PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Autorisation fehlgeschlagen



Freizeitpirat
24.04.2012, 18:51
Hey Leutz
vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem
-seit heute bekomm ich beim Startbildschirm immer folgende Meldung kurz nachdem die DLC´s überprüft werden: "Autorisation der aufgelisteten Blabla nicht möglich. Bitte melden sie sich mit dem Allianzkonto an mit dem die Inhalte gekauft wurden. From Ashes und Multiplayer-Erweiterung."
-Ich hab mich mit diesem Konto angemeldet, Internetverbindung besteht, und wenn ich in Origin reingehe, wird bei DLC´s angezeigt "hast Du schon"-also was ist los?

P.S. ich hasse Internetzwang bei Spielen

Kajol
24.04.2012, 19:04
Hi,
normalerweise bin ich passiver Leser, aber hier muss ich mich mal beteiligen :D.

Habe das gleiche Problem. Sonst war alles in Ordnung, und heute kommt die Fehlermeldung. Nicht mal meinen Spielstand kann ich laden, weil der mir sagt, dass der Aus der Asche-Inhalt fehlt.
Sind die Server Offline oder kennt jemand das Problem?

LG

Freizeitpirat
24.04.2012, 19:16
Hi,
normalerweise bin ich passiver Leser, aber hier muss ich mich mal beteiligen :D.

Habe das gleiche Problem. Sonst war alles in Ordnung, und heute kommt die Fehlermeldung. Nicht mal meinen Spielstand kann ich laden, weil der mir sagt, dass der Aus der Asche-Inhalt fehlt.
Sind die Server Offline oder kennt jemand das Problem?

LG

-Oh Gott sei Dank ich bin nicht allein.
-Nur mal so eine vermutung: hab heut kurz bevor ich Masseffect spielen wollte eine E-mail bekommen das das Problem mit dem Multiplayer (das einige User auf bereits freigeschaltete Items nicht mehr zugreifen konnten oder so ähnlich) gelöst sei. Sprich: Bioware hat am Spiel rumgeschraubt um ein Problem zu lösen und kaum ist dieses Problem gelöst funktioniern bei mir und dir die DLCS nicht mehr, komischer Zufall

P.S. warum zum Teufel müssen eigentlich bereits gekaufte, heruntergeladene und installierte DLC´s bei jedem Spielstart neu autorisiert werden? das Spiel müsste doch eigentlich schon am Spielstand erkennen das da ein Protheaner an Bord ist und der wär ja wohl kaum da wenns den DLC nicht schon vorher gab.
Der Sch... hat schon bei DragonAge genervt. da hats auch immer gehakt mit den DLC´s

Freizeitpirat
24.04.2012, 19:44
Scheint ein allgemeines Problem heute zu sein :
http://social.bioware.com/forum/4/topic/362/index/10730887

Freizeitpirat
24.04.2012, 19:49
Update: Multiplayer geht wieder, From Ashes nicht...-scheint also ein von Bioware oder Origin ausgelöstes Server-Problem zu sein->also abwarten bis sich Problem von selber löst ->alternativ kann man auch in Panik alles de-und reinstallieren..-bringt aber nix außer noch mehr Stress ;-)

dinka
25.04.2012, 02:39
Wenn's immer noch nicht geht:
Origin starten,Rechtsklick auf das Spiel,
Reparieren anklicken.Hat bei mir Tatsächlich 8 Minuten
gedauert.
Geht alles wieder.Na ja,ausser MP,den DLC brauch ich nicht.

Tereg 1045
25.04.2012, 10:29
Ich habe keine Probleme. Scheint also entweder behoben oder aber eine andere Ursache zu haben.

Freizeitpirat
25.04.2012, 23:33
Ging gestern gegen 22 Uhr wieder fehlerfrei ohne das ich was gemacht habe (außer abwarten), lag also höchstwahrscheinlich an den Servern