PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphine redet nicht mit mir



Bonden
15.04.2012, 20:25
Nachdem ich dieses eine große fliegende Tier kurz nach dem Schlüpfen gekillt habe, soll ich ja in der Quest mit Delphine reden. Aber wenn ich sie anquatsche, leiert sie nur jedesmal ein "Ihr Götter, seht Euch das an!" runter und reagiert ansonsten nicht. Habe auch schon einen Spielstand davor geladen und das große Tier nochmals liebgehabt, aber das Ergebnis ist das selbe. Auch wenn ich zwischendurch etliche andere Orte besucht und Quests gelöst habe, sagt sie bei meiner Rückkehr nur diesen einen Satz - und das, obwohl von dem großen Tier inzwischen nicht mehr viel übrig ist, was sich die Götter ansehen könnten.
Hat da jemand eine Lösung?

walli
15.04.2012, 21:44
Spielst du am PC? Wenn ja, das steht in der wiki dazu:

Post 1.4 you may be unable to absorb Sahloknir's soul and Delphine will get stuck saying "Gods above, look at that". To fix this on the PC, you have to progress via console to stage 150, and then through the "hidden" stages 155 and 160. This will unlock her dialogue options and enable you to finish A Blade in the Dark and unlock Diplomatic Immunity.

Heißt also, console öffenen mit der '^' Taste

setStage MQ106 150
setStage MQ106 155
setStage MQ106 160

Bonden
16.04.2012, 00:20
Ok, danke, werde ich dann demnächst mal probieren, bin aber derzeit grad ganz woanders unterwegs. :)

Bonden
21.04.2012, 12:17
So, habe es geschafft, der Tipp war super, danke! :A