PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold/N7 wertungs probleme



Mogaros
13.04.2012, 22:16
Heyho, ich hab da ein Problem das eigentlich die Community des Multiplayers betrifft.
Nämlich betrifft meine N7 Wertung nur 45, habe aber 2 Klassen auf lvl 20 auf ihre Spielweise optimal Geskillt und ausgerüstet.
aufgrund des erschienenen Multiplayer dlc´s Habe ich sie nicht befördert wegen den Goldmatches da diese die meisten Credits bringen. Nur kommt es öfter vor das wenn ich einem Public Gold Match joine die anderen nur auf die N7 Wertung Gucken und sofort anfangen mit dem Kicken , so kam es vor das ein Spieler mit seinen lvl 6 salarianer technicker bei denen mit durfte wegen seiner n7 Wertung und ich gekickt wurde.
dabei Gewinn ich recht häufig im gold wenn ich mitgenommen werde. Meine Frage:" Wie kann ich es schaffen in goldmatches zu joinen ohne das jemand auf kicken drückt?hat einer irgendwelche Tipps?
Es nervt nur halt irgendwann wenn man beim Joinen in ein Public match von einem Amerikaner mit mikro beschimpft wird das man"ein Noob ist und leaven soll bevor der einen findet und verprügelt,hackt,cybermobbt.(das ist mir schon passiert,klar kann der das nicht verwirklichen aber es nervt trotzdem immer wieder von vorn die suche zustarten)

Lt_Striker
13.04.2012, 22:52
Such dir hier Freunde für deine Plattform und spiel mit denen.
Ich schau nie auf das N7 Level, sondern auf das Char Level.
Habe auch immer gedacht, ein hohes N7 Level und der Typ sollte Erfahrung mitbringen, bin aber zu oft enttäuscht worden.
Char Level und Level der Waffen.

Aber such dir hier Freunde, da macht alles mehr Spaß.
Gibt ja Threads für PC / Xbox und PS3

wierre
18.04.2012, 15:41
skillst du auhc die anderen char die du hast bei me3