PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 3 - Arias Noveria Rum



Deemonef
06.05.2012, 22:35
so ein neuer tag ein neues FF^^
letztes mal ging es darum eine Romanze zu beschreiben die es nicht gab.
Nun diesmal ist es 'ähnlich' aber eben anders.
Es gibt da noch viele Personen die mein Interesse geweckt haben aber nie eine Art LI waren, um eine soll es jetzt gehen.
Mit der Hilfe von Servala wünsche ich viel Spaß

Noveria Rum

Aria saß im Purgatory und langweilte sich. Wie sonst auch. Man konnte sich gar nicht ausmalen, wie frustriert die Asari war. Das Afterlife und Omega waren ihr Heim. Das hier dagegen war ein Witz. Die Musik war jämmerlich und wenn mal ein guter Titel dabei war schien der Disk Jockey sofort den Stil zu ändern. Die Leute waren verklemmt, das Licht zu grell, die Tanzfläche zu klein und die Tänzerinnen waren wohl die dritte Wahl mit Rabatt gewesen… selbst das Sofa war zu unbequem.

Es war die Hölle und selbst schön trinken konnte sie sich diesen Zustand nicht. Denn alles was es hier an Alkohol gab, war entweder gepanscht, billig oder schlichtweg nicht genießbar. Wenn ihr all das bewusste wurde, spielte sie in Gedanken gewisse Szenarien durch. Mal die Piratenkönigin auf der Citadel ausbrechen zu lassen, den Club zu übernehmen und umzustrukturieren. Den DJ lebendig zu häuten. Sie genoss diese Gedanken… es war das Einzige was sie genoss.

Schritte erklangen in ihre Richtung, doch Sheerk war aufmerksam. Nur jemand mit einem triftigen Grund oder ein wohlgesonnener Bekannter wurden zu ihr durch gelassen. Aria drehte nicht mal den Kopf, denn es kam sie hier eigentlich nur Eine besuchen:

„Wer kommt denn da?“
Grace Shepard setzte sich neben Aria und stellte etwas auf den Tisch. Die Asari schaute zu dem Commander, die seltsam lächelte. Dann glitt ihr Blick zurück zum Tisch. Dort stand eine Flasche und sie erkannte sofort die Form und das Etikett.

Aria ergriff die Flasche und lehnte sich zurück:

Die Asari schaute verwundert zu Shepard:
„Echter Noveria Rum?“
„Habe mich an unsere Unterhaltung erinnert“
„Was soll das? Wollen sie etwas von mir? In beiderlei Hinsicht!“, Aria verzog keine Miene.
„Sagen wir es mal so. ich war eh einmal auf Noveria und dachte ich bringe ihnen eine Flasche mit! Nicht weil ich sie so schätze und ihnen eine Freude machen wollte“, Grace überschlug die Beine und blickte sehr ironisch auf die Asari, „ich dachte nur: wenn ich sie etwas bei Laune halte kommen sie nicht auf krumme Gedanken und planen eine Übernahme der Citadel!“

Aria lächelte so knapp, dass man es kaum sehen konnte:
„Tja! Das weiß ich zu schätzen, Shepard! Ich nehm’s gerne an! Ich war schon drauf und dran Wasser zu trinken. Mit allen anderen Getränken vergiftet man sich hier!“
Die Asari wank ihren Gehilfen herbei:
„Sheerk! Besorge uns zwei Gläser!“

Grace lehnte ab:
„Nein, Aria! Ich bin im Dienst, muss die Galaxie retten!“
Die Asari lachte kurz: „Alle auf der Normandy haben Landgang bekommen und ihr Schiff wird für mindestens drei Stunden gewartet und mit neuen Vorräten bestückt!“

Shepard hob eine Augenbraue und blickte in die kalten Augen von Aria:
„Sie beobachten mich wohl ganz genau, was?“
„So genau nun auch wieder nicht, aber ‚Bekannte’ behalte ich gerne im Auge.“ Sie hielt inne als die Gläser auf den Tisch gestellt wurden, „also was ist nun?“

Grace lachte knapp und nickte:
„Na okay, aber nicht zu viel, sonst wach ich wieder im Fahrstuhl auf“
„Oder auf der Toilette vom Dark Star!“
„Das wissen sie auch“, kam es leicht verzweifelt.
„Wie gesagt: Im Auge behalten!“

Aria öffnete die Flasche und goss ein. Die Flüssigkeit war klar und durchsichtig. Grace kannte zwar nur bräunlichen Rum, aber sie ließ sich gerne von etwas neuem überraschen. Die Asari nahm beide Gläser und gab Shepard eines davon. Ohne anzustoßen trank sie.

Schon fast wollüstig schloss Aria die Augen und seufzte genüsslich. Grace trank und war schwer beeindruckt:
„Wow! Wie oft wurde der gefiltert? Hundert Mal? Und dann noch weitere hundert Mal mit Milch gereinigt?“
Die Asari lächelte und nickte:
„Fast! Sehr edel und wohl das Beste was Alkohol zu bieten hat! Wusste gar nicht, dass man sich das mit ihrem Allianzlohn leisten kann!“
Shepard lachte und trank.

Das Getränk war so zart. Man schmeckte zwar den Alkohol und es wurde schnell warm im Innersten, doch die Flüssigkeit war so Butterweich, das man ihn pur und wenn man wollte, in einem Zug genieße konnte.

Grace leerte ihr Glas… und es wurde sofort wieder aufgefüllt.
„Aria, ich…“
Ein Blick von ihr lies sie verstummen: „So eine edle Flasche macht man nicht einfach wieder zu und lässt sie stehen. Einmal geöffnet hält sich das Aroma nicht allzu lange!“
Shepard nickte resignierend. Beide Gläser waren wieder gefüllt.

„Ich hätte eigentlich gedacht, dass Aria eher nach rauchigen, bitteren Getränken der Sinn steht!“
„Und Zigarren, was? Mache ich diesen Eindruck?“
„Naja, ich sehe sie schwerlich mit Saft und Hundewelpen“
„Sie sind heute die reinste Komikerin!“

Die Flasche wurde leerer, Shepards Gesichter roter und die Worte schwerer. Aria störte nicht einmal mehr so Recht die Musik. Der Commander verfiel mitunter in Plapperei und lachte sehr oft. Der Asari war der Alkohol kaum anzumerken. Sie lächelte nur etwas mehr… sie lächelte überhaupt.

„Sie beeindrucken mich, Aria“
„Natürlich tue ich das!“
„Im Ernst! Wie sie das alles auf die Reihe bekommen. Sie sind zwar eine brutale Verbrecherin…“
„Danke für die Blumen!“
„…aber sie schaffen es die Leute auf ihre Seite zu bringen! Die bekanntesten Söldnertrupps! Beeindruckend!“

Die Asari trank:
„Sie tun doch dasselbe und das eigentlich ohne verbrecherische Gewalt!“
„War das ein Kompliment?“
„Eine Feststellung! Und so schwer ist das nicht! Die Söldnertrupps haben alle Idioten als Anführer! Am schlimmsten ist Vosque! Aber er war sehr leicht zu manipulieren! Man musste nur die richtigen zweideutigen Wörter benutzen und schon hielt er sich für unwiderstehlich und dachte ich wäre ihm verfallen!“

Aria rückte etwas näher an Grace:
„Natürlich klappt das nicht bei jedem! Als Sie nach Omega kamen haben sie mich behandelt wie die nächstbeste Asari und für einen Menschen haben sie verdammt viel drauf! Und jetzt wollen sie auch noch die Galaxie retten!“
„Tja, wer denn sonst?“
Die Asari grinste: „Eben! Schon ein stressiger Job, den sie sich da ausgesucht haben!“
„Mit Stress kann ich umgehen!“, und das Glas wurde wieder geleert.
„Ach ja? Und wie?“
„Wenn ich sehr gestresst bin, suche ich mir den nächstbesten Cerberusmitarbeiter und mache Zielübungen mit meiner Mattock auf ihn!“
Aria lachte dunkel und sah Grace interessiert an:
„Das muss ich mir merken! Stressabbau ist hier auf der Citadel“; sie sah auf eine Tänzerin die unbeholfen an der Stange versagte, „sehr schwer geworden!“

„Da gibt’s noch andere Möglichkeiten! Ein Salariani… Salaraia… Mordin. Hat mir noch andere Tipps zum Stressabbau gegeben“
„Und was?“
Grace rutschte an Aria heran, kippte dabei fast zur Seite und flüsterte der Asari dann ins Ohr. Diese fing an zu grinsen:
„…und immer Salben! Er hat mir immer Salben empfohlen! Und irgend so ein Büchlein! Da waren tolle Bilder drin!“
Die Asari lehnte sich leicht vor und sah Grace an:
„Das hätte ich nun nicht von der großen Commander Shepard erwartet! Aber es gefällt mir!“

Grace sah in ihr Glas:
„Haben wir noch was?“
„Die Flasche ist leer! Aber, hier“, Aria hielt Shepard ihr Glas an den Mund und flößte ihr behutsam den restlichen Inhalt ein. Grace schluckte und ihre Augen wurden trüber.
„Oh! Der letzte Schluck! Kann ich mich da erkenntlich zeigen?“
„Mir fällt da schon was ein!“

--

Grace wusste nicht mehr wie sie den Club verlassen hatten. Sie bemerkte auch nur am Rande, dass sie in einem Gleiter war. Aria saß neben ihr. Der Mensch lehnte an ihrer Schulter und beobachtete die vorbeiziehenden Gebäude.
„Wo geht’s denn hin?“
„In ein Appartement!“
„Klingt als würden sie mich umlegen wollen!“
„In gewisser Weise schon!“

--

Aria stützte Grace leicht. Die Tür wurde geöffnet und beide gingen in ein sehr ansehnliches Zimmer hinein.
„Vorne links!“, zeigte die Asari. Shepard torkelte in die angegebene Richtung und Aria schloss die Tür. Dann folgte sie dem Menschen.

Sie gelangten in ein sehr großes Schlafzimmer:
„Hübsch! Ihr Appartement?“
„Es ist Ein Appartement!“
Aria tippte auf einem Pad etwas ein und laute Musik erklang
„Geiler Sound!“
„Das ist ‚Blue Azure’ mein Lieblingslied! Viele kennen’s als Soundtrack von Vaenia!“
„Oh, davon hab ich gehört! Soll ganz toll sein!“
„Ist es!“

Die Asari grinste finster, machte die Musik wieder aus und tippte auf eine andere Taste. Ein riesenhafter Bildschirm erschien und bald darauf auch ein Bild. Zwei Asari saßen auf einer Couch und küssten sich mehr als wild. Sie fingen an sich überzogen erotisch auszuziehen.

„Ist leider nicht der Anfang!“, Aria stand mit dem Rücken zu Shepard, die auf dem Bett saß und wie gebannt auf den Bildschirm starrte. Sie war zwar sehr angetrunken, wusste aber genau was sie sah. Sie blinzelte fast nicht.
Aria biss sich auf die Lippen:
„Sehr anregend, oder?“

Shepard sah mehrere Minuten zu und schon fast unbewusst fuhr ihre eigene Hand ihren eigenen Körper entlang und krallte sich in ihre immer heißer werdenden Schenkel.
Aria bekam das nur leicht aus den Augenwinkeln mit. Sie zog ihre weiße Weste aus und ließ sie zu Boden fallen. Die Schnallen an ihrem Oberteil und ihren Beinen öffnete sie gekonnt und elegant. Wie eine Schale fiel die Kleidung von ihrem makellosen Körper ab. Sie musste nur noch aus ihren Stiefeln steigen, sodass sie splitternackt vor dem Bildschirm stand.

Sie drehte sich um und zeigte sich Shepard in voller Schönheit. Diese wusste nicht wo sie nun hinschauen sollte. Die digitalen oder die reale nackte Asari. Ihre Hand fuhr weiter zwischen ihre Beine.

Aria stemmte die Hände in die Hüften und sah fragend und ungeduldig auf den Menschen:
„Ausziehen!“, forderte sie ungeduldig.

Grace verarbeitete den Befehl kurz und fingerte dann an ihrer Kleidung herum. Sie zog und riss mehr, als dass sie elegant ihre Sachen ablegte. Sie stand auf und hüpfte kurz, als sie unbeholfen ihre Schuhe auszog. Dann fiel sie, aber sie landete nicht auf dem Boden.

Grace leuchtete blau und wurde wieder aufrecht hingestellt. Wehrlos schwebte sie ein Stück über dem Boden. Aria grinste bösartig als sie übertrieben elegant auf den Menschen zuging, eine Hand vorgestreckt, die blau funkelte:
„Zu viel Rum?“

Die Asari zog dem Commander kompromisslos die Hose herunter und betrachtete kurz den nackten Menschenkörper. Sie begutachtete ihn und nickte dann anerkennend.

Aria presste sich fasst an Grace und glitt an ihren Körper hinab. Ihre Hände umfassten Shepards Hüften und ihr Mund presste sich auf das Intimste des Commanders. Die immer noch bewegungsunfähige Grace erduldete genüsslich ihre Situation. Den Mund halb offen und die Augen benebelt auf den Bildschirm gerichtet.

Sie stöhnte und ächzte, doch dann hörte Aria auf. Erhob sich wieder und starrte Grace an. Die Biotik flaute leicht ab, so dass Grace ihren Kopf wieder rühren konnte. Sie bewegte ihre Lippen nach vorne, Arias entgegen. Diese guckte geringschätzig und stieß den Commander mit einem kleinen biotischen Stoß unsanft aufs Bett.

„Keine Küsse! Verstanden?!“
Grace nickte hastig. Die Asari stieg auf den Menschen. Sie setzte sich auf deren Hüfte und rieb schon fast unsanft und gewaltsam dagegen. Die harte Behandlung störte Grace nicht. Im Gegenteil. Sie biss sich aufs heftigste auf die Lippen und krallte die Hände ins Laken.

Aria stöhnte schon fast mit Bedacht und kontrolliert. Sie griff Grace bei den Schultern, zog sie hoch und presste deren Kopf zwischen ihren Busen. Die blau-violette Schönheit grinste begierig und schloss die Augen. Grace war so dicht an die Haut gedrückt, dass sie kaum Luft bekam und aus leichter Panik biss sie zu.

Aria zischte auf und lies ihre Arme locker, sodass Grace etwas nach hinten lehnte. Die Asari blickte auf eine ihre Brüste und sah einen leichten blutigen Schimmer. Teuflisch lächelte sie, als sie den atemlosen Blick von Grace bemerkte.

Die Reibungen wurden intensiver und Shepard rollte mit den Augen. Aria senkte ihren Kopf, leckte über die milchige Haut von Shepards Busen und bohrte ihre Fingernägel in den Rücken des Commanders. Teils aus Lust, teils aus Schmerz schrie Grace auf.

Als beide lustvoll bebten und schwitzten sah Aria verborgen über Shepards Schulter und verband ihre Nervensysteme miteinander.

Grace konnte die reine Ekstase kaum fassen, sie hatte Angst, dass Bewusstsein zu verlieren und nie wieder zu erwachen. Doch in diesem Moment wäre es ihr das sogar wert gewesen. Aria pumpte vor Adrenalin als die Höhepunkte sie übermannten und sie laut brüllten.

--

Grace erwachte, öffnete mühsam die Augen, schloss sie aber sofort wieder. Ein beißender Schmerz durchzog sie und sie hatte einen üblen Kater. Sie beugte sich hoch und fiel wieder auf die Laken. Sie hatte Schmerzen und war an vielen Körperstellen taub:
„Was zum…?“, kam es heiser aus ihrer Kehle. Sie sah durch Augenschlitze das Appartement an, „Ich hab doch nicht mit Aria…“, doch alle Erinnerungen kamen sofort wieder:
„ich hab’ doch mit Aria… verdammt!“

Grace blickte auf das Laken. Rotes Blut, zweifelsohne von ihrem Rücken, welcher brannte. Sie setzte sich auf und suchte ihre Klamotten. Sie fiel fast und fühlte sich total wackelig auf den Beinen. Mehr oder minder angezogen ging sie durch das Appartement. Es war leer. Aria war nicht mehr da.
Hatte sie auch nicht erwartet. ‚Ich war Aria T’Loaks Schlampe! Super!’

Verfranzt, verschlafen und wahrscheinlich unansehnlich stolperte sie in den Flur wo ein Batarianer wartend stand:

„Ich habe Befehle sie, sobald sie wach sind, zu Andockbucht D24 zu bringen!“
Sie nickte nur und torkelte ins Shuttle. Als sie ausstieg und von allen Möglichen Leuten abschätzig gemustert wurde wollte sie nur noch schnell an Bord, kalt duschen und, wenn noch Zeit wäre, im Erdboden versinken.

„Moment“, der Batarianer reichte ihr noch etwas. Einen kleinen Datenspeicher, „soll ich ihnen noch geben und sagen: Wenn mal kein Cerberusmitarbeiter vorhanden ist!“

--

Grace stand in ihrer Kajüte und war immer noch knallrot vor Scham nach dem Spießroutenlauf vorbei an ihrer Crew. Sie nahm den Speicherchip und legte ihn ein. Sie hat von Aria wohl eine Kopie von Vaenia bekommen. Eine nette Geste.

Sie schaltete den Bildschirm an und sofort klappte ihr Kiefer herunter.
„Interessantes Video, Shepard!“, erklang EDIs Stimme.
„Raus hier EDI!“, brüllte sie so schrill, dass sich ihre Stimme überschlug.
Das war nicht Vaenia. Das war eine Kameraaufnahme. Aus Arias Appartement. Von letzter Nacht.

Grace’ Kopf wurde knallrot… aber aus irgendeinem Grund schaltete sie nicht ab.

Servala
06.05.2012, 22:40
Aria wie sie leibt und lebt oder wie man sich das vorstellt...
selbst schuld shepard :D

sollte ich irgendwas beim korrigieren übersehen haben... verzeihts, ich war gefesselt :)
echt einfach nur Hammer, von Anfang bis Ende

aber das war mal ein guter FF Tag heute lol, sehr ergiebig

14941

Zephyr
07.05.2012, 14:12
Genial :) Gefällt mir richtig gut.
Shepard is ja selber schuld, was säuft sie auch mit Aria xD.

Beauci
07.05.2012, 17:21
also ehrlich, man muss doch wissen, wann man aufhört mit dem alkohol ;)

aber sehr geile geschichte (im wahrsten sinne des wortes :o)

Deemonef
08.05.2012, 00:06
Tja... dann mal danke an die treuen Leser, und die die es werden wollen.
Die gute Servala treibt mich immer zu neuen tollen Ideen und das macht mir Freude
Schön wenn es euch gefallen hat, wird wohl eien meiner eigenen lieblingsstories... mal sehen wenn man noch romanzen' kann^^
Und Servala hat recht, das Bild passt gut... und das hier auch^^

PS: Sorry an die Admins, dass Bild war wohl etwas zu... freizügig.

Hier mal nur der Link, mit dem Hinweis, es gibt viel Haut^^

Aria freizügig (http://manuccio.deviantart.com/gallery/27773072#/d34y9am)

IloveJenny
08.05.2012, 11:36
Man könnte fast meinen bei dir und Servala geht's nur um vög**ln ;)

Wobei Servala wenigstens noch schöne Koloniegeschichten schreibt :)

Aber: Ich muss zugegben ein sehr, sehr, seeeeehr heiße Story. Hübsches Setting und Arias Charakter perfekt eingefangen. So soll's bitte im Omega-DLC laufen.
Und die rrrrr-Szene grade noch Forumserträglich ;)

Beauci
08.05.2012, 14:06
wenn du eher ein "wirschießenwildundviel" geschichte magst, hab da woanders eine geschichte gelesen (ausgedruckt waren es 180 seiten und es ist ein neues kapitel dazugekommen)
sehr viel humor und viel geballer dazwischen.

hach ich möchte noch viel mehr lesen, egal in welche richtung^^

Milky_Way
15.05.2012, 14:13
;) Sehr, sehr heiß...! Man könnte sich glatt die Finger verbrennen.
Und ich habe die Gechichte erst jetzt gelesen - ein großer Fehler meinerseits...