PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei bug beseitigung ><



oOscreamOo
30.04.2012, 18:53
erstmal hallo zusammen und zwar gehts darum wenn ich zum zweiten mal zur citadel komme wird ja ganz neu die bar purgatory angezeigt kaum möchte ich zu dieser mit dem fahrstuhl reisen stürtzt das spiel ab hat da iwer eine idee was das sein könnte oder woran es liegt spiele mit windows 7

ich verzweifel noch hab ewig im internet nach einer lösung gesucht >< danke im vorraus :cool:

Delgado
30.04.2012, 18:56
Hast du es schon mal mit einem anderen gespeicherten Spielstand versucht? Vielleicht hat speziell dieser eine einen Macken.

alceleniel
30.04.2012, 19:00
Ist der aktuelle Patch installiert bzw. die Treiber aktuell? Ein paar mehr Angaben zu deinem System wären auch nicht verkehrt.

oOscreamOo
30.04.2012, 19:14
also es war gepacht mit origin! system amd athlon x4 645 processor 2,9 Ghz Grafik: ati radeon HD 5700 serie. windows 7 32bit servis pack 1.und nein habe noch keinen anderen speicher spielstand ausprobiert bin gerade an dieser stelle angekommen wollte es besuchen gehen mal anschauen und dan tada wieder mal ein bug wie im 2 schon an vielen stellen ><

dinka
30.04.2012, 22:11
Ja,dann versuch doch mal nen anderen Speicherstand.
Hatten wir doch schon mal hier,das nen Savegame
zerschossen war.Warum auch immer.
Aber ohne Versuchen wirst Du nie wissen,was los ist.
Ein Bug würd' ich nicht so einfach Behaupten,dann hätten es
ja mehrere Leutz...

oOscreamOo
01.05.2012, 03:21
also einfach mal weiter spielen und dann später mal saven oder wie meinst!ich finds halt mal wieder unnormal wie so üblich ><

MindTrigger
01.05.2012, 03:36
Erstelle ein neuen Spielstand oder überprüfe ob die Cloud Synchronisation ordnungsgemäß verlief.

Delgado
01.05.2012, 10:43
also einfach mal weiter spielen und dann später mal saven oder wie meinst!
Nein, ich meinte, ein älteres Savegame laden, und dann halt zur Not nochmals durchspielen bis zu dieser Stelle.

oOscreamOo
01.05.2012, 11:14
ok ich probiers mal aus nachdem er es mal wieder fertig gezogen hat kann nen tag dauern ><

oOscreamOo
01.05.2012, 21:07
ok jetzt hats geklappt zwar umständlich aber das spiel deinstallieren dann neu drauf hauen und es hat geklappt probiert ob es am patch liegt hab ich auch schon patch war nicht schuld keine ahnung was es fürn fehler war. aber nach dem neuinstall gab es plötzlich ein lizens problem danach neugestartet und ging wieder falls das jemand hilft der das gleiche problem hat. trotzdem danke an alle!!!!

Delgado
01.05.2012, 21:26
Hm, wäre es nicht einfacher gewesen, einen älteren Spielstand zu laden? An die kommt man doch ganz einfach im Menü. Statt "Fortfahren" nimmt man "Laden". Es sei denn, du hast nie eigene Spielstände angelegt. Solltest du dann aber gelegentlich machen, viel Platz belegen die bei ME 3 nicht ;)

oOscreamOo
07.05.2012, 23:05
ne hab dann rum getestet und plötzlich deinstalliert und nicht daran gedacht das ich alles wieder ziehen muss >< naja aber so hats auch geklappt ^^ vllt wäre deine lösung auch gegangen danke nochma