PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Ruckler auf der Ps3 Version!



Loxa
15.04.2012, 00:05
Hallo ich habe sehr oft starke ruckler bei mass effect 2 und zu dem stürzt das game ab (jetzt schon 2 mal Passiert)
und beim 3 teil ahbe ich auch mittlere ruckler und teils starke in Squenzen.

Grafisch sind die versionen schwach von der engine mir ist ps1 grafik in ME2 aufgefallen :rolleyes:
Zu den Ruckler zurück kann man da nichts machen? haben das auch viele Ps3 besitzer.

Und PS meine Ps3 hat noch genug Speicherplatz frei

Nazarah
15.04.2012, 04:02
ME3 hat auf der ps3 ein dauerruckeln. Kann man leider nix machen. Die 360 version läuft fast immer absolut weich. zum pc kann ich nix sagen hängt da ja eh von der HW ab, aber mit dem ruckeln wirst du dich anfreunden müssen.... oder halt auch nicht.

Lt_Striker
15.04.2012, 11:33
Habe ich eine andere ps3 als ihr? Ich habe keine Probleme. Lediglich im Multiplayer bei Gold in der 10 und 11. Welle kann es mal zu ruckeln kommen. Im SP nie. Und nicht an

€: Gerade nochmal nachgedacht. Meine Ps3 steht aber auch auf einer Kühlplatte und wird dadurch mit zusätzlichen Ventilatoren gekühlt. Ich glaube die ps3 hat ein Hitzeproblem. Seit dem die auf der Kühlplatte steht habe ich bedeutend weniger Abstürze und Ruckeln.
Anderes Problem, die PS3 einfach mal aufschrauben wenn man es sich zutraut und vom Staub befreien. Und halt auch dafür sorgen, dass sie die Umgebungsluft nicht zu sehr aufwärmt.
Wenn die PS3 immer schön kühl bleibt gibt es weniger Abstürze.

Loxa
15.04.2012, 23:29
Ich glaube ehr auch das die Ps3 Hitzeproblem hat nach paar stunden spielen Fängt es an zu ruckleln in den städten ruckels irgendwie immer

Habe das mal beobachtet nach 2 oder 3 std spiel zeit ruckelt es wenn sie dann aus ist für hälfte des tages und abends wieder anmache ruckelt es nicht so heftig