PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch der Falmersprache



Bonden
21.05.2012, 00:53
Und noch ein Problem: Dieses Buch soll sich in Calcamos Labor befinden. Ich hab ja den Museumsschlüssel, komme da also problemlos rein, von dort in sein Labor. Aber wo ist das blöde Buch? Die Übersichtskarte zeigt mir immer, dass ich irgendwo raus soll, dann stehe ich auf dem Balkon von diesem Turm, und dann zeigt mir die Karte wieder, dass ich rein soll. Komme mir reichlich veralbert vor. Aber bestimmt hab ich was übersehen... :confused:

Shirakawa
21.05.2012, 00:58
Wie heißt deine Mission? Harte Antworten?

Bonden
21.05.2012, 01:07
Ja, genau so, hätte ich mit dazu sagen müssen. Und der Typ heißt Calcelmo...

Shirakawa
21.05.2012, 01:15
Dann müsste es da in dem Turm einen Stein geben mit einer Schrift. Was du brauchst ist Papier und Kohle um den Kram abzuzeichnen. Papier müsste in einem Nebenraum liegen, ob da auch Kohle liegt weiß ich nicht. Hast du alles nötige, einfach nochmal auf den Stein klicken. Dann müsste es das eigentlich gewesen sein.

Bonden
21.05.2012, 09:35
Ok, danke, dann werde ich das mal ausprobieren. Wird aber erst am Freitag...

Bonden
28.05.2012, 23:32
Hier bin ich ja noch eine Antwort schuldig: Der Ratschlag war super, danke! Hat bestens geklappt, und die vier Wachen, die sofort reinkamen, habe ich ausnahmsweise mal nicht gekillt, sondern mich unsichtbar und dann die Fliege gemacht. :D