PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelly Chambers



Tereg 1045
27.04.2012, 10:25
Hallo, ch spiele Mass Effect 3 jetzt das 3te mal durch, diesesmal auf Wahnsin, und möchte diesesmal auch Kelly Chambers treffen. Die ersten beide male habe ich sie nicht gefunden.
Das sie nicht tot ist, sehe an der Gedenktafel auf der Normandy. Spielt man keinen Importcha., dann steht sie drauf.
Also, wo und wann ist sie auf der Citadelle zu finden ?

MindTrigger
27.04.2012, 10:28
Auf der Citadel in der Wartungsbucht wo die Flüchtlinge sind, ich glaube sie ist nach dem Diplomaten Treffen da. Sicher bin ich mir nicht. Achja, rate ihr ihre Identität zu wechseln sonst wird sie später von Cerberus getötet.

See/V
27.04.2012, 10:29
Sobald du die unteren docks betreten kannst. Dort ist sie anzutreffen. Müsste nach der mission auf Menae/Palaven sein.

@Mindtrigger das hätte ich an deiner stelle gespoilert. 8o

Deemonef
27.04.2012, 10:50
sie ist aber nur da... wenn man sie in ME2 zum abendessen eingeladen hat, ansonsten ist sie nicht vorhanden

Tereg 1045
27.04.2012, 11:06
Danke, Danke. Schadem, ich habe sie nicht zum Abendessen eingeladen.
Und MindTrigger: Ich habe, glaube bei GameStar war es, gelesen, daß sie Selbstmord begeht, wenn man sie anschreit, wenn sie gesteht, daß sie für den Unbekannten spioniert hat. Das macht sie jedoch erst nach dem Angriff auf die Citadelle.

See/V
27.04.2012, 11:11
Danke, Danke. Schadem, ich habe sie nicht zum Abendessen eingeladen.
Und MindTrigger: Ich habe, glaube bei GameStar war es, gelesen, daß sie Selbstmord begeht, wenn man sie anschreit, wenn sie gesteht, daß sie für den Unbekannten spioniert hat. Das macht sie jedoch erst nach dem Angriff auf die Citadelle.

Nicht nur dann, du musst sie auch zur Identitätsänderung bewegen.

Milky_Way
27.04.2012, 14:15
Damit wäre dann auch meine Frage nach Kelly's Verbleib beantwortet :)
Kein Abendessen = keine Kelly