PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 2 CE in Origin aktiviert aber kein Link zum Handbuch?



Bundesgerd
23.04.2012, 19:36
Hallo, ich habe mir bei ebay für kleines Geld den Key für die unzensierte PEGI-Version gegönnt. Klappt auch alles, DS2 ist uncut (im Multiplayer) und komplett in deutsch.
Soweit so gut...
Ich weiss von den anderen 5 Spielen in meinem Origin-Account, dass sich bei den Infos der jeweiligen Spielen ein Link zu einem deutschen PDF-Handbuch befindet.
Aber nicht bei DS2...da ist gar nichts, wie ist das bei Euch, die das Spiel auch in Origin verknüpft haben (USK-Version)?
Steht bei Euch ein Link zu einem deutschen Handbuch?
Wäre jemand so freundlich es mir zukommen zu lassen? Ich habe den EA-Support schon kontaktiert, aber die können/wollen mir nicht helfen, EA halt :-(

(Auf der Steam-Webseite gibts eines, natürlich englisch...)

Wenn meine Anfrage gegen die Forenrichtlinien verstösst, entschuldige ich mich schon jetzt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Gruss Gerd

Don Kan Onji
23.04.2012, 20:05
Also ich weiss nicht, wie sich das mit Origin verhält. Zu Zeiten des Release's gabs das noch nicht, wo ich das aktiviert habe. Aber eigentlich ist ein Handbuch ziemlich überflüssig für den Teil. Gibts vielleicht eine spezielle Frage? Vielleicht können wir dir ja auch so weiterhelfen ;)