PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Outfit für Klingen



Lexor
02.04.2006, 15:49
Hi Leute, ich hab jetzt mal ein kleines update mit dem Construction Kit gemacht, weil mir das Outfit der Klingen nicht so unbedingt zugesagt hat. Jetzt hab ich ihnen ein cooles Outfit verpasst mit Drachenrüstungen und Silberwaffen (jedes Mitglied hat eine anderen Waffentyp). Außerdem hab ich Jauffre, Baurus und Martin etwas umgestylt, damit sie besser aussehen (sie sind außerdem jünger geworden und Baurus hat eine andere Frisur).
Ich hoffe euch gefällt das neue Styling und sollte es irgenwelche probleme geben, einfach mir sagen! Viel Spass! :D

Hier gehts zum Download: http://www.bilder-hoster.de/preview.php?file=april-90839bd233.rar

Downstorm
02.04.2006, 16:00
könnte mal einer ein paar screenshots zeigen
weil bevor ich das runterlad(im mom modem) würd ich das schon gern mal sehn weil der download ewig dauert

Lexor
02.04.2006, 16:03
ok alles klar sry hab ich vergessen, mach schnell ein paar screens :(

Lexor
02.04.2006, 16:31
so hier sind die screens:

2 Klingen beim kämpfen:
http://www.bilder-hoster.de/files/april-1e22e34079.bmp

Baurus und Martin:
http://www.bilder-hoster.de/files/april-61a7039b8f.bmp

Downstorm
02.04.2006, 18:36
woa das sieht ja geil aus auch wenns nich zu martin passt aber lont sich runterzuladen ^^

HuMmZ
08.04.2006, 13:38
die datei kann leider nicht mehr angezeigt werden :(

mist..wo bekomme ich das teil jetzt her ?

CKomet
08.04.2006, 13:44
leute... könnt ihr mir beim direkten hochladen von Bildern den gefallen tun, und diese etwas komprimieren?

Ein Bild mit fast 4 mb hochzuladen muß doch nicht sein... das kann man locker Verkleinern, indem man es schon mal in .jpg Format umwandelt. Ansonsten solch große Bilder nur als Textlinks posten....

(ich werde das mal änderen)

Kampfhamster
10.04.2006, 11:07
?(Wieso kann ich mit die rüstung net im waffenraum holen?

B3nnY
10.04.2006, 14:14
toll aber der download geht nicht

Kampfhamster
10.04.2006, 17:20
Der Download geht!
Nur man kann sich die Sachen net in der Kaserne und nich in der Waffenkammer des Wolkenherrscher tempels holen!
War das geplant oda einfach anders gedacht? ;)

Lexor
10.04.2006, 18:53
um ehrlich zu sein war das nicht so gedacht, da die rüstung relativ gut ist und man sie eigentlich erst am ende der hauptstory kriegt. Ich wollte nur, dass die Klingen cooler aussehen. Das ist alles!
P.S.: ich weiß sowieso nicht genau, wie ich das machen könnte, da ich kein profi im umgang mit mods bin. Hab nur ein bisschen herumgespielt und fand das so ganz interessant, aber vielleicht kanns jemand anders einfügen, der sich auskennt. Die datei steht zu seiner verfügung!

Kampfhamster
12.04.2006, 14:55
Ok
War nur so 'ne Frage...
Weil die nämlich echt gut aussieht! ;(

scharrer
13.04.2006, 00:10
dann leg halt einen von denen um *hihi*

sieht geil aus und werd ihn mir wahrscheinlich laden ;)

_tO_
13.04.2006, 00:21
Wenn man nur lange genug wartet sterben bei der Verteidigung Brumars ein paar Klingen und schon hat man die Rüstungen.


Werden die Rüsungen die im WH-Tempel in den Schränken liegen nicht ersetzt?


Nebenbei:
Der Mod ist ein bisschen doof, da die Akaviri-Klingen saugeile Waffen sind. Von den Werten zwar Sch*** aber dasu Aussehen ist geil. *asiatische waffen toll findet*

Downstorm
13.04.2006, 00:27
ehmmm die kannste dir auch einfach aus der wolkenherrscherfestung nehmen ^^

_tO_
13.04.2006, 01:05
Original von Kampfhamster
Der Download geht!
Nur man kann sich die Sachen net in der Kaserne und nich in der Waffenkammer des Wolkenherrscher tempels holen!
War das geplant oda einfach anders gedacht? ;)

Ich dachte das veränderte Outfit könne man eben nicht einfach mitnehmen. Desshalb hab ich ja nochmal extra nachgefragt. ?(

Kampfhamster
13.04.2006, 15:01
Nein, die Sachen in den Schränken werden nich ausgetauscht!
ich will die net umnieten, schliesslich bin ich Mitglied!
Und dann käm das ein wenig doof... ;)