PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erscheint bald ein neues iPhone?



Gamer187
22.04.2012, 01:13
Hallo,
Immer öfter lese ich Gerüchte über ein neues iPhone, wie z.B. hier: Neues iPhone erscheint bald! (http://www.techfacts.de/news/hardware/apple-iphone-5-geruechtekueche)
Was denkt ihr, wann wirklich ein neues iPhone erscheint bzw. ob überhaupt eins erscheint? Würdet ihr euch das Handy kaufen? Ändert sich der Preis?
Vielleicht ist ja jemand im Forum, der ein wenig Ahnung hat ;)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ein schönes Wochenende wünsche ich

Don Kan Onji
22.04.2012, 02:08
ob überhaupt eins erscheint?

Warum sollte sich die Cashcow verziehen? Warum keins mehr anbieten, wenn die Leute das eh immer wieder kaufen würden? So funktioniert Marktwirtschaft.


Würdet ihr euch das Handy kaufen?

Ich nicht. Verhält sich ungefähr so wie mit Rechnern und Fernsehern. Die Technik wechselt so schnell wie frische Wäsche. So schnell kannst gar nicht waschen, wenn du jeden Tag was Neues anziehst. Von den Kosten ganz zu schweigen.

Ezio
22.04.2012, 19:40
Ist doch jedes Mal das gleiche, mit den Gerüchten. Letzens iPad und seit einigen Wochen wieder iPhone.

Auf jeden Fall wird das nächste iPhone bald kommen. Ich rechne erst mit Herbst/Winter, da Oktober das iPhone 4S erschienen ist und man davon auch wieder Kohle machen will.

Möglich wäre, dass bald ein iPod wieder vorgestellt wird. Seit 2010 ist nämlich kein aktuelles mehr erschienen.

gamehead
04.05.2012, 10:37
Lassen wir uns doch einfach überraschen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ;-)