PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein weiterkommen auf Schwierigkeitsstufe Wahnsinn



MaceCastello
06.05.2012, 14:29
Guten Tag meine Damen und Herren,

ich hab da mal eine kleine Frage. Ich spiele Mass Effect 3 auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn und muss feststellen, das der gesammte Spielverlauf bis zu dem Punkt an dem ich nichtmehr weiterkomme, relativ leichter als Mass Effect 2 ist.

Die Mission ist auf der Erde und ich muss mit einem Trupp Soldaten zu einer Lichtsäule hinlaufen und nach einer Videosequenz ist Shepard verletzt. Und genau was danach kommt ist meiner Meinung nach unmöglich schaffbar auf "Wahnsinn", ich kann keine Fertigkeiten benutzen und habe nur diese blöde Pistole. Da kommen 3 Husks angelaufen und danach ein Marodeur. Die Husks sind kein Problem aber der Marodeur schaut aus seiner Deckung und ballert sofort los und bin sofort tot nach 2 Schuss.

Meine Frage: Gibt es da irgendwie ein Trick wie Shepard wieder "schneller" wird? Liegt irgendwo eine bessere Waffe rum? Oder ein MediPack? Oder gibt es Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen
MaceCastello

dinka
06.05.2012, 14:56
Auswählen kannst Du gar nichts mehr.Die Pistole ist
die Endgame Carnifex.Auch Medigel gibt es nicht mehr.
Shep ist ja schon halb Tod.
Auf Wahnsinn hab ich noch nicht geschafft.Hänge immer
in der Akademie fest,bei zweiten mal,wenn man nach draußen geht......
Da kann ich Dir also nix sagen.Aber Tricks gibt es nicht.
Auf Extreme bin ich bei dem Marodeur auch immer hängen geblieben.
Irgendwann,nach zigmal Fortzetzen klicken,hats dann mal
geklappt.
Hab immer nur laufend die Schußtaste gedrückt gehalten,und
die Zoomtaste...

Deemonef
06.05.2012, 15:30
Ich kann nur sagen was ich gemacht habe. Musste auch sehr oft laden.

Klingt simpel aber. Immer auf die Köpfe zielen und genau, so erledigt man die Husks die ja nur nahkamf machen können.

Und Mr. Shields: Eben auch Kopf so schnell wie möglich. Sorry wenn dir das nicht enorm weiterhilft, aber mehr kann man nicht machen.

PS: Relativ leicht^^ Das Beschützen der Rketenbatterien ist das schwrste was ich jemals in ME gemacht habe. ich fande das viel schlimmer. Noch nie so oft verreckt und geladen.
das fandest du simler als die lichtsäule^^ Du musst ein megazocker sein ^^

MaceCastello
06.05.2012, 15:56
Ich find Mass Effect einfach nur super. Ich hab die ersten beiden Teile auch auf Wahnsinn durchgespielt ...

Bei den Raketenbatterien habe ich 2 mal neu laden müssen. Beim Multiplayer habe ich Infiltrator gespielt und mit dem klappt das superleicht. unsichtbar machen und dann mit dem Scharfschützengewehr "Black Widow" raufballern bis nichts mehr steht.
Aber im Singleplayer spiele einen Experten und bei den Raketenbaterein kommen paar kleine Gegner und 5 dicke Rohlinge. Die Rohlinge machst du einfach mit Granaten kalt, einfach alle zu dir hinlocken und dann mit James Splittergranaten werfen und du selber als Experte mit Clustergranaten. haben keine Aufladezeit, deswegen aufbewahren und bei den Rohlingen und Banshee´s "werfen, werfen, werfen" :D Zur Not gibt das in diesem Lager, wo auch das MediPack ist auch ein Raketenwerfer mit 1em Schuss. Kann auch helfen in manchen Situationen.

MindTrigger
06.05.2012, 17:00
Merk dir an welcher Steller er genau raus kommt und wo er stehen bleibt, richte schnell die Waffe dahin und schieße auf den Kopf. Wenn du 2-3 Schüsse gemacht hast, schreckt er zurück und ist wehrlos.

Deemonef
06.05.2012, 17:13
Ich find Mass Effect einfach nur super. Ich hab die ersten beiden Teile auch auf Wahnsinn durchgespielt ...

Bei den Raketenbatterien habe ich 2 mal neu laden müssen. Beim Multiplayer habe ich Infiltrator gespielt und mit dem klappt das superleicht. unsichtbar machen und dann mit dem Scharfschützengewehr "Black Widow" raufballern bis nichts mehr steht.
Aber im Singleplayer spiele einen Experten und bei den Raketenbaterein kommen paar kleine Gegner und 5 dicke Rohlinge. Die Rohlinge machst du einfach mit Granaten kalt, einfach alle zu dir hinlocken und dann mit James Splittergranaten werfen und du selber als Experte mit Clustergranaten. haben keine Aufladezeit, deswegen aufbewahren und bei den Rohlingen und Banshee´s "werfen, werfen, werfen" :D Zur Not gibt das in diesem Lager, wo auch das MediPack ist auch ein Raketenwerfer mit 1em Schuss. Kann auch helfen in manchen Situationen.

gegen die Rohlinge und so habe ich ja nix... nur alles was danach kommt. Der unendliche Respawn der Gegner, die ganezn banshees, mitunter drei auf einmal und das der Zerstörer dauernd mit Lasern schießt. Geschafft habe ichs ja auch, aber himmel war das heavy.

PS: Mindtrigger hat recht, schön schnell zielen, anfangs ist es blöd weil er einen ja immer als erstes trifft.

MaceCastello
06.05.2012, 17:22
Alles klar, werde ich gleich mal versuchen ... an der Stelle hab ich gestern abend schon 4 Stunden verbracht :D ... werd mich heute abend wieder mit dem "Abschnitt" vergnügen.

Vielen Dank für die Vorschläge und die Hilfen an euch!