PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Probleme im mp????



streetfighter
02.05.2012, 19:42
hi erstmal,
also ich spiele me3 schon seit einiger zeit aber als ich heute den mp spielen wollte hatte ich einige probleme. erst einmal sagt er mir an, dass die verbindung zu dem ea serven nicht möglich war (dies tritt nicht immer auf). wenn ich dann auf mp gehe (egal ob zu server verbunden oder nicht) dauert es erstmal ziemlich lange bis ich einen host gefunden habe. wenn dass spiel nun startet sind in den ersten minuten des spiel plötzlich alle meine mitspieler verschwunden. anfangs dachte ich noch, die wollen mich ärgern oder so, aber nachdem ich es öfters ausprobiert habe und immer wieder das selbe problem besteht (auch immer nach ungefähr der selben zeit), bin ich zu dem schluss gekommen, dass wohl die me3 server nicht richtig funktionieren. bei meiner google suche habe ich allerdings noch nichts passendes gefunden. daher hoffe ich sehr, dass mir hier jemand sagen kann ob das problem auch bei anderen auftritt und ob ea, bzw. bioware schon ein statement dazu abgegeben hat.

Schwalbe
02.05.2012, 19:45
Wahrscheinlich hast du gestern abend das Siegespack geöffnet, welches jetzt den MP geschreddert hat. Das Problem hat gerade jeder, der dieses ominöse Pack geöffnet hat, am Hals. EA arbeitet daran. :baeh

streetfighter
02.05.2012, 19:47
danke für deine schnelle antwort. genau das habe ich gestern gemacht. nun weiß ich wenigesten was los ist. gibt es einen link wo man die akuellen status dieser bearbeitung sehen kann oder wo ea bescheid gibt, dass es wieder geht?

Schwalbe
02.05.2012, 19:49
Ich würde jetzt öfter mal in diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?48670-Gasthaus-%E2%80%9EZum-Trunkenen-Kroganer%E2%80%9D-Treffpunkt-der-Onlinekrieger-3/page20) schauen oder einfach im News-Thread.

streetfighter
02.05.2012, 19:51
ok, werde ich machen. danke nochmal