PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes ME3 Video :D



Crowz
14.04.2012, 16:30
Hi @all,
ich verfolge schon seit längerer Zeit das Treiben hier im Forum und bin immer wieder begeistert was die Leute so alles ans Tageslicht fördern. :) Da habe ich mir gedacht das ich mich auchmal kreativ betätigen kann und mal nen Video (http://www.youtube.com/watch?v=WRmJrI0vvOg) zusammengezimmert. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik :D

Ceenex
14.04.2012, 18:17
Hy, willkommen im Forum :)

Ich finde den Trailer wirklich gut gemacht, sehr gut zusammengeschnitten und eine perfekte Musikwahl. :)


lg

Servala
14.04.2012, 18:26
sehr schöne Musik, guter Zusammenschnitt, gefällt mir!
auch wenn ich lieber die englischen Stimmen höre ;)

Deemonef
14.04.2012, 18:57
gefällt mir ausgesprochen gut... okay vllt etwas zu viel Spoilerei wenn man das spiel noch nicht kennt.... aber ich finde dein video klasse

....kreiere bitte mal ein besseres ende wenn ud die zeit findest^^

Andauril
14.04.2012, 20:31
Gefällt mir sehr gut, nur gefallen mir halt die engl. Stimmen besser, aber das ist ja nicht deine Schuld. Sehr schöner Zusammenschnitt und die Musik passt wie Faust aufs Auge.

Shirakawa
14.04.2012, 20:37
Hi @all,
ich verfolge schon seit längerer Zeit das Treiben hier im Forum und bin immer wieder begeistert was die Leute so alles ans Tageslicht fördern. :) Da habe ich mir gedacht das ich mich auchmal kreativ betätigen kann und mal nen Video (http://www.youtube.com/watch?v=WRmJrI0vvOg) zusammengezimmert. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik :D
Episch =) Finde es gut, dass du die deutsche Snychro nimmst, dass ist mal was ganz anderes. Englische gibt es genug =)

Crowz
14.04.2012, 23:45
Danke für diese positive Resonanz :D Ich wollt erst das Video auch nochmal mit englischer Sprachausgabe machen, war dann aber da hätte ich zuviel nochmal spielen müssen um an die Zenen zu kommen. Ich hab grad erst wieder Me1 angefangen,da dauert es noch bis ich wieder in ME3 bin.^^

Tine84
15.04.2012, 00:37
Hallo Crowz,

kann mich eigentlich allen nur anschließen...sehr schönes video. Mir gefällt besonders gut dein Schnitt... Die Szenen sind genausten auf die Musik abgestimmt!

Weiter so! Freu mich auf mehr!