PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diablo 3 collectors edition



Bullet92
13.05.2012, 14:22
Hallo kennt Jemand einen shop wo diese noch nicht Ausverkauft ist ?
Bzw einen weg noch an eine zu kommen ,meint ihr das Hilft was am 15ten vor Ladeneröfnung vor Games Stop zu warten ?

Don Kan Onji
13.05.2012, 14:40
Ich glaube, bei so einem Fall tuts eher der kleine Einzelhandel um die Ecke, falls du so etwas bei dir in der Nähe hast. Die "großen" werden das alles nicht mehr haben. Selbst bei meinen Seiten, die ich so ansurfe, gibt es diese nicht mehr. Der Hype ist eben größer als der Inhalt dieser Edition ;)

Bullet92
13.05.2012, 17:21
Haha ja ;)
Will ja nur diese dämlichen Engelsflügel :D
Meinst du Gamestop hat welche auf lager am Dienstag ?
Ich kann mich noch dran errinern das es bei WoW nicht möglich war die Colektors Editionen vorzubestellen und man diese nur ohne vorbestellung kaufen konnte

Don Kan Onji
13.05.2012, 17:25
Meinst du Gamestop hat welche auf lager am Dienstag ?

Schwer zu sagen. Hast du evtl. die Telefonnummer dieser Filiale? Dann kannst du da ja mal anrufen ;)

alceleniel
13.05.2012, 17:28
Media Markt sollte vereinzelt evtl. auch noch welche haben, in Berlin ganz sicher, da dort ja der Mitternachtsverkauf stattfindet. Ansonsten kann man auch bei Amazon ab und zu nochmal Glück haben, wenn Stornierungen eingehen. Aber da muss man schon Non-Stop beobachten, da die wieder schnell weg sein dürften.

Valkum
13.05.2012, 23:23
Also ich hatte vorhin noch glück bei Amazon. Da gibts einige Retoure. Zwischen durch ist immer mal wieder eine zu haben. Wird zwar erst am 18. Geliefert, aber solange dient auch eine normale die ich hoffentlich morgen in irgendeinem laden bekomme.

alceleniel
14.05.2012, 18:45
Ich verlagere die Frage mal hier rein, damit der Bereich mal belebt wird ;)

Aus dem neue Errungenschaften-Thread im Cafe - meine CE:
http://www.diablo-game.de/images/stories/diablo3ce.jpg



Danke für die Mühe. :)
Gerade Soundtrack, Making of Blu-Ray und Gästepass für die D3 Demo klingt sehr interessant. :)

Bist du, vom Preis-/ Leistungsverhältnis bisher mit der CE zufrieden (natürlich bleibt der Wert von D3 hier außen vor. ;))?

Im Prinzip schon, mehr hätte es aber preislich nicht sein dürfen und so ein Gimmick mehr wäre nicht schlecht gewesen. Der USB-Stick ist schon irgendwie klasse und der Hauptgrund, warum ich die CE genommen habe, aber z.B. Diablo 2 bringt mir ja nichts, weil ich es schon habe (wenn auch nie gespielt).

Bullet92
15.05.2012, 12:38
Da ich es Leider nich mehr Geschaft habe die Collektors Edition zu bekommen und sie anscheinend Restlos überall ausverkauft ist würde ich mir wenigstens Gerne die Ingame Items besorgen weis jemand wo man diese vileicht Kaufen kann ,oder würde jemand seine abgeben weil er kein Interesse an diesen hatt :)?