PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char importieren - Ressourcen?



Moch
05.05.2012, 17:52
Hallo,
Ich habe erst kürzlich mit Mass Effect angefangen, den ersten Teil beendet und bin mittlerweile im zweiten Teil recht weit fortgeschritten. Nun stellt sich für mich gerade die Frage, ob meine Ressourcen, die ich gesammelt habe, auch mit übernommen werden?
Mein Problem ist: Ich bin gerade auf der Suche nach weiteren Sidequests ("Anomalien"), habe aber recht wenig Lust, die Planeten gleich auszubeuten. Die Tatsache, dass die Planeten noch "unerforscht" sind, nutze ich bisher dazu, um festzustellen, welche Planeten ich schon geplündert habe und welche nicht. Daher ist einfach abfliegen aller Planeten für mich keine Alternative, wenn ich die Ressourcen in ME3 noch brauchen kann.
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Luste in ME3 schon wieder dieses irrsinnige langweilige (meine Meinung) Ressourcensammeln durchzuführen, wenn ich es quasi jetzt schon vermeiden könnte.

Also: Werden meine gesammelten Ressourcen aus ME2 in ME3 übernommen und kriege ich wieder nur einen winzigen Bonus für ME3?

Liebe Grüße
Moch

Deemonef
05.05.2012, 18:12
1. ja. Du bekommst sogenante Aktivpostenpunkte die für eine große schlacht im spiel wichtig sind

2. je nach menge dereingesammletn resourcen bekommst du 10 bis 100 Punkte

3. es gibt aber einen Bug. Hat man zuviele Resourcen kann es sein das man trotzdem nur 10 Punkte bekommt

PS: Ansonsten braucht man die resourcen ncht, in mE3 braucht man für alles nur noch credits

Moch
05.05.2012, 18:16
Super
Vielen Dank =)