PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amplifier Module führt zu wikrungslosigkeit von Kräften



Burgerkrieg
22.04.2012, 12:22
Ich spiele vorzugsweise einen salarianischen Techniker, den ich auf Sabotage geskillt habe. Am liebsten gegen Geth, weil ich da ganz einfach mit Energy Drains unglaubliche Mengne an Schaden austeilen kann. Mein problem ist: Ich trage dementsprechend auch nur eine Locust I, die ja nicht allzu viel Schaden macht. Mein Hauptschaden kommt halt vom Draining. Jetzt wollte ich letztens zum Spaß mal das Amplifier Module für Kräfte testen und Bumm: Meine Kräfte hatten keine Wirkung mehr. Toll, wenn das eine dann auffällt, wenn man von Pyros umringt ist. Normalerweise kein problem, aber wenn man dann die Gegner nicht mehr stunnen und ihnen ihre Schilde nehmen kann endet man ganz schnell als Brathähnchen.
Kennt jemand eine Lösung für diese Problem?
PS: Das aufnehmen von Munition funktionierte auch nicht mehr.

Grütze,
Burger

Zephyr
23.04.2012, 06:59
Hm, ob das nur von den Modulen kommt, ich weiß nicht so recht.
Hab das Problem bei mir auch schon anders erlebt. Soll heißen: Keine Module drin, Latenz ganz normal und trotzdem hat nichts funktioniert. Evtl. handelt es sich um eine Bug oder sowas. Allerdings habe ich in der Richtung auch noch nichts gefunden. Tritt bei mir im übrigen nicht nur beim Techniker auf -.-