal geschafft. :D Nach dem Trailer war ich zwar etwas ernüchtert und fragte mich schon: was bitte hat das noch mit Assassinen zutun? Aber nach den Gameplayszenen bin ich guter Zuversicht, dass es mehr als nur ein weiterer, heißer Aufguss wird. Und zwar eine richtige und vollwertige Fortsetzung, die mal einen Wandel bringt.

P.S. Wer fand die Kletterei an den Bäumen auch so genial, wie ich? :D Das sah richtig gut aus und vor allem auch schön flüssig.

Vargo
05.06.2012, 00:58
Das war nicht einfach orginelle Musik, das war die englische Nationalhymne. :D

Ist mir schon klar, aber hast du schon mal ein Produkt mit Zombies erlebt, das mit der Nationalhymne des Königreichs unterlegt wurde? Das IST originell.

Die Spielszenen aus Assassin's Creed 3 waren echt prima. Da wartet ein himmlisches Spielerlebnis auf uns. Blöder Hype. Er hat mich wieder.

Nimaris
05.06.2012, 00:59
Ich wette 10 Euro für die Mädels. Wer hält dagegen? :D

War wohl ein Fehler. D:

Lichti
05.06.2012, 01:05
Jetzt bricht die PK gerade aber etwas ein.

Edit: Jetzt wird es wieder interessant.

Shonak
05.06.2012, 01:15
Wow, bin echt fast sprachlos. Unerwartet und verdammt geil. Potenzieller Day 1-Kauf, neben Far Cry 3, Rayman und AC:R. UbiSoft ist klarer Gewinner dieser E3 bis jetzt für mich. :)

Nimaris
05.06.2012, 01:19
Absolut genial. Das war jetzt echt eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe.

Kaidan
05.06.2012, 01:22
Bei all den Blockbustern weiß man doch gar nicht mehr, welches man sich zuerst holen soll. :P:D Und Watch_Dogs war definitiv eine große Überraschung. So hätte ich mir Deus Ex gewünscht.

Don Kan Onji
05.06.2012, 01:23
Watchdogs ist ja wohl mal der Oberknaller! Mein (bis jetzt) persönliches Highlight der ganzen E3.

Couga
05.06.2012, 01:24
Ja Watch Dogs hat die ganze PK gerettet irgendwie.
Das Szenario ist auf eine Art beängstigend, weil es nicht so weit von der Realität entfernt ist.
Aber auf der anderen Seite echt genial umgesetzt.
"GTA-DeusEx" war ein Kommentar was ich dazu gelesen hab und so siehts tatsächlich aus.

Don Kan Onji
05.06.2012, 01:25
Man jagt sich ja quasi selbst. Das ist so epic, da war selbst ich mal für ein paar Sekunden sprachlos :D

Shonak
05.06.2012, 01:26
Ja, GTA-Deus Ex kommt gut rüber. Großartig. Ich geh grad mächtig ab auf Watch Dogs, will Infos dazu. Und UbiSoft hat mal schnell eben die E3 damit gerockt. Überhaupt super PK, so wie es sein soll. Abwechslungsreich, super Spiele, nicht viel Gelaber, sondern mehr Videos und Gameplay - das was man sehen will. Über allem ein fetter Megaton.

Nimaris
05.06.2012, 01:30
Das war die bisher mit Abstand beste Pressekonferenz, und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine. :)

Sie war humorvoll, abwechslungsreich, hatte für Spieler aller Zielgruppen etwas und überraschte zudem mit einigen vollkommen unerwarteten Titeln. Der ganz große Knaller war ganz klar am Ende WATCH_DOGS, damit hat nun wirklich gar niemand gerechnet. Zudem hat Ubisoft es in allen Belangen richtig gemacht: Gamer bzw. Nerds (falls es hier welche gibt :P) wollen keinen Usher der über die Bühne rennt und sein neuestes Lied dahinträllert. Die wollen einen bekannten Internet-Star, den sie kennen. Dazu auch noch die sympatische Moderatorin Aisha Taylor, die immer wieder ihr tolles "YEEEEEAAAAAHHHHH" rausgelassen hat. Meiner Meinung nach eine der besten PKs überhaupt. Respekt, Ubisoft!

Couga
05.06.2012, 01:31
Jetzt muss es nur auch für den PC erscheinen, sonst ist meine Aufregung hier völlig umsonst. :D

Lichti
05.06.2012, 01:36
Bei Joystiq (http://www.joystiq.com/2012/06/04/watch-dogs-announced-for-next-gen-consoles/) wird vermutet, dass es schon ein Spiel für die nächste Konsolengeneration sein könnte.

Vargo
05.06.2012, 01:36
Da ich bis eben heftigen Systemlag hatte, habe ich die Präsentation von WATCH_DOGS leider verpasst, aber ich hol das grade auf Youtube nach. Sieht echt vielversprechend aus. Die Grafikengine ist der Hammer. Ich könnte ewig seinem Mantel beim Flattern im Wind zu sehen. :D Die Geschichte hat auch ein enormes Potenzial und was bleibt da also noch zu sagen? Shut up and take my money!

Don Kan Onji
05.06.2012, 01:37
Jetzt muss es nur auch für den PC erscheinen, sonst ist meine Aufregung hier völlig umsonst. :D

Das hab ich auch gedacht ;) Das würde mich persönlich ziemlich hart treffen, da das ein Spiel ist, wo ich das Gefühl eines KotoR grad in mir trage :D Das hatte ich lange nicht mehr, jetzt ist es wieder da :)

@Nimaris: Nein, bis jetzt ist Ubisoft führend. Die PK war wirklich gut ;)

Shonak
05.06.2012, 01:37
Gamer bzw. Nerds (falls es hier welche gibt :P) wollen keinen Usher der über die Bühne rennt und sein neuestes Lied dahinträllert.

Vollkommen richtig, wir wollen nämlich Flo Rida sehen. :P :D

Couga
05.06.2012, 01:40
Bei Joystiq (http://www.joystiq.com/2012/06/04/watch-dogs-announced-for-next-gen-consoles/) wird vermutet, dass es schon ein Spiel für die nächste Konsolengeneration sein könnte.

Naja so sah es aber nicht aus.
Klar die Grafik war schon echt nice für die Playstation 3 auf der es offensichtlich gespielt wurde, aber Next-Gen konnte ich da nicht entdecken.
Außerdem glaube ich kaum das sie eine Version für die PS3 entwickeln nur um es auf der Messe zeigen zu können, wenn es dann eh auf der nächsten Generation erscheinen soll.

Lichti
05.06.2012, 01:48
Klar die Grafik war schon echt nice für die Playstation 3 auf der es offensichtlich gespielt wurde, aber Next-Gen konnte ich da nicht entdecken.

Naja, die ersten Spiele der jetzigen Generation sehen mittlerweile auch eher nach letzter Generation aus. ;)


Außerdem glaube ich kaum das sie eine Version für die PS3 entwickeln nur um es auf der Messe zeigen zu können, wenn es dann eh auf der nächsten Generation erscheinen soll.

Wie kommst du darauf, dass es auf der PS3 lief? Nur weil ein aktueller Controller benutzt wurde, muss das ja nicht automatisch bedeuten, dass es auch auf einer aktuellen Konsole gelaufen ist.

Es ist eine ziemlich gewagte Annahme und ich denke, dass da etwas durchgesickert wäre, wenn ein Dev-Kit einer neuen Konsole in der Nähe gewesen wäre. Andererseits gab es im Vorfeld keinerlei Gerüchte zu diesem vollkommen neuen Spiel.

Shonak
05.06.2012, 01:56
War das nicht ein Xbox Pad? Kann einfach an nen PC angeschlossen sein und damit wurde dann gezockt. Wäre ja nichts neues. Ich hoffe allerdings auch dass das Teil noch in dieser Generation erscheint. Hab da wenig Lust drauf gleich zum Launch ne neue Konsole zu kaufen wegen diesem eindeutigen Must-Have.

EDIT: Noch wer bei der Sony PK dabei?

Couga
05.06.2012, 01:59
Wie kommst du darauf, dass es auf der PS3 lief? Nur weil ein aktueller Controller benutzt wurde, muss das ja nicht automatisch bedeuten, dass es auch auf einer aktuellen Konsole gelaufen ist.

Das ist wirklich sehr gewagt.
Alle Welt wartet darauf das Sony und Microsoft mit der neuen Generation rausrückt und Ubi stellt sich mal eben eine PS4 auf die Bühne und keiner bekommt was mit?


Andererseits gab es im Vorfeld keinerlei Gerüchte zu diesem vollkommen neuen Spiel.

Komplett neue Marken lassen sich auch viel einfacher im geheimen entwickeln.
Bei bekannten Serien wird gezielt in diese Richtung gefahnded, von der Presse, Fans usw. Da sickert dann eher mal was durch.


EDIT: Noch wer bei der Sony PK dabei?

Ist zumindest der Plan, wenn ich nicht vorher auf der Tastatur einschlafe. :D

Lichti
05.06.2012, 02:05
War das nicht ein Xbox Pad?

Das Pad war das letzte, worauf ich bei der Präsentation geachtet habe. :D


Alle Welt wartet darauf das Sony und Microsoft mit der neuen Generation rausrückt und Ubi stellt sich mal eben eine PS4 auf die Bühne und keiner bekommt was mit?

Deshalb schrieb ich ja:


Es ist eine ziemlich gewagte Annahme und ich denke, dass da etwas durchgesickert wäre, wenn ein Dev-Kit einer neuen Konsole in der Nähe gewesen wäre.

Don Kan Onji
05.06.2012, 02:10
EDIT: Noch wer bei der Sony PK dabei?

*meld* Hier ist Kandidat Nr. 2 :D

Shonak
05.06.2012, 02:27
Gamespot discusses Watch_Dogs (http://e3.gamespot.com/video/6380185/who-watches-the-watch-dogs). Ach, geil wie gerade das Internet auf das Spiel abgeht. Hoffentlich wird M$ neidisch und machen nächstes Jahr was ähnliches... was ja eh nicht der Fall sein wird, aber mei.

EDIT: Fuck yes. Watch Dogs für diese Generation. (http://www.joystiq.com/2012/06/04/watch-dogs-announced-for-next-gen-consoles/)


Update: Ubisoft's press site has filed platform listings for Watch Dogs: PlayStation 3, Xbox 360 and PC.

:kiss:fest3:list3no:

Das war also wohl die PC-Version nur mit Xbox-Controller gezockt. Konsolen müssen mit grafischen Abstrichen wohl leben, aber egal - mir kommts da eh auf das Gameplay und die Atmo drauf an.

Couga
05.06.2012, 02:44
Yay auch für PC. :D

Don Kan Onji
05.06.2012, 02:45
Super :] Ich freu mich drauf.

Couga
05.06.2012, 03:05
So mal sehen was Sony so bietet.
Vermutlich aber nix für mich, da wahrscheinlich eh nur Playstation exklusives Zeug gezeigt wird.

Shonak
05.06.2012, 03:05
Let's do this, boys and girls. Hoffe auch auf paar Multiplattform-Sachen. Generell will ich aber vor allem Last of Us sehen. :)

Don Kan Onji
05.06.2012, 03:19
Beyond sieht richtig geil aus. Da bin ich schon etwas neidisch ;)

Couga
05.06.2012, 03:20
Wenn man sowas wie Beyond sieht kann man echt schwach werden und und muss der Versuchung wiederstehen nicht ins Konsolenlager zu geraten. :D

Shonak
05.06.2012, 03:21
Echt geil Beyond, aber Gameplay?

Don Kan Onji
05.06.2012, 03:23
Haha, dieses Prügelgame da ist mal dreist von Super Smash Bros. kopiert :P

Couga
05.06.2012, 03:26
Echt geil Beyond, aber Gameplay?

Bei Spike soll es nach der PK noch anderes Material von dem Spiel zu sehen geben.
Aber das erzählen die auch die ganze Zeit schon von Star Wars 1313 und da warte ich noch immer. :D

Shonak
05.06.2012, 03:35
Wieso klatscht das Publikum bei jedem Scheiß, sind die gekauft? Bei MS gibts keine Reaktion und hier gibts sogar Applaus zu 'nem Powerpoint-Bild von Spielen, zu denen kaum was bekannt ist zB. Lächerlich.

Wow, Seeschlachten bei Assassin's Creed. Fett!

Couga
05.06.2012, 03:41
Oha Seekämpfe in Assassin's Creed 3.

Don Kan Onji
05.06.2012, 03:42
Die müssen ihre Vitaverkäufe anscheinend um jeden Preis pushen, so schlecht hat sie sich verkauft :D
Da gibts ja fast nur noch News zu dem Teil.

Couga
05.06.2012, 03:43
Aber schon sehr gewagt mit so einer Nussschale gegen ein Linenschiff des Empire anzutreten. :D

Shonak
05.06.2012, 03:47
Ist das noch die UbiSoft Konferenz? oO

Far Cry 3 hat 4 Player Coop - ganz nett.

Couga
05.06.2012, 03:49
Ist das noch die UbiSoft Konferenz? oO

Ja genauso wie ich mich vorhin bei der Ubi Konferenz gefragt habe ob das die Nintendo Konferenz ist. :D

Shonak
05.06.2012, 03:51
:D

Oha, Move-Kram. Laaangweilig. Ich geh eine rauchen.

EDIT: JK ROWLING?! WHAAAAT?! Wonderbook, uiui.