PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotes Zeichen im Multiplayer-Menü?



Indianapo
27.04.2012, 15:54
Okay, ich weiß, diese Frage ist vielleicht etwas klein, um mit ihr ein eigenes Thema zu eröffnen. Aber ich würde wirklich gerne wissen, was dieses kleine rote Zeichen neben dem Spielernamen im Multiplayer-Menü bedeutet. Also ihr kennt es ja, ihr macht "Spiel erstellen" oder "Spiel suchen" dann sind Leute bei euch im Team und bei irgendjemandem wird dann auf einmal ein rotes Zeichen mit nem Kreuz oder so neben dem Spielernamen angzeigt. Was bedeutet das? Ist die Internetverbindung bei dem schwer, oder was? Der wird nämlich meistens danach gekickt.

Ich spiele auf Xbox360. Weiß einer was das bedeutet?

Cyberius
27.04.2012, 17:03
Das heißt schlicht und einfach dass dieser Spieler nicht bereit ist und/oder abwesend ist.

Und wenn das n paar Minuten ohne Veränderung so ist wird er gekickt, weil ewig will keiner warten ;)

kaykay
28.04.2012, 00:42
musst einfach auf einen namen gehen und den mal y drücken dan siehstes

Indianapo
29.04.2012, 12:41
Und wenn das n paar Minuten ohne Veränderung so ist wird er gekickt, weil ewig will keiner warten


musst einfach auf einen namen gehen und den mal y drücken dan siehstes

Ich glaube nicht, das ich das meine ;). Ich meine dieses kleine rote Kreuzeichen, welches manchmal rechts unter den Namen der Gamertags (Bei Xbox) angezeigt wird. Manchmal kann das auch doppelt kommen oder so aber ich weiß ja nicht was das bedeuten soll ;(

Cyberius
29.04.2012, 12:59
Ich glaube nicht, das ich das meine ;). Ich meine dieses kleine rote Kreuzeichen, welches manchmal rechts unter den Namen der Gamertags (Bei Xbox) angezeigt wird. Manchmal kann das auch doppelt kommen oder so aber ich weiß ja nicht was das bedeuten soll ;(

Ach das.

Das heißt wieviel Spieler dafür sind dass dieser Spieler gekickt wird.

Wenn da eins steht, ist einer dagegen, bei 2 ist er kurz vorm fliegen und 3 wirst du nie sehen dann dann ist er raus :D

Indianapo
29.04.2012, 13:44
Ach das.

Das heißt wieviel Spieler dafür sind dass dieser Spieler gekickt wird.

Wenn da eins steht, ist einer dagegen, bei 2 ist er kurz vorm fliegen und 3 wirst du nie sehen dann dann ist er raus

Achso, jetzt habe ich es verstanden :D Ok, vielen dank ;)