PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Infiltrator



IloveJenny
01.05.2012, 13:14
Hallo Leute.

Was heißt es eigentlich wenn man bei Galaxy of War reingeht und da steht 0/3 Cerberus Ausreise. Wo bekommt man diese Ausreiser her?
Und wenn man alle punkte haben will, muss man alle missionen in veteran am stück machen oder reicht es auch wenn man jede mal in veteran gemacht hat?

OmniAlles
01.05.2012, 22:53
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst ^^

Cerberus Ausreiser ... da denke ich an die Überläufer, die zu dir kommen, wenn du ein paar Nebenquests machst

z.B.
Spoiler


Wenn du Jacob, falls er überlebt, wieder triffst, nach der Mission, erhälst du Ex-Cerberus, vllt meinst du das ^^


und wenn du ALLE aktivposten habe willst, musst du es glaublich nicht auf Veteran, der Reihe nach, machen, musst dich aber in bestimmten Situationen bestimmt verhalten und diese Vorgeschichte haben und bla bla bla ...

meiner Meinung nach ist es albern alle Aktivposten zu erreichen ^^ fürs Ego bestimmt gut , aber Aufand-Gewinn-Rechnung .. hmmm ob des sich lohnt :D

wie jeder weiß ist ab 5000 Aktivposten eine Änderung des Endes nicht mehr möglich, daher würde ich es so spielen, wie ich es will und mich nicht an Vorgaben binden, um doch die höchst mögliche Aktivpostenanzahl zu erreichen ^^

alsooo ...

die Cerberus Ausreiser erhälst du durch Nebenquest, vllt auch Hauptquest, bin mir nicht mehr sicher

und um alle Aktivposten zu erhalten, musst du bestimmte Forderungen erfüllen und dies ist auf jedem Schwierigkeitsgrad mödlich :)

alle Angaben ohne Gewähr :D

IloveJenny
01.05.2012, 22:57
achso... das ist dann quasi mit meinem ME3 spiel verbunden und zeigt nur an ob ich die im Orginalspiel schon habe. Na okay dann zock ich Infi einfach mal so durch ohne zu suchen:)

Danke für die fixe antwort