PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 3 Bonusinhalt Kingdom of Amalur Reckoning.



See/V
25.04.2012, 15:48
Ich habe die Demo durchgespielt und auch beide Bonusinhalte freigeschaltet. Einmal die Rüstung und einmal dem Chakram werfer, ich habe 7 profile und bei zweien taucht nur die rüstung auf, warum auch immer, auch eine mission spielen hilft nicht weiter irgendwie bekomm ich sie bei den anderen profilen nicht. Muss ich eine Hauptquest weiterspielen weil bei Nebenquests funktioniert es nicht? Komischerweise beim durchschauen habe ich die rüstung bei einem profil, bei dem ich schon länger nicht gespielt hatte. Und beim zweiten den ich erst vor kurzem gespielt habe? :gruebel Und der chakram werfer taucht in keinem profil auf weder in denn zwei wo die rüstung da ist, noch in den restlichen.

Liegt es vl daran das die übernahme nicht so ganz fehlerfrei ist und nur bei neustart es wirklich erkannt wird?
In dehnen wo es funktioniert das sind keine ME3 importe. Liegt es vl daran? :gruebel

Und nochwas wenn ich meine xbox mit dem internet verbinde kann ich auf nichts im spiel zugreifen bis auf die EA server verbindung mittels "Y (XBOX) ansonsten steht da "Heruntergeladene daten werden geprüft" und es geht nie weg auch nicht wenn ich das internet austecke?

OmniAlles
25.04.2012, 18:18
ich habe die Demo auch gespielt, um die Boni zu erhalten, die Rüstung geht einwandfrei, ist bei jedem Profil verfügbar, sowohl bei importierten, als auch bei einem neuen Profil.
Sie steht mir zu Verfügung, sobald ich mich das erstemal frei auf der Normandy bewegen kann.
Mit der Waffe hatte ich ein Problem, als ich die Demo gespielt habe wurde ich von XBox-Live getrennt, habe mir nichts weiter gedacht und habe weitergespielt, irgendwann kam : Um die Belohnung zu bekommen, musst du mit XBox-Live verbunden sein ( so ähnlich), deshalb habe ich die Waffe nie bekommen, vllt hattest du keine Verbindung vor dem Abschließen der Belohnungsvorrausetzung, anders ist es vllt ein Fehler.

See/V
25.04.2012, 18:23
Ich denke auch das es daran liegt aber ich komme komischerweise da nicht rein. Die zusatzinhalte haben bisher alle geklappt sowohl der protheaner DLC wie aich die waffen und Rüstung. Nur das problem ist wenn internet aktiv drinne ist kann ich kein auf nichts zugreifen ausser Y EA SERVER verbindung und XBOX Steuerung.

Angezeigt wird mir immer "Heruntergeladene Daten werden geprüft" oder so ähnlich. Das dauert ewig und hört auch nicht auf selbst nach 10 min immer noch das selbe. Sobald ich das internet austecke muss ich neu laden und dann funktioniert es. So kann ich ja auch nicht auf den MP drauf zu greifen. :gruebel Patch usw. ist alles drauf das sollte doch irgendwie möglich sein. :(

Freizeitpirat
25.04.2012, 23:35
Vielleicht hängt es ja mit dem allgemeinen Serverproblem der letzten Tage zusammen bei denen die DLC´s nicht geladen werden konnten: http://www.globalgameport.com/showthread.php?48682-DLC-Autorisation-fehlgeschlagen


(http://www.globalgameport.com/showthread.php?48682-DLC-Autorisation-fehlgeschlagen)

See/V
26.04.2012, 09:46
Vielleicht hängt es ja mit dem allgemeinen Serverproblem der letzten Tage zusammen bei denen die DLC´s nicht geladen werden konnten: http://www.globalgameport.com/showthread.php?48682-DLC-Autorisation-fehlgeschlagen


(http://www.globalgameport.com/showthread.php?48682-DLC-Autorisation-fehlgeschlagen)

Ok das kann sein, ich ging nur nicht davon aus weil ich dachte oder denke das die Konsolen und PC verschiedene server nutzen? :gruebel

MindTrigger
26.04.2012, 12:01
Könnte eventuell auch mit der Cloudsynchro zusammenhängen, denn als die Synchro nicht ging war plötzlich nach dem laden von mein Shepard alle SKills weg und die Punkte wieder da, ich musste ihn neu skillen. Als die Synchro lief war alles ok, bei dem Synchrofehler waren auch die neuen Charakter im MP weg also Geth usw. Ich ging bei Origin offline und startete ME3 neu und da ging es. Wenn deine Cloudsynchro probleme macht geh auf Loke Dateien.