PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markath Haus Kauf



Bullet92
04.05.2012, 22:44
Hallo
Ich habe hier im Forum mit der Suche Markath haus nichts gefunden und wollte fragen ob es schon eine lösung gibt für den bug das man das Haus in Markath nich kaufen kann und kein Thane werden kann ,habe leider dieses ärgerliche Problem und spiele auf der Xbox also kann ich auch nichts mit der Konsole richten.
Ich bin weit über lv 20 habe mehr als 5 leuten geholfen und Alles Quests die normalerweise notwendig sind erledigt der Jarl schlug mir auch schon vor das haus zu kaufen nur dieser behinderte Vogt will es mir einfach nicht verkaufen der typ siht auch ein wenig Seniel aus kein wunder das er vergessen hat wie man spricht ,auf jeden fall kann ich ihn nicht ansprechen -.-
Das regt mich mächtig auf so ein kleiner bug und der wurde immer noch nicht gefixt .....
Hatt einer vileicht eine Lösung für mich ausser die Stadt mit den Sturmmänteln zu erobern :(

Merlit
05.05.2012, 05:29
Das Haus in Markarth konnte ich bisher immer kaufen. Mit ist nur bekannt, dass der Kauf von Windhelm etwas verbugt ist und dass es in Rifton Probleme gibt, nach dem Hauskauf Thane zu werden, wenn du die Jarl nicht unmittelbar nach dem Hauskauf darauf ansprichst. Beide Bugs sind inzwischen gefixed.

Bullet92
06.05.2012, 15:08
hmm keiner eine lösung ?
dann mus ich das also mit dem Sturmmänteln einnehmen um eines der geilsten spieler Häuser zu bekommen :(

Inge Sechs-Finger
06.05.2012, 15:52
Kannst nur einen früheren Save versuchen, ob es dann geht, oder bis es eben geht. Am PC wäre es natürlich lösbar, auf den Konsolen muss man eben auf Bethesda hoffen.

Bullet92
06.05.2012, 16:02
jaa leider naja dan erlebe ich einmal halt die questreihe der Sturmmäntel ;)
wollte mich dennne ja bischer nie anschließen