PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massig Credits



francescoarlotta
03.05.2012, 21:34
Hallo,

nachdem es zu dem Servercrash diese Woche kam und ich wieder in den Multiplayer rein bin, hatte ich erst ein paar Credits drauf (ca 4k) und auf einmal (nach einer Runde/11 Wellen) waren es mehrere Millionen Credits am Start.
Jetzt habe ich etwas "Schiss" das wenn es EA/Origin/Bioware oder wer zum Kuckuck sonst noch es rausbekommt, mir eine Strafe aufbrummt.

Ich habe zwar nichts zu befürchten, da ich ja nichts dafür kann, aber irgendwie will ich EA nicht kontaktieren.
Wie gesagt, nachher bekomme ich ncoh eine Strafe aufgebrummt über mehrere Millionen Euro :D

Wie ist es möglich auf einmal so viele Credits zu haben?
Ist das schonmal jemand anderem wiederfahren???
Geht es wenn jemand mein Origin Passwort knackt (hab ich nun geändert) irgendwie die Credits zu erhöhen?

Gruß Franz

IloveJenny
03.05.2012, 21:44
Kurz gesagt: Sch**ß drauf. Man kann sich ganz legal ohne Echtgeld ssviele Credits anspielen.
Das ist kein Diebsathl sondern zeitersparnis

Ryudo
04.05.2012, 14:09
Hallo,

nachdem es zu dem Servercrash diese Woche kam und ich wieder in den Multiplayer rein bin, hatte ich erst ein paar Credits drauf (ca 4k) und auf einmal (nach einer Runde/11 Wellen) waren es mehrere Millionen Credits am Start.
D.h. du hattest nach einer erfolgreich gespielten Runde so viele Credits und warst nicht der Host? Dann hat wahrscheinlich der Host das Spiel manipuliert, dass es mehr Credits für erledigte Runden gibt. Wenn du nichts manipuliert hast, dann hast du dir nichts vorzuwerfen und nichts zu befürchten.

Stool
06.05.2012, 14:18
Also ich weiß nicht wo genau es im BW-Forum steht, aber es bezieht sich ein YT-Nutzer darauf.
Zitat: actually there is a thread in the bioware forums, a person got banned after he joined a host which gave him 1 million credits. He was not so smart though, as he opened LOADS of packs. Next day his account got banned. So seems like EA does care this time because they want your real money lolz. Maybe if you change it small at a time (not like 1 million suddenly lol) they might not notice.

Gefunden in den Kommentaren zu diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_896737&feature=iv&src_vid=yoZQE8AKsdg&v=ESYI3eAdzU0

Hoffe du bekommst nicht ähnliche Probs.
Würde dir raten, den entsprechenden Thread im BWForum zu suchen und dann selbst zu entscheiden, ob du dich bei BW/EA meldest. Ich würds wahrscheinlich machen. Bin grundehrlich. Btw.: Auch wenn es kein reales Geld ist, handelt es sich um Mittel, mit denen man Packs kauft, welche auch mit "realem" Geld bezahlt werden könnten (BW-/Microsoft-Points) und zum anderem ist es unfair ggü. anderen Zoggern.

LG St8o8ol

Ryudo
07.05.2012, 19:35
Als Spieler kann man aber nichts dafür, wenn der Host, das Spiel manipuliert hat (außer nach einem Spiel rausgehen), weshalb ich bezweifle, dass EA/Bioware allein deswegen jemanden bannt.