PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit



Biene
22.04.2012, 11:59
Wenn es das Thema schon gibt, sorry. Hab die Suchfunktion genutzt und unendlich viele Threads bekommen. Aber keiner, wo aus dem Betreff schon das richtige hervorgeht.

Ich krieg das nicht hin mit dem Heiraten. Ich hab die Tempelquest erfüllt, mit dem Priester über das Heiraten gesprochen, Amulett an gelegt und mir jemanden ausgeguckt (der steht im LB als Kandidat). Dann hab ich ihm den Gefallen getan und dafür gesorgt, dass er Söldner werden kann.

ABER: Nix passiert von wegen heiraten. Da taucht keine Option auf. Muss ich da noch irgendwas machen?

changnam
22.04.2012, 12:07
Also ich habe schon mehrfach geheiratet in Skyrim ;)

Das hier
mit dem Priester über das Heiraten gesprochen, Amulett an gelegt und mir jemanden ausgeguckt (der steht im LB als Kandidat). Dann hab ich ihm den Gefallen getan sollte eigentlich ausreichen um die Gesprächsoption zu starten. Ist nur noch die Frage wen du dir ausgeguckt hast. Lydia z.B. steht im LB als Kandidat, wird es aber erst mit dem Patch 1.5

Biene
22.04.2012, 13:17
Ne, hab einen weiblichen Helden. Ich hab mir Erik aus Rorikstadt ausgesucht. Da kommt aber nix.

Aber zumindest weiß ich schon mal, wie es geht. Der Säufer aus Einsamkeit hat mich entsprechend angequatscht. Oh je, so einen will ich bestimmt nicht.

Inge Sechs-Finger
22.04.2012, 13:57
Tja, vielleicht bist du ja einfach keine gute Partie und es ist nicht mehr wie ein Säufer drin. ;)

changnam
22.04.2012, 14:38
Es sind in Skyrim auch lesbische Ehen möglich. ;)
und ich meine, ehe du einen Säufer nimmst..... :lol

Bonden
01.05.2012, 03:07
Es sind in Skyrim auch lesbische Ehen möglich. ;)Jepp! Mein weiblicher Char hat heute Lydia geheiratet! ;)
Witzig, dass sie mir jetzt täglich, wenn ich es will, eine Mahlzeit kocht - aber was total schräg ist, dass ich plötzlich mit ihr handeln kann! Und sie führt Gewinn an mich ab, ich bin begeistert! :D
Bloß mit der Hochzeitsnacht, also den Quest habe ich leider noch nicht bekommen... :cool:

changnam
01.05.2012, 07:48
Jepp! Mein weiblicher Char hat heute Lydia geheiratet! ;)
Witzig, dass sie mir jetzt täglich, wenn ich es will, eine Mahlzeit kocht - aber was total schräg ist, dass ich plötzlich mit ihr handeln kann! Und sie führt Gewinn an mich ab, ich bin begeistert! :D
Bloß mit der Hochzeitsnacht, also den Quest habe ich leider noch nicht bekommen... :cool:
Auch die gibt es, must nur bei Nexus runterladen und installieren. :D

Biene
12.05.2012, 18:37
Ich habs jetzt geschafft, *gg*. Ich hab jetzt auch die aktuelle Version. Kann man sich eigentlich auch wieder scheiden lassen? Ich würd gern jemand anderen heiraten. Wie werd ich die wieder los? (Ich hab noch einen Spielstand mit einem männlichen Char). Ich hab Ysolda geheiratet.

Bonden
12.05.2012, 18:41
Reise mit ihr irgendwo in die freie Wildnis und kill sie einfach! :lol

changnam
12.05.2012, 18:47
Ich glaube, das funktioniert nicht.:)
@Biene, spielst du am PC? Dann gehts mit Mod. Sonst wüßte ich nicht wie das gehen soll.

Biene
20.05.2012, 20:00
Nein, ich spiele auf der PS3. Naja, muss ich die eben behalten ;-)

changnam
20.05.2012, 20:03
Nein, ich spiele auf der PS3. Naja, muss ich die eben behalten ;-)
Tja, ist eben wie im echten Leben ;)

Biene
11.06.2012, 07:50
Mein Ehepartner ist gestorben. Ich dachte eigentlich, dass der unkaputtbar ist (nach einer Begegnung mit einem Riesen). Aber nun ist er hin. Kann man denn dann wieder heiraten? Bis jetzt kommt bei keinem eine entsprechende Option. Oder muss ich jetzt Zeit meines Spiels alleine bleiben?

changnam
15.06.2012, 09:56
Hm, hier antwortet niemand der es weiß. Da kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe.
Ich habe meinen Ehepartner sofort auf essential gesetzt damit sowas nicht passieren kann. Ich weiß, das hilft dir nichts, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der es genauer weiß.

Inge Sechs-Finger
15.06.2012, 10:35
Es geht nur einmal, oder man muss eben wieder die Konsole zur Hilfe nehmen.

Biene
20.06.2012, 22:48
Naja, auf der PS3 geht das ja nicht (also die Konsole zu Hilfe nehmen). Blöd. Aber sowas von...

Inge Sechs-Finger
20.06.2012, 22:53
Naja, auf der PS3 geht das ja nicht (also die Konsole zu Hilfe nehmen). Blöd. Aber sowas von...

Tja, dann biste eben für den Rest deines Lebens jetzt Witwe(r) und kannst überall die Sau rauslassen, aber das geht ja auf der Konsole auch nicht. :D

Biene
20.06.2012, 23:00
Das ist ja das blöde. Stumfreie Bude und trotzdem läuft nix :auh

Inge Sechs-Finger
20.06.2012, 23:13
Pass halt das nächste Mal auf deine Angetraute auf, wie es sich gehört. Meine hockt daheim, verkauft Krempel und wenn ich schreie, gibts was zu Essen. Um auf Tour zu gehen, gibts genug andere in dem Spiel.

Biene
22.06.2012, 10:50
Das ist wohl wahr. Werd ich auch nicht noch mal machen, also den mitnehmen. Aber, dass es da keine Option gibt, noch mal zu heiraten............ Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Inge Sechs-Finger
22.06.2012, 11:22
Das ist wohl wahr. Werd ich auch nicht noch mal machen, also den mitnehmen. Aber, dass es da keine Option gibt, noch mal zu heiraten............ Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Glaub nicht, Vielweiberei und Amis. Ein Wunder das es gleichgeschlechtliche Ehen gibt, vermutlich hat das Walmart noch keiner erzählt.
Und außerdem, mit seinem Angetrauten zu einem Riesen spazieren, ist schlicht geplanter Mord. :D

Aaaaaimbot
22.06.2012, 11:52
Ein Wunder das es gleichgeschlechtliche Ehen gibt
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die nicht gehen? Wenn ich Uthgerd als weiblicher Charakter heiraten will, geht die Zeremonie nie los und ich muß mit Konsolenkommandos (Cheats) nachhelfen, wobei dann allerdings die Hälfte der Zeremonie übersprungen wird. Als männlicher Charakter hats einwandfrei beim ersten Versuch geklappt.

changnam
22.06.2012, 13:31
Aimee, mal ein Tipp. Schreibe was bei dir funktioniert, hast du weniger Arbeit :D
und ja, du bist der einzige. :)

Aaaaaimbot
25.06.2012, 10:32
So, gestern hab ichs nochmal probiert, mein Charakter weibliche Nord, meine Heiratspartnerin natürlich wieder Uthgerd (also Lesbenehe), und diesmal hats funktioniert :angel. Keine Ahnung, was da letztes Mal gesponnen hat, so viel anders wars diesmal nämlich nicht, letztes Mal war ich zwar Bretonin, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, nur damals ist die Bugzeremonie einfach nie losgegangen! Diesmal hats dagegen auf Anhieb funktioniert, zum Glück. Allerdings: wenn ich nur das schreiben würd, was bei mir funktioniert, würd ich so gut wie nie überhaupt irgendwas schreiben :lol! Dieses Post hier stellt praktisch die Ausnahme von der Regel dar.