PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biotische Explosion - welches Update bewirkt was?



Haengman
21.04.2012, 14:41
Nabend zusammen.

Ich bin gerade mal wieder dabei meine Asari Adeptin im MP neu zu skillen und wollt jetzt ordentliche biotische Explosionen hervorrufen können (mit Warp&Werfen)
Nun haben beide die Möglichkeit den Schaden&Radius einer Explosion zu vergrößern und die Frage die ich mir nun stelle ist welches Upgrade wann wirkt.

Wenn ich zuerst einen Warp drauf gelegt habe und dann den mit Werfen explodieren lasse wirkt dann das Upgrade von Warp (weil der explodiert) vom Werfen (weil der es explodieren lässt) oder gar beides?
Hoffe mir kann da wer weiterhelfen ^^

See/V
21.04.2012, 16:01
Ich will es nicht beschwören aber ich denke da ja bei einer singularität und warp, werfen etc. immer die kraft zählt die als zweites den ausschlag gibt. Oder es zählt beides. :gruebel Kommt wahrscheinlich auch auf die konstellation an ich denke wenn beide kräfte die detonation bewirken können dann zählen auch beide. Bei einer Singularität oder Stase die keine Detonation hat, zählt nur das was darauf geworfen wird, bspw. Warp.

OmniAlles
22.04.2012, 10:36
ich glaube das beide zählen, sprich des update bei warp für stärkere und größere explosion addiert sich mit dem update bei throw, also ich habe immer beide gegskillt und kam damit gut zurecht ;)

Ryudo
02.05.2012, 22:48
Ich habe eine verwandte Frage.
Bei Singularität kann man bei der letzten Stufe wählen, ob diese Schaden machen soll, wenn sie sich auflöst. Bezieht sich das nur darauf, wenn die Dauer der Singularität abgelaufen ist oder auch wenn ich mit einer biotischen Explosion die Singularität auflöse?

Deemonef
02.05.2012, 22:56
Wenn du detonieren wählst dann wird der Schaden beim ende frei. wenn sie eben explodiert.
natürlich kann man davor dauerhaften schaden skillen.

Ryudo
07.05.2012, 21:04
Wenn du detonieren wählst dann wird der Schaden beim ende frei. wenn sie eben explodiert.
natürlich kann man davor dauerhaften schaden skillen.
Meinst du mit deinem letzten Satz, die Ausbaustufe der Singularität, die gewissen Schaden pro Sekunde an Gegnern macht?