PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Bug?



Boro
17.04.2012, 16:16
Moin,habe gerade im MP festgestellt das ich keine Munition mehr aufnehmen kann...außerdem habe ich das Gefühl,das ich alles mit einem Schuss umlege....habe zumindest auf einen Atlas geschossen,der sofort zerstört war....und bin mir 100%ig sicher das niemand anderes draufgeschossen hat,so gewaltig ist der Schaden der Black Widow ja auch nicht.Ich cheate/hacke natürlich nicht,da dass meiner Meinung nach den Spielspaß versaut.Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?

Danke schonmal :D

melodic666
17.04.2012, 16:21
Inf Ammo und One-Hit-Kill?

Klingt nach Chuck Norris Mode^^
Frag ihn mal, wie das richtige Ende von ME3 aussieht :D :D

Merit-Seto
17.04.2012, 16:22
also, dass ich Gegener instand kille hatte ich noch nicht... wenn ich keine Mun aufnehmen konnte, dann hatten auch alle meine Angriffe keinen Effekt.
spielst du gegen Fremde? Vlt hat da einer was laufen?

Boro
17.04.2012, 16:25
Wäre möglich,war eine öffentliche Partie....aber nur ich habe ja die Onehit's gesetzt,kein anderer....xD

Edit:
Inf Ammo und One-Hit-Kill?

Klingt nach Chuck Norris Mode^^
Frag ihn mal, wie das richtige Ende von ME3 aussieht :D :D LOL :lol

TheQuarian
17.04.2012, 16:38
Seltsame Dinge geschehen ab und zu im MP von ME3. Man gewöhnt sich allerdings daran. ;-)

(Mein "interessantester" Bug war übrigens, dass ich ab einer frühen Runde auf Silber, auf einmal weder a) nachladen, b) Fähigkeiten einsetzen noch c) Nahkampfangriffe starten konnte. Waffe wechseln und Sprinten lagen noch drin. Und trotz Pad-Wechsel [PS3] blieb es so. Na ja, nicht allzu lange. Das "Leiden" war nach kurzer Zeit vorbei, denn ein Cannibal zeigte Erbarmen und erlöste mich von dem Zustand. *g*)

Ryudo
17.04.2012, 17:14
Moin,habe gerade im MP festgestellt das ich keine Munition mehr aufnehmen kann...
Es könnte daran liegen, dass die Munitionskisten nur eine begrenzte Anzahl an Magazinen (so wie Granaten) haben, die sich nach gewisser Zeit wieder erneuert. Das kann man auch sehen, wenn man in die Kiste schaut. Rennen zum Beispiel alle Teammitglieder zur selben Munitionskisten, dann bekommen die letzten keine Munition mehr, wenn die anderen zuvor zu viel aufgebraucht haben.

Stiefkind
17.04.2012, 17:27
Zumindest das mit dem nicht aufnehmen können von Munition hatte ich zuweilen auch schon. Grund dafür ist wohl eine miese Connection des Hosts...

Boro
17.04.2012, 17:36
Es könnte daran liegen, dass die Munitionskisten nur eine begrenzte Anzahl an Magazinen (so wie Granaten) haben, die sich nach gewisser Zeit wieder erneuert. Das kann man auch sehen, wenn man in die Kiste schaut. Rennen zum Beispiel alle Teammitglieder zur selben Munitionskisten, dann bekommen die letzten keine Munition mehr, wenn die anderen zuvor zu viel aufgebraucht haben.

Nein,das war es nicht,habe es an jeder Kiste versucht,hat nicht geklappt...naja,ich warte einfach mal ein bisschen :D

logout
17.04.2012, 18:20
Hatte schon zweimal das Problem, dass weder Waffe noch Kräfte wirken. War nach dem jeweiligen run dann wieder ok.
Gestern hatte ich als host jemanden, der offensichtlich das gleiche Problem hatte. War aber gut. Denn, die Gegner haben ihn die ganze Zeit angegriffen, ohne dass er Schaden genommen hätte. So konnte man die in Ruhe aus der Entfernung metzeln :)
War ein Geth, der die ganze Zeit vibriert hat.