PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biotische Explosionen mit Schmettern auslösen?



Cyberius
27.04.2012, 00:19
Moin Moin,

Die Kombination ziehen + Schmettern ist mir bekannt.

Ich habe jetzt aber gelesen dass Schmettern auch die Ausgangskraft sein kann, welche man dann mit Charge oder so zur Explosion bringt.

Hat das schon jemand getestet? Wann soll man denn die 2. Kraft anwenden? Beim Aufprall?

MindTrigger
27.04.2012, 03:53
Probier es einfach aus, Schmettern als erstes klappte bei mir so nie.

See/V
27.04.2012, 09:43
Eventuell ist die zeit zu kurz aber vl wenn du im skilltree beim schmettern betäuben nimmst, vl wirkt das ja noch. :)

MindTrigger
27.04.2012, 10:30
Ich habe es mal ausprobiert, klappt nicht. Schmettern ist zu schnell für eine Combo. Schmettern lieber als zweites benutzen.

See/V
27.04.2012, 10:31
Ich habe es mal ausprobiert, klappt nicht. Schmettern ist zu schnell für eine Combo. Schmettern lieber als zweites benutzen.

Auch nicht mit dem Bonus der betäubung?

MindTrigger
27.04.2012, 10:43
Auf Betäubung bin ich nicht gegangen, wenn der Gegner bei einer Betäubung aber in einer Biotischen Hülle ist so wie bei Warp, gibt es eine Detonation. Falls nicht gibt es keine.

See/V
27.04.2012, 11:18
Auf Betäubung bin ich nicht gegangen, wenn der Gegner bei einer Betäubung aber in einer Biotischen Hülle ist so wie bei Warp, gibt es eine Detonation. Falls nicht gibt es keine.

Und genau so hatte ich mir das gedacht über 3 sek. extra zeit und vl in der Biotischen hülle, gibt genug zündstoff/zeit.

MindTrigger
27.04.2012, 11:38
Wenn der Gegner eingehüllt ist müsste es eine Detonation geben, vorausgesetzt du schaffst es den Gegner schnell genug zu treffen.

See/V
27.04.2012, 11:48
Wenn der Gegner eingehüllt ist müsste es eine Detonation geben, vorausgesetzt du schaffst es den Gegner schnell genug zu treffen.

Das sollte weniger ein problem darstellen durch die pausenfunktion oder einem anderen biotiker. :)

Cyberius
27.04.2012, 12:15
Probier es einfach aus, Schmettern als erstes klappte bei mir so nie.

Probiers aus, Witzbold :D

Bei mir hats ja nicht geklappt, darum frag ich ja nach =)

Aber was See/V angesprochen hat ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen .. mit der Betäubung.

Und auch mit dem anderen Biotiker, da mein Cooldown zu "hoch" ist (naja, Schmettern ist auch schnell vorbei ^^ ) wirkt vielleicht das werfen von Liara oder so, gute Idee